PDA

Vollständige Version anzeigen : Alternative zu CnC?


Skyrazer
20-06-2003, 19:52
Leutz, denkt ihr wir solten uns eine Alternative zu CnC suchen oder doch warten und hoffen?

Ich fänd einen SWIZZ-Clan noch recht cool irgendwo in der online Welt, aber nur wo?

TrustNo1x
20-06-2003, 20:26
Hmm... Wir versuchen die Struktur zu ändern und reden uns den Mund fusslig über's weitere Vorgehen und nun schon wieder ein Seitenhieb :cry:

Original geschrieben von TrustNo1x
...beide Clans konzentrieren sich nach wie vor auf die C&C-Reihe...

CaptureX
20-06-2003, 20:28
wenn ihr nicht absolute Blizzard-Hasser seid... Warcraft 3 ??

Früher gabs mehr Echzeitstragetiespiele z.B KKND, Dark Reign,....

oder was wäre mit Blitzkrieg ?

Swizzy
20-06-2003, 21:54
Also ich will nur mal so ne anrregung geben


wie wärs auch mit Cs oder Sof 2 ??? einfach nen ballerspiel... da gibts viele schweizer :)

TrustNo1x
20-06-2003, 22:53
:motz: :bang:

Jackhammer
21-06-2003, 08:16
LOL, da bin ich deiner Meinung Oschti!

@Sky: Eventuell kaufe ich mir Warcraft Frozen Throne, ein Addon zu Warcraft 3. Wenn du dir dieses Game zulegst könnten wir das auch ohne offizielle SWIZZ Vertretung spielen....es hat sogar noch nen Vorteil: Wenn wir verlieren können wir sagen wir seien CnC spieler, wenn wir gewinnen sind die anderen Oberflaschen.

Hehe

;)

Swizztrex
21-06-2003, 09:41
jackhammer wow wird bald einen clan dort haben.......... ;) für die die keine lust auf cnc zurzeit haben.

raptorsf
21-06-2003, 09:58
nö, wir machen einen Clan für Solitär auf :rolleyes:

Sorry, aber das ist momentan echt nicht das Thema (siehe Post von Oschti). Wir können später mal wieder zu diesem Thema zurückkommen, aber in den nächsten paar Wochen sicher nicht.

Topic :lock: