PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Spieler für neue Map


chevyblaz
20-06-2003, 00:55
Ich versuchte schon oefters mal im USA Server die MAP TemplerDM.mix zu Zocken, aber bis jetzt hat noch Niemand mitgemacht. Also wenn Jemand der das liest auch Interesse hat, Bitte Posten, ich werde Voraussichtlich am Samstag und Sonntag after Noon Washingtoner Zeit (-6 Stunden in Germany) versuchen ein Spiel zu Leiten. Wuerde mich freuen wenn jemand oder mehrere dazu kommen wuerden.

Gruesse aus dem verregneten Virginia, USA.;)

mcgreger1
20-06-2003, 01:01
Hi
und :welcome: auf CNCForen :D

Sag doch mal wo man sich die Karte saugen kann
Den Namen hab ich noch nie gehört

chevyblaz
20-06-2003, 01:08
Ich habe alle neue Maps vom www.renmaps.com Heruntergeladen, es sind so um die 100 Maps und 20 Mods.

Gruesse:)

susiebond
20-06-2003, 02:01
*saug*
edit: dich nicht saug - Ich kann die map nicht finden auf dem genannten Server :(
nochmal edit: nicht dich, doch. also doch nicht saug. *chaos* :D

gersultan
20-06-2003, 06:04
Original geschrieben von susiebond
*saug*
edit: dich nicht saug - Ich kann die map nicht finden auf dem genannten Server :(
nochmal edit: nicht dich, doch. also doch nicht saug. *chaos* :D
:confused:

so wirklich verstehen tu ich das jetzt nicht :hmm::twink:

M.C.M
20-06-2003, 08:30
Original geschrieben von gersultan
:confused:

so wirklich verstehen tu ich das jetzt nicht :hmm::twink:

:twink: das schließ ich mich an :D

Also ich hab die Map glaub ich irgendwo.... oder ich glaub EEBkiller hat die mir heute geschickt :rolleyes:

BoinKBoss
20-06-2003, 09:33
falls ihr die Map nicht finden solltet, probiert es entweder

HIER (http://www.renegademods.edrift.net)

oder HIER (http://www.renegadeammo.tk)

da hab ich alle meine Maps her

Comet
20-06-2003, 18:20
sag mal wann du die map zocken willst hab die map schon ne ganze weile:D :D :D :D

chevyblaz
20-06-2003, 19:44
Ich habe die letzten Wochen auf so vielen Servern Maps runtergeladen, die Karte TempleDM.mix ist auf dem Moonlightshakers.net Server, es ist die 4 oder 5 Map gleich zu beginn. Ich werde versuchen am Samstag und Sonntag jeweils after Noon, also in Deutschland währe das 18 Uhr ein Spiel im WO auf dem US Server zu machen. Würde mich freuen wenn jemand dazukommen würde.:thx:

Comet
20-06-2003, 21:21
och warum den bei den amys? mach lieber bei den euros:D

chevyblaz
20-06-2003, 22:03
Ich werde am Samstag nach meiner Arbeit auf dem Euro Server im WO und am Sonntag nach der Arbeit ein Spiel leiten. Vorweg moechte ich jedoch mitteilen das ich mit dem Euro Server stets etwas Probleme habe. Immer wenn mehr als 8 Spieler zocken, wird der erste der eingeloggt hat durch den neunten der einloggt ersetzt, sprich er wird aus dem Spiel gekickt, aber nicht von mir als Host, und das geht dann weiter so, ich habe noch nicht herausgefunden wieso das bei mir Passiert.
Ich habe eine LAN 100Mbit/s Leitung, dennoch sind im Euro Server bei mir alle Pings meisten ueber 300 hoch nicht so im US Server, vielleicht weiss ja Jemand der das liest was mein Problem ist, ich freue mich jedoch schon auf den Samstag und Sonntag.

Samstag 21.6 und Sonntag 22.6, ab ca. 18 Uhr MEZ ;je nach wie lange ich Arbeiten muss etwas spaeter oder frueher
:)

Comet
20-06-2003, 22:17
oh ok dan host doch lieber bei den amys^^ will ja nicht gekickt werden:D :D :D :D

chevyblaz
20-06-2003, 23:43
Okay, den Morgen auf dem USA Server.:cool:

Map (TempleDM.mix) is available on the moonlightshakers.net Servers. For other map wish please post.

:gdi: vs. :nod:

Comet
21-06-2003, 08:49
ich freu mich schon^^ den die map is geil und ein tipp host doch wenn du maps testen willst einfach ein 1player lan oder inet game^^

Thrawen
27-06-2003, 17:58
hi vieleicht könnt ihr mir auch mal helfen ich sehe in ase immer diese sniper maps Field_sniping under_sniping usw. wo finde ich die?

chevyblaz
28-06-2003, 00:35
Hi Thrawen

Werde versuchen unter meinen Favoriten Deine Maps zu finden,
habe aber gerade sehr viel zutun. Vielleicht kann ich Dir am Sonntag Posten wo Du die Maps finden kannst. :hack:

Grüsse: :)


:bet: D6T Clan

chevyblaz
05-07-2003, 00:13
Sorry, hat etwas gedauert, aber ich habe keine solche Map unter meinen Favoriten gefunden.

Vielleicht kannst Du ja mal im Renegade Chat direkt Fragen, es gibt auch bei Westwood unter Renegade einen Fan-site Link, der Dich zu vielen Renegade Webseiten verweist, aber viele sind nicht mehr Aktuell oder sogar nicht mehr vorhanden.

Gruesse :)

bbman
05-07-2003, 01:26
Ich hab auch auf allen mir bekanten Seiten gesucht und Google gefragt. Hab aber zu diesen ominösen Sniper-Maps nur eine Ladder gefunden (die anscheindend schon lange nicht mehr läuft). :ka: wo die zum runterladen sind.

bbman
05-07-2003, 13:57
Sorry für Doppel-Post. Schon zu lange her zum editieren.

Ich hab die Maps gefunden! Auf der Clan-Page www.ceoclan.net unter Downloads sind die zwei Sniper-Mappacks. Musste sie von dort nur mehr runterladen.