PDA

Vollständige Version anzeigen : Willkommen zurück


mcgreger1
17-06-2003, 01:14
Was soll man noch groß sagen ?
Wir haben unsere verirrten Member wieder

Phill4563 und CnCWarGoD sind seid heute wieder bei uns im GFC :)

KISS0695
17-06-2003, 01:29
:devil: Guten Tag:devil:

Herzlichen Glückwunsch GFC:freu:

:cu:

~Memento~
17-06-2003, 01:56
Schön für dich CncWargod das du wieder zurück gefunden hast zu GFC aber irgendwie auch Schade, wärst ja beinahe bei uns gelandet...

CnCWarGoD
17-06-2003, 12:17
Wie schonmal gesagt,

die Sache mit -m**m- tut mir leid. Erst Zusage und dann der Zusage absagen.

Ich wollte kein Willkommen Threat ! Und wie ich gestern auch erfahren musste, wollt ihr mich garnicht mehr. lol ihr seit der Hammer.

Ich mache mich vor ganz -m**m- lächerlich nur um euch zu helfen und ihr kommt mit so dummen Sachen wie ... "Es steht jetzt erstmal die Frage im Raum, ob wir dich wieder wollen", habe ich gestern in MSN gesagt bekommen. Mein Austritt war begründet und ich bin nicht freiwillig gegangen. Da NOMAD auch kein Leader mehr machen will, sind über Nacht, 2 neue Leader des GFC entstanden, zwar nicht auf dem Papier aber sie haben ja jetzt das sagen. Und was ich sage ist sowieso vorne weg falsch. "Da ich ja raus geganen bin." Aber warum ich raus bin, daran habt ihr noch nicht gedacht oder ? Die mich überhaupt nicht ausstehen können.

Ich hätte einen super neuen Clan gehabt und habe alles aufs Spiel gesetzt nur um GFC zu helfen. :( Ich glaube so langsam es war ein Fehler wieder zukommen. Naja ich werde mir die ganze Sache noch eine Weile anschauen. Da ich ja jetzt der neue "Buhmann" bin, der für alles Schuldig ist, hätte es ja auch keinen Sinn mehr GFC meine Hilfe anzubieten. Aber mal nach den Gründen zu suchen, warum ich raus bin, ist euch noch nicht eingefallen.

Phill hat mich überzeugt dem Clan zu helfen, aber was muss ich feststellen, ihr wollt mich garnicht mehr.

Was soll ich jetzt machen, ich bin raus und wollte wieder kommen und muss feststellen, es sieht schlimmer aus wie vorher und ich bin für alles schuldig.


Naja, wenn das der Dank ist ... ich werde mir die Sache noch eine weile anschauen. Aber ich denke nicht das sich etwas bessert. Nur wie geht es dann weiter ? Zu -m**m- kann ich nicht mehr und meinen Ruf und meinen Stolz habe ich hier sowieso schon verloren.

Ich hätte nicht wieder kommen sollen. Aber jetzt muss ich es durchziehen. Sonst mache ich mich noch lächerlicher als ich mich eh schon gemacht habe.

Ich bin sehr enttäuscht, das ihr mir die Sache von früher immer noch anrechnet. Und bevor ihr hier jetzt dumm rum macht, versucht erstmal den Grund meines Austritts zuverstehen.


:(

Voitex
17-06-2003, 12:34
Original geschrieben von CnCWarGoD
Zu -m**m- kann ich nicht mehr und meinen Ruf und meinen Stolz habe ich hier sowieso schon verloren.

Stimmt nicht!
Wir wollen dich immernoch und du bist bei uns immer herzlich Willkommen, aber diesmal solltest du es dir dann richtig überlegen und nicht wieder nen Rückzieher machen. Bei uns bleibt immer ein Platz frei für dich! ;)

jampi87
17-06-2003, 21:48
Ich bin sehr enttäuscht, das ihr mir die Sache von früher immer noch anrechnet.

Du glaubst doch nicht ernsthaft, wenn du schnell 2 Tage aus dem Clan bist ist das frühere schon alles wider vergessen.

CnCWarGoD
17-06-2003, 23:03
Jampi das ist eine andere sache ... ziemlich genau ein jahr alt.

CNCAaron
21-06-2003, 18:41
:blah: GRÜß GOTT!!!

Jo kann sein das dies jetzt etwas unwissend klingt:confused:

Aber andy bist du wieder in GFC ?

Weil dein clan abkürzung deutet zu *MM* .

Bin nicht so auf dem laufenden :D

Greetz
Aaron

Voitex
21-06-2003, 19:29
Andy ist jetzt ein stolzer -memento mori-'ler ;)

cyvox
21-06-2003, 21:20
der kleine clan hüpper kann sich auch nicht entscheiden ;)

Nun ja das is wiebeim stau mann weiß nie auf welche spur man wechseln soll


naja GFC wird ab sofort wieder alle wegputzen ob in rene oder gene ;)


Also viel glück ech allen :lol: ;)

Pee-Jay-Hunter
22-06-2003, 14:28
Hmm