PDA

Vollständige Version anzeigen : Spiel gegen Sir?


Enny
17-06-2003, 19:40
Was ist nun mit dem Spiel gegen Sir ich habe mails geschickt und Sir auch aber ihr antwortet nicht es sind noch alte Sachen eingetragen bei euch im Clanprofil.

was wird nun spielt ihr kein Generals mehr?

Thrawen
17-06-2003, 20:12
hm also bei uns geht im moment alles drunter und drüber.... wer sollte denn spielen?

CatCopCat
17-06-2003, 21:10
Original geschrieben von Enny
Was ist nun mit dem Spiel gegen Sir ich habe mails geschickt und Sir auch aber ihr antwortet nicht es sind noch alte Sachen eingetragen bei euch im Clanprofil.

was wird nun spielt ihr kein Generals mehr?
Wo habt ihr die daten her??
Auf unsere Homepage sind alle daten aktuell
www.clan-gfc.com

TheRealEvil
17-06-2003, 21:14
So, melde ich mir auch mal hier.

Ich habe mich bei MCGreger über ICQ gemeldet und bei Phil über PN auf www.cnc-liga.de .
Cncwargod und y22rapier haben mir abgesagt, weil sie nicht mehr bei GFC seien, aber dennoch bei GFC auf www.cnc-liga.de registriert sind.
SiR würden trotzdem noch gerne die Games spielen.

Enny
17-06-2003, 22:35
@CatCopCat
es geht um die Daten auf www.cnc-liga.de !
keine Sau meldet sich von euch schon seit wochen
Die eMail sascha_ebinger@hotmail.com bei euch im Profil scheint ja nicht mehr zu stimmen, weil da antwortet nie einer
und komischer weise ist bei euer so top aktuellen Seite bei eurem Leader diese eMail angegeben.

Also ihr macht bis einschliesslich Samstag euer spiel oder die Sache ist gelaufen....

CatCopCat
17-06-2003, 22:55
Original geschrieben von Enny
@CatCopCat
es geht um die Daten auf www.cnc-liga.de !
keine Sau meldet sich von euch schon seit wochen
Die eMail sascha_ebinger@hotmail.com bei euch im Profil scheint ja nicht mehr zu stimmen, weil da antwortet nie einer
und komischer weise ist bei euer so top aktuellen Seite bei eurem Leader diese eMail angegeben.

Also ihr macht bis einschliesslich Samstag euer spiel oder die Sache ist gelaufen....
@ Enny
was auf www.cnc-liga.de passiert habe ich keine gewalt.
Die e-mail von unserem Founder und jetzt Ex-leader sascha_ebinger@hotmail.com ist aktuell und stimmt,
sind ja mit dieser e-mail auch über MSN-Messi mit ihm in kontakt.

Wir sind momentan Leader los da auch der CnCWaRGoD uns verlassen hat.

Wie gesagt, sind die daten auf unsere HP aktuell
und das mit www.cnc-liga.de kann ich persönlich leider nichts machen.

Gruss

mcgreger1
17-06-2003, 23:29
Ich kann da auf die schnelle auch nichts machen ich war nur als
2 Reserve gemeldet zu mal ich eh kein Generales mehr Spiele
bin ich da auch nicht auf dem Laufenden und mit ICQ ist schnell erklärt Rechner abgestürtzt Formatiert und für ICQ keine verwendung gehabt also nicht wieder drauf gemacht :D


Jo und wenn du dich in unserem forum mal was umsiehst hir gehts gerade drunter und drüber also ich weiß nicht mal das PW von der ligad noch sonst irgend was aber ich mache mich mal schlau und melde mich hier wieder

Phill4563
17-06-2003, 23:56
ich und kaps werden diese tunier noch fertig spielen

unser terminvorschlag wäre morgen am mittwoch
um 22:00 in der weltlobby 2
wenns euch nicht passen sollte bitte hier melden


thx
gruss phill

TheRealEvil
18-06-2003, 10:50
Hmm, der Termin ist leider nicht so gut. Der ist schon seit Wochen für einen RL-Termin belegt. Ich frage meinen Teammate mal, ob wir das am Donnerstag machen könnten.

edit://

Wie wäre es Donnerstag um 19.30 ?

Phill4563
18-06-2003, 19:33
hm don is bei mir wiederrum schlecht dann lass es uns am freitag machen schlagt ihr nen termin vor

TheRealEvil
19-06-2003, 11:25
Habt ihr Freitag gegen 19 Uhr Zeit.

kapsrasta
20-06-2003, 16:57
Um halb acht hab ich wahrscheinlich nen Arzttermin. Gänge es heute auch noch später?

TheRealEvil
20-06-2003, 19:02
Und wann soll das sein?? Wir haben nämlich noch was anderes vor.

Das nächste mal bitte zeitiger antworten, damit man das besser planen kann. ;)

Enny
21-06-2003, 12:45
Wie siehts nun aus?

