PDA

Vollständige Version anzeigen : Fragen zu den "Bewerbungen/Aufnahmebedingungen"


raptorsf
19-06-2003, 10:50
auf vielfachen Wunsch habe ich obige Topic eröffnet. Es war ein "Schnellschuss" und noch nicht die Finale-Version.

Viele Fragen bleiben sicherlich offen. Deswegen dieser Thread hier. Die eigentliche Topic "Bewerbungen/Aufnahmebedingungen" wird regelmässig upgedatet. :)

raptorsf
19-06-2003, 14:48
imWOW Forum (http://www.cncforen.de/showthread.php?postid=614613#post614613) steht auch schon einiges darüber....

Jackhammer
20-06-2003, 10:58
Was ich vorallem noch für wichtig halten würde, ist einen neuen Clanabend zu bestimmen. Sodass möglichst alle auch anwesend sind und es Spass macht zusammen ein paar Games zu gewinnen. Schwierig wirds aber wohl das Spiel zu bestimmen.....ich selber spiele z.b. nur Generals.

Oder Alternativ einfach im MSN zu treffen und eine Konferenzschaltung machen. Da können die einzelnen immer noch abmachen wer was spielen möchte.

Gruss
Jack

PS: Die letzten 2 mal am Dienstag war ich alleine in der Europa-Lobby......

raptorsf
20-06-2003, 11:07
ja, guter Vorschlag Jack. Wobei ich denke, dass wir uns nicht nur auf 1 Spiel konzentrieren sondern mindestens auf 2 (Generals und Yuri). Es gibt einfach zu viele Leute, die nur eines der beiden Spiele regelmässig spielen (leider :()

TrustNo1x
20-06-2003, 17:10
Clan-Abend wird nicht wirklich gut funktionieren, denke ich.. Ich z.B. kann mir keinen fixen Tag einfach reservieren. Ich such halt jeweils ein M8 wenn ich zocken will und da eignen sich MSN und ICQ halt schon.

Skyrazer
20-06-2003, 20:01
Ich zock meistens mit Jack (Mirco), machen auch immer ab im MSN und so, aber wer weiss, vielleicht gibts ja doch ein geiles neues CnC artiges Game oder so...naja, mal schauen was die Zeit bringt.

trunk4657
20-06-2003, 20:30
hey.. rap! darf ich im swizz bleiben?? ich glaube ich erfülle alle eure bedinungen! oder wollt ihr euer bester spieler rauskicken?:rolleyes:

raptorsf
21-06-2003, 17:18
nö trunks, dich möchten wir wirklich nicht verlieren. Oschti hat Dich glaub auch schon direkt angefragt (wie auch andere), oder nicht? Muss das ansonsten noch mit Oschti abchecken.

Auch werden die Aufnahmebedingungen wie schon gesagt noch etwas verfeinert - es ist zwar weiterhin möglich sein, in SWIZZ zu kommen, aber es wird schwieriger ;)

Jackhammer
21-06-2003, 17:54
Hmmm....darf ich mal fragen ob ich mir Hoffnungen machen kann??:D

Jedenfalls.....die 50.- bringe ich knapp auf....hehe

Jack

Skyrazer
21-06-2003, 19:18
Ich bin sowieso dafür, dass Mirco (Jack) in SWIZZ kommen sollte, ich mag den Typ, zock auf recht viel mit ihm online und gut ist er auch. Also von mir aus...:thx:

Surli
22-06-2003, 12:51
-Wenn ich in einer Liga spiele, unter welchem Namen? SWIZZ oder WoW ?

Skyrazer
24-06-2003, 15:53
Yo Leute

Ich blick zwar noch ned so richtig durch mit dem ganzen SWIZZ reloaded, aber soweit ich das verstanden hab, soll SWIZZ wieder auf eine Art das werden was wir zu TS/FS Zeiten waren, oder?

So wie eine kleine...family oder so, jeder kennt jeden und so weiter. Und dann konzentrieren wir uns wieder auf CnC so wie ich das verstanden habe.

Wenns stimmt, dann wirklich keine schlechte Idee Jungs :thx:

raptorsf
24-06-2003, 16:04
Leider war in den letzten Tagen privat und geschäftlich ziemlich viel los bei mir, konnte mich deswegen nicht so oft und so viel wie erwünscht um SWIZZ kümmern.

Heute Abend jedoch setze ich mich hin und beantworte noch einge Fragen. Hier im Forum aber auch direkt per Email :)

Ganz kurz zu:
Jack: Du hast ne Chance, kriegst von mir in den nächsten Tage eine Email
Surli: WOW
Sky: Jo

Fragen ausreichend beantwortet? :rolleyes:

Ne, ich weiss - es kommt aber noch :cool: