PDA

Vollständige Version anzeigen : @Seal


Razy
28-12-2001, 19:11
So, dann mache ich es mal vor allen, vielleicht ist es dir dann peinlich und du lässt es, per PM bekommt man von dir ja nur ein "hahaha lol" zurück.

Es nervt nicht nur mich, dass du immerwieder am Thema vorbei schreibst oder einfach nur irgend eine SCHEISSE (Ja, das soll groß geschrieben sein!) von dir gibst. Das hat auch nichts mehr damit zu tun, dass du erst 11 oder was weiss ich bist, wie vorher alle meinten. Das ist entweder totale Dummheit oder du willst uns hier alle verarschen.

Eigentlich fällt es ja kaum auf, wenn man nur so durch den Thread rauscht, aber da ich mir jeden Thread GENAU durchlese fällt es mir besonders auf das in JEDEM Thread ein Post von dir ist. Das ansich ist ja nicht schlimm aber dann bitte bitte bitte schreibe etwas zum Thema und nicht irgendwas... Ich weiss echt nicht mehr wie ich es sagen soll, damit du es mal kappierst.

Wenn du zu einem Thema nichts zu sagen hast, dann halt die Klappe! Ein Beispiel: Wenn jemand im Tech-Forum ein Problem hat brauchst du nicht zu posten "Kommt bestimmt bald jemand der dir helfen kann!". Das merkt derjenige dann schon selbst, da brauch er keinen Seal der zwar keine Ahnung hat aber posten muss.

Keiner hier am Board hat Lust dich zu bestrafen oder das Board wie nen Knast wirken zu lassen, wo man nichts darf aber bitte versuch doch, dich der allgemeinheit ETWAS anzupassen!

Sorry wenn der Text hart klingt, aber anders scheinst du es nicht zu kappieren!

P.S.: Ich habe diesen Thread auch aufgemacht, damit wir in Ruhe darüber reden können ohne das hier jeder Thread ins OT gerät.

wuertho
28-12-2001, 19:20
Hmm also ich mus razy recht geben es nervt wirklich schon sehr wie man in jedem Teil des Boards nutzlose posts von dir sieht irgendwie scheind der Bann und Romanov nicht geholfen zu haben :(

Hitman
28-12-2001, 19:22
am anfang dachte ich ja noch 'oh der gibt sich mühe' aber dann wurde es immer schlimmer :( du hast nach und nach immer weiter nachgelasen zu lesen worum es un dem thread den du schreibst geht. das is nicht gut und keiner hat lust jedes zweite post irgendeinen mist zu lesen.

Sven
28-12-2001, 19:24
Ich denk wir schauen uns das noch eine Weile an.... und werden dann handeln.
Da Seal ja vorbelastet ist wird das dann wohl zu einem dauerhaften Entfernen vom Board führen.

Dhaos
28-12-2001, 19:33
jo harte strafen erwarten ihn....Seal streng dich mal ein wenig an...sonst wirste noch aus einem der besten Boards dieses Planeten gebannt und das wäre doch schade, oder?

Seal
28-12-2001, 19:40
ich lese mir sehr wohl jeden post durch!!!!!!!!!
Und immer immer aber auch immer meint ich spamme dann is das euer Problem
Ab 01.01.2002 Bin ich sowieso weg!!!
Ja freut euch ruig!!

Seal

Sven
28-12-2001, 19:42
Es reicht nicht nur zu lesen, man sollte es auch verstehen :p

Du gehst? Naja, derartige Ankündigungen hab ich schon oft gehört.... glaub ich erst wenn ich es sehe.

Junker
28-12-2001, 19:51
Wenn du nichts lernen kannst, dann musst du die Konsequenzen tragen!
Und immer immer aber auch immer meint ich spamme dann is das euer Problem
Es ist ein Problem, das wir sehr leicht beseitigen können! Du wurdest ja schon einmal "auf Eis" gelegt, aber hast daraus aohl nichts gelernt! Schade eigentlich.

Junker

Hitman
28-12-2001, 19:56
Original geschrieben von Seal
ich lese mir sehr wohl jeden post durch!!!!!!!!!
Und immer immer aber auch immer meint ich spamme dann is das euer Problem
Ab 01.01.2002 Bin ich sowieso weg!!!
Ja freut euch ruig!!

Seal

wenn du dir alles durchgelesen hättest dann hättest du etwas zu Razy geschrieben, oder hattest du bis dahin schonwieder vergessen?

