PDA

Vollständige Version anzeigen : Das war knapp...


EviLSnipeR
17-06-2003, 17:19
Also... ich joine ein Game (24 Spieler) was ca. noch 20 Minuten läuft. Gleich als ich reinkomme, habe ich schon $500. Da dachte ich mir, warteste noch ein bissel und kaufst dir nen Havoc.

So alles bunt und schön... gesnipert was das Zeug hält :p

Nur leider, gegen Ende des Spiels, wollten doch tatsächlich welche meinen K/D von - versauen. Als ich einmal nicht aufgepasst habe (ca. 2 Min vor Schluss) hatte ich auch schon C4 an mir kleben :rolleyes:

So schnell ich konnte lief ich in die GDI Basis zurück und wusste nicht was ich machen sollte... lol

Aufeinmal kommt ein Wüstenjäger vorbeigefahren und sagt ich soll einsteigen... ich natürlich reingehüpft -> BOOOOM

Wüstenjäger futsch, aber ich noch am Leben :p
Nur leider musste ich demjenigen dann nen neuen kaufen, der war sauer :cool:

Endlich ein Mittel gegen diese fiesen C4 Attacken von SBH :eg:

Orca
17-06-2003, 18:49
Original geschrieben von EviLSnipeR
Also... ich joine ein Game (24 Spieler) was ca. noch 20 Minuten läuft. Gleich als ich reinkomme, habe ich schon $500. Da dachte ich mir, warteste noch ein bissel und kaufst dir nen Havoc.

So alles bunt und schön... gesnipert was das Zeug hält :p

Nur leider, gegen Ende des Spiels, wollten doch tatsächlich welche meinen K/D von - versauen. Als ich einmal nicht aufgepasst habe (ca. 2 Min vor Schluss) hatte ich auch schon C4 an mir kleben :rolleyes:

So schnell ich konnte lief ich in die GDI Basis zurück und wusste nicht was ich machen sollte... lol

Aufeinmal kommt ein Wüstenjäger vorbeigefahren und sagt ich soll einsteigen... ich natürlich reingehüpft -> BOOOOM

Wüstenjäger futsch, aber ich noch am Leben :p
Nur leider musste ich demjenigen dann nen neuen kaufen, der war sauer :cool:

Endlich ein Mittel gegen diese fiesen C4 Attacken von SBH :eg:

Er hat woll das C4 übersehen aber auf so eine Lösung wär mir nicht eingefallen

Weyounn
17-06-2003, 19:11
TTTTHHHXXXX für den tipp! :thx:

mafia4yu
17-06-2003, 19:54
du, das is echt ne gute idee.hab heute erst gesnipert und sowas is mir passiert..besodnern nützlich wenn man c4 an sich hat, und die kaserne etc im arsch is

ejah
17-06-2003, 20:10
Hm, das Fahrzeug fetzt, wenn man C4 an sich dran hat und einsteigt :confused: Is mir noch nie passiert obwohl ich das c4 so oft abhalte mich zu killen...

EDIT: Hm, war immer mein Fahrzeug, liegt vielleicht daran, dass man das net killen kann, wenn man drinnen ist?! :confused:

HEROOFKID
17-06-2003, 22:42
hey evillein... das mit dem C4 war ich =)

ich hab 3 WOL namen... 2 public und einen denn ich nicht weiterverrate...

aber es macht immer wieder spass, sniper zu sprengen :D
vorallem solche ramjetn00bs!

wenn ich die wahl hab einen Deadeye oder einen Havoc zusprengen, spreng ich immer den havoc...
nich weil der teuer ist, sondern weil ich ramjet hasse und für n00bisch halte


serz the hero

Weyounn
17-06-2003, 22:48
Wieso hältst du das Ramjet für noobisch?

Chriss
17-06-2003, 23:14
@Orca: musst du eigentlich nen Beitrag quoten der direkt über deinem steht?? *narf*

Das ist jedenfalls interessant - das werd ich mal ausprobieren irgendwie...

EviLSnipeR
18-06-2003, 11:27
Ach... du bist KronikG ? Er war es nämlich...

