PDA

Vollständige Version anzeigen : Allianz


Surli
19-06-2003, 18:25
Hmmm da wir gerade am umstrukturieren sind, haette ich einen Vorschlag.
Ein Freund von mir hat einen Clan (Auch nur schweizer), sie spiele cs (sehr gut) und Warcraft 3.
Dies ist die Webside.
Also ich und er (er ist co leader) dachten, man koennte ev. eine Allianz gruenden. Wir wuerden dann sozusagen den Generals / Yuri Teil uebernehmen.

Vielleicht habt ihr keine offenen Ohren, aber ich denke es gibt viele wege wie man das Loesen koennte, ich wollte nur mal Fragen ob dies ueberhaupt in Frage kommt.


Ach ja, es ist auch noch nicht sicher ob dsie mitmachen, es war nur eine idee von uns, und er muss auch mal noch Fragen


PS: Wie verlief das "Auswahlverfahren" der Leader

PPS: Weshalb 50.- ( die Lans kann man ja selber bezahlen, und da langen 50 Franken eh nirgens hin.


mfg Surli

Jackhammer
19-06-2003, 19:06
Hmmm.....die Sache mit den 50.- kann ich gut verstehen.......es gibt sehr viel zu tun! Ich hatte ca. ein halbes Jahr lang eine liga zu nem anderen Spiel(auch EA), und ich kann nur eines sagen: Unterschätzt nie die Arbeit von Webmastern resp. Clanleadern!

raptorsf
19-06-2003, 19:37
3 Fragen, hier die 3 Antworten:

Allianzen: Ich denke es ist noch zu früh um über Allianzen zu sprechen. Zuerst müssen wir uns selber wieder stabilisieren und neuformieren. Da hilft eine Allianz kaum.

Auswahlverfahren: Wir haben die Nominierten genommen und ihre Qualitäten bezüglich Leadership (Erfahrung, Einsatz, wieoft sind sie online etc.) verglichen. Danach haben wir mit 3 von 4 (Du warst leider der vierte) einen ausführlichen MSN-Chat geführt. Dabei kam raus, dass rexetnex (leader) und swizztrex (co-leader) wohl am besten geignet sind. Wir konnten leider nicht alle berücksichtigen. Details kann ich Dir ansonsten auch noch per MSN oder PM angeben.

Beitrag: Die Vergangenheit hat einfach gezeigt, dass viele Leute SWIZZ Member sein wollten, aber nichts oder fast nichts dazubeigetragen haben (weder zeitlich, geschweige den finanziel). Die CHF 50.00 sollen motivieren, auch wirklich was zu tun und hinter dem Clan zu stehen. Das Geld wird aber zu 100 % wieder für die Members ausgegeben bzw. indirekt zurückerstattet. Es versickert nirgends und jeder der einbezahlt hat kann jederzeit eine Uebersicht und Rechenschaft verlangen. Und für jemand der 18 Jahre oder mehr ist, sollten CHF 50.00/Jahr wirklich nicht zu viel sein.

Surli
21-06-2003, 15:59
Etwas anderes sind auch die 18 Jahre, koennen da ausnahmen gemacht werden? Denn ich werde mit Sicherheit anfangen Generals nun Intesiv zu spielen, bez. ich habe schon angefangen und werde mal mit einem Freund in eine Liga (2on2) eintreten, mal sehen wie das so rauskommt.

Die 50.- im jahr vermag ja wahrscheindlich jeder der es sich leisten kann CnC zu spielen, es gibt ^ja auch Games, die 30.- im Monat kosten... Da muss ich auch durch...



Allianz:
Jo das es noch ein bisschen frueh ist, ist natuerlich so, denn es gibt ja noch nicht einmal members in SWIZZ :)