Trunks
28-12-2001, 19:58
1. ich geb Razy recht

Ab 01.01.2002 Bin ich sowieso weg!!!
trauern wirt so oder so niemand
Und immer immer aber auch immer meint ich spamme
das stimmt ja auch

OLDI
28-12-2001, 20:01
Dem gehts doch nur um die Postings,.. wenn er viele hat meint er das er der Champ ist, und fühlt sich stark. Armes Würmschen kann ich nur sagen !

Dann mal bye Seal, ich werde auf jedefall nicht um dich trauern !

Ich mein...noch net lang dabei, und schon 600 posts.
Ich bin von Anfang an dabei, und post trotzdem nur da, wos mich interessiert.. und es würd mich auch net stören, wenn ich erst 50 posts hätte.

Son Board ist zum diskutieren und Spasshaben da, und net um sich zum Affen zu spammen !

m1a22
28-12-2001, 20:16
Naja, es stört schon wenn jemand nur seine Posts abgibt nur um sich cool vorzukommen, aber betrachten wir das ganze mal von der anderen Seite. Zwischen den ganzen (unötigen) Posts findet man doch ein gewisses Interesse von Seal an dem ganzen board hier, sonst würde er wohl kaum hier sich verewigen. Meiner Meinung nach hat er noch nicht die Grenze zwischen sinnvoll posten und sinnlos posten entdeckt, aber ich denke mit der Zeit legt sich das. Ich finde es nur ein bieschen unfair von einigen genau jetzt zu diesem Zeitpunkt auf Seal rumzuhacken, getreu dem Motto "Einer hat was gesagt, jetzt will ich auch". Korrigiert mich wenn ich mich irre, aber so kommts mir vor. Aber nichts desto trotz, Seal, Du könnstest du auch mal ändern. Es sind nicht immer nur die Andern, glaub mir ich sprech aus Ehrfahrung. Also das geht an beide Seiten, versucht irgednwie miteinander auszukommen, auch wenns schwerfällt. Razy, du tolleriesrt Seals Way of Live & Seal du hälst dich mal ein bissi zurück mit deinen Kommentaren, es sei dene sie sind angebracht. Damit können doch alle Leben, oder????

Trunks
28-12-2001, 20:19
Ah Seal will doch nur den hösten rang (YuriPrime)

ahranger
28-12-2001, 20:20
hmm, würde mich schon interessieren warum du gehs, oder sollte ich das lieber mit ner persönlichen mail tätigen?
mfg
andy

LordMordred
28-12-2001, 22:09
also mal ganz ehrlich ich bin bestimmt nicht der beste Poster of the World, nein eher im gegenteil ich sage auch ab und zu etwas was nicht unbedingt zum Thema passt, aber selbst mir geht es ab und zu auf den nerv von Seal einen beitrag zu lesen, vorallem wenn sie mal wieder völlig am thema vorbeigehen dann frag ich mich schon was das nu wieder sollte?!?

comcire2
29-12-2001, 00:31
also ich versteh euch nicht
ich weiß nicht, wie ihr euch mit 12 (?) jahren verhalten habt. mir geht er nicht auf den keks und ich finde euer verhalten hier echt scheiße. das ist mal wieder typisch deutschland: zuerst halten alle die klappe und wenn einer "von oben" den mund aufmacht und was zu melden hat, kommen alle raus und reißen die klappe ebenfalls ganz groß auf. wenn euch seal auf den keks geht, warum überlest ihr sein vielleicht sinnloses posting nicht einfach??!! das wäre die einfachste art.

ich finde es z.b. mächtig scheiße, dass seal jetzt in einer peinlichen und dummen art und weise hier niedergemacht wird.
dabei sollten so einige hier erstmal die deutsche rechtschreibung beherrschen.

ich habe von einigen hier auf dem board auch eine abfällige meinung, und überlese auch so einige postings von den betreffenden leuten. seltsamerweise sind diese leute weit über 12 jahre alt :rolleyes:

das ganze hätte man intern klären können, vielleicht icq oder sogar per telefon :(

