PDA

Vollständige Version anzeigen : Oktra d/c Was Soll Das? kann sich da mal bitte jemand äussern


DaRkCh4MP
18-06-2003, 09:17
hier der treath im strike team forum (http://www.strike-team.net/forums/index.php?act=ST&f=2&t=830)
kann da jemand mal stellung beziehen?
was das soll?

raptorsf
18-06-2003, 10:42
Cheat-Anschuldigungen die einen hier ansässigen Clan betreffen, bitte in das entsprechende Clan-Forum.

Dort werden sie sicherlich schneller beantwortet als hier :rolleyes:

Bhvpatt99
18-06-2003, 11:06
jo stellung können wir da zu nehmen
mich und ich hatten ein clan game gegen die haben abgelost dann hat micha aufgegeben dann bin ich auch auf abrechen gegangen dann hatte ich auf einmal das hier (http://hosting.xlnet.net/clan/bhvpatt99/123456.jpg) danach bin ich auf spiel verlassen gegenagen zu den anderen stats kann ich nichts zu sagen

RMuMuX
18-06-2003, 11:54
LOL :confused:

Was gehtn hier?? Cheaten, was soll der scheiß?? Wir cheaten ned. und warum sollen wir einmal washen und einmal ned :confused: ? Ich bin ganz normal auf spiel verlassen gegangen da kann ich nix dafür wenn die verbindung weggeht!

DaRkCh4MP
18-06-2003, 13:30
tjo ich weiss das ihr fair seit
bin nur auf dieses thema da gestossen
und wollte das euch mal zeigen

HuXL
18-06-2003, 14:24
Is ja geklärt, oktra hat freewin gegeben und gut is.

Bhvpatt99
18-06-2003, 16:41
jo den haben sie bekommen nur er hat mir was erzählt im game und ich hab nichts verstanden ist schon scheiße wenn mann kein english kann :blah:

rambo464
18-06-2003, 17:08
Original geschrieben von Bhvpatt99
....... nur er hat mir was erzählt im game und ich hab nichts verstanden ist schon scheiße wenn mann kein english kann :blah:

ein bischen englisch wirste ja wohl können , oder net ?

hehe, dann aber zack zum englisch buch und lernen :D

bye

Bhvpatt99
18-06-2003, 17:09
naja so ein bischen geht ja aber daas was er wollt :ka:

CaptureX
18-06-2003, 17:27
Original geschrieben von Arzt2010
hier der treath im strike team forum (http://www.strike-team.net/forums/index.php?act=ST&f=2&t=830)
kann da jemand mal stellung beziehen?
was das soll?

wir haben schon längst ein thread im internen...
ausserdem finde ich deine ausdrucksweise "WAS SOLL DAS ?!?!?!?!?" seltsam.... :p :confused:

Wir sind ein fairer clan... war wohl ein fehler von ww
Sie hätten eh verloren also geht der Freewin voll und ganz in Ordnung ;)

obwohl ich nicht viel von b0000s und co halte... die schreien sogar i report u wenn sie am loosen sind :rolleyes:

also :Peace:

Bhvpatt99
18-06-2003, 17:28
ja das stimmt seine ausdrucks weise ist fürn arsch aber was willste von nem artzt auch verlangen :rolleyes: habe die nicht alle ne komische ausdrucksweise

:lock:

topact
18-06-2003, 17:45
........nabend zusammen, Chris richtig gesprochen...........ich habe nur die Überschrift gelesen und musste auch erst mal durchschnaufen...........:twink: nicht wegen DC und so weiter, sondern wie du es hier dalegst in deinem THREAD.

Lieber Arzt2010, Wie du uns sicher lange genug kennen solltest, weisst du wenn es je einmal Probleme geben hatte, wir diese zu aller vollsten Zufriedenheit gelöst haben. Bei uns ist ein freewin kein Beinbruch, wenn er berechtigt ist.

Ich hoffe daher "falls" mal wieder etwas nach 99999 absolvierten games sein sollte, das du nicht gleich mit der Türe ins Haus fällst. Der Ton macht die Musik...............danke:rolleyes:

löl Bula hast ja auch schon was gepostet, naja ich denke ist angekommen also abhaken. Nur gut das du gesagt hast "von einem Arzt";) ne das Thema ist durch und gut ist, keine weiteren Kommentare......ende