Lol und Ramjet-Sniper als n00bs zu bezeichnen, du darfst gerne gegen mich spielen... :rolleyes:

Ich gebe ja zu das viele mit Havoc oder Sakura rumlaufen um zu snipen... die dann leider auch nicht treffen. Es gibt aber außnahmen.

Gerade auf AOW Servern nehme ich mir immer Havoc oder Sakura, da ich erstens mehr Punkte für mich und fürs Team holen kann indem ich auf Fahrzeuge ballere und es mehr auf normale Infantrie schwächt. D.h. ein Treffer Soldat tot, bei einem BH Sniper oder Deadeye wär das nicht der Fall.

Anthrax
18-06-2003, 12:51
Doch bei kopfschüssen sind die Soldaten weg.

EviLSnipeR
18-06-2003, 13:20
Das ist mir bewusst.

Nur: Es wird gerade Field gezockt, 24 Spieler. Sind nicht unbedingt soviele, aber reicht aus. Gehst du mit einem DE oder BH Sniper rein, viel Spass... erstens hat er weniger Energie und wird somit schneller abgeknallt, und zweitens, hat man nicht die Zeit extra den Kopf anzuvisiern. Gerade dann, wenn 2 Möbius oder mehrere Gunner rumlaufen...

HEROOFKID
18-06-2003, 13:32
ne ich bin nicht kronikg... hmpf, dann meinen wir wohl unterschiedliche spieler... aber ich hab dich vorkurzem auch wieder gesprengt =)

und evil, wir haben schonma zusammen aufem ami server gesniped...

es ist mir zu einfach leute mit ramjet zu killen!
jemanden mit ramjet zu killen, kann jeder hinz und kunz!
Wo bleibt den da die herrausforderung?!

jeder der mit Deadeye/BHS viele leute und diese vielleicht auch noch schnell erledigt, ist in meinen auge ein ECHTER und wirklich guter sniper!


»»»EXPERT SNIPER«««
DEADEYE / BLACKHAND-SNIPER, wenn ihr meint gut treffen zu können, denn:
- ihr macht mehr punkte beim killen mit ihm (im snipergame, da ja fast alle ramjeter nehmen)
- andere machen weniger punkte wenn sie euch killen
- man sieht den schuß nicht und der schuß ist auch leiser
- das nachladen geht schneller und die schußfrequenz ist höher
- er ist billiger aber wenn man mit ihm gut umgehen kann, kann man den gegner auch mit 2 oder mit einem schuß killen

· wenn ihr BEINE, ARME und UNTERKÖRPER trefft, braucht ihr 4 treffer

· wenn ihr nur den OBERKÖRPER trefft (titten *ggg*) dann braucht ihr 3 treffer

· wenn ihr aber nur den HALS trefft, braucht ihr lediglich auch 2 treffer (man trifft aber selten den hals, da oft die waffe davor ist oder weil man gleich auf den kopf ziehlt)

· oder ihr macht halt einen HEADSHOT... 1 treffer :D


serz the hero

EviLSnipeR
18-06-2003, 13:52
Tja... ich weiß das wir mal zusammen gezockt haben Herooof

Nur leider hab ich keine Lust mehr immer nur mit BH Sniper rumzurennen, deswegen nutze ich in letzterer Zeit immer Sakura oder Havoc.

Deadeye benutzt man um Snipen zu lernen, war jedenfalls bei mir so. Nun kann ich es, also, warum soll ich ständig mit dem rumlaufen ?

Außerdem: Ich nehme nur die Regular Sniper wenn ich lust dazu habe, oder wenn jeder mit Deadeye oder BlackHand Sniper rummrennt. In Clanmatchs selbstverständlich auch.

