PDA

Vollständige Version anzeigen : Was ist jetzt mit den 2 neuen C&C's?


EEBKiller
18-06-2003, 15:50
Ja, wann rückt ihr denn endlich raus, was für neue C&Cs kommen sollen.

Sagt bloß, die Neuankündigung für Juni war Gaynerals for 16.

Wenn ja, dann isses echt Schwach :(


Hier noch das Posting von den Comm-News (irgendwann Mai)
Nun, im Juni und Juli wird es wohl erste Infos zu zwei neuen Echtzeitstrategiespielen von EALA geben:
Upcoming Product Information

As most of you already know there are new things in the works in regards to RTS titles. Two upcoming projects which I’m not allowed to discuss will be announced in the near future. I believe that early June will be when the first product will be revealed and then in July the next one will be announced. I’ll let you guys know as soon as I’m able.


Col. Burton sagt hier, daß es 2 neue RTS Titel geben wird über die er aber noch nicht sprechen darf.
Erste Infos über das erste werden im Juni, über das zweite wohl im Juli veröffentlicht
Und jetzt meine Frage dazu noch:

Was versteht ihr unter "early" :twink:

The Dragon
18-06-2003, 16:05
Jo wenns die generals version ab 16 wahr dann is wohl sense mit C&C :(

TMOA
18-06-2003, 16:26
Hatte ja gehofft, das Generals nur eine Ausnahme bleiben wird, aber die ruhmreiche Zeit von C&C ist scheint nun echt zu ende zu sein.
es bleibt nur noch die Hoffnung, das EA endlich mal ein Spiel komplet fertig und Fehlerfrei machen wollen und deswegen alles etwas verzögern ;)
Falls dies nicht der Fall sein sollte, schließe ich mich dem an:Original geschrieben von EEBKiller
Wenn ja, dann isses echt Schwach :(

Dr.Death
18-06-2003, 16:40
Welche zwei Vorgestellt werden ist mit logischem Denken eigentlich schon zu erraten ;)
Da ich sehr sicher bin können die sich Zeit lassen, ich weiß eh was kommt ;)

Bernd_XP
18-06-2003, 16:43
ICh frag mich dann was als 2. Kommt. :nos:

Weyounn
18-06-2003, 17:39
Spinelli hat aber im Generals Forum gesagt das das mit Gen 16 noch gar nicht offiziell war und die Gamestar sowieso wie immer mit Ihnalt und Release Date falsch liegt.

Creme
18-06-2003, 17:45
Wollten die nich irgendwie Ar3 und TT rausbringen? Aber doch nich im Juni oder?:confused:

TMOA
18-06-2003, 17:47
es geht ja nicht um das erscheinen des spiels, sondern lediglich um das vorstellen des spiels (vielleicht sogar mit den ersten screens).

Weyounn
18-06-2003, 17:47
Jo, allerhöchstwahrscheinlich handelt es sich um AR3 und TT, aber es soll nicht im Juni rauskommen sondern nur angekündigt werden.

chAos
18-06-2003, 18:21
ich nehme mal stark an dass es C&C: Generaele ist, die 16er version von Generals
immerhin kann man sie bei www.okaysoft.de schon vorbestellen

und nein den bescheuerten eingdeutschten namen hab ich mir jetzt net ausgedacht

Chrissyx
18-06-2003, 20:56
Col. Burton sagte doch, er glaubt, d.h. nicht, dass TT und RA 3 nun unbedingt im Juni bzw Juli vorgestellt werden. Er sagte in naher Zukunft, das kann also noch der eine oder andere Monat bedeuten...

NavcomTCommando
20-06-2003, 10:00
Ich hoffe nur, dass EA nicht seine Nase bei der Entwicklung
eines offiziellen C&C-Titels vom WWS-Team nicht seine Nase
reinsteckt! Würde jetzt z.B. die Menüleiste unten in Bildschirm sein in einen Tiberian Twilight, oder Red Alert 3,
würde ich in die USA gehen und den Typen von EA, der auf die blöde Idee mit der Menüleiste ist unten in einen offiziellen C&C Spiel kam, erschlagen!


EA darf nicht die Ehre von C&C verschanden!

ben2506
20-06-2003, 13:31
Hi

also kann mir mal jetzt einer sagen, on TT definitiv rauskommt ?
Wenn ja wäre es dann nicht an der zeit für das game ein eigenes unterforum zu eröffnen ?

Mfg

Ben2506;) :cool:

NodMot
20-06-2003, 14:08
Ob es definitiv rauskommt, wird wohl nur EA sagen können, obwohl es ziemlich wahrscheinlich ist.

Aber was willst Du mit einem Unterforum dafür, wenn es noch nicht angekündigt ist, also noch keinerlei gesicherte Dinge vorliegen, wenn Du nichtmal genau weisst, wie es heissen wird (TT ist ja NOCH kein gesicherter Name), was ist, wenn sie doch AR3 zuerst rausbringen würden und TT erst danach, wozu dann bereits ein TT-Forum, in dem nur spekuliert werden kann ?

HEROOFKID
20-06-2003, 17:40
ihr kennt doch auch den slogan von EA "EA changes everything"
jedesmal wenn ich das höre bzw. sehe, krieg ich mordgedanken...

TT soll doch ebenfalls eingestampft sein, genauso wie renegade2...
und von einer entwicklung an AR3 hab ich bislang noch nix gehört... klärt mich ma bitte auf.

was ich auch scheiße finde, EA will WOL komplett dicht machen und alles durch GS ersetzten!
das wird ja garantiert sehr lustig... :mad:

serz the hero

klaus52
20-06-2003, 17:51
Original geschrieben von The Dragon
Jo wenns die generals version ab 16 wahr dann is wohl sense mit C&C :(

Also, dass es die 16er Version von Gen ist bezweifel ich stark: Die ist nu für Deutschland relevant, und für kein anderes Land, da das original nur in Deutschland zensiert ist... und bei nem englischen Zitat geh ich mal davon aus, dass es nicht nur die Deutsche Community betrifft ;)

Und ansonsten sollte man außer dem early oben auch noch das "believe" unterstreichen - ne kleine Sicherung, falls sie es doch nicht mehr rechtzeitig schaffen :D ;)

CU
 Klaus

Voitex
20-06-2003, 18:04
TT kommt raus, keine Angst! Wann wird noch nicht verraten, aber geduldet euch :)

Gaynerals ab 16? :twink: So wie ich das mitbekommen habe, ist die Klage gegen die Indizierung doch ziemlich positiv verlaufen ;) Also für mich kein Grund ne 16er Version rauszubringen? Und was sollte da verändert werden? :twink:
Imho sollten die lieber erstmal nen vernünftigen Patch rausbringen, bevor die wieder ein neues Game auf dem Markt bringen :noe: EA Bugs, it's in the game! Pff...

The Dragon
20-06-2003, 18:05
Das lässt ja einen wieder hoffen :D:)

Ich kann die ertsen screenies net mehr abwarten, tiberium in der generals engine :ast:

Firestorm
20-06-2003, 18:18
Original geschrieben von HEROOFKID
ihr kennt doch auch den slogan von EA "EA changes everything"
jedesmal wenn ich das höre bzw. sehe, krieg ich mordgedanken...

:confused:

Ich kenn nur 'EA Games - Challenge everything.'

Saroc
20-06-2003, 21:33
Original geschrieben von NavcomTCommando
EA darf nicht die Ehre von C&C verschanden!

Momentan tun sie das aber leider. Und wenn TT wirklich kommt, wie Voitekx sagt, dann hoffe ich, das es EA besser macht, auch wenn nicht all zu viel Hoffnung besteht. :(

Voitex
20-06-2003, 22:33
Naja, vielleicht mach EA TT ja nicht! EA muss ja wohl langsam wissen, was sie falsch gemacht haben :(

Saroc
21-06-2003, 12:41
Wir müssen einfach das beste hoffen - ich will unbedingt, das TT rauskommt! ich will endlich wissen, wie die Story aus FS weitergeht :cry: Falls EA sich überhaupt etwas einfallen lässt :mad1:

NavcomTCommando
21-06-2003, 20:52
Wenn nicht, würden genügend Fans
sicher gute Non-Cannon Stories schreiben.

rambo464
22-06-2003, 05:45
ne nix da , das generals das nun draussen ist das soll bleiben , alles andere sucks :nein:

wo kämen wir denn dann hin ????

nenene , lasst mal so wie es ist


bye

Weyounn
24-06-2003, 18:42
So mittlerweile ist der 24. 06. Irgendwie fang ich an mir wieder mal verarscht vorzukommen. (GAANNZZZ sicher kündigen wir was im Juni an - EA)

rambo464
24-06-2003, 18:45
da können wir noch bis heilig abend warten . du musst bei EA so rechnen wenn sie es ankündigen , kannst du schon von ausgehen das es erst 1 monat danach rauskommt, oder auch später :rolleyes:

bye

Saroc
24-06-2003, 19:43
Wetten, das frühestens im Herbst irgendetwas gesagt wird? Ich freu' mich solange auf TT wie es keine Bestätigung gibt, das es gecancelt wurde

EEBKiller
24-06-2003, 19:52
Ich freu mich solange auf TT, bis EA die verhunzten Details rausgibt :nos:

Saroc
24-06-2003, 19:55
@EEBKiller: Da könntest du recht haben - wenn das sowas wird wie Generals, gute Nacht, CnC :(

Weyounn
24-06-2003, 20:19
lol EEB, ich freu mich auch auf TT bis ich weis das es shice wird :rolleyes: :D

Sven
24-06-2003, 20:19
Lest das mal.... unter anderem wegen TT:
http://www.cnc-community.de/index.htm?&shownews=721

Neoprophan
24-06-2003, 21:22
Das find ich zum http://www.webteufel.net/forum/images/smilies/eigene/bawling.gif wenns TT gibt dann ohne den Originalen Kane.

Naja darum gibts bei Generals keine richtigen Videos mit Menschen weil die nicht mal mehr nen Regiseur haben.

Naja er hat ja nur gesagt er arbeitet nicht ohen entlohnung oder so. Naja vielleicht angeln die ihn doch noch als Kane.

EEBKiller
24-06-2003, 21:29
Ne, er würde kostenlos Arbeiten, aber EA hat zu ihm nix gesagt.

Aus diesem Interview kann man schon langsam erkennen:

Das nächste C&C ist für die Mülltonne :cry:

Mobius
24-06-2003, 21:35
Im Moment bleibt mir leider nichts mehr als zu sagen:

:cry:

Voitex
24-06-2003, 21:48
Wieso reisst EA nichma ihren Arsch auf und fragen Joe Kucan, ob er nicht weiter machen will? Umsonst wäre das doch erst recht ein Grund!!! Ich sags ja, EA SUCKZZ!!! :nein:

Ich bin mir sicher, dass einige Leute das Spiel nur wegen Joe Kucan kaufen würden :thx: :yes:

Saroc
24-06-2003, 22:01
Rate mal, wer einer davon ist! Aber nein, sie fragen nicht. Das Spiel wurde auch gekauft, weil es etwas hatte, was nicht viele andere Spiele hatten: Ein richtige Story mit Filmszenen!

The Dragon
24-06-2003, 22:02
Jetzt ist wohl endgültig Schluss:nos:

wat machen die da fürn bockmist?:grrr:

Weyounn
25-06-2003, 16:55
http://www.cnc-community.de/index.htm?&shownews=722

Damit hat sich das mit dem Juni wohl erledigt.... :(

TMOA
25-06-2003, 17:12
Was soll das?
Zu C&C gehört Kane wie Lara Croft zu Tomb Rider :(

Ich bin mir sicher, dass einige Leute das Spiel nur wegen Joe Kucan kaufen würden Also ich würds :D

:nod: Kane lebt im Tode

Weyounn
25-06-2003, 17:16
Original geschrieben von TMOA

:nod: Kane lebt im Tode

...und in Amerika! ;)

RedBasti
25-06-2003, 17:39
Also wenn ein Titel demnächst vorgestellt werden soll wird das kaum nur mit einer Textmeldung getan werden. Entweder schickt man Screenshots mit oder man zeigt erste Zusammenschnitte diverser Videos. Jedenfalls muss das Spiel schon in einer späteren Produktionsphase sein, daher ist es wirklich besorgniserregend das Joe untätig rumsitzt.

Sollte man in TT wieder Videos und somit die Story weglassen ist das der Sargnagel für C&C. Wenn EA denkt uns mit billigen Scriptsequenzen trösten zu können haben sie sich geirrt.

Wäre es aber nicht möglich, das EA jemanden gefunden hat der Joe zum verwechseln ähnlich sieht? Aber dann fragt man sich warum man ihn und nicht das Original, das auch noch gratis ist, nimmt.

Neoprophan
25-06-2003, 18:28
Vielleicht wirds ja AR3!

Ohne Joe hätte es ja keinen Sinn die Urserie fortzusetzen. Aber wenn da so ein scheiß kommt wie Kane hat sein Gedächnis in ein Anderes Gehirn(anderen Körper) Transferiert dann bin ich Sauer :mad:

TMOA
25-06-2003, 18:33
Original geschrieben von Neoprophan
Ohne Joe hätte es ja keinen Sinn die Urserie fortzusetzen. Aber wenn da so ein scheiß kommt wie Kane hat sein Gedächnis in ein Anderes Gehirn(anderen Körper) Transferiert dann bin ich Sauer :mad: Falls sowas passieren sollte, könnte ich gleich wetten, das lange nicht so gut rüberbringen könnte wie der "urkane" und gnadenlos übertreiben...
Sprich:
Es kann nur einen Kane geben :mad:

Saroc
25-06-2003, 18:59
@TMOA & Neoprophan: Hat er doch gar nicht, sein Körper ist der eines Cyborgs, aber anscheinend hat er sein Gehirn auf Cabal übertragen, das sah man noch im Abspann von FS - fragt sich nur, warum er gegen sein eigenes Volk -Nod- vorgeht? :confused:

rambo464
25-06-2003, 20:03
Original geschrieben von YuriH9
anscheinend hat er sein Gehirn auf Cabal übertragen....

nicht anscheinend , er hat es gemacht ;)

Original geschrieben von YuriH9
fragt sich nur, warum er gegen sein eigenes Volk -Nod- vorgeht? :confused:

war ich auch erst am grübeln, aber ich vermute das er gg sein volk hetzt damit er die alleinige herrschaft übernehmen kann/konnte , vielleicht wußte kane das cabal irgendeine art vorbild sei , und er lässt sich vielleicht auch von cabal zu stark beeinflussen , so dass nicht kane cabal ist sondern cabal kane übernommen hat . :nod:

Ich weiß klingt kompliziert, aber möglich wäre es :)


bye

Hitman
25-06-2003, 20:13
Kane ist das Gute in Person, nur leider hat Cabal die Kontrolle über Kanes Willen und Körper erlangt... aber das ist offtopic.

Ich finde es aber schade, dass sich Joe Kucan so gehen lässt "...ich versuche so viel Schokolade zu essen, wie ich kann..." und noch ein paar andere Dinge. Wobei ich nicht weiß, wie ernst gemeint das ist, aber der Mann scheint mir am Ende zu sein.

Saroc
25-06-2003, 20:18
@Hitman: Daran ist nur EA schuld! :grrr: Wo ich Kane das erste Mal gesehen habe, dachte ich mir: "Er ist ein würdiger Mensch für CnC!" Schaut euch mal das Making of TS an, da sagt er, wie sehr ihm die Arbeit Spaß macht. (gemacht hat!)

Neoprophan
26-06-2003, 01:16
Die Ganze sache mit Cabal und Kane und das er sein Gehirn auf Cabal übertragen hat sind nur spekulation ich könnte ja genauso sagen das Kane die ganze zeit Cabal kontroliert hat. Wir werden es sehen wenn eine Frotsetzung wirklich noch erscheinen sollte!

Original geschrieben von YuriH9
@Hitman: Daran ist nur EA schuld! :grrr: Wo ich Kane das erste Mal gesehen habe, dachte ich mir: "Er ist ein würdiger Mensch für CnC!" Schaut euch mal das Making of TS an, da sagt er, wie sehr ihm die Arbeit Spaß macht. (gemacht hat!)

Diese Säcke von EA sind doch am allen schuld. Schlechten support. Wenn ich Joe wäre würde ich die Story von CnC auch beenden wollen. Immerhin is das für ihn was großes denke ich. So ne art Lebenswerk wie für Georg Lukas StarWars. Aber in dem Fall hat nur mehr die Story von AR zukunft. Die sich ja auch auf die Uhrserie bezieht. EA hat mächtig scheiße gebaut wenn sie wirklich vorhaben uns ohne Joe :mad: noch ein URserienCnC anzudrehen. Ich weis ned ob ihr ihnen sowas verzeien könnt(et) ich kanns ned schließlich wahr CnC(TD) eines meiner ersten Computerspiele. Gut machen können die sowas ned. Aber wenn das spiel im Multiplayer halbwegs goil werden würde mit guten Support (was ich nicht glaube) dann wäre ich zumindes bereit eine neutrale meinung EA gegenüber zu entwickeln.

Saroc
26-06-2003, 09:49
Guten Support für MP? Schau dir Generals an, dann weißt du, was EA unter "gutem" Support versteht :mad: Irgendwo hast du auch recht - ein CnC aus der Tiberium-Reihe ohne Kane ist kein richtiges CnC der Urserie! Da brauchen sie das Spiel gar nicht erst entwickeln :o:

Neoprophan
26-06-2003, 11:12
Zitat von mit Selber
Gut machen können die sowas ned. Aber wenn das spiel im Multiplayer halbwegs goil werden würde mit guten Support (was ich nicht glaube) dann wäre ich zumindes bereit eine neutrale meinung EA gegenüber zu entwickeln.

YuriH9 ich meinte damit guten Support so wie ihn sich die meisten hier vorstellen würden und ned wie EA sich den vorstellt. Außerdem hab ich in Klammer dazugeschrieben "was ich nicht glaube"!

Und wenn sie das Spiel entwickeln hoffen wir das es wenigstens so viel Fun macht wie Yuri. Sonst hat EA entgültig ausgeschissen.

Saroc
26-06-2003, 13:48
EA hat leider nicht ausgeschissen - sie haben alle guten Spiele zum Verkauf in der Tasche - die Sims, BF1942.........sie werden noch lange Zeit Platz 1 sein :( (Wir haben das Nachsehen :cry: )

Neoprophan
26-06-2003, 13:50
Ich meine bei den cncfans.

Bernd_XP
26-06-2003, 16:01
Einerseits machen jetzt die C&C-Fans druck auf EA, dass sie den Patch rausbringen sollen, aber wenn der immer noch nicht perfekt ist wird EA_P auch die Hölle heiß gemacht.

...um auf alte gerüchte vom ende letzen jahres zurückzukommen: Es wird vielleicht kein TT geben, sondern ein ANDERES C&C-Universum.

Weyounn
26-06-2003, 17:34
Denk ich nicht Bernd, irgendein Typ von EA hat doch irgendwann mal ziemlich verbindlich gepostet:

I see a future, a tiberian future.

Vielleicht heist das Spiel nicht TT, aber es wird bestimmt kein anderes Universum.

rambo464
27-06-2003, 00:29
Original geschrieben von Weyounn
Denk ich nicht Bernd, irgendein Typ von EA hat doch irgendwann mal ziemlich verbindlich gepostet:

I see a future, a tiberian future.

Vielleicht heist das Spiel nicht TT, aber es wird bestimmt kein anderes Universum.

hier heißt es Warten und tee trinken, wir werden schon früh genug erfahren was jetzt hieraus wird ..... oder auch nicht :rolleyes:


bye