PDA

Vollständige Version anzeigen : Kunstgeschichte


Trouble4ever
16-06-2003, 17:16
huhu!
wir müssen ein hefter für kunst machen mit dem thema kunstgeschichte..jetzt suche ich für die einzelnen epochen beispielbilder, die nicht unbekannt sein sollten...also ich suche bilder für:
Barock
Rokoko
Klassizismus
Romantik
Biedermeier
wäre nett wenn ihr gleich ne dirket link zum bild pposten könnt oder den namen..thx :)

Psycho Joker
16-06-2003, 19:48
Für Romatik:

"Mönch am Meer" und "Mondaufgang", beides von Kaspar David Friedrich.

Lapsy
18-06-2003, 13:40
da hab ich ne Seite für Dich
www.google.com

:D :D :D

Lapsy

Trouble4ever
18-06-2003, 14:25
Original geschrieben von Lapsy
da hab ich ne Seite für Dich
www.google.com

:D :D :D

Lapsy

ich auch für dich www.ichbinjasodoof.de
alda..ey könnt ihr mit dem googlen ned aufhören??wie soll ich da suchen wenn ich die titel ned weiss?:grrr: :mad:

Voitex
18-06-2003, 21:27
Vielleicht gibst du einfach mal bei google.de "Klaizismus, "Biedermaier" und so ein? :twink:

Sei lieber froh für jede Art von Hilfe, anstatt hier blöd rumzomotzen. So wird dir DAU bald keiner mehr helfen :rolleyes:

Lapsy
18-06-2003, 21:37
Original geschrieben von Trouble4ever
ich auch für dich www.ichbinjasodoof.de
alda..ey könnt ihr mit dem googlen ned aufhören??wie soll ich da suchen wenn ich die titel ned weiss?:grrr: :mad:

hmmm, also wenn Du nicht weiss wie man mit google oder anderen Suchemaschinen umgeht... sorry, kann ich ja nicht wissen. Kannst mir aber gerne ne PM schicken, ich kann Dir das dann mal erklären :p

Lapsy

Junker
18-06-2003, 23:02
Bei kleinem wird es doch peinlich oder nicht?
Immer mehr posten hier die für sie gestellen Aufgabenstellungen mit dem Hinweis "Könnt ihr mir helfen?". Langsam nervt das.
Faulheit ist das, pure Faulheit.

Junker

Trouble4ever
19-06-2003, 17:39
Original geschrieben von Junker
Bei kleinem wird es doch peinlich oder nicht?
Immer mehr posten hier die für sie gestellen Aufgabenstellungen mit dem Hinweis "Könnt ihr mir helfen?". Langsam nervt das.
Faulheit ist das, pure Faulheit.

Junker

wozu sind denn dann foren da??:twink:...such mal nach biedermeier und so...du wirst sehen dass man zwar viel findet aber eben nix zu kunst.....;)

Junker
19-06-2003, 23:10
Warum denkt die Jugend von heut denn nur noch, dass man alles übers Internet bekommen kann? Sind alle Büchereien geschlossen worden? Liegt wohl am copy and paste....
Dein Thema ist KunstGeschichte! Es ist ein Thema, was nicht mehr von aktuellen Sachen beeinflusst werden können. Es ist halt "dagewesen". Bücher gibt es darüber massenhaft.
Wo wohnst du? Fahr zur nächsten Uni oder FH, wo Architektur gelehrt wird. An meiner Uni in Hannover kann man sich mit Büchern zu diesen Themen regelrecht erschlagen.

Junker

kaki100
19-06-2003, 23:41
ich sag ja nix wegen 1x, aber ich glaube bei dir wird das zu ner gewohnheit uns suchen zu lassen...

... hier würde jetzt ein kommentar stehen das ich aus persönlichen gründen wie man sieht leider nicht schreibe... *piep* :rolleyes: ... ^^

Gizmoo
19-06-2003, 23:51
:mad1: jo... wieso sollen wir hier die Hausaufgaben von anderen machen?

sowas ist wohl null aufwand... wenn man zu faul ist sich 2 Minuten hinzusetzen, das bei Google einzutippen und dann halbwegs gute Sachen zu suchen...

ausserdem ist ein Forum da damit man sich unterhalten kann und nicht damit ein paar Trottel vom Dienst die Hausaufgaben von anderen machen.

Trouble4ever
20-06-2003, 17:52
Original geschrieben von Gizmoo
:mad1: jo... wieso sollen wir hier die Hausaufgaben von anderen machen?

sowas ist wohl null aufwand... wenn man zu faul ist sich 2 Minuten hinzusetzen, das bei Google einzutippen und dann halbwegs gute Sachen zu suchen...

ausserdem ist ein Forum da damit man sich unterhalten kann und nicht damit ein paar Trottel vom Dienst die Hausaufgaben von anderen machen.

joa....schon gut regt euch ab...ihr soltet ja ned gleich 30 seiten material geben...man man man...:rolleyes:

ps: habs abgegeben ohne eure hilfe...thx!

Schnuckelmaus
23-06-2003, 15:15
ohne worte .............

ich stimme Junker zu! ;)