PDA

Vollständige Version anzeigen : Dieter Bohlen - Vorbild für Deutschland?


YODA
19-06-2003, 13:04
jetzt spinnen se

Dieter Bohlen - Vorbild für Deutschland? (http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID1964534,00.html)

Er zahlt seine Steuern in Deutschland und er setzt sich für die Jugend ein - das
soll nach Willen von SPD-Politikerin Monika Griefahn endlich auch gewürdigt
werden - mit dem Bundesverdienstkreuz. Parteikollege und Pop-Beauftragter Sigmar
Gabriel wird das zu verhindern wissen. Er hatte die Auflösung des Pop-Duos
"Modern Talking" als längst überfällig bezeichnet.

RedBasti
19-06-2003, 13:48
Dieter Bohlen ist ein Vorbild? Dann darf ich meine zukünftige Ehefrau ja schlagen :rolleyes:

Raskolnikow
19-06-2003, 14:48
Original geschrieben von RedBasti
Dann darf ich meine zukünftige Ehefrau ja schlagen :rolleyes:
Das sowieso. Hast du ein Problem damit? :D

Aber zum Thema: Als ob die Regierungsparteien um nichts anderes zu kümmern hätten, als sich um Orden für debile Spinner wie Bohlen zu streiten.


Aber es ist eigentlich egal, weil sowieso viel zu viele Leute das Bundesverdienstkreuz kriegen...

Mr Strech
19-06-2003, 15:18
*kopfschüttel*

armes Deutschland

RedBasti
19-06-2003, 15:35
Original geschrieben von Raskolnikow
Aber zum Thema: Als ob die Regierungsparteien um nichts anderes zu kümmern hätten, als sich um Orden für debile Spinner wie Bohlen zu streiten.


Das sehe ich auch so! Die Promis werden schon genug vom Privatfernsehen gefeiert, deshalb muss die Politik nicht auch noch anfangen. Und schon gar nicht in der jetzigen Lage, in der viel wichtigere Debatten zu führen sind. Trotzdem gefällt mir Gabriels Kommentar :D

Apokus
19-06-2003, 15:38
Omg... deutschland.... das land der unbegrenzten deppen und idioten... gebt ihm n bundesverdienstkreuz... und anschliessend ne .45 zwischen die augen damit er nie wieder sein maul aufmacht... schade das die polizisten damals net abdrückten als er mit dem schrottgewehr da stand....

Veggeto
19-06-2003, 20:13
also ihn umbringen find ich zu krass aber das ern ne bundesverdienst kreuz kriegt:noe: und als nächste kriegt danile k. noch eins weil er ne alten frau über die strasse geholfen hat. Gott bewahre

Cosima
19-06-2003, 20:14
Also ich kann nur sagen wer aus Scheiße Geld machen kann :thx: er hat den richtigen Riecher (na ja irgendwer kauft den Sch... ja auch).Ok ein Bundesverdienstkreuz :confused: aber der Kerl hat meine volle Hochachtung für das was er auf die Beine gestellt hat ..............mach das mal einer nach

Deisler
19-06-2003, 20:22
Wenn sie Dieter Bohlen das Bundesverdienstkreuz geben, dann is echt schluss mit lustig. Ich fänds nur peinlich für Deutschland, was da Leute aus anderen Ländern wohl denken....:noe:


Das Bundesverdienstkreuz sollten nur Leute kriegen, die sich das auch verdient haben, wie z.B. Leute die Tag und Nacht beim Elbe-Hochwasser gearbeitet haben, um Schäden zu verhindern:thx: (z.B.: THW oder BW)

TMOA
19-06-2003, 20:54
auf jedenfall find ich es super von ihm, das er seine steuern noch in deutschland zahlt :thx:
allerdings ist das bundesverdienstkreuz dann doch etwas übertrieben :rolleyes:

z.B. Leute die Tag und Nacht beim Elbe-Hochwasser gearbeitet haben, um Schäden zu verhinder das kreuz wird ja nicht für die arbeit die an einem tag verrichtet wurde, sondern für ein "lebenswerk" ;)

mcmaeh
19-06-2003, 20:57
VORBILD und morgen kanidiert der für den bundeskanzlerposten.
das is ja wohl ein beleidigung für uns deutsche:mad:

borish
19-06-2003, 21:14
Original geschrieben von Raskolnikow


Aber es ist eigentlich egal, weil sowieso viel zu viele Leute das Bundesverdienstkreuz kriegen...


Zum Glück gibt es verschiedene Abstufungen des Bundesverdienstkreuzes ...:rolleyes:

Apokus
20-06-2003, 09:54
Original geschrieben von Cosima
Also ich kann nur sagen wer aus Scheiße Geld machen kann :thx: er hat den richtigen Riecher (na ja irgendwer kauft den Sch... ja auch).Ok ein Bundesverdienstkreuz :confused: aber der Kerl hat meine volle Hochachtung für das was er auf die Beine gestellt hat ..............mach das mal einer nach

Kla... ich könnt nu auch n buch schreiben.. darin erzähl ich dann allerlei privates , mach die menschen in meinem umfeld nieder wo es nur geht , bieg die geschichten das sich fast die balken brechen , und verkauf das alles als bestseller....
Damit könnt ich auch geld machen..

Und zum davor.. ich sachte Schade das die Bullen ihn damals nicht erschossen... er hat schliesslich zuerst geschossen.... und wenn nur auf einbrecher *lol*

CNCAaron
20-06-2003, 10:28
:blah: GRÜß GOTT!!!

Jo also anfangs ging mir der dieter auf den keks und hatte so das modern talking noch anhängend.

Jedoch wenn man bedenkt das der typ echt aus jedem mist so die kohle macht und zu dem ein sehr erfolgreicher musiker , produzent usw ist , da kann ich nur sagen hut ab.

Als mensch dieter kann ich ihn nicht so beurteilen , wir sollten auch nicht alles glauben was die medien uns auftischen.

Ich persöhnlich bewundere ihn mehr für sein talent und erfolg , jedoch als mensch ist er ein noob :jupp:

Und als vorbild für deutschland , das wäre ja die krönung löl :D

Ne er hat schon bewunderung verdient aber als vorbild für deutschland denke ich ist es noch zu früh ;)

Greetz
Aaron

TMOA
20-06-2003, 12:44
Original geschrieben von Apokus
Damit könnt ich auch geld machen..Dann machs doch, ich glaub niemand wird dich von dem Versuch abhalten ;)

mafia4yu
20-06-2003, 14:44
Die größte ******* die man sich denken kann.Meine Eltern bezahlen auch Steuern in Deutschland und meine Muter is im Förderverein meiner Schule Mitglied.Dort setzt man sich auch für die Jugend ein.Kleiner Fehler, meine Mama ist leider nicht berühmt.Sowas aber auch.Wenn Dietaa wirklich das Bundesverdientkreuz bekommt, kann ich mir über diese regierung nur noch an den Kopf fassen.So eine Schnapsidee.

P.S.Umfrage zu diesem Thema aufmachen

RedBasti
20-06-2003, 14:47
Wir stellen also fest, das Bohlen aus Mist Geld scheffeln kann. Aber warum? Weil er so intelligent ist? Das kann man auch umdrehen und sagen das es genug Dumme gibt die es kaufen :D .

Das Bohlen im Ausland erfolgreich sein soll ist mir neu. Er ist meines Wissens nach nur eine deutsche Größe.

mcmaeh
20-06-2003, 15:00
das würd ich nicht so sehen. fast jeder kann mit s***** geld machen, wenn er ersteinmal eine idee und ein image hat.

siehe verona oder Effenberg. ich würde den dieter bohlen eher in diese schublade tuen.

ware größen in deutschland bleibeb im hintergrund und solche bohlens sind einfach nur mediengeil

mafia4yu
21-06-2003, 09:56
Original geschrieben von mcmaeh
das würd ich nicht so sehen. fast jeder kann mit s***** geld machen, wenn er ersteinmal eine idee und ein image hat.

siehe verona oder Effenberg. ich würde den dieter bohlen eher in diese schublade tuen.

ware größen in deutschland bleibeb im hintergrund und solche bohlens sind einfach nur mediengeil

richtig.seit es modern talking gibt, ist scheisse salonfähig geworden, siehe DSDS big brother usw.

mcmaeh
21-06-2003, 15:35
aber weiso geht deutschland diesen weg.
können wir net wir kultiviertes fernsehn einfürhn und net big brother s***** :mad:

Neoprophan
23-06-2003, 01:15
Kommt der Teufel aus der Hölle um uns zu bestrafen der bekommt ein Verdinstkreuz. Naja der mit sienen Buch da ist ja mein leben interessanter als seins. Seine Musik klingt auch immer gleich und DSDS is auch nur geldmache führ ihn. Wenn Daniel K. auch noch ein Verdienstkreuz bekommen sollte dann dreh ich durch. Aber solange Dieter nicht für heilig erklärt wird gehts ja noch was soll dann auf uns zukommen der neue Erzengel Daniel K oder was. :D hehe scherz am rande. Aber mit dem was der Dieter schon alles angestellt hat is er kein Vorbild darum sollten die das zurücknehmen mit dem Vorbild.:mad:

Germane45
23-06-2003, 01:27
Gebt dem Mann doch sein Kreuz;)

Das ist doch sowieso nicht viel wert.

Ich bewundere da die Bürger aus Hamburg, die lehnen Orden allgemein ab.

Für diesen Orden kann sowieso jeder vorgeschlagen werden.

Viele erhalten den ja auch für ihre geleistete Arbeit, aber nur, diese Arbeit ist auch gleichzeitig ihr Beruf.

Was ist dann der Orden überhaupt Wert? Man Verdient In seinem Job erst mal Kohle, und bekommt obendrein noch das Verdienstkreuz. Ein widerspruch an sich.

Macht sich aber gut in der Todesanzeige;)

Tawatawa
23-06-2003, 09:11
naja wenn also jeder ein Bvk bekommen kann dam schlagen wir die gründer des Forums hier vor den wenn der Bohlen eins bekommt dan die gründer erst recht ;) ;) ;)

mafia4yu
23-06-2003, 13:46
man sollte ihm das kreuz falsch herum auftstecken und ihm ne tote katze vor die tür legen..Heil Satan....siehe avater :eg: :eg: :eg:

MMeira
26-06-2003, 14:15
moin
Dieter Bohlen ein Vorbild für Deutschland da kann ich ja nur lachen
Das wäre ganauso wenn man sage würde Frau Merkel hat was mit Schönheit zu tun oder Karsten Ramelow kann Fussball spielen:p

Deisler
26-06-2003, 14:45
:lol: MMeira

Wie gesagt ich bin total degegen ihm das Bundesverdienstkreuz zu geben:noe: Er ist für mich auch kein Vorbild.

mafia4yu
26-06-2003, 15:37
wenn er mein Vorbild wär, dann hätte ich längst angefangen zu singen (und das is ne zumutung)

Neoprophan
26-06-2003, 16:22
Wenn dieter mein vorbild wäre hätte ich schon jeden erschossen der in die nähe meines hauses geht weil ich ihn für einen einbrechen halte.

mauzetung
26-06-2003, 16:30
Ne sollen sie ihm doch den orden gegeben.

Kann sein das er dann endlich aufhört.
So in der art loß nimm und lass uns endlich in ruhe hast ja alles ereicht was es gibt :p :p

Tawatawa
26-06-2003, 22:46
Original geschrieben von Neoprophan
Wenn dieter mein vorbild wäre hätte ich schon jeden erschossen der in die nähe meines hauses geht weil ich ihn für einen einbrechen halte.


*looooool* das ist ein argument