PDA

Vollständige Version anzeigen : Netzwerk Prob


Erdbeerbaum
19-06-2003, 20:09
Hi Ho

Wir wollen mit 2Mann Netzwerk zocken.. Server erstellen, betreten... und wenn wir dann das Spiel starten wollen, läd sich zwar mein Ladebalken, der von meinem Kollega aber nicht...
und bei ihm ist es genau umgekehrt: sein Balken läd sich auf aber bei meinem tut sich nix

Nach ner Zeit startet dann zwar das Spiel, es kommt aber die bekannte DC Meldung, dass jemand das Spiel verlassen hat..


Ist ansonsten (IPs, Versionen) aber eigentlich alles wie immer eingestellt

CrazyIvan
19-06-2003, 20:20
schonmal neuinstalliert? (das dauert nicht lange)
ist das 1 spiel oder hat jeder von euch eins?

Erdbeerbaum
19-06-2003, 20:37
Neuinstalliert und das Problem besteht weiterhin (hat vor 2 Wochen aber schon mal geklappt..)

Und wir haben beide jeweils ne Orig. Version


Wenn irgend was an den IPs, dem Spiel oder der Netzwerkverbindung falsch wäre, könnten wir ja wohl gar nicht erst das Spiel des anderen betreten..

Was in diesem Thread steht haben wa auch bereits versucht:
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=28751&highlight=Netzwerk

Gonzo
19-06-2003, 21:05
vielleicht liegt es an irgendeiner antivirensoftware
oder vielleicht firewall/router

Erdbeerbaum
19-06-2003, 21:10
Nein.. wir haben schon 2x so zusammen gezockt und es hat sonst immer geklappt...

Beide keine FW an, Router eh nicht und am Viren Proggie kanns net liegen da es ja vorher auch ging und wir in der zeit keine neuen anti vir softs installed haben


Ps: haben beide XP Prof

Generlas 2k
19-06-2003, 21:54
das Problem hatten wir auch aber ich weiss nicht mehr wie wirs gelöst haben ^^ :D

wir haben die Automatische IP vergabe ausgestellt und selber welche ausgesacht.

Und wenns net geht versuchts mal das Game neu zu instalieren
dann testets ihr ohne Patch dann mit dem 1.5 Patch.

gehen andere Games ?

Erdbeerbaum
19-06-2003, 22:08
Selber welche ausgedacht? und was soll geklappt haben?

Geht ausserdem mit beiden Versionen nicht 1.0 und 1.5


OMFG.. thx.. hätte ja nie gedacht das des funzt :-D DANKE DANKE DANKEEEEEEEEEE *Das Wochenende ist gerettet*

Lapsy
20-06-2003, 09:44
Original geschrieben von googonzo
vielleicht liegt es an irgendeiner antivirensoftware
oder vielleicht firewall/router

stimmt, denn Generals ist ein Virus, und das würde jede Antivirensoftware sofort deleten...

:D :D :D :rofl:

Black_Igel
20-06-2003, 14:08
das war bei mir auch mal!!! hat ne zeit lang gedauert bis ich wusste warum!! .....meine netzwerkkarte war im a****!!! muss zwar bei euch nicht der fall sein, aber überprüfts mal!

ZeRO
20-06-2003, 14:28
Ich hatte das Problem in den Ferien auch und wir haben dann eine IP erstellt die ganz nahe zusammen liegt z.B. 192.168.0.1 und der andere hinten mit 0.2 dann gings plötzlich:) :D ;) und wenns geht dann:Prost: