PDA

Vollständige Version anzeigen : -FOF- Bewerbungen


golddime
17-06-2003, 22:37
EDIT BY SEPUKU:
--------------------------------
Sorry Goldi Bewerbungsthread muss aus Clan Mod internen Gründen. Nach absprache mit den Clan Moderatoren des Boards und den FOF Statuten wegbleiben.

FOF aquiriert aktiv keine member durch das cncboard.

Nochmal wir sind keine Board wilderer.

Wir stellen keine Konkurenz dar. Aus diesem Grund Topic und Inhalt geändert und closed.

Wir nehmen zwar member auf aber dies geschieht bitte ausschliesslich über mich und auch nur über E mail oder im Euro Server.

Zu kompliziert zum erklären Goldi aber es hat was mit dem Unmut Gegenüber FOF zu tun.
Anfragen und Bewerbungen in unserem Forum können
sich negativ auf andere Clans des Boards auswirken.
Danke an die Clan Moderatoren für die Kritik.
Ich hatte zuviel um die Ohren seit Eröffnung des Boards.
Ich hab auch nichts böses dabei gedacht,als ich den Thread hier sah sowas steht ja in jedem Forum, aber ich verstehe die Argumente im Leader internen. Und deshalb wird der Bewerbungsthread hier geschlossen.

Sepuku out.
--------------------------------