PDA

Vollständige Version anzeigen : Eine Frage zu Yuri


BhvGhost
29-12-2001, 13:37
Also ich spielte mit Frankreich gegen yuri es sah auch so aus als
ob ich das game gewinnen würde es gab für yuri kein eindringen
in meinen lager dachte ich zu diesen zeitpunkt ging das game
eine stunde und 30 minuten beine Grand Can. schossen aus
allen rohren und auch dieser anggriff wurde abgewehrt
so doch jetzt kamm er mit ca. 12 scheiben setzte mit einer mein Kraftwerk auser betrieb und konnte so in aller ruhe mein lager platt machen grrrrrrrrrr das mit den scheiben ist eine unfaire sache man kann nichts dagegen machen oder? jetzt sagt nicht bessen spielen es war eine höllen schlacht aber wenn so eine scheibe da drauf sitzt ist alles aus.

ahranger
29-12-2001, 14:11
hm, spielst du denn ohne sound??
Man hört doch, wenn Scheiben gebaut werden, hast also genug Zeit dich drauf vorzubereiten
mfg
andy

Seal
29-12-2001, 14:14
und selbst wenn nicht kannst du doch noch immer mit IBF/Flack-LKW abwehren;)

:cu:
Seal

se7en
29-12-2001, 15:10
sehr effektiv dagegen sind auch die Panzerabwehrjäger. z.B. in IBFs/Kampffestungen hauen die ganz gut die Scheibchen weg. Allerdings ist ein gleichzeitiger Scheiben und Boden angriff gegen gut gebaute GCs die einzigste Möglichkeit in eine Basis einzudringen. Damit sollte also gerechnet werden ;)

MaFiSoft
29-12-2001, 16:41
Wie du ja schon selber sagtest, konnte der Gegner auf dem Landwege kaum in deine Basis eindringen - und somit war auch der Luftangriff zu erwarten. Als Allie helfen da wirklich am besten die Panzerabwehrjäger in IBF's oder Kampffestungen. Und dann sofort auf die Scheibe, die dein Kraftwerk blockiert.

Earthman
29-12-2001, 19:35
du hättest das geld für die GC ind tanks investieren sollen und ihn dann plattrollen sollen ;)
musste mich am WE gegen ca 15 GC durchsetzen...das ist verdammt hart sag ich euch...

was mich wirklich an den scheiben stört ist
1. das sie beim wegfliegen nicht von panzerjägern oder IBFs getroffen werden
2. sich selber heilen
3. das man das gebäude (kraftwerk oder raff) nicht verkaufen kann wenn sie drübersitzen...

raptorsf
31-12-2001, 13:10
jo, Gleitscheiben (was für ein doofer Name :D) sind wirklich die Hölle für ein Ally-Spieler.

Hatte gestern ein Game gegen einen, der über 700 Punkte hatte. Habe seine Waff, seinen Bauhof und fast alle Gebäude zerstört und es sah nach einem sicheren Sieg aus. Bis die Gleitschreiben in meiner Basis auftauchten, die ich irgendwie übersehen und überhört habe...

Wenn der Strom weg ist, kann das ganze Spiel kippen... (die Robot-Panzer sind ja dann auch inaktiv...)

VB82
02-01-2002, 15:43
deswegen mein tipp:

immer mit mobiler verteidigung zocken, panzer kann ich auch
zum angriff oder sammlerschützen nehmen. die cannon will
dat nicht so;)

vb82

Dhaos
02-01-2002, 16:11
Ich bin ein echter Gleitscheiben Meister, bei mir werden die Dinger immer schnell befördert! Meist erreichen meine Scheiben nur Veteran Status, manchmal schaff ichs auch auf Elite. Dann geht die Post ab!:p

Trunks
04-01-2002, 11:21
O ja gleitscheiben sind schon was tolles.Aber als abwehr reichen als soviet paar Flak LKW´s

zsongohan
06-01-2002, 11:50
wenn du nach 1 1/2 stunden von 10 scheiben platt gemacht wirst ist das schon merkwuerdig
hattest vorher keine flugabwehr`?
ach ja nur zu info
france sucked
grands stinken
spiel ami oder so is echt besser:)

mfg zsongohan

BhvGhost
06-01-2002, 13:14
du bist ja ein ganz schlauer was ? danke für diene antwort lol:D ;) :p

zsongohan
06-01-2002, 20:58
ich muß einfach ueberall verbreiten wie sehr ich frankreich und ihre bloede scheiß /()§/$ grand hasse :(
des weiteren ist yuir einfach die macht also normal das man mit anderen laendern verliert
passiert mir auch.....aber nur ganz ganz ganz selten :D

BhvGhost
06-01-2002, 23:13
Eine Frage wie alt bist du ?:santa:
Sorry Gohan hat sich erledigt 18 biste und ich
mag yuri nicht :D ;) :cool:

zsongohan
07-01-2002, 14:42
wie alt bist du eigentlich?

ist das wieder einmal eine anspielung auf irgendeine verhaltensstruktur?
jedesmal das selbe.
sorry wenn du dich angegriffen gefuehlt hast aber dies immer aufs alter zurueckzufuehren und damit dann eine struktur des beleidigens aufbauen?
versteh ich net
kritik ist genau wie lob angebracht oder nicht?
und waer sich nach 1 1/1 stunden von 10 scheiben besiegen laesst hat in diesen game nunmal schlecht gespielt
meine meinung

Prochnow
07-01-2002, 14:59
tja aber was iss wenn du das gar nicht mitbekommst ... das er 10 scheiben baut ? ... diese dann urploetzlich ausm norgendwo auftauchen und dir deine basis lahmlegen ... ausserdem halt mal 10 scheiben auf ... die teile sind zimelich stark und kaum sind sie uebern stromgebaeude funzt rein gar nix mehr ... und dann kann yuri mit seinen super einheiten mal eben deine uebernehmen und schon haste verloren ... das geht so schnell auch nach 1 1/2 stunden ...

Dhaos
07-01-2002, 15:13
Yuri is halt unschlagbar....und er wirds auch immer bleiben...kleine kostprobe?:confused: Deine Einheiten, sind meine Einheiten....:D :p

joshix
07-01-2002, 18:06
naja nun aber mal langsam. gleitscheiben sind ja nun auch nicht gerade billig, genauso wie viele gc's. nur luftabwehr braucht man natürlich schon. und genug kraftwerke umd die betroffenen, bevor die scheiben drüber sind, zu verkaufen. bei 10 wird's natürlich schon ein wenig schwer. aber die halten doch meistens nie lange, wenn man ausreichend luftabwehr hat (mobile natürlich).

aber jetzt mal ehrlich, gegen jemanden der mit gc's eingebunkert ist hat man ja sonst kaum eine chance außer durch die luft. da muß so oder so der strom weg. und grds. ist keine seite zu stark oder zu schwach. man muß sich halt nur richtig auf die jeweilige eingespielt haben und sie muß zur map passen.

cu

joshix