PDA

Vollständige Version anzeigen : Aliens vs. Predator 2


Hitman
29-12-2001, 03:10
FETT! das spiel is an spannung und spielgefühl kaum zu übertreffen. es sieht stellenweise wegen der Lithtech engine etwas alt aus, aber die atmosphäre macht das alles wett. das spiel ist sowas von gut, ich hab schon den alien durch, mieses endvideo :eg: es is auch cool wie die storys sich alle überschneiden.

Mitdaun
29-12-2001, 10:28
JO ich habe bisher eigentlich nimanden gesehen den das spiel nicht gefallen hat so ne atmosphäre und spannung ist in kein andere ego-shooter drin ausser AvP1;)

comcire2
29-12-2001, 15:45
ist das ein shooter in alien bzw. predator -version ?
kann man sich eine "seite" aussuchen ?
wie sind die grafikanforderungen (ab wann läufts flüssig) ?
wie lange beträgt die spieldauer (bis man´s durch hat) ?
wie groß ist die langzeitmotivation ?
auch online-spielbar ?

thx ;)

Hitman
29-12-2001, 16:46
ja man kann zwischen Alien, Predator und Marine wählen.
also mindestens brauchst du:
600 MHz
256 MB RAM
32 MB 3D karte
also ich habs mir donnerstag gekauft un bin jetzt( in easy ;)) mit Predator und Alien durch. es macht richtig laune :D (das sagt alles)
klar online spielbar

Doc
30-12-2001, 16:01
Kommt halt drauf an wieviel man es spielt ;)

Jedenfalls übertrifft AvP2 sogar den ersten Teil, obwohl man sowas von Sequels eher nicht gewohnt ist ... Sonderklasse, auf jeden Fall eine Kaufempfehlung!

Hitman
30-12-2001, 16:06
Es is an manchen Stellen ein wenig arg blutig (nicht das das jemanden stören sollte :D) aber als Alien kann man schon etwas eklig werden.

VB82
02-01-2002, 09:14
hi
habe es vor mir zu holen.
frage :
ist die deutsche version entschärft??? wenn ja wieweit?
finde die englische nicht

2. zockt ihr es online?



vb82

Mitdaun
02-01-2002, 15:40
Jup istse leider...
Ich habe zwar die englische von Karstadt gekauft abba hab die deutsche mal auf giga gesehen... da kann man mit den Predator wenn man einen menschen mit der speargun den kopf trifft fliegt der mit den geschoss weg und der Preddy lacht hönisch.
Und mit den alien kann man glaube ich keine menschen und preddys mehr zerfelddern weis allerdings nicht wies es dann da mit der energie ist hoffe hier ist ein anderer der die versio hat.
allerdings kann man die deutsche ein wenig verschärfen das steht zwar im offiziellen AvP2 Board allerdings haben die ein paar probleme im mom. Jaja die VB Boards*g*
Abba eine kaufempfehlung isset allemale wert.

Dhaos
02-01-2002, 16:37
jo Vb ich zock es Online, wenn dus hast können wir mal gamen! Je mehr Leute die ich kenn das haben, umso mehr Laune macht es!!;) :D :p

VB82
02-01-2002, 17:48
sobald ich die englische version finde können wir ne runde
machen


vb82

comcire2
02-01-2002, 17:50
hab noch ein paar Fragen zu AvP2

1) laufen online dann nur Aliens und Predators rum? :)
2) wie stabil sind die Server? :rolleyes:
3) gibts auch Waffen? (Predator hatte im Film ja auch Waffen, aber ein Alien :rolleyes: )

Dhaos
02-01-2002, 18:11
Original geschrieben von comcire2
hab noch ein paar Fragen zu AvP2

1) laufen online dann nur Aliens und Predators rum? :)
2) wie stabil sind die Server? :rolleyes:
3) gibts auch Waffen? (Predator hatte im Film ja auch Waffen, aber ein Alien :rolleyes: )

1)Marines werden genauso oft gespielt wie Aliens, oder Predators! Mir kommt das sogar so vor als wenn die meisten mehr Marines spieln...

2)Die Server laufen eigentlich sehr gut und wenn mal Probleme sind, dann liegt das an Leuten mit hohen Ping !

3)Waffen gibts für Predator und Marines und die Waffen eines Aliens sind Klauen und zähne und Schwanz! Es gibt 4 verschiedene Aliens Online, 4 verschiedene Predators, 4 verschiedne Marines und dann noch 4 Cooperates, dass sind die in Solo Missionen die eine wichtige Rolle spieln. Jeder hat Vorteile, aber auch Nachteile! Der eine is schneller, der andere hat bessere Waffen, oder sowas...so grosse Auswahl, jeder findet was passendes! ich hoffe ich habe deine Fragen beantworten können;)

comcire2
02-01-2002, 19:27
cool thx xavi
das hat wirklich so gut wie alles (und noch mehr) beantwortet ;)

wußte z.b. garnicht, dass es noch marines gibt :)

welche gruppierung ist denn die beste? (ich schwärme ja immer vom alien)

sind das denn firmen-eigene server (so wie beim wol)?
...naja hauptsache sie sind stabil(er) ;)

Dhaos
02-01-2002, 19:43
Wie gesagt alles hat Vorteile und Nachteile probier am besten alles einmal! Am meisten Angst und Schrecken machste mit dem Alien.. dicht gefolgt vom Predator, weil wenn er Unsichtbar is hehe kannste schon schreckhaft werden:p
Das mit dem Servern, weiss ich leider nicht...aber laufen tuts besser...dafür leg ich meinen Kopf ins Feuer;)

Hitman
03-01-2002, 18:49
ja laufen tuts immer, bin eben dreimal ausm game geflogen, hatte sechs verheerende lags und einer war 5 mins lang. aber ansonsten wenn man ein gutes spiel findet, läufts super

Dhaos
03-01-2002, 19:12
Bei mir gehts...wenns bei dir nicht geht weiss ich auch nicht worans liegt!

Hitman
03-01-2002, 22:23
die anderen sind schuld, nein ganz im ernst, alle hatten nen lag aber ich konnte mich in den 5 mins völlig frei bewegen und alle killen. kA was da abging :confused:

hexenklei
10-10-2002, 19:07
Was gibt es etwa auch einen Film zu dem Spiel?

Naos
10-10-2002, 19:14
Original geschrieben von hexenklei
Was gibt es etwa auch einen Film zu dem Spiel?

alien gibtz. predator auch. aber ein gemeinsamer film?? lol, das glaub ich weniger.

Dhaos
10-10-2002, 19:30
Gemeinsamer FIlm, dass wäre einfach nur genial !

Da würd ich sofort reingehn wollen!

Hitman
10-10-2002, 20:02
Wir hatten mal nen Thread hier irgendwo, da wurde angekündigt und diskutiert, dass ein AvP Film in der Mache sei ;)

hab den Thread gefunden :) (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=14517&highlight=Aliens)

bbacmk
10-10-2002, 20:20
habs das theam mal grad überflogen und will mal was zum online gamen sagen:

online spielen die meisten nur alien oder marine! weil der preda net schnell genug schiessen kann

aber seit dem (enttäuschenden) expansion pack spielen auch einige mehr mit dem preda weil er jetzt ne etwas schnellere schußwaffe hat.

die kampagnen sind bis auf die der marines eigentlich ego-shooter typisch weil nur als marine kommt grusel stimmung auf die so noch NIE bei irgendeinem game vorher erlebt habe!

aber unter uns, mir gefällt der preda am besten und amn sieht wenn jemand mit dem umgehen kann. der ist immer ganz oben in der liste. aber es ist schwer mit dem penner zu spielen.


ps: die eng version gibts nimmer zu kaufen, aber man kann sie bestellen. interesse? pm't mir!! :D

Naos
11-10-2002, 04:13
du verkaufst dein game? ammiversion?

bbacmk
11-10-2002, 20:36
das hab ich net gesagt aber wenn einer es will dann kann ich ihm ne adresse geben wo man es bestellen kann. da hab cih meins auch her auch die eng version des expansions

hexenklei
12-10-2002, 07:51
Original geschrieben von bbacmk
das hab ich net gesagt aber wenn einer es will dann kann ich ihm ne adresse geben wo man es bestellen kann. da hab cih meins auch her auch die eng version des expansions
Ich will

Sven
12-10-2002, 11:33
Hexenklei: :gelb:
Eine erneute Signatur dieser Art und du siehst :rot:

hexenklei
12-10-2002, 12:07
Original geschrieben von Sven
Hexenklei: :gelb:
Eine erneute Signatur dieser Art und du siehst :rot:
Entschuldigung kommt nicht mehr vor wie groß daf sie denn sein

chAos
13-10-2002, 00:15
www.okaysoft.de

hexenklei
13-10-2002, 17:27
Original geschrieben von chAos
www.okaysoft.de
Nein danke die sind zu teuer

chAos
13-10-2002, 19:11
19€ sind dir zu teuer ?

hexenklei
13-10-2002, 19:52
Ups hab auf games dan auf aliens vs predator 2 gekuckt habe nicht auf den Rang gesehn

hexenklei
14-10-2002, 09:27
Mist Mist habe es schon bei ebay ersteigert und muß ich jetzt 23,50 € mit porto bezahlen:bang: :bang:

Naos
14-10-2002, 09:36
Original geschrieben von hexenklei

Entschuldigung kommt nicht mehr vor wie groß daf sie denn sein

15k