PDA

Vollständige Version anzeigen : Clanabend


jampi87
16-06-2003, 20:25
Hi Leute

Also ich bin dafür das wir mid. einen Abend in der Woche zusammen Zoggen. Sei es Yuri, Renegade oder Generals, das ist eigentlich egal, man kann selber eintscheiden was, aber so das ein paar miteinander spielen.
Bitte macht vorschläge Wann ihr Zeit habt, schreibt sie in das Forum, ich werde eine Liste erstellen und schauen wer wann Zeit hat und werde die im Forum veröffentlichen.
Und wenn jemand garnie kommt, soll er einen guten grund sagen warum er nicht kommt und nicht nur sagen ich habe keine Zeit oder keine Lust. Dann kann er gleich aus dem Clan.:grrr:


Ich kann am:

Montag abend
Dienstag abend
Mittwoch abend
Freitag abend
ganzes WE

Bitte schreibt wann ihr Zeit habt.

chewbakka
17-06-2003, 00:27
gute idee !
ich hab grunsätzlich zeit
montag ab 15
dienstag ab 18
mittwoch ab 22
donnerstag ab 15
freitag ab 19

es kommt immer wieder zu unregelmäßigkeiten
sa / so weiss ich nicht wann ich zeit hab

wenn dann nur generals
bitte um kontakt aufnahme über e-mail
bin ja inaktiv

mcgreger1
17-06-2003, 01:24
Montags - Freitags nach 18 uhr
Samstags und Sonntags eigentlich immer :D

Aber morgens um 7 bin ich nicht gut gelaunt :grrr: :D

jampi87
18-06-2003, 18:53
THX an Mcgreger und Chewbakka

Alos meldet euch, wenn ihr es eine scheiss Idee findet oder keine zeit habt, dann schreibt es hir rien. Nicht eifach nichts sagen.
:motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

Cateyes
18-06-2003, 21:52
Jampi nit glei :motz: :motz: sonst bekomm ich :angst: :angst: vor Dir.

Ich Schichte bei mir ist das sehr unterschiedlich.
Werde es versuchen wenn wir mal einen haben ausser das am
Sa. Renegade das geht fast immer nur eine Ausnahme (Nachtdienst)

Das werde ich dann immer im intern bekannt geben

Pee-Jay-Hunter
18-06-2003, 22:45
Bin dabei eigendlich feden tag ab18.00Uhr

cyvox
19-06-2003, 20:35
Ich bin immer da es sei denn es is gutes wetter oder irgendwo is ne party :sre: :sli: