PDA

Vollständige Version anzeigen : ICH bin immer fast alleine in generals ich suche einen partner!!!!!!!!!!


Rakim
15-06-2003, 21:28
so nun aber mal ran hier ich suchen einen der oft mit mir zoggt und taktiken mit mir macht ok bitte meldet euch.

thx :D

TheHunter_
15-06-2003, 21:40
Es muss nicht unbedingt sein dass niemand onine ist. Vielleicht hast du noch zuwenige in deiner buddy liste. Und verfehlst immer manche im spiel

Killer1989
16-06-2003, 05:51
Ne das kann nich sein das du alleine bist
Ich bin fast Rund Um Die Uhr Online
seidenn mein bruder zockt
und Hunter is ja auch mal online so gegen 6 - 8 uhr kommt er meistens
vorbei
Bio is im mom auch mal so gut wie
jeden tag da cnc auch noch

Killer1989

__________________
Gothix is the best for ever

TheHunter_
16-06-2003, 14:04
Jup!
Solangsam füllt sich unser online dasein in generals wieder. Schön. Dann sind wir nicht mehr ganz so alleinee online.

Rakim
16-06-2003, 20:20
ebend gerade wa rich online und ich zogge ja so schon oft alleine. und habe killer nach einem 3on3 gefragt und da sagt er ja ne ich spiele 2on2 mit morph ja gut nix gegen die beiden aber so was finde ich scheisse weil da kann ich auch alleine ohne clan spielen das ist dann das gleich weil ich gehe davon aus das ihr mit mir zoggt und mich besser macht und net mich immer alleine rum rennen lässt danke


euer Rakim

TheHunter_
16-06-2003, 21:52
ich bin ja dann gekommen und habe das geklärt!
also wir 4 dann ein 2vs2, aber das wolltest du ja dann auch wieder nicht.
Und ein 4vs4 hat beim verbinden nicht geklappt.

Rakim
17-06-2003, 14:19
weiss ich das kein 4on4 geht aber wenn ich immer alleie spielen muss sit das langweilig ist aber jetzt auch egal mensch scheiss drauf


euer rakim

TheHunter_
17-06-2003, 14:23
ok, ist ja jetzt nicht so ne sache gewesen!
Kann ich ja verstehen das du nicht so gerne ein internes spiel macht. Wo nur gothix mit spielen!
Mochte ich anfangs auch nicht. Aber jetzt mache ich das hinundwieder mal ganz gerne. Vielleicht um wir selbst was zu beweisen, wer weiß:cool:

Rakim
20-06-2003, 16:04
kommisch aber ihrgendwie bin ich oft alleine ich suche einen der mit mir tag und nacht zoggt. aber das kann wohl keine


euer Rakim :shy:

TheHunter_
20-06-2003, 16:32
kannst ja jemanden aus unserem clan fragen, ob er dein m8 sein möchte, oder du suchst dir jemanden im spiel, der mit dir zocken will und in unseren clan kann

cncmuhaha
20-06-2003, 17:57
frag killer...der is tag und nacht on...und sehr sher spät nachts sind dann bio und ich auch noch da,....aber wir sind leider schon vergeben,...

CNC

Blue
21-06-2003, 00:38
tach rakim ihc bins navy mir geht es auch so wie dir ich kann eigentlich auch oft alleine zocken manchmal zockt killer mal
mit mir aber naja...........(der spielt immer auf der Tournament
lake die gefällt mir überhaupt net)

aber naja was soll man da machen.....................
.............................irgendwann findest du schon noch einen partner...................hoffentlich auch ich............................
.............................naja ihc denke es ist wie es ist.............
...............................jo halt cu bis denne

Ps: Rechtschreibfehler sind menschlich.....................

.................ich bitte das zu entschuldigen

Rakim
21-06-2003, 11:39
da ist doch ein opfer warum willst du net mein m8 sein und die rechtschreibfehler bekommen wir auch noch hin.Und dann können wir ja erstmal ein wenig trainieren und dann ziehen wir cnc und bio ab ok.................????:D

cncmuhaha
21-06-2003, 11:41
hehe tut das....freu mich drauf,....;-)

CNC

Rakim
21-06-2003, 11:42
ne das problem ist ich gehe noch zur schule und kann nachts um 01:00,02:00,03:00,04:00 nicht spielen weil ich dann morgens net raus kommen ausm bett wenn dann mache ich das mal so am wochenende.

Und meisten gehe ich ja auch disco oder zu party´s und dann ist es immer schlecht mitten in der nacht zu spielen.

cncmuhaha
21-06-2003, 11:47
ich zock wenn ich von partys,freundin,..usw. heimkomm,also so ab 1-2 uhr halt dann,...oder wenns später wird dann halt nimma,...aber wie gesagt is sommer,da bin ich eigentlich sehr sehr selten zuhause,...nur die letzten wochen eben wegen meinem fuss,..bin krüppel....*heul* aber jetzt kann ich langsam wieder gehen,..jetzt werd ich immer weniger on sein,...aber is verständlich bei dem wetter denk ich. und bald sind semesterferien, dann bin ich viel on,dann hab ich zeit...

CNC

Blue
21-06-2003, 18:01
ich kann a net so lang zocke geh a erst in die 9te klasse, aber naja so ist es halt aber am wochenende geht schon etwas länger
.............öhm ich wäre gerne dein m8

Rakim
21-06-2003, 19:19
das finde ich gut ja in bin auch erst in der 10 klasse also ich mache berufsschule ich kann auch nur bis 10 oder so in der woche aber am wochenende da kann ich lange.

Killer1989
21-06-2003, 23:38
Also ich zock immer lang
