PDA

Vollständige Version anzeigen : Server Probleme


schakal1l
18-06-2003, 18:50
Hey, erst einmal. Es geht darum, dass wenn wir auf unseren Server ein 40iger Game machen, dann haben wir das Problem, dass sobald 22 Leuten auf dem Server sind, keiner mehr auf den Server kommt. Selbst, wenn von den 22 Leuten welche runtergehen vom Server, kommen die User nicht mehr drauf. Obwohl unser Server für 60 Leute geeignet ist, macht er immer bei 22 zu. Woran kann das liegen? Kann es sein, dass die Serverserial von Wol spielerbegrenzt ist seit neusten?

EviLSnipeR
18-06-2003, 21:14
In letzter Zeit häufen sich die Abstürze von allen Servern... letzte Woche ist fast nach jedem 2 Game die Verbindung unterbrochen worden "Westwood Quitting due connection loss" (oder was auch immer).

Ich glaub bald WOL fliegt auseinander... bei dem miserablen Support :rolleyes:


btw:

:welcome: auf CnCForen

Bernd_XP
18-06-2003, 21:25
Ein Grund mehr um auf Gamespy oder ASE umzustellen.

schakal1l
18-06-2003, 22:53
bei www.westwood.com steht zwar support aber da hat noch nie jemand ne Antwort bekommen:grrr: :grrr:

aimbotuser
18-06-2003, 22:56
http://westwood.ea.com/html/techsupp/custserv.html

ist auslandssupport.
kannst ja mal anrufen, nur 95 cent pro minute.

sind die nu ganz verrückt oder was?

ColdBlizz
18-06-2003, 23:08
Wie oben schon gesagt: Was wollt ihr noch im WOL?

Spielt lieber über ASE/GS und kommt in den Genuss des Renegade Planet Servers. :D

susiebond
18-06-2003, 23:14
Meine Rede seit Napoleon... ASE rules ;)

EviLSnipeR
18-06-2003, 23:42
Nie stimmt nicht. Früher als Renegade rauskam hat der Support noch einigermaßen funktioniert, was man jetzt nach der Übernahme nicht mehr behaupten kann.

ColdBlizz
19-06-2003, 11:24
Der Support hat aber auch schon vor der Übernahme nicht funktioniert. ;)

EviLSnipeR
19-06-2003, 11:48
Deswegen "Miserabel". Außerdem habe ich geschrieben als Renegade rauskam.

Nur zu behaupten das er überhaupt nicht funktioniert hat finde ich übertrieben.

schakal1l
19-06-2003, 12:50
hmm das is ja alles schön und gut aber das hat ja alles nichts mit meiner Frage zu tun !!!!!:blah:

EviLSnipeR
19-06-2003, 15:21
Ich sehe gerade das der Server voll ist mit 40/40 :confused:

Scheint wohl doch manchmal zu klappen...

schakal1l
19-06-2003, 17:17
Das war nicht unser Server leider :grrr:

HEROOFKID
19-06-2003, 20:49
hey... als renegade noch in händen von westwood war, war das WOL die beste adresse!
es gab dort weniger lags, gut wer DSL hatte, dem ist das entsprechend weniger aufgefallen, aber ich benutze ISDN, da mir DSL bei der anschaffung noch zu teuer ist... aber das ist auch nicht das thema!

als EA westwood zugemacht hat, wurden ja 2 der 3 programmierhäuser geschloßen und der WOL server musste umziehen und seit dem gibt es dauerhaft probleme...
der server dort ist anscheinend falsch konfiguriert und oder zu langsam...

und leute wieso GS/ASE?
ja es hat den vorteil, dass man da fast alle spiele spielen kann, aber ich will renegade und nicht fast alle spiele spielen...
wenn WOL mal wieder nicht geht, spiel ich auch über ASE...
aber das GS ist mir zu wieder... um die volle funktion zu bekommen, muss man geld bezahlen...

und leute, denkt mal an WOL, es ist KULT!
als wir tiberian sun gespielt haben, wo haben wir es gespielt???
IM WOL!
genau so die anderen C&C teile!

WOL gehört zu C&C dazu!
gamespy oder all seeing eye kann es nicht ersetzen...
jeder wahre Command & Conquer fan, so wie ich, wird mich verstehen...

ich gehöre sogar noch zu der seltenen gattung, welche alle C&C teile als original spiel hat, also NICHT gebrannt! :omg:

wenn WOL geschloßen wird, werde ich ,wohl oder übel, mit renegade und sogar mit C&C aufhören...
ohne Westwood Online ist es nicht das selbe!

ich hoffe EA hat noch etwas vernumpft und kundentreue, in ihrer extrem-kapitalistischen seele, welche ohne nachzudenken nur auf den reinen profit aus ist.

serz the hero

Chriss
20-06-2003, 10:36
Könntet ihr jetzt bitte damit aufhören unqualifizierte kommentare abzugeben und zum Thema zurück zu kommen oder einfach garnix zu Posten?!? Danke.

schakal1l
20-06-2003, 11:07
Danke Chriss

EviLSnipeR
20-06-2003, 17:39
Wie nicht eurer ? Den Namen den ich gesehen hab war DCF|Clanserver. Habt ihr verschiedene Server zur verfügung?

schakal1l
20-06-2003, 17:51
Unser Clan is ppm !!! schau doch mal aufe hp vorbei www.ppm-hq.de

EviLSnipeR
20-06-2003, 18:05
Achso ! Sorry :shy: Wusste nicht das du in einem neuen Clan bist.

edit: Gute Page, fehlt nur noch eine gute Struktur ;)