PDA

Vollständige Version anzeigen : Internet


Trunks
28-12-2001, 20:26
Wirt man CnC Renegade im internet spielen?

Sven
28-12-2001, 20:35
Klar :D

Was meinst du was wir die ganze Zeit machen? ;)

Trunks
28-12-2001, 20:42
woher hast du das game?

Sven
28-12-2001, 20:44
Von WS :D

Nennt man Betatest ;)

present99
28-12-2001, 20:45
wir (sven, doc, gers, und unsereins) nehemn an einem closed beta event teil das heist wir sparen WS geld da wir das spiel beta testen ;)

Trunks
28-12-2001, 20:46
closed...heist das ich kann nicht ...?

Sven
28-12-2001, 20:58
Du hättest dich ende November bei WS bewerben können (war in unseren News), das Formular stand 24h offen und aus den Bewerbungen wurden 1500 Tester ausgewählt

OLDI
29-12-2001, 00:51
ich aber auch :(


Der Multiplayer Teil ist eine Art "echtes" CnC im Ego Shooter Style... man steuert die Infanterie und Tanks direkt, per Hand quasi... man ist eben einer der kleinen vielen Soldaten, die gerne mal von Ketten zerquetscht werden. Ziel ist es die gegnerische Base zu zerstören !

Trunks
29-12-2001, 11:00
Das passt hier vieleicht nit ganz rein aber ich habe in der CnC
Community gelesen das maan sich panzer bauen lassen kann oder sowas (Multieplayer)und das man zu ner anderen Person werden kann..ist das so richtig oder hab ich mich verlesen?

present99
29-12-2001, 11:34
antwort korrekt :) der kandidat hat 100 gummipunkte und gewinnt soviele waschmaschienen wie er mit einer hand tragen kann *gg*

Dhaos
02-01-2002, 16:54
Hab auch ne frage ruckelt das Game noch wie beim Anfang und kann man Orcas, oder sowas in der Art steuern?:confused:

OLDI
02-01-2002, 17:54
Das Game ruckelt überhaupt nicht mehr. Wenn du ne angemessene CPU ab 500-700 Mhz , 128 oder besser noch 256 MB ram, und ne 32 MB Graka, die schon Geforce Leistung haben soll... oder Voodoo 4, Ati Radeon... dann solltest du in heftigen Multiplayergefechten kaum ein Ruckeln bekommen. Allerdings fängts bei mir in Panzerschlachten auf 1024*768 mit 32 Spielern etwas an zu zuckeln, trotz 500% mehr leistung als gebraucht (toller Mad-Onion Test da) ...

Orcas kamma leider net Fliegen, die sind im Singleplayer nur KI Luftunterstützung !

Sven
02-01-2002, 17:54
Es gibt wohl 2 Arten von "Ruckeln":
- Deine Hardware bzw. Grafikoptionen
- Der Ping zum Server

Es ist wohl davon auszugehen das wir in UK eigene europäische Server stehen haben werden - dann sind Pings von ca 60ms zu erwarten. Ein Ruckeln von der Serverseite ist damit eher unwahrscheinlich.
Im Moment haben wir nur die US Server die Pings zwischen 160 und 200ms haben... auf den 32er Servern ist es dann schon manchmal recht laggy, die 16er und 24er Server laufen aber annehmbar ;)

OLDI
02-01-2002, 17:56
jo, hängt auch von der ping ab... aber da man in der final private server aufmachen kann, wird Westood da sicher stark entlastet !

Dhaos
02-01-2002, 17:59
Schade das man keine Orcas spieln kann...wäre bestimmt lustig gewesen:D Aber wenigstens is das Ruckeln nicht mehr ganz so schlimm, wie ich an Anfang in Reportagen über das Game gesehn habe....Ich denke mir ich werde mir das Game zulegen...eventuell seid ihr dann auch mal im WOL, dann könnten wir zusammen zocken...:p

Doc
04-01-2002, 20:46
Orcas einzubauen würde lt. WS noch etwa 6 Monate dauerd, weil die Engine angepasst werden müsste. Vielleicht ist es ja was, was wir im Expansion sehen werden ... *spekulier*

Magicq99
05-01-2002, 23:25
Ich denke wenn Westwood mit guten Servern ein gutes Spielvergnügen bietet und wenn es so wenig Cheater wie möglich gibt, dann wird Renegade ein großer Erfolg.
Ich könnte mir sogar vorstellen das viele Couner-Strike & Co Spieler dann auch zu Renegade wechseln.

Von vielen Seiten hört man immer wieder das die Grafik das wichtigste ist, wenn aber das Spielvergnügen nicht stimmt (schlechte Server, Cheater etc) dann bringt auch eine gute Grafik nichts. Die Grafik sollte natürlich nicht schlecht sein, aber sie muss nicht unbedingt bahnbrechend sein.

Aber ich mache mir vorallem Sorgen um die Cheater, es wird sicher nicht lange dauern da laufen dann viele mit irgendwelchen Hack-Programmen rum. Da muss Westwood dann schnell reagieren.

Und die Server sollten nicht so überlastet sein wie es bei YR derzeit oft der Fall ist.

@Sven:
was sind denn 16er, 32er usw. Server? :confused:

Trunks
05-01-2002, 23:29
Grad ne nachricht rein gekommen :

CS ist total langweilig geworden weil alle cheaten.:rolleyes:naja ausser für die cheater

Sven
06-01-2002, 00:31
Original geschrieben von Magicq99
@Sven:
was sind denn 16er, 32er usw. Server? :confused:
Im Moment gibt es Server die max. 16, solche die max. 24 und solche die 32 Spieler zulassen ;)

Dhaos
06-01-2002, 00:45
Hab nochmal ne Frage, habt ihr ne Ahnung was abgeändert wird noch bis jetzt das volle Spiel kommt zum kaufen? Wird die Grafik verändert noch, oder kommen noch neue Einheiten?:confused:
Ich hoffe da wird noch einiges gemacht...wär zumindest toll:)

Sven
06-01-2002, 01:29
Ich denke nicht daß noch neue Einheiten dazukommen, was da ist reicht vollkommen ;)

Hinsichtlich der Grafik wird sich im MP wahrscheinlich noch was tun - das hat mir zumindest Thilo geflüstert. Demnach wird es für High End Rechner noch High Res Textures geben :D

Allerdings muss ich sagen daß die derzeitige Grafik vollkommen ausreichend ist, das vergisst du eh nach ein paar Minuten ;)
Es gibt nichts geileres als mit einem Stealth Tank zu lauern bis sich so'n GDIler aus dem Tunnel traut... :eg:

Ausserdem sollte niemand den Fehler begehen den SP Modus mit dem MP zu vergleichen, dort wird die Grafik wohl wesentlich besser sein!

Dhaos
06-01-2002, 17:39
Da bin ich ja beruhigt....also is der spass bei Renegade ja garantiert;)

Gizmoo
07-01-2002, 00:06
die Grafik vom MP ist unterschiedlich von der im SP?
aha...wieder was neues....