PDA

Vollständige Version anzeigen : Frage an StrikerBK!! Oder anderen Webmaster!!


cabal1c
17-06-2003, 04:04
Hey!
Ich habe mal ne frage aufgrund der Musik auf eurer HP!
Also wie man rm dateien herstellt weiss ich!

Aber wo bekomme ich den quelltext und eventuell dazugehörigen dateien her??
Wie z.b. rpm!
Ich hatte mich daran schon mal versucht! Er will es bei mir net richtig!

Schonmal THX

cabal1c
17-06-2003, 10:19
Moinsen! Ich wieder!
Sooo habe es hin bekommen!
Bei mir spielt jetzt aufa hp panjabi mc!
Muahahah
Ich habe sogar das musik file in einer perfekten qualität von 3,5 MB auf 814KB Komprimiert!
Ihr macht nämlich ein fehler beim komprimieren! Habe ich rausgefunden!

cya

P.S. zieht euch es rein!
Auf http://www.eagenerals.de

Und besucht unser forum!
Ihr könnt dort auch nen forum bekommen!
Das wesentlich besser ist!:santa:
FORUM (http://www.eagenerals.de/scripte/wbb/)

Währe ja net schlecht wenn wir auch euch bei uns begrüssen dprften!:D

Ka50
17-06-2003, 12:26
habe ein bisschen den forum angeschaut...

ob es besser ist als cncforen will ich mal stark bezweifeln, ;)dennoch werden wir vielleicht uns da registrieren...

TheHunter_
17-06-2003, 13:23
sieht ja nicht schlecht aus, aber wir bleiben doch besser hier in den cnc foren!

biosteel
17-06-2003, 15:53
Also die Mucke läuft bei mir nich!

TheHunter_
17-06-2003, 16:29
vielleicht brauchst du nen besonderen player, um sie hören zu können, wie bei unserer alten hp

cabal1c
17-06-2003, 19:19
Jo hey!

Der braucht keinen speziellen!
Ich habe es optimiert für den player 8!(also real player)
Da ich den per net habe!
Komisch, bei mir läuft es wunderbar!:D

Also zu der Forensoftware!
Ich habe mir mal nen vergleich durch gelesen! Zwischen wbb 2.1 und vBulletin 2.2.8.
Vbulletin hat bei weiten den kürtzeren gezogen! Da diese Software zum heutigen stand veraltet ist!

Da beim wbb 2.1 wirklich alles möglich ist!


Besste grüsse und würde mich freuen wenn ihr bei uns mal reinschaut und vieleicht ja doch euch dazu entscheiden würdet!
:santa:

TheHunter_
17-06-2003, 19:30
Den realplayer habe ich aber nicht. Ich schau aber trotzdem mal, ob ich noch deine musik zum laufen bekomme

GroundZero
02-07-2003, 19:37
lol ich bekomm da net mal die seite angezeigt....ganz zu schweigen von mucke:rolleyes:


@hunter : kannst du mal auf die seite www.tefclan.de vorbeikucken....wir wollen die seiten verlinken. also such dir nen banner raus und mach das bidde..

hab das schon mit bio besprochen, und die haben uns scho auf ihrer seite

kannst dir ja mal ankucken

bis denne...


PS: ich hab immernoch kein passendes Bild gefunden<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

TheHunter_
07-07-2003, 19:18
Ich habe gerade mein i-net wiederbekommen. Ich kann mal schaun wegen dem link!
Da wird mir aber nur: "Ihrer Auflösung sollte 1024x768 nicht unterschreiten um diese Seite korrekt darzustellen!
Das Copyright des WW3 Logos gehört Wilhelm Steiner! Vielen Dank!"
angezeigt. und zwei weiße striche. sonst nichts:confused: