PDA

Vollständige Version anzeigen : Generals online spielen!


cu1988
17-06-2003, 22:27
Also sorry wusste nicht welches Forum ich nehmen sollte!

Also zu meinem Prob!

Ich habe mir Generals aus den U.S.A schicken lassen und etz probiere ich Generals online zu zocken aber er will nicht verbinden! Es steht immer "Couldn't connect to Westwood online" ... Ich habe es auch schon mal neu installiert! Aber es geht immer noch nicht! Kann mir jemand helfen??????

Danke schon mal im voraus!

Weyounn
17-06-2003, 22:53
Ich bin jetzt kein Generals-Online-Spieler, aaabbber Westwood Online? In Generals? Is das nich GOL über GS? :confused:

cu1988
17-06-2003, 23:04
Jo ok Couldn't connect to GENERALS online! Aber trotzdem! Warum geht des nicht?

TeamTanx
17-06-2003, 23:10
hi,

geh mal auf optionen und kuck ob du die richtige IP hast, meistens haste eine IP für Netzwerkkarte und Online ip, z.b 172.170.45.213 musste austesten welche geht

cya TanxX

Wisky
18-06-2003, 10:07
Bei mir gehts zur Zeit auch gar nicht mehr. Ärgerlich. :rolleyes: Gestern um 3 Uhr noch gespielt, um 5 Uhr nicht mehr gegangen. Und in der Zeit hab ich sicher nix geändert :rolleyes:

cu1988
18-06-2003, 22:38
grr bei mir gehts etz auch nicht mehr! Dort steht das ich meine Internetverbindung prüfen soll! Aber ich bin online wie man sieht! Was soll ich machen?

Wisky
18-06-2003, 22:42
Ich muss jetzt jedesmal wenn ich online spielen will zuerst bei Optionen meine IP ändern. Obwohl ich annehmen klicke, will er das nicht für jedesmal speichern. Naja, hauptsache es geht überhaupt. Und jetzt im Moment sind die SErver ja anscheinend down.

cu1988
18-06-2003, 22:48
mhhh wie lange meinst du sind die noch down ich habe kein Bock mehr auf Yuri zocken!

Wisky
18-06-2003, 23:01
Keine Ahnung, ich hoffe nicht allzulange. Morgen Früh will ich wieder zoggn können, sonst dreh ich durch! :D

-=OxiGen=-
19-06-2003, 01:41
also seit dem 1.2er patch kann ich eigtl immer zocken nur hatt ich in letzter zeit gehabt dass ich mich net einloggen kann bei generals online, also den gleichen fehler hatte. bei mir hats aber immer gefunzt indem ich immer wieder versucht hab mich einzuloggen. dauert zwar nen paar mal aber nach 3 -4 versuchen müssts schon gehn wenn net irgendwas am router oder so grundsätzlich falsch eingestellt is

Lapsy
19-06-2003, 09:30
wie hier schon gesagt
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=33048
vielleicht gibbet den Patch und die Server sind deswegen down....

gibts denn jemand der gestern abend zoggen konnte ?

Lapsy

peter8402
19-06-2003, 11:29
könnte auch einfach sein, dass gamespy down ist .

Kombokill
19-06-2003, 11:55
also ich kann die ganze zeit in GOL ... obwohl ich hab manchmal bemerkt das es ein wenig dauert aber letztendlich hats doch noch geschafft zu GOL zu connecten

Vernichter2002
22-06-2003, 18:54
Hast du eine Firewall?
Das Prob hatte ich auch, bis die Firewall aus war

CNils
25-06-2003, 22:50
Mit ner FW kann man unter leichten, wechselnden Einschränkungen zocken, aber mit patch 1.6 soll ja alles besser werden, warten wirs ab...;)

PS.: warten is n gutes Stichwort;) ...lalala, wo bleibt er denn, der allesrettende 1.6??:D Hoffentlich lohnt sich das warten, und unsere Probs sind gelöst:p