TheRealEvil
21-06-2003, 13:41
Das wüsste ich auch gerne. Bei uns meldet sich ja niemand. :(
Und ich habe auch nicht den ganzen Tag Zeit um darauf zu warten, dass endlich mal ne Antwort kommt.

Phill4563
21-06-2003, 13:44
macht mal nen vorschlag so gg nachmittag kann ich spielen so um 3uhr wie wäre es ?

TheRealEvil
22-06-2003, 13:23
Sorry, hatte gestern keine Zeit, private Dinge.

Aber ich habe heute fast den ganzen Tag Zeit. Ich möchte nachher nur das SNT-Turnier spielen. ;)
Also meldet euch bitte rechtzeitig. Bin auch im IRC aufm Quakenet. Kapsrasta weiß schon wo.

Phill4563
22-06-2003, 14:39
jo dann sag kaps bescheit wenn er spielenm kann soll er mich im messi anbabbeln:D

Enny
23-06-2003, 18:58
So langsam hab ich die Faxen dicke.

Entweder ihr macht das Spiel bis einschliesslich Dienstag oder die Sach eist erledigt und keiner kommt in die Endspiele um die Preise.

kapsrasta
23-06-2003, 21:59
Sry Enny. Wir versuchen schon die ganze Zeit nen Termin zusammenzubekommen. Dienstag geht's leider bei SiR und bei uns nicht. Am Mittwoch kann Phill nicht.

Enny
24-06-2003, 00:26
was soll das ihr könnt mir doch nicht erzählen das ihr die ganzen Tage keine Zeit habt .

Dann richtet ihr euch das eben ein.

Ich hab kein Bock euch wochenlang wegen Terminen hinterher zu laufen.

Ich habe euch schon lange bevor hier der Thread aufgemacht wurde angemailt etc. , wenn ihr keine Planung und kein Bock auf Spielen habt oder Probleme tuts mir leid ist aber nicht mein Problem.

Also entweder ihr spielt bis einschliesslich Mittwoch oder ihr seid raus aus den Endspielen!

Phill4563
24-06-2003, 08:52
hey ich hab immoment prüfung und muss den ganzen tag lernen

was kann ich denn da dran ändern
wartet bis am don dann is alles vorbei

kapsrasta
24-06-2003, 14:23
Enny,

ein 2on2 lässt sich nicht so leicht organisieren wie ein 1on1. Was glaubst du was wir die letzten Tage versucht haben zu machen? Neben CnC Spielen gibt's leider auch noch Schule, Arbeit, Sport, familiäre Verpflichtungen, ...

Lust zu Spielen haben wir selbstverständlich, sonst hätten wir uns nicht bei der CnC-Liga angemeldet.

Ich versteh dich, dass dir schön langsam die Lust vergeht. Aber glaubst du ich finde es toll, dass wir bis jetzt noch keinen Termin zustandebekommen haben. Gib uns bitte noch etwas Zeit, wir werden versuchen unsere Spiele so schnell wie möglich zu machen.

Enny
28-06-2003, 11:53
ich will keine weiteren Ausreden ihr habt die ganze Saison zeit gehabt und wurdet danach von mir per eMail mehrmals angeschreiben etc. .
Entweder das Spiel findet heut statt oder das wars.

Enny
29-06-2003, 10:51
Okay Sir und GFC sind damit aus den Endspielen raus, dadurch spielt TBS vs XNC direkt im Finale.

Tut mir leid für euch aber ich hattet genügend Zeit euer Spiel zu machen.

kapsrasta
29-06-2003, 12:37
"...wurdet danach von mir per eMail mehrmals angeschreiben etc."

Schade, dass mich davon nie etwas erreicht hat...

Enny
29-06-2003, 23:25
Die eMail ging an die Clan-eMail die bei euch im Profil eingetragen ist.

Danach habe ich ja Hier Kontakt gesucht und nach über einer Woche wurde noch immer kein Spiel gemacht also gehe ich davon aus das kein Interesse besteht.

Es hat keinen Zweck wenn ihr jedes mal eine Ausrede sucht etc. das ist ne Liga mit Regeln ich habe zig mal euch mehr Raum zum Spielen gegeben nun ist aber das Maß voll.

Ich habe auch noch was anderes zu tun als euch hinterher zu laufen.

XNC spielt gegen TBS um die Preise .....

Phill4563
30-06-2003, 00:44
hey enny sorry aber wenn wir kein interresse an dem game hätten dann würden wir nicht so tatkräftig posten

und was soll ich machen die ganze letzte woche waren mündliche prüfungen
und das ich dann nicht so leicht einen termin finden lies is ja wohl klar
und was soll ich machen ich musste halt lernen wenn nur irgendwie möglich gewesen wäre hätte ich gespielt

mcgreger1
30-06-2003, 12:47
Phill

Es war auf jeden fall die richtige Entscheidung.

RL geht vor und besonders bei Prüfungen :)

Es kommen bestimmt noch andere Tunire

Wo du dann ohne Prüfungsstress ganz locker an die sache ran gehen kanst ;)