PDA

Vollständige Version anzeigen : PN's


Seal
29-12-2001, 14:53
Hi Techs oder kurz Agent_Smith:lol::D

nein warscheinlich kann mir Sven erher helfen!!
Ich habe in den letzten Tagen immer mal wieder die Meldung über eine PN bekommen und als ich dann nachgeguckt habe war tote hose:Dnein das is kein scherz!!Da war dann keine neue PN bei!!:mad:
Woran liegt das??

:cu:
Seal

Sternchen
29-12-2001, 14:55
Hmmmm .... seltsam also bei mir geht es immer.
Er sagt nur das wenn du die ungelese schon gelesen hast nachher das du z. B. 3 neue Nachrichten hattest. Vielleicht verwechselst du es ?


Sternchen + Z

Seal
29-12-2001, 15:03
Nö er sagt dann im Pop-Up fenster das ich ne neue bekommen hätte:confused:
achja jetzt als du mir gerade die PN's geschickt hast da kam noch was anderes also als ich die öffnen wollte kam da ne meldung dass das ein üngültiger Link wär und wenn es später immernoch nicht klppen würde ich den Admin kontaktieren sollte!
Danach hab ich die PN gelöscht und dann kam deine "frische":D
Beide hatten aber selben Absender und Betreff!

:cu:
Seal:confused:

Seal
31-12-2001, 13:22
Ich hab heute scho wieder 3 Meldungen bekommen und wieder war tote Hose selbst nach mermaligem Aktuallisieren war nichts neues in sicht!!:confused:

:cu:
Seal
und*:chron:*