Der_Mosch
29-12-2001, 00:38
An sich gar nicht so falsch, aber anscheinend reagiert er ja nicht darauf... Ausserdem ist Seal schon mehrfach negativ aufgefallen und das wurde oft genug kommentiert... aber ich sage nicht, dass er gehen soll. Seal, versuch doch einfach, deine Postings sinnvoll zu halten, nicht andauernd (manchmal ist ja in Ordnung) am Thema vorbeizulabern und auch daran zu denken, dass hier auch andere Personen posten. Du musst auch nicht auf jedes Post antworten, egal, ob du was dazu zu sagen hast oder nicht; wenn du nichts zu sagen hast, sag es nicht. Die angeblich so schlimmen Aktionen wie rassistische Witze und was weiss ich hab ich nicht mitgekriegt, aber er macht auf mich den Eindruck, dass er sich durchaus zu einem nützlichen Poster "formen" lassen kann und eventuell sogar will - hier will niemand dass du gehst, nur dass du etwas deine Art änderst.

Sven
29-12-2001, 00:41
Mhmm...

Ja, du hast sicher zum Teil Recht, Comcire.
Seal hatte aber einen sehr deutlichen Warnschuss...
Es war eine Zeit lang besser - aber im Moment verhält er sich wieder so wie vor seinem Ban/Romanov.
Und wenn er das nicht begreifen will muss er daraus die Konsequenzen ziehen!
Es geht irgendwie nicht an wenn jemand in jedem Thread eine Bemerkung einwirft nur weil er meint er müsse seine Postingzahl erhöhen.
Seal hat einige sehr interessante Threads eröffnet, aber das heisst irgendwie auch nicht daß er jetzt sämtliche anderen zumüllen kann.
Blöderweise passiert dann nämlich folgendes:
Seal macht eine dumme Bemerkung, alle anderen steigen drauf ein und der Thread ist kaputt :(
Wäre evtl. sinnvoll wenn mehr Leute die Ignore-Liste benutzen würden ;)

comcin
29-12-2001, 00:44
sollten dann nicht die Leute, die auf die blöde Bemerkung eingehen auch "ermahnt" werden?
Und wenn da auch noch Leute dabei sein sollten, die sich dann jetzt hier beschweren, dann sollten sie sich mal ganz schnell an die eigene Nase packen.

comcire2
29-12-2001, 00:45
muß denn gleich ein ganzer thread aufgemacht werden, um einen 12jährigen so niederzumachen?? das ist echt mies!
sowas muß man einfach intern klären, ein telefonat wäre absolut ausreichend gewesen!

so, ich hab mal in sein profil geschaut. er ist erst 11 jahre (!!) und ich appeliere an euch, das ganze hier zu löschen und die ganze angelegenheit anders anzugehen!

Razy
29-12-2001, 00:48
Nein, die ganze Sache wurde lange genug auf sein Alter geschoben und er wurde oft genug per PM ermahnt, jetzt muss es halt so sein.

Sven
29-12-2001, 00:58
Ich mach den Thread hiermit zu!

@Seal: Wenn du dich dazu äussern willst:
Schick mir eine PN, ich werde ihn dann für deine Antwort wieder aufmachen und danach erneut schliessen.

Sternchen
29-12-2001, 14:33
Auf Bitte von Seal ist der Thread wieder offen jetzt.


Sternchen + Z

Seal
29-12-2001, 14:35
Hi!!

Erst mal @comcire2:thx:thx das war echt nett von dir;):)

@all Ich weiß das ich manchmal ok fast immer (eurer Meinung nach;)) spamme und manchmal merk ich das irgendwie erst wenn ich gepostet hab und wenn ich meinen eigenen post dann löschen will geht das nicht weil das nur Adminstratoren und Moderatoren dürfen:(
Und ich weiß irgendwie auch nicht warum das in der „Romanovzeit“ so gut geklappt hat warscheinlich waren die post gerade so gut ausgelegt das ich nicht gesapmmt haben!!
Aber ich werde mich versuchen zu bessern;)!!!
Achja Ich geh warscheinlich net ganz lass mich aber dann nur noch selten blicken weil dann so ungefähr die Flatrate abläuft:(und DSL können wir erst im Herbst oder so kriegen:(

@Razy ich hab das gefühl das du immer was gegen mich hast!!:(
Warum?????

:cu:
Seal

P.S. @Razy da Sternchen das Topic sofort wieder geschlossen hat lass und per PN weitermachen
P.P.S. Sternchen du kannst ihn wieder schließen

Sternchen
29-12-2001, 14:40
Ok Seal ich mach ihn wieder zu. Und freue mich über deine Einsicht ;)


Sternchen + Z