PDA

Vollständige Version anzeigen : OK Überraschung! zero2goku


Sepuku
18-06-2003, 01:22
zero2goku hat letzten Monat geladdert und ist CHACOll oft über den Weg gelaufen. Zero hat rank 6 und den 3 star blue badge fair erspielt.

Die beiden sind Hammerspieler womit sich jetzt die Zahl der Elite Gamer in FOF auch wieder erhöht.

Herzlich Willkommen bei den Friends zero!

Ich hoffe du fühlst dich wohl bei uns.

Und meld dich so schnell wie es geht bei cncforen.de an.

Zu zeros Person er ist 15 Jahre alt und lebt in Luxemburg.

Den Rest erzählt er am besten selbst.

Ach noch eins er ist ein lieber und höflicher Junge.

Und er passt meines erachtens hervorragend zu den Friends.

golddime
18-06-2003, 01:54
Das hört sich ja klasse an.

In diesem Sinne ein ggrosses :welcome:

Zonk
18-06-2003, 02:30
auch ein herzliches:welcome:

mauzetung
18-06-2003, 03:02
Jo willkommen zero2goku :jupp:

r04roar
18-06-2003, 04:41
Jo hatte auch schon das vergnügen gegen Ihn zuspielen der is echt sau gut viel spass mit Ihm
und für dich alles gute bei -FOF- zero;)

Sepuku
18-06-2003, 07:51
Ach ja und hier seine Beitritts mail.
Er lernt Deutsch als Fremdsprache in Luxembourg.
-------------------------------------------
zero2 schrieb:

puhhh, dass man alt noch zeit findet mal eine mail zu schreieb :-) *gg*

also:

Das nette Angebot um in den Clan zu kommen werde ich natuerlich akzeptieren :-)
wenn niemand etwas dagegen hat

wenn ihr noch irgentwelche informationen dazu benoetigen solltet dann mail mir einfach

koenntest du mir noch einmal bitte die Homepage des clans saen, die habe ich naehlich auf den gleichen zettel notiert, und der liegt jetz wahrscheinlich auf irgenteiner muellhalde in der sonne zu schmoren
(naja das ist halt meine Ordnung! was nach papier aussieht ist bei mir schnell im mueleimer *hehe* )




schoenen Gruss aus Luxemburg

---------------------------------

DaRkCh4MP
18-06-2003, 08:43
jaja dieser zero2goku oder goawaych ist schon ein guter spieler
aber leider washed er und reconned das sich die balken biegen ...
zb hier (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=16027&highlight=zero2goku)
ich würd den an eurer stelle nicht in FOF lassen
ihr tut euch damit keinen gefallen
ausserdem war der 3 er badge erpushed :(
mfg andi

raptorsf
18-06-2003, 10:37
ups edit - der obere Link führt ja in unserem Forum.

Nur noch ein kleiner Nachtrag: dieser Typ hat mich schon mit beiden Nicks gewasht.... ist zwar ne Weile her, aber trotzdem.... :rolleyes:

swizzhero
18-06-2003, 10:53
btw bist du sicher das er den 3er badge fair erspielt hat ....:confused: ich sag das nur weil ich es net weiss ... aber ich war mal in der lobby schon ewig her ... da gabs mal ne dskusion über mit ihm er soll gepusht usw .... wie gesagt ich weiss es nicht ...;)

KingAdler
18-06-2003, 11:28
habe ebenfalls mal in der lobby davon gehört das er sich den erpusht hat,allerdings bin ich mir wie swizz nicht ganz sicher,aber ich schau mal was ich rausbekommen kann .;)

DaRkCh4MP
18-06-2003, 13:31
ich würd den an euerer stelle nicht aufnehmen
und für ne 2 te chance hat er sich alles vergeigt

klonstatt
18-06-2003, 13:40
mh will ja nix sagen ich hatte ein game gegen den den hab ich easy geownt aber weis ja nit ich hatte auch mal nen präsicheater der rank 2 war auf alamo auch mal als der so nen ähnlichen nick hatte

KingAdler
18-06-2003, 14:04
3.Aufgenommen wird wirklich jeder, ob ex Cheater oder Noob oder trauriges alleinstehendes Schaf ist (war).


alles klar! jetzt weiss ich bescheid.

:D

cyvox
18-06-2003, 14:16
Also ich weiß ich spiel shcon langekein yuri mehr
aber ich weiß noch genau ds ich goawaych kenne
als ich in mienen tui monat war hat er auch vrsucht denn 1000er zu bekommen
was er dann allerdings auch nciht geschafft hat
danach hab ich dann mitgekriegt das er sich den orden 100% erpusht hat
und seid dem hab ich dann den kotak abbgebrochen

Ok jeder verdient ne 2 chance
aber ich wollts nur sagen zur info :rolleyes:


Edit: Die rechtschreibfehlr sind alle beabsichtigt :)

CNCAaron
18-06-2003, 15:05
:blah: GRÜß GOTT!!!

Joo also sicher ist er hat den 3 stern erpusht , und ohne wash & cheat wußte er sich seiner zeit auch nicht zu helfen.

So viel zu 3 stern und top spieler :rolleyes:

Aber da FOF jedem ne 2te chance gibt laut regeln würde ich mal sagen wir halten uns da raus und laßen FOF selbst entscheiden was gut oder schlecht für sie ist.

Abgesehen davon nur weil er damals so war muß er es heute nicht sein .

Also gebt ihm die 2te chance , aber seid vorsichtig er hat echt viel mißt gebaut .

Zu dem gibts auch nicht viele beweise im moment bzw keinen das er sowas noch macht.

Wenn er nett ist und gut spielen kann , und ihr überzeugt seid das er sowas nicht mehr macht , dann ist ja alles ok ;)

Paßt aber auf das er euren ruf nicht unnötig beschmutzt.

Jedoch denke werdet ihr schon das richtige machen.

Jeder hat ne 2te Chance verdient , meine Meinung !:jupp:

Greetz
Aaron

Sepuku
18-06-2003, 16:42
Wir haben uns unterhalten.
Er war auch ziemlich traurig das er den 3 Stern Badge nicht hinbekommt.
Ich hab gesagt die einzige möglichkeit den 3 Stern Nick zu bekommen ist im moment zu pushen aber ....!
Daraufhin sagte er auch aber..!
Und dann haben wir beide fast gleichzeitig geschrieben das es unfair ist.

Und er meinte was soll man denn machen?
Ich spiele bis ich 950 Punkte habe dann kommt da so ein Scheiss Presi und klaut dir 58 Punkte.
Dann kann man wieder von vorn anfangen +3 pro game oder +4 wenns ein besserer ist.

Also das unrechtsgefühl hat er ohne das andere ihm es sagen müssen und nur durch dieses Gespräch hab ich mich dazu entschieden ihm FOF anzubieten.

Er hat das Gewisse schlechte Gewissen, ( das ist schwer zu erklären) , ich meine das Gewissen bevor man etwas unrechtes tut. Wie erklärt man Menschenkenntnis?

Was in seiner Vergangenheit war weiss ich nicht, aber was in der Zukunft kommt das ist wichtig.

Mein Urgroßvater hat mal gesagt, mach dir nie Gedanken was du für ein Mensch warst und was aus dir geworden ist.
Mach dir Gedanken was aus deiner Zukunft wird und was du für ein Mensch wirst.

@ Aaron er hat den 3 Stern letzten Monat geholt und zu pushen hat er versucht das weiss ich definitiv.
Und er ist auf die Nase gefallen weil er andere gefragt hat ob sie ihm nicht helfen können er findet keinen Weg mehr an die 1001 zu kommen und er möchte diesen 3 Stern aber es gibt keine guten Spieler mehr, vielmehr ist das game Total Idioten verseucht.
Dann haben ihm welche gesagt, ja erst will ich Punkte von dir.
Der hat 2 mal 40 Punkte verloren und hat sie mühselig wieder geholt, du wirst entweder verarscht oder du bekommst nen cheater. Er ist jung und braucht nen Mentor. 15 Jahre alt.
Der ist wie ein Rohdiamant der nen Schliff braucht.

Wer mit einem Blinden schlafen geht , der wacht schielend auf.

Wenn er in einem Gesunden clan ist wird er sicherlich zu einer Bereicherung für die allgemeinheit.

Mann kann eigentlich gar nicht alles was man denkt in Worte fassen. Ich hoffe ich hab wenigstens ein kleines wenig verdeutlichen können was ich meine.

Unsere Clanregeln sind klar definiert, wir geben jedem eine chance ein wertvolles Mitglied der Gemeinschafft zu werden.

Mal ganz ehrlich wer von uns allen hat ne Astreine Weste.

Der möge den ersten Stein werfen!

Ihr könnt ja mal mit ihm reden wenn er da ist.
reden !

Zonk
18-06-2003, 17:59
Hab kein prob damit,das er zu uns kommt!

Da es Meiner Meinung nach besser ist jemanden aus dem "Dreck" zu ziehen als ihn noch mehr reinzudrücken!

Deshalb Bin cih voll und ganz dafür das er vom Rohdiamand zum funkelnden Diamand von unserm Seppi geschliffen wird !

;)

GaTyOu
18-06-2003, 18:10
ihr tut schon das richtige und es is eure sache ob ihr ihn aufnehmt oder nicht.
viel glück auf alle fälle und möge er so werden wie ihr es euch wünscht


gruß

daabrippa
18-06-2003, 18:54
Juhu :meld:

Also, er hat mich im DB auch gefragt ob ich denke, dass ihm einer "hilft" den 3er zu bekommen. Als ich meinte, dass man das im allgemeinen pushen nennt, sagter er das klänge so falsch und "helfen" wäre viel netter.
Naja egal, ich meine wenn er aus dem Fehler gelernt hat und bei -FOF- aufgenommen wird, dann läßt er das pushen auch. Und ein guter Zocker ist er auch, obwohl ich es tatsächlich geschafft habe ihn zu besiegen, wenn auch nur einmal hehe:D :D :D

P.S. Apropos Beweise:
Beweise hab ich dafür leider nicht, aber ich hab auch keinen Grund solche Behauptungen einfach aufzustellen. Mal ganz abgesehen davon, daß ich alle 2 Wochen ne neue 60G Platte kaufen müßte, wenn ich jedesmal wenn mich einer anlabert nen SS machen würde.;)

GaTyOu
18-06-2003, 19:20
jop alles gut und schön nur trotzdem hat sepuku finde ich recht wer weis wie er sich im richtigen umgang entwickelt. und schließlich ist es die sache von fof. obwohl mumufee sicher keienr is der andren was versaun will oder böse absichten hat. ;)


gruß

sylver123
18-06-2003, 20:34
muahah cool!

Comora
18-06-2003, 21:01
Original geschrieben von sylver123
muahah cool!


hm........... auf was bezieht sich die Aeuserung ?????????????

Steh voll auf dem Schlauch :confused:

Sepuku
18-06-2003, 21:05
Original geschrieben von daabrippa
Juhu :meld:

Also, er hat mich im DB auch gefragt ob ich denke, dass ihm einer "hilft" den 3er zu bekommen. Als ich meinte, dass man das im allgemeinen pushen nennt, sagter er das klänge so falsch und "helfen" wäre viel netter.
Naja egal, ich meine wenn er aus dem Fehler gelernt hat und bei -FOF- aufgenommen wird, dann läßt er das pushen auch. Und ein guter Zocker ist er auch, obwohl ich es tatsächlich geschafft habe ihn zu besiegen, wenn auch nur einmal hehe:D :D :D

P.S. Apropos Beweise:
Beweise hab ich dafür leider nicht, aber ich hab auch keinen Grund solche Behauptungen einfach aufzustellen. Mal ganz abgesehen davon, daß ich alle 2 Wochen ne neue 60G Platte kaufen müßte, wenn ich jedesmal wenn mich einer anlabert nen SS machen würde.;)
Mumufee ist echt in Ordnung ,

einer der nettesten Mumus hier.

Grosses LOB!

Serva
18-06-2003, 22:25
Was hör ich da?? Nen lux?? Der soll sich mal aufderstelle bei mir melden!! Ich gehöre nämlich auch zu den Einwohnern der Weltmacht Luxemburg!! ;) Also sagt ihm bitte bitte (quängel) dass er sich sobald er im board ist sich bei mir melden soll... ich freu mich jedesmal wie nen grosser wenn ich nen lux find!! :freu:

An wann en schon do sollt sin!! Mell dech direkt per pn bei mier... mir mussen eis letzebuerger minderheet jo schliesslech verteidegen!!! Oda??

(das müsst ihr net verstehen!!)

Mfk Serva/Dea

Sepuku
18-06-2003, 22:43
Wenn du schon da bist meld dich direkt bei mir, wir müssen doch als Luxemburger Minderheit schliesslich verteidigen oder?

War in ungefähr richtig denke ich.

Jo ich sags ihm.

Serva
18-06-2003, 22:57
Erfasst... wenn man das im sauberen schreibt dann bleibts verständlich... weiss ja net ob er es dann noch verstehen wird.

Wel dahei a nemei su einfa! Wel wami sms'en schreiwa damu plaatz do sen!

Ok wenns de das noch verstehst... dann biste... öhm.... ka... dann kann ich dir sms'en schreiben!! :D (mir ist jetzt nix anderes eingefallen...)

mafiosi05
18-06-2003, 23:06
hab auch schon ein paar aml mit ihn geredet aht ein ganz netten eindruck gemacht der nick zero2goku ist nicht erpusht glaube ich eher hat er gewasht weil so schafft er denn 3er nicht hab ein paar games mit ihn gemacht auch ein paar mal 1on1 und so dolle fand ich ihn nicht

Sepuku
18-06-2003, 23:49
nee gewasched hat er definitiv nicht ich hab ja selbst gegen ihn gespielt und er hat auch gegen mich geloosed.

Auch gegen CHACOll hat er geloosed.

Die Punkte haben wir fair erhalten im letzten Monat.

KingAdler
18-06-2003, 23:58
auch wo er schon kurz vor der 1000 punkte grenze war ?:confused:
wenn dann ja dann ist er wirklich in ordnung denke ich !;)

Sepuku
19-06-2003, 00:53
Nee die letzten 15 Punkte musste er was tun es war 9.00 Uhr und die ladder wurde um 10 resettet.

Die letzten 15 hat er von nem Freund bekommen.

So jetzt wisst ihr aber echt alles.

Offener gehts nimmer mehr.

mauzetung
19-06-2003, 01:33
Ich würd mich sogar für die letzen 15 punkte bücken wenns sein muß:p
Ne mal im ernst ich hab damit kein problem wenn er das in der letzten minute noch gemacht hat.

CNCAaron
19-06-2003, 02:45
:blah: GRÜß GOTT!!!

Jo also bitte , pushen für den 3 stern muß echt ned sein , und es tollerieren auch nicht!

Und soviel steht auch fest das er auch washes gemacht hat , washes = cheaten!

Nur mal nebenbei erwähnt , wenn er es nicht mehr macht ist ja ok .

Aber redet sowas nicht schön , den das ist gegen Fair Play und bestehende regeln.

Ansonsten alles gute mit eurem neuen mitglied und haltet ihn erstmal im auge ;)

Wird schon gut gehen denke ich wenn ihr ihn auf eure regeln hinweist , eigentlich wollte ich dazu auch nicht mehr groß was sagen.

Aber die letzten paar posts wenn ich durchlese , mache ich mir schon gedanken über euer denken in bezug auf washes & pushen.

Nichts für ungut , alles gute und bleibt sauber.

Ps. Bitte verharmlost diese sachen nicht , ist nicht gut meiner ansicht nach.

Greetz
Aaron

Watherjoe
19-06-2003, 02:49
Oha mauze du olles Bückstück, schön zu wissen, dass du mir treu geblieben bist! :rofl:

Ich hab übrigens auch nix dagegen wenn ihr ihn nehmt, ich meine... wer würde denn mit 986 Points und nur noch einer Stunde Zeit, nicht alles mögliche versuchen um den 3er zu bekommen?! :D


;) MFG Matze ;)

CNCAaron
19-06-2003, 02:56
:blah: GRÜß GOTT!!!

Original geschrieben von Watherjoe
Ich hab übrigens auch nix dagegen wenn ihr ihn nehmt, ich meine... wer würde denn mit 986 Points und nur noch einer Stunde Zeit, nicht alles mögliche versuchen um den 3er zu bekommen?!

Jo matze , also ich hoffe nicht das du sowas auch tollerirst .

Ansonsten , erst denken dann posten :rolleyes:

Ps. Ihr könnt mich dafür an die wand nageln , aber sorry das mit dieser einer stunde könnt ihr einem anderen weiß machen , selbst wenn dem so wäre rechtfertigt das dieses verhalten nicht .

Greetz
Aaron

Watherjoe
19-06-2003, 03:08
Original geschrieben von CNCAaron:

Jo matze , also ich hoffe nicht das du sowas auch tollerirst .

Ansonsten , erst denken dann posten :rolleyes:


Jo doch, wenn es denn so wäre, dass er nur noch eine Stunde für diese lumpigen 15 Points gehabt hätte um diesen 3er Orden zu bekommen, dann würde ich das auf jeden Fall tolerieren! ;)

Ansonsten, erst bücken dann posten! :rolleyes:



:blah: MFG Matze :blah:

mauzetung
19-06-2003, 03:14
Muhahah JOE ich wuste das du dich gleich meldest.Du must echt so in organ haben wer sich bück bist du da.Wansinn.
Gruß dein stecher looool

Watherjoe
19-06-2003, 03:25
Was heißt hier "Gruss dein Stecher" :confused:

Wer hat denn hier den best-trainiertesten Anus...??? Das bist ja wohl du! :p Schließlich bin ja ich immer der der sagt... "Bück dich!" :santa: :rofl: :santa:

PS: Ich könnte übrigens auch behaupten, dass du immer da bist, wenns ums bücken geht. :eg:


:D MFG Matze :D

mauzetung
19-06-2003, 04:49
Also bitte Joe du weichst vom tema ab:p
Werden noch gebannd wegen deiner Bückerrei :lol:

Sepuku
19-06-2003, 05:38
Hört mal auf mit eurer Schwulerei hier.:D :p

Aaron ich gebe dir vollkommen recht.
Pushen ist Scheisse.Washen und cheaten auch.
bob hat kurz vor den 900 Punkten mal gegen CHACOll verloren und hat die Punkte ohne murren abgegeben.
Das einzige was er sagte war gg = goodgame.
Dann hat er nochmal kurz vor den 1000 Points geloosed gehabt und hat dem CHACOll auch hier die Punkte fair abgetreten.
Dies zur Info

Und die restlichen 15 Punkte für den 3 Star badge hat er von einem anderen Player bekommen damit er nicht kurz vorm Klo in die Hose scheisst.
Ich denke 15 Punkte sind zwar auch pushen aber wenn wir von pushen reden sind andere Kaliber gemeint.

Vierstelige gamenummern Adler Abzeichen.
Five Star Blue badge etc.

Wegen 15 Punkten pienzt hier keiner.
Es war um 9:00 eine Stunde bevor die Ladder resettet wird.

CHACOll hats nicht gemacht und hat bei 995 Points nen reset bekommen.Dem standen die tränen in den Augen, ich finde wenn man soweit ist dann sollte es nicht an den 10 oder 20 Punkten liegen.
176 spiele Erfolgreich fair bestritten 9 losses und dann sowas.
Diese Willkür macht mich jetzt noch Wütend.
Ich hätte ihm die 6 Punkte online geben können.
Er wollte sie selbst erspielen.

Im Nach hinein wurde Tolga fürs "Fair" sein bestraft.
Komm mir jetzt bitte nicht mit Moral.
Sonst siehst du hier mal nen moralischen Sepuku ausrasten.

Ich schwör ich komm mit nem 6 Pack Binding vorbei.
Vorher mach ich noch anständig Telefonterror.
Und nehm den Matze mit der steht auf Mokkahöhlenforschung.:eg:
Matze gebe ich nen Presslufthammer für deine Mokkahöhle mit. ( Mit Faustaufsatz a la nackte Kanone 2 1/2 ):D

Ruhe ist jetzt , der kleine ist ja noch nicht mal hier erschienen und ihr zerreist ihn schon.

Comora
19-06-2003, 10:40
Erschienen noch nicht, aber er liest schon fleissig mit.

Und unter Punkt 3 unserere Reglen steht

3.Aufgenommen wird wirklich jeder, ob ex Cheater oder Noob oder trauriges alleinstehendes Schaf ist (war).

Alles Weitere wird sich ergeben.

Also lasst die Luft raus :Prost: Ruelps........................... ups :lol:

raptorsf
19-06-2003, 11:22
interessante Theorie. Wenn man "nur" 15 Punkte ercheated, ist das nicht pushen.

Und wenn es dann 16 sind? oder 20 oder gar 100? Du hast eine etwas eigenwillige Definiton von Recht und Unrecht Sepuku.

Auch wenn man nur 1 Punkt sich erpusht ist man ein Pusher. Es gibt nicht ein bisschen Pusher oder Hard-Core-Pusher. Das Ergebnis ist das selbe - und zwar immer auf die Kosten von andern.

Wo willst Du die Linie ziehen? bei 15 Punkten? Dann kann ich ja auch mal einen washen, denn ich vermiese ihm ja höchstens 15 Punkte... :rolleyes:

Nachtrag: Je länger ich darüber nachdenke je mehr *zensur" mich der Tpy an. Ich habe ein kleines Elefantengedächnis und ich weiss, dass mich der Typ mindestens 3 mal gewasht hat und ebensooft gebailt. Gewonnen hat er aber nie gegen mich. Aber ich war immer meilenweit entfernt davon, 1000 Punkte zu ereichen. Er hat sich ja gestern hier angemeldet und spricht auch etwas deutsch... er soll mal was dazu sagen :mad:

swizzhero
19-06-2003, 13:55
Edit :habs mir überlegt geht mich doch nix an !! ...;)

kaki100
19-06-2003, 14:02
Es waren ja nur 15 punkte, ja und ohne die hätte er den 3er nicht... das wäre dann fair...

ach ich bin jetzt bei 200, dann pushe ich mcih schnell auf 900 weil bis dort würde ich ja sowieso leicht kommen... da erspare ich mir zeit

vielleicht hätte er bei den letzten 15 punkte nochmal 2 verloren... kann niemand wissen...


jedenfalls fair finde ich es nicht obwohls mir eigentlich egal ist...

Sepuku
19-06-2003, 14:34
Ja ok ich habs verstanden.

ES IST UNRECHT AUCH WENN MANN NUR 1 PUNKT GESCHENKT BEKOMMT.

Er wirds ans Schienbein genagelt bekommen, es kommt nicht vor bei uns.

Ich sag ja Bsp. CHACOll er hat für seine fairness den 3 er durch die lappen gehen lassen.

Für 6 Punkte.:(

TheGreatOne
19-06-2003, 14:42
Ist schon schwer in so einer situation über recht und unrecht zu entscheiden.... :(

Mr Strech
19-06-2003, 15:00
Ich sehe das auch eher schwarz/weiss.

Einen Punkt erpushen ist eben pushen, ganz einfach.

Soll ich mal son nen dollen Vergleich bringen? Soll ich? Hä?




Ok.


Es gibt ja auch nicht ein bisschen Schwanger. Entweder Schwanger oder nicht, entweder pushen oder nicht pushen, entweder cheaten oder nicht cheaten. ;)


@Sepuku:

Bei der Geschichte mit, wer frei von Sünde ist werfe den ersten Stein ... , währe ich mir nicht so sicher, obs ned doch ne ordentliche Steinigung wird. *sichnensteingreif* ;)


Ansonsten, jeder verdient eine zweite Chance, die Frage ist, was man draus macht.

kaki100
19-06-2003, 15:15
Original geschrieben von Mr Strech
Ansonsten, jeder verdient eine zweite Chance, die Frage ist, was man draus macht.


jo ;)


Genau das finde ich recht... bin auch froh gewesen das ich ne 2 chance bekommen hab und ichs auch versucht sie zu nützen...

Sepuku
19-06-2003, 15:23
Original geschrieben von kaki100
jo ;)


Genau das finde ich recht... bin auch froh gewesen das ich ne 2 chance bekommen hab und ichs auch versucht sie zu nützen...

Jehova :D

Schön Kaki das du es geschafft hast und ich finde du spielst sehr gut.

Zumindest das game was wir im cncradio gehabt haben war sehr beeindruckend.

Und genau aus diesem Grund macht FOF es öffentlich das sie cheatern eine chance geben.

Und im Gegensatz zu vielen anderen hier finde ich auch nicht das du sonderlich viel spamst.

Sepuku out
:shy:

kaki100
19-06-2003, 15:35
*rotwerd*


:blah: DANKE! :shy:


Ja, ich meine die einstellung " einmal cheaten (nen fehler machen), immer cheater (immer fehlerhaft sein)" finde ich nciht korrekt und es betätigt immer wieder viele leute das viele cheater wieder normal und fair und gut spielen...

...

swizzhero
19-06-2003, 15:51
Original geschrieben von Sepuku
Ja ok ich habs verstanden.

ES IST UNRECHT AUCH WENN MANN NUR 1 PUNKT GESCHENKT BEKOMMT.

Er wirds ans Schienbein genagelt bekommen, es kommt nicht vor bei uns.

Ich sag ja Bsp. CHACOll er hat für seine fairness den 3 er durch die lappen gehen lassen.

Für 6 Punkte.:(


Das natürlich hart aber umso mehr reiz für den nächsten monat ...;) so is nunmal das Spiel ...:D

Comora
19-06-2003, 16:01
Ist schon geil, wie ein Einzelner das Forum beleben kann :D

Wichtig ist, das er bei FOF nicht die gleichen Fehler macht.
Sonst ist er drausen so schnell wie Er drinn war, Da schauen alle Fofler sehr genau drauf.

Serva
19-06-2003, 17:44
Nen bisschen lux?? Naja ich weiss ja net... wir luxs lernen das seit dem 1. Jahr der Grundschule... und manche können nachher besser Hochdeutsch reden/schreiben als manche die Deutsch als Muttersprache kennen... schliesslich bin ich dieser Sprache ja auch mächtig... obwohls ne Fremdsprache ist... nen bisschen Deutsch....

Ihr habts aba auch mitem Bücken... wisst ihr net dass hier auch Mädels mitlesen?? Formuliert es besser so dass es sich nicht negativ auf andere jüngere auswirkt... lasst ihnen noch eine kleine Hoffnung auf das gute im Mann.. :blah: Bei uns luxs sagt man: Die Seife aufheben!!!

Watherjoe
19-06-2003, 22:31
Jo, das liegt vermutlich daran, dass ihr keine Weltmacht seit, da muss man sich ja immer so zurück halten. :rofl:


:D MFG Matze :D

daabrippa
20-06-2003, 02:08
@sepuku tnx für das Lob.

@all Lasst doch einfach mal gut sein. Wenn er die Clan Rules befolgt bleibt er drin, wenn nicht ist er schneller wieder raus als irgendeiner hier auch nur PIEP sagen kann. Das entnehme ich zumindest den Aussagen des Rests der -FOF-ler (und die spielen ALLE fair!!!). Also Ende der Streiterei. :rolleyes:

Alles wird gut.

MfG MuMuFee

P.S. @zero 1 vs 1 on Blutrache? Ich Irak u US?? hehe :D

NIGHTSe4l
20-06-2003, 03:29
hi leutz

erstmal HERZLICH WILLKOMMEN bei uns ist zwar ein bissel spät dich zu begrüßen denk ich aber ich kann in mom nur ab und zu rein beim kumpel weil mein schei.. pc immernoch nicht geht und ich nicht weiss wie lang das noch dauert.ich bitte um verständniss ok ich werde mal jetzt clanen gehen habe ein bissel was aufzuholen hehe also bis dann mann sieht sich cu

kaki100
20-06-2003, 12:01
-->

Ich hab gestern mit ihm gepsietl, auf Cs... auf das Spiel möchte ich auf keinen Fall weiter eingehen, aber ich -- glaube -- das er nicht nur die 15 punkte erpusht hat, was aus seinem Spielstyl herausgeht! Er sagte mit stats von 150/x ... hmmm... aber is ja jetzt egal... Jedenfalss sagt einer aus unserem clan der ihn gut kennt das er früher -- sicher -- maphack hatte... und darum möchte ich gerne die Wahrheit von ihm erfahren ob er wirklich nur die 15 erpusht hat und ob er gecheatet hat!

Er ist ein sehr netter Mensch und ich hoffe er sagt die Wahrheit weil er hat schon rein durch das, dass er wirklich nett ist ein neue chance verdient, aber er muss auch einsehen das es unglaubwürdig ist wenn man sagt das er die letzten 15 pkt pushte...


war das letzten monat? da sah man doch die stats net oder? ...



naja, ich möchte mich auf jedenfall nicht mehr weiter einmischen, aber das wollte ich einfach noch loswerden!


gl zero ;) , hast ja ein tollen clan gefunden :yes:

GaTyOu
20-06-2003, 12:29
hmm also nochmal
lasst es doch einfach hier. fof hat sich entschieden das habt IHR ALLE zu respektieren
ob es falsch oder richtig war wird sich noch herausstellen.
meine unterstützung habt ihr auf alle fälle leute!!!! :shy:



gruß

r04roar
20-06-2003, 13:36
Original geschrieben von GaTyOu
hmm also nochmal
lasst es doch einfach hier. fof hat sich entschieden das habt IHR ALLE zu respektieren
ob es falsch oder richtig war wird sich noch herausstellen.
meine unterstützung habt ihr auf alle fälle leute!!!! :shy:



gruß

Ganz meiner Meinung -FOF- hat nun einmal einen guten Zocker aufgenommen und was mal war is eh schall und rauch ändern kann es keiner mehr also laßt zero mal in ruhe!

raptorsf
20-06-2003, 14:44
habe ja geschrieben, dass er mich 3 mal gecheated hat. 1 Mal als goawaych und 2 Mal gegen zero2goku.... Normalerweise spiele ich nicht 2 Mal gegen einen Washer sondern nur 1 Mal.

Aber das 2 Mal war so, dass die Map (in einem SS) Alamo war wo ich praktisch nie drauf verliere und ich sagte ihm auf deutsch "he du washer, cheatest du immer noch?" Er war sehr freundlich und meinte "nein, mach' ich nicht mehr".... da ich mir ziemlich sicher war, dass ich gewinne (hatte die Mitte schon erobert und auch den Flughafen oben) spielte ich weiter.... und was passierte? 3 Mal dürft ihr raten!!! :mad:

soviel zum Thema Cheater ändern sich und man kann auf ihr Wort gehen....

interessant, dass er sich noch immer nicht gemeldet hat zu diesem Thema, obwohl er schon hier registriert ist

NodMot
20-06-2003, 15:05
Nun ja, er soll ja 15 sein. Vielleicht ist er mit dem Thema hier (im Moment) noch überfordert. Kenne ihn ja nicht.

Im Prinzip teile ich natürlich rappi's Meinung. Andererseits ist das offizielle Yuri ja sowieso ziemlich verkommen. Es gibt keinen Codex, an den sich FOF halten müsste, keine offizielle funktionierende Ladder (damit will ich nicht die XCL abwerten) und dann ist es vielleicht besser, wenn er hier unter der Kontrolle von ein paar Leuten ist, als wenn er draußen weiter alleine sein Spiel macht. Wahrscheinlich könntest Du Dir jetzt in einem Clangame gegen ihn sogar sicherer sein, da er es sich dort eigentlich nicht erlauben könnte.

Was er IMHO nur machen müsste (um zu zeigen, daß er cheaten/pushen jetzt kacke findet), wäre der Verzicht auf die 3er-Badge. Das wäre ein Anfang nach dem Motto "ich will keine ercheatete Badge, also fange ich mit einem sauberen Nick von vorne an".

Aber angehen tut uns das jetzt erstmal nichts, wobei natürlich jeder seine persönlichen Konsequenzen draus ziehen kann.

PS: Einen Stein könnte ich mir aber auch schnappen und mich Mr. Strech anschließen

DaRkCh4MP
20-06-2003, 15:06
also
ich finde cems ehrgeiz lobenswert
ob es bei dem patient zero was bringt denke ich überhaupt nicht
wer einmal stecker gezogen hat schreckt nie mehr davor zurück stecker zu ziehen
so ist meine meinung
trotzdem viel erfolg cem :)

Sting6789
20-06-2003, 15:27
Original geschrieben von Arzt2010
also
ich finde cems ehrgeiz lobenswert
ob es bei dem patient zero was bringt denke ich überhaupt nicht
wer einmal stecker gezogen hat schreckt nie mehr davor zurück stecker zu ziehen
so ist meine meinung
trotzdem viel erfolg cem :)


also es kann sich doch jeder einmal ändern wartet es doch erstmal ab ihr wisst doch garnit ob er sich geändert hat :mad: :mad:

kaki100
20-06-2003, 15:34
Original geschrieben von Sting6789
also es kann sich doch jeder einmal ändern wartet es doch erstmal ab ihr wisst doch garnit ob er sich geändert hat :mad: :mad:

lass in blubbern... bin ja auch ein steckerzierh bei ihm... aber mir egal was er meint

Serva
20-06-2003, 16:31
Mit diesem Thema hier überfordert?? Sag mal meinst du man müsste volljährig sein und nen Kurs im "Besser Diskussionen über 15-Punkte-gewasht/gecheat (ka) verstehen" machen?? (das war nur ein bsp ich enthalte mich der diskussion einfach noch... weil ich es unfair finde dass ihr ihn jetzt zerreist wo er sich noch net wehren kann!!) Meinst du das Alter würde den IQ bestimmen?? Naja dann versteh ich wohl auch nur Bahnhof hier...

Und was die Weltmacht angeht :p Ihr werdet euch noch wundern... wir machen Luxemburg zur Weltmacht.. :crazy: wuhahahahahahahahahaha!! ;) Unsere Jungs verstecken es nicht... versuchen den Jüngeren unwissenden naiven noch wenigstens diesen Glauben... Ist echt schade dass das so viele interessant finden... und ich dachte immer Jungs würden auf Mädels stehen... :cry:

PS wer geht mit mir ins Kino... ich find einfach niemanden... :cry: alle sagen sie hätten zuviel zu lernen diese banausen!!

Hochachtungsvoll Serva

NodMot
20-06-2003, 16:41
Da steht erstens das Wort "vielleicht" und zweitens "das ich ihn nicht kenne", was impliziert, daß es so sein KÖNNTE, ich es aber nicht weiß.

Und was das Ganze mit dem IQ zu tun haben soll, verstehe ich auch nicht. Aber im allgemeinen geht ein 45jähriger mit einem Thema wahrscheinlich besser (weil ERFAHRENER und nicht weil höherer IQ) mit einer ernsten Anschuldigung um, als ein 10jähriger (ich übertreibe, um zu veranschaulichen), auf den von allen Seiten plötzlich die Leute verbal einschlagen und das an einem Ort, wo sie schon länger und deshalb profilierter sind und er neu ist und die Sache noch nicht einschätzen kann.

Sepuku
20-06-2003, 19:00
Also ich stimme NODMOt vollkommen zu.

Wenn ich hier so alles mal resummiere.
Und mir dann vorstelle ich wäre zero2.

Ich glaube ich würde schnell wieder aus dem clan rausgehen und diesen Ort hier meiden. Es ist einfacher im Alter von 15 dem ärger aus dem Weg zu gehen. Pubertät und so ihr wisst ja.

Da kommen lieber solche Sprüche:

Hier mudder nerv ned ich geh jetzt.

Comora
20-06-2003, 19:39
Ich schliess mich NODMOt auch an.

Last mal das Rumgehacke sein und wartet erstmal ab wie er sich weiter entwickelt !

Die einzige Konsequenz ist, das wenn er im Clan einen Bock schiesst , der Leader ( Sepuku) dafuer gerade stehen muss !

Was ich natuerlich nicht hoffe.

Serva
21-06-2003, 00:21
:rofl: Pubertät, ich kringel mich gleich... :rolf: Probs aus dem Weg gehen?? Ohne mich... ich glaub net dass das viel mit dem Alter zu tun hat... das ist Charaktersache und hängt meiner Meinung nach net vom Alter ab... aba das sagt ja eh nix zum thema!!!

Lalalalalalalalalalala.... hach ich bin gut gelaunt... :rofl:

Sepuku
21-06-2003, 04:59
Zu zero wurde glaub ich jetzt genug gesagt.

Lasst ihn mal erst hier rein.

Ausserdem wird in diesem Thread fast schon mehr gepostet als im Welcome Thread!

Genug des bashings
:lock: