PDA

Vollständige Version anzeigen : AR1 unter Windows 2000


DarkGod
17-06-2003, 19:24
Hi.

Ich habe Windows 2000 Professional (NTFS HD)und das Problem gehabt, dass Alarmstufe Rot nicht zu installieren ging.

1. Man muss die MS-DOS Eingabeaufforderung öffnen und dann die INSTALL.exe ausführen.
2. Die Soundkarte wird nicht gefunden
3. Spiel installiert

So, bis hier her war es bekannt, man konnte zwar AR1 zocken, aber OHNE Sound und im VGA Modus :o(

Man muss nun einfach die Verknüpfungen im Startmenü wie folgt abändern...

Die Verknüpfung für ALARMSTUFE ROT in den Eigenschaften auf
LAUFWERK:\VERZEICHNIS\RA95.exe
abgeändert werden.

Nun kann man es bequem mit Sound und im SVGA Modus zocken...

Leider habe ich bei Tiberian Dawn nicht soviel Glück

PC-Inhaber
05-04-2004, 18:08
Das ist das Problem bei mir: Wenn ich über DOS Command installiere, dann erstellt keine Starmenueinträge. Is ja auch irgendwie logisch, oder? Früher hatte man ja in DOS auch keine Startmenueinträge.

MfG PC-Inhaber

fadmax
05-04-2004, 21:01
Der Startmenüeintrag is eh nur ne Verknüpfung, ich weiss net warum es daran liegen sollte? :ka:

Sven
06-04-2004, 10:28
Nimmst du bitte einen von den bestehenden Threads zum Thema, zB gleich der erste im Forum wo Wichtig dransteht? :bang: -> :lock: