PDA

Vollständige Version anzeigen : Beben


Bernd_XP
16-06-2003, 22:42
Ich wollt nur mal fragen, weshalb bei viel Tank-Action der Boden manchmal Bebt. ICh bin noch nciht draufgekommen warum. Das ist von map zu Map unterschiedlich, und auch die anzahl der Panzer ist unterschiedlich.

Wieso mir das jetzt erst auffält? ich hab gerade versucht während sowas zu snipern und ich hab nix getroffen...-NEIN, Das war nicht mein schlechtes aiming!

EEBKiller
16-06-2003, 22:51
muahahaha

:lol::rofl::lol:

Das is ja grad das gute daran, es ist realistisch. Versuch du doch mal neben ne Arti jemanden zu Aimen, wenn die grad schießt. Ich wette, dass du dein Fadenkreuz ein "klein wenig" verzitterst. :D

Im allgemeinen kann ich dir sagen:

Wenn du schießen willst mit Inf, und du bist bei Tanks, dann vergiss es. Geh lieber an ne ruhige stelle. ;)

Chriss
16-06-2003, 23:10
Artys sind da wirklich übel... auch wenn die auf dich ballert, selbst in nem tank verziehste da mal leicht...

Aber da kommste dir als inf so richtig klein vor, so zwischen den ganzen tanks und mit dem ganzen gezittere und gebebe... :angst:

ejah
17-06-2003, 11:14
Am schlimmsten wackelt das bei ner Artillerie. Da kann man garnet mehr aimen. Bei einem Light Tank wackelt es aber sogut wie garnicht. Hängt eben von der Stärke und der Grösse des Geschosses ab ;)

Bernd_XP
17-06-2003, 11:34
Nicht nur Arti, auch beim Mammut. Aber Auch wenn 2 Med. schießen. Das was micht am meisten nervt beim mitlaufen zwischen Tanks ist, dass wenn man schießt garantiert einer vor einen fährt und das geschoss abblockt.

M.C.M
17-06-2003, 11:34
Jo wenn man snipern will und ne arti is in der nähe dann isses unmöglich :cry:

ejah
17-06-2003, 11:39
@ Bernd
Ja beim Mammut bebts auch recht stark, aber die Artillerie is am schlimmsten. Bei den Meds hab ich eher das Gefühl dass es erst richtig stark bebt, wenn sie von einem Geschoss getroffen werden :rolleyes:
Besonders schlimm is das auf Mesa in der Höhle in der Mitte :mad:

Bernd_XP
17-06-2003, 11:44
Ja, weils ne höhle ist, und die druckwellen irgendwie zurückkommen. Das merkt man dann auch, wenn man nicht in der höhle ist.

mafia4yu
17-06-2003, 16:15
mensch, die entwickler haben ja richtig mitgedacht

EviLSnipeR
17-06-2003, 17:23
Jo finde ich schrecklich... besonders in C&C Field nervt das Gewaltig beim Snipern... kann man sich nur in die Tunnels verkriechen und Feinden auflauern.

Achja Nod ownt mit Snipern alles :tbo::p

mafia4yu
17-06-2003, 19:52
warum grad nod

cyvox
17-06-2003, 19:55
weil man die dummen blackhands nicht vor ner schatten wand sieht
da sprech ihc aus erfahrung die typen killen mich so oft ohne das ich was sehe:mad:

ejah
17-06-2003, 20:09
Also ich seh die.. Da kann man genauso gut sagen, einen Deadeye sieht man nicht auf Sand.... :rolleyes: :D

EviLSnipeR
17-06-2003, 20:11
Sakura ist nicht so fett wie Havoc... finde ich einen Riesenvorteil gegenüber den GDI, außer man nimmt DE. Aber der BH Sniper ist der beste... schön dunkel gehalten gerade in Tunneln.

Chriss
17-06-2003, 23:09
Dafür ist die Hotty verdammt schmal - aber ich glaub dabei waren wir nicht wirklich ;)

Das Mesa in der Höhle mit Druckwellen verstärken und so - glaubt ihr das wirklich?!? Das ist nur ein Spiel - und SO weit haben die das sicher nicht Programmiert... Wie wollen sie denn auch ;)

@Bernd: dafür kannst du - vorallem als PIC - ganz gut etwas Deckung sichen hinter Panzern. Und davorlaufen/fahren sollte ja an sich auch nur bei Lags oder schlechten Pings/Frames möglich sein...

Voitex
17-06-2003, 23:16
Naja, vorhin war was komisches!

Ich war in der Hand und schaute aus dem Fenster, da gerade nen 2 Medium und nen Havoc davorstanden! Nun dachte ich: "Ach, der Havoc trifft mich bei den gewaltigen Druckwellen schon ned. Immerhin stehen zwei Mediumtanks daneben, die wie wild um sich rumballerten" Und was kommt? Der Sniper trifft mich.

Meiner Meinung nach unmöglich :rolleyes:

Chriss
17-06-2003, 23:33
Hallo? Also ich weis ja nicht, aber ich glaub schon das es möglich ist zwischen zwei Meds zu Snipern. Man muss halt warten - es ist vermutlich schwieriger - aber unmöglich?!? In diesem Sinne - :schild: :D

Voitex
17-06-2003, 23:39
Öhm, ja. Es ist unmöglich! Btw, es war der erste Schuss und es muss ein Headshot gewesen sein. Und ich wäre fast aus der Hand gefallen, weil es so stark gebebt hatte.

BoinKBoss
18-06-2003, 01:30
Original geschrieben von cyvox
weil man die dummen blackhands nicht vor ner schatten wand sieht
da sprech ihc aus erfahrung die typen killen mich so oft ohne das ich was sehe:mad:

Original geschrieben von ejah
Also ich seh die.. Da kann man genauso gut sagen, einen Deadeye sieht man nicht auf Sand.... :rolleyes: :D

Hehe....genau dafür hab ich nen Skin.....Black Hand Sniper und Deadeye in giftgrün.....da seh ich die überall :D

Bernd_XP
18-06-2003, 13:22
Aha...Sowas hab ich nur für mienen, die leuchten dann in Weiß.
@Voitekx: Vielleicht waren das LAG-Ruckler?

Voitex
18-06-2003, 13:46
Mhh... Bernd - das war eigentlich gestern beim CW :rolleyes:

ejah
18-06-2003, 13:53
Original geschrieben von Voitekx
Naja, vorhin war was komisches!

Ich war in der Hand und schaute aus dem Fenster, da gerade nen 2 Medium und nen Havoc davorstanden! Nun dachte ich: "Ach, der Havoc trifft mich bei den gewaltigen Druckwellen schon ned. Immerhin stehen zwei Mediumtanks daneben, die wie wild um sich rumballerten" Und was kommt? Der Sniper trifft mich.

Meiner Meinung nach unmöglich :rolleyes:

Doch, doch, das geht. Der Havoc hat dann ohne Zoom geschossen, da wackelt es viel weniger ;)

Bernd_XP
18-06-2003, 14:10
Bewegliche Ziele trifft man besser ohne Rohr...

Mhh... Bernd - das war eigentlich gestern beim CW EEB hat gemeint ihr würdet später noch spielen...

Voitex
18-06-2003, 14:14
Naja, war warscheinlich nur Glück beim ersten Schuss.
Was anderes wollen wir ja nicht behaupten :rolleyes:

Das eine hat ja schon gereicht :o:

Bernd_XP
18-06-2003, 14:16
Ach ja, ich hab gestern nur einmal kurz nen Sniper gesehen...

CnCWarGoD
20-06-2003, 19:50
Wenn Gunner auf Gebäude schießen wackelt es auch ganz schön. Oder wenn man im Heli/Orca sitzt und wird von einem Panzer angeschossen.

:bunker:

Bernd_XP
20-06-2003, 20:50
Normalerweise wird man da aber nicht getroffen....:rolleyes:

mafia4yu
20-06-2003, 20:57
naja, ich hab schonmal so nen n00b kit nem tank aus seinem heli runter geholt

Comet
20-06-2003, 21:18
jop also tank und nem orca runter zu holen is ja nun leicht^^ aber mit nem buggy nen mammy zu plätten is wohl schier unmöglich

Mobius
20-06-2003, 22:18
Original geschrieben von McComet
jop also tank und nem orca runter zu holen is ja nun leicht^^ aber mit nem buggy nen mammy zu plätten is wohl schier unmöglich

:noe:

Genau umgekehrt. Es ist äusserst schwer einen Heli mit nem Tank runterzuholen. Und Buggy vs Mammy hab ich oft genug gewonnen weil die Dinger einfach zu träge sind, ausserdem nutzen die Meisten auch noch die Raketen auf Entfernung und Kanonen auf kurze Distanz

Comet
20-06-2003, 22:22
mhh also bis jetzt hab ich jeden heli runtergeholt (waren wohl volln00bs) und beim mamy die raketen auf distanz und die kanonen auf kruze distanz is ja wohl echt bekloppt wer macht den sowas? achja mamy vs buggy dauert wohl ziemlich lange oder bis man die 600hp und 600rüstung durch hat, auserdem heilt sich des ding doch.

Bernd_XP
20-06-2003, 22:31
Aber extrem langsam. Ausserdem hat der Mammy doch nur 300/300...

Comet
20-06-2003, 22:33
öhm das is der leichte panzer von nod oder ein apc der mamy hat 600/600.

EviLSnipeR
20-06-2003, 22:40
Für den Preis den sie für ein Mammut haben wollen, hätten sie ihn besser panzern sollen. Kommt mir jedesmal so vor als hätte der Medium Tank bessere Panzerung... :rolleyes:

Oder es ist so das jeder n00b den trifft, da er so fett ist und lahmarschig... gerechtfertigt ist seine Stärke damit trotzdem nicht, vielleicht in Kombi mit nen paar anderen Panzern und ein paar Hotties.

Ähmm... zum Thema... Beben mag ich nicht, war heute wieder so, konnte nix treffen :rolleyes:

Comet
20-06-2003, 22:48
ach ja stimmt mein beitrag zum thema^^
hing ca 3 hours aufm dcfserver rum und jeder n00b campt entweder vor der eigenen base oder der der gegners. natürlich müssen ja auch noch alle sinnloss rum ballern wo se eh nix treffen und leute wie ich erst gar nix sehn und überhaupt net zielen können:mad: :mad: :mad: