PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewerbungen/Aufnahmebedingungen


raptorsf
19-06-2003, 10:46
Vorwort: Oschti alias Trustno1x und ich haben uns lange überlegt, wie wir den "alten" WOW/SWIZZ-Clan erneuern wollen. Den wegen inneren Einflüssen (zuviele unterschiedliche Members, zu verschieden Ideen um alles unter einen Hut zu bringen) und äusseren Einflüssen (ein Teil des Clans spielte Yuri, andere Generals und auch der Support von EA ist praktisch inexistent) waren wir nicht mehr glüklich mit der Situation.

Wir haben verschiedene Szenarien durchgespielt. Schlussendlich waren wir uns darüber einig, dass wir den Clan straffen müssen und ihn wieder vermehrt an unsere eigene Zielen und Idealvorstellungen bringen müssen. Das diese Ideen (z.T. ziemlich krasse) nicht alle glücklich macht war uns klar. Deswegen haben wir uns dafür entschieden, WOW von SWIZZ zu trennen. WOW soll mehr oder weniger so laufen wie früher SWIZZ, aber unter neuer Führung. Oschti und ich konzentrieren uns auf den alten/neuen SWIZZ-Clan.

Hier die Aufnahmebedinungen:
- Mindestalter 18 Jahre
- Schweizerbürger oder in der Schweiz wohnhaft
- Jahresgebühr CHF 50.00 (für LANs, Parties etc.)
- Fairness und "Erwachsenes Verhalten"
- starke und regelmässige C&C Spieler




Grundsätzlich: Wir werden in den seltesten Fällen Bewerbungen beantworten oder gar jemand sofort aufnehmen. Im Normalfall fragen wir Kanditaten direkt an.