PDA

Vollständige Version anzeigen : Dere Amoi @TEEERRROOORRR mei hawara


MichaL
18-06-2003, 20:06
Dere Amoi Aron najo i hob ma moi docht i werd mi moi do bei dir meldn na wie gehts da eigentlich...? i weiss leider ned wie i do a qm schreiben kann oiso hob i ma docht i schreibst do eine ins -gsg9 forum i hoff es stört de onderen ned also meld di moi bei mir also DeRe AmOi hawara :cool:

eaglemaxx
18-06-2003, 20:08
lol was heisst das ganze auf deutsch konnte nur die hälfte lesen :D

MichaL
18-06-2003, 20:11
najo eagle des is a nix für di oda...? aron wird des scho versteh also dere amoi

Aleecsy
18-06-2003, 20:12
hallo MichaL

alles gute und viel erfolg in -FOF-
mfg aleecsy

MichaL
18-06-2003, 20:26
wenn ich ned so bin schreib ich dir das mal auf deutsch auf

Servas Amoi Aron naja ich habe mir gedacht ich melde mich mal bei dir...na wie geht es dir eigentlich...?`ich weiss leider nicht wie ich dir eine qm schreiben kann....also hab ich mir gedacht ich schreibe ins -gsg9 forum rein ich hoffe es stört die anderen nicht
also melde dich mal bei mir also Servas Amoi

und jetzt verstehst es °hrhr° :p :D ;)

eaglemaxx
18-06-2003, 20:56
lol sehr nett von dir danke aber dürfen wir auch vielleicht wissen wer du bist ??

bitte nicht die antwort schreiben "alter freund von aaron " oder sowas :D

thx im voraus

CNCAaron
19-06-2003, 02:35
:blah: GRÜß GOTT!!!

Jo michal hab deine botschaft verstanden :D

@ Eagle Das ist Österreichisch ala michal ;)

Nett das du dich mal meldest , in yuri trifft man dich selten an :shy:

Ach ja wieso soll Pm nicht funtzen , kannst mal probieren müßte gehen , ansonsten machen wir mal msn klar dann add ich dich oder du mich .

Halt die ohren steif und laß dich mal in yuri öfters blicken amoi :jupp:

Ps. Du kannst ruhig hier auch posten denke mal das stört nicht , halt in den richtigen thread paßend zum thema:D

Greetz
Aaron

eaglemaxx
19-06-2003, 02:44
Original geschrieben von CNCAaron
:blah: GRÜß GOTT!!
Ps. Du kannst ruhig hier auch posten denke mal das stört nicht , halt in den richtigen thread paßend zum thema:D

Greetz
Aaron


und in deutsch :D

MichaL
19-06-2003, 09:03
Original geschrieben von CNCAaron
:blah: GRÜß GOTT!!!

Jo michal hab deine botschaft verstanden :D

@ Eagle Das ist Österreichisch ala michal ;)

Nett das du dich mal meldest , in yuri trifft man dich selten an :shy:

Ach ja wieso soll Pm nicht funtzen , kannst mal probieren müßte gehen , ansonsten machen wir mal msn klar dann add ich dich oder du mich .

Halt die ohren steif und laß dich mal in yuri öfters blicken amoi :jupp:

Ps. Du kannst ruhig hier auch posten denke mal das stört nicht , halt in den richtigen thread paßend zum thema:D

Greetz
Aaron


Dere Amoi

ich hob kein MSN mehr weil mei dreckiger schrott kistn fast hin is
und wenn i dir a qm schreiben will funzt es ned k.A wirso

najo wie a immer i hob ICQ du kaunst dir yo ICQ runter ladn und wennst des gmocht sog beschreid und gib ma deine nummmer

also GL & HF

Dere Amoi

eaglemaxx
25-06-2003, 22:47
lol wieso is er denn wieder banned ???

hat er was verbrochen ??
lol
:)

Thor1x
26-06-2003, 01:39
i geh mo stark davon aus das das Armeen is und aufgrund von doppelregestrierung-------> Banned

Sepuku
26-06-2003, 06:45
Jo er ist es.
Gewesen. :shy: