PDA

Vollständige Version anzeigen : Tiberium Twilight


raptorsf
18-06-2003, 13:36
http://www.freewebs.com/twilight_initiative/main/main.html

leider nichts offzielles, aber die Hoffnung stribt zu letzt....

Ka50
18-06-2003, 13:39
alles eigen fantasy die seite :(


naja wir jedenfalls sind auf der suche nach was neues wenn möglich weg von ea!

Swizztrex
18-06-2003, 14:28
wenn ea das game macht kanns von mir aus gar nicht erscheinen...

Ka50
18-06-2003, 14:30
Irgendwie hab ich das gefühl die verbocken twillight sowie ar3, ich habe da ehrlich magenschmerzen wenn ich drüber nachdenke!

Dr.Death
18-06-2003, 16:44
hat EA irgegendwas anderes nicht verbockt???

Surli
18-06-2003, 16:54
Es wird klein tiberian twilight geben, das CnC team wurde aufgeloest:(

Ka50
18-06-2003, 16:55
@n dr. death danke death jetzt habe ich noch zusätzlich kopfschmerzen ;)

@n surli: willst du das ich ein herzinfakt bekomme ;)

nene twillight wird erscheinnen das ist wenigstens die gute nachricht

Dr.Death
18-06-2003, 16:58
Original geschrieben von Surli
Es wird klein tiberian twilight geben, das CnC team wurde aufgeloest:(
Falsche Informationen ;)

zerohope1
18-06-2003, 18:01
Wenn mal was kommt dan erst in 10 Jahren so wie ich EA kenne zuerst ein bischen Probaganda und man sagt dann ein datum und dann dauerts eh wider ein paar jahre mehr als sie verraus sagten ist bis jetz immer der fall gewesen.

Surli
19-06-2003, 15:30
Ich werde den Link schon noch finden wo steht, das das CnC team nicht mehr zusammenarbeitet bei EA

Voitex
20-06-2003, 18:05
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=32760

Ein älterer Thread dazu ;)

Skyrazer
20-06-2003, 19:50
Auch wenn Tiberian Twilight rauskommt, dann will ich eine 200% ige Bestätigung, dass es einen Clansupport gibt und eine richtige Online-Ladder.

Falls das nicht vorhanden ist, darf mich EA persöhnlich an meinem Allerwertesten...Kreuzweise natürlich, so höflich bin ich noch!

Scheiss Haufen dort, echt, ich wechsle zu Blizzard!

Seraque
21-06-2003, 14:21
Und ich zu Atomic vielleicht auch zu Elan bin mir da noch nicht sicher Sky.:rofl:

Narodnaja
21-06-2003, 15:03
*skyrazerspostunterschreib*

Nur ob ich andernfalls überhaupt wohin wechsle, steht in den Sternen :rolleyes:

Surli
21-06-2003, 15:54
Auch wenn Tiberian Twilight rauskommt, dann will ich eine 200% ige Bestätigung, dass es einen Clansupport gibt und eine richtige Online-Ladder.

Weshalb wollen alle Clansupport? viele sehr geile spiele haben das nicht und sind trotzdem top.
Wenn ein spiel keinen clansupport hat, dann muessen die Spieler / Clans in Liegen spielen, das macht ein Game beruehmt...

@sky: Ich hab schon halb zu blizzard gewechselt, und ich bin wie im 7ten himmel...
Spielst du auch Warcraft?



PS: ich habe mir vorgenommen in eine 2on2 liga beizutreten. Welche wuerdet ihr nehmen?

swizzhero
21-06-2003, 16:30
Original geschrieben von Surli




PS: ich habe mir vorgenommen in eine 2on2 liga beizutreten. Welche wuerdet ihr nehmen?

http://www.esl-europe.net/de/ccg/2on2/ladder/rankings/

die hier ...;) ist auch die grösste in Generals :D ;)

Skyrazer
21-06-2003, 19:16
Naja, so Warcraft ist ned so mein Ding. By the way, weiss jemand ob man NOX (Westwood) noch online zocken kann? Hab das damals gekauft und fands noch recht witzig.

Ich werd wahrscheinlich irgend ein Online-Game zocken, so a la Ultima Online, mal schauen was aus Star Wars Galaxies wird. Ich geh dann dort mal Death Vader den Hintern versohlen.

Aber ohne Online-Ladder bei CnC zock ich das Game nur noch ab und zu aus fun

Surli
22-06-2003, 12:49
Start wars gx hab ich auch schpon gedacht, kostet aber auch, wie WoW und deshalb, werde ich wohl nur eins der beiden zocken...

mfg Surli

gurkae
26-06-2003, 21:17
Original geschrieben von Surli
Weshalb wollen alle Clansupport? viele sehr geile spiele haben das nicht und sind trotzdem top.
Wenn ein spiel keinen clansupport hat, dann muessen die Spieler / Clans in Liegen spielen, das macht ein Game beruehmt...

@sky: Ich hab schon halb zu blizzard gewechselt, und ich bin wie im 7ten himmel...
Spielst du auch Warcraft?



PS: ich habe mir vorgenommen in eine 2on2 liga beizutreten. Welche wuerdet ihr nehmen?

das fragt einer der in so einen bedeutenden, grossen clan ist??!!

in der grössten generals liga (esl) hats eine 2vs2 generals liga... CW kann man auch mit mehr spielern machen...
und dort sind sowieso ned so viele... ich hab mich an einer 1 vs 1 liga angemeldet und hab seit 3tagen intensiv suchen noch keine gegner... (also is niemand dort)

no offizielle vom game gemachte ladder wäre mal ganz sicher weltweit und hätte viel mehr gegner!

Surli
27-06-2003, 15:24
Ein Ladder ist sicher wünschenswert, denn das ist das mindeste das es bei einem onlinespiel wie diesem geben sollte....


Klar, die Frage ist die Frage ein bisschen lächerlich, denn die antwort ist klar, aber was ich damit sagen will, ist das es nicht unbedingt schlechter ist wenn clans in einer Liga spielen müssen...