Comet
20-06-2003, 18:28
öhm was habt ihr alle gegen Ramjets? ich find beide gut und den trick mit dem Fahrzeu kenn ich schon lang^^

Hitman
20-06-2003, 20:05
Original geschrieben von HEROOFKID
»»»EXPERT SNIPER«««
DEADEYE / BLACKHAND-SNIPER, wenn ihr meint gut treffen zu können, denn:
- ihr macht mehr punkte beim killen mit ihm (im snipergame, da ja fast alle ramjeter nehmen)
- andere machen weniger punkte wenn sie euch killen
- man sieht den schuß nicht und der schuß ist auch leiser
- das nachladen geht schneller und die schußfrequenz ist höher
- er ist billiger Was ist denn daran nicht noobish?

mafia4yu
20-06-2003, 21:00
das versteh ich jetzt nich

Comet
20-06-2003, 21:16
überhaupt jeder kann doch des machen was er will^^ auser einen mit dem repding killen zu wollen^^

Hitman
20-06-2003, 22:33
Original geschrieben von mafia4yu
das versteh ich jetzt nich Was verstehst du nicht?

EviLSnipeR
20-06-2003, 22:44
lol Hitman bitte ein Niveau weiter runter, ich raff es auch nicht. :p

Meinst du mann sollte überhaupt nicht snipern da es n00bish ist oder just den Vergleich?

Hitman
20-06-2003, 23:44
Gott, Jungs, so schwer ist das doch nicht :D

Also, Hero meinte, dass es mit dem Havoc/Sakura viel zu leicht sei und deswegen noobish. Aber ich denke, wenn man gut schießt ist es schwerer mit denen zu spielen, als mit nem DE/BH da man
- weniger Punkte beim killen kriegt
- andere mehr Punkte wenn sie euch killen
- man sieht den schuß er ist auch lauter
- das nachladen ist langsamer und die schußfrequenz ist niedriger
- er ist teurer

versteht ihr jetzt?

EviLSnipeR
21-06-2003, 01:03
Aso :D

Aber es gibt auch enorme Vorteile von Sakura/ Havoc:

- Mehr Lebensenergie (mehr Treffer werden benötigt um zu sterben)
- stärkere Waffe (nur ein Schuss auf Soldat isser tot, genauso wenn man auf DeadEye schießt -> mit zwei Schüssen auch schon weg, selbst ein Möbius oder Mendoza sieht da alt aus!)
- mehr Punkte wenn man auf Fahrzeuge schießt
- Skins kann man tauschen, manchmal ganz nützlich

Aber im großen und ganzen kann man sagen das sie gut ausgeglichen sind. Jeder nimmt den/ die Sniper die für ihn am besten geeigent sind/ oder am besten zur Situation passen ;)


Ah ja: Weniger Punkte bekommt man nicht, nur wenn man mit Deadeye spielt, denkt man das es so wäre... wenn du einen HS machst auf einen Havoc mit einem Deadeye, bekommst du 99 Punkte. Schießt du mit einem Havoc auf einen Deadeye (HS), bekommst du (glaube ich) 49 Punkte. [Meine natürlich BH Sniper, ihr wisst schon]. Wenn ein Havoc einen HS bei einer Sakura landet, bekommt er auch 99 Punkte.

Comet
21-06-2003, 08:47
dan kommt es wohl oder übl drauf an wo man hin ballert^^
blos as bringt es mit snipe auf nen panzer zu schießen

mafia4yu
21-06-2003, 09:49
Original geschrieben von McComet
dan kommt es wohl oder übl drauf an wo man hin ballert^^
blos as bringt es mit snipe auf nen panzer zu schießen

was das heissen soll, bloß was bringt es mit snieprn auf panzern zu schiessen, geb ich dir die antwort.VVIIEELL punkte, zb.wenn du Sakura bist und auf einen mammy schiesst, bekommst du für jeden schuss 10 punkte, das sind, wenn du nur auf tanks schiesst, pro munitionpack 320 punkte.es lohnt sich.besondern nützlich is der ramjet sniper, weil wenn jemand ein demolierets fahrzeug hat und er es repaieren will, kannst einfach draufballern, du bekommst es kaputt.unjd dann ärgert er sich.

Comet
21-06-2003, 10:46
aha naja ich hab mit sniper nie richtig auf fahrzeuge geballert höchsten auf stank, jeep/buggy und mrls ^^

Chriss
21-06-2003, 14:25
Und auf flieger... Da lohnt sich das. Bei den Leichtgepanzerten kriegst du da ordentlich schaden hin. Nur halt bei richtigen Tanks nich

mafia4yu
22-06-2003, 20:01
yoa, duiese dummen orcas/apache sind echt geil, weil besodners meistens nur n00bs drin sitzen dann isses einfach, wenn aber nen guter drin sitzt isses nicz mehr so leicht

Neokwi
22-06-2003, 20:31
Hehe, jo, was glaubst du wieviele Sakuras ich schon mit Orca gekillt habe, weil auch die schlechten Sniper glauben das ich ein leichtes Ziel wäre. :D

HEROOFKID
22-06-2003, 21:39
gegen fliegeviecher und leichte fahrzeuge nehm ich auch ramjet aber ich finds scheiße, wenn man mit ramjet auf mammut schießt, nur um punkte zu bekommen... das ist nur kacke!
warum fällt es manchen leuten so schwer ehrlich und fair zu spielen?

serz the hero

EviLSnipeR
22-06-2003, 22:43
Was ist daran bitte schön nicht Fair ? Das mache ich fast immer ! Und es tut mir und meinem Team gut, wenn man z.B. belagert wird und keine Chance hat irgendwie durchzubrechen (z.B. auf Field oder Under, gerade wenn man Nod ist...).

mafia4yu
23-06-2003, 13:34
das ich ja nich unfair.dann isses auch unfair mit nem raveshaw auf menschen zu schiessen

Hitman
23-06-2003, 14:55
Vielleicht meint er, dass es einfach unrealistisch ist? :ka:

Chriss
24-06-2003, 19:37
Nun komm schon, da nimmste dir lieber deinen Sniper um draußen Frei zu halten, hottys zu boinken oder hilfst deinen Kameraden mit Techniker und Arty die Belagerung zu durchbrechen... Das bringt "etwas" mehr als nur um der Punkte willen auf Mammys rumzuballern, obwohl das denen so gut wie garnix macht.

Und vorallem auf Under kannste auch gut mit Raveshaws raus und die Panzer von hinten angreifen... Wenn sich ein Sniper um andere Sniper und Hottys kümmert ist das an sich kein Prob. Ich war ein mal in nem Spiel, da wurden wir geschlagene 10 Min oder mehr von Nod auf Field mit Artys belagert - Durchbrochen haben wir die Letztendlich weil ich mir nen Sniper geschnappt habe (Ramjet) und zuerst die Techniker und Ings und dann die Artys gekillt hab.

Comet
24-06-2003, 19:43
öhm ja so was hat ich noch nciht^^ und bei mir wird meistens nur mit med gecampt

EviLSnipeR
24-06-2003, 19:54
Tja Chriss, da kann ich dir genau ein Gegensatz bringen. Einmal auf Under, als ich Nod war, gab es mal wieder eine aussichtslose Situation. Wie fast immer hat GDI Nod zurück zur Base gedrängt und belagert nun. Trotzdem stehen die Punkte relativ gleich. Da es Nod nicht schafft den Ring zu durchbrechen, da nicht gerade die schlausten im Team sind (nur ich, Bazookea und noch 2 andere).

Deswegen entschied ich mich mit Sakura auf die Panzer zu schießen. Die anderen haben sich Raveshaw gekauft. Die GDI hat ziemlich oft Mammuts geschickt, die wir auch zerstören konnten. Trotzdem blieb GDI in Führung. Am Ende haben wir knapp gewonnen, nur durch den effektiven Einsatz von Sakura und Raveshaw (und vielleicht noch der Ary hinter der Landebahn).

Manchmal kann man nichts anderes tun außer zu "Campen". Dafür gibt es genug Gründe: z.B. gute Sniper im Tunnel gegen die man keine Chance hat, Tunnel ist vermint und es laufen ständig GDI Elite Truppen rum, APC steht vor dem Tunnelausgang und wartet auf Noddies etc. ...

mafia4yu
25-06-2003, 13:07
es geht auch nich darum, den mammy mit snipern zu zerstören, sodnern um die punkte, de helfen, in einer knappen situation den sieg zu holen