PDA

Vollständige Version anzeigen : Unser Clan sucht neue Member!!!


Capt. Kirk
25-12-2000, 14:09
An alle RA2 Spieler die in einen Clan mal spielen wollen.

Der C-LAN Red Alert 2 Squad sucht neue Mitglieder....wenn jemand schon immer in einem ganz guten Clan spielen möchten...dann soll er sich bei mir melden. E-Mail: capt.kirk@c-lan.de oder ICQ: 82943388!!!

Vorabinfos unter http://www.c-lan.de /dann den Command & Conquer Button drücken!!!!

Hoffe auf viele und nette neue Members...

Frohes Fest noch und nen guten Rutsch


CU

Excytee
25-12-2000, 15:29
Ich spreche aus Erfahrung und kann nur sagen, dass der Clan wirklich sehr nett ist. Da wir neue Members nicht unbedingt nötig haben empfehle ich euch diesen Clan, der hat schon was. ;)

stormy591
28-12-2000, 01:13
Ja Clan sind wirklich spitze!

ccyuri
04-01-2003, 01:49
ne frage, ist das noch aktuell?

Petaer
04-01-2003, 01:52
da es erst 9 tage her ist würd ich sagen der clan war vor 9 tagen gut so schnell wir sich das nicht geändert haben

AgentLie
04-01-2003, 01:57
:rofl: :lol: :rofl: :lol: (ich glaub ich ueberschreite gleich das Grafiklimit) Das wurde am 25-12-2000 13:09 geschrieben. Ich denke mal den Clan gibts nicht mehr, fast alle RA2-Clans spielen sowieso YR und auch Kirk ist inzwischen bei bc-NRW...

Petaer
04-01-2003, 02:01
sorry hab gar nicht aufs datum geachtet da bin ich doch ordentlich ins schleudern getraten:crazy: alles blos ccyuri's schuld wenn er nicht mit seinem :nospam: gekommen wäre wäre das alles nicht passiert *g* jetzt heißt es keep cool :cool: ich muss über mich selbst lachen :lol:
is ja aber auch typisch ccyuri :rolleyes:

Edit : Ein Großes Sorry an alle

ccyuri
04-01-2003, 02:02
oh sorry jetzt seh ichs auch...:(

KingAdler
04-01-2003, 03:09
jaja ccyuri du siehst immer alles erst wenn es zu spät ist!im cu achtest du net auf die regeln dann schaust du nicht aufs datumn und und und ... .also so langsam bin ich bei dir auch für eine :rot:

ccyuri
04-01-2003, 03:20
hey man sorry, ich weiss jetzt worans lag, ich habe ausversehen da eingestellt in aufsteigender reihenfolge, also steck die :rot: bitte weg und lass den threat wieder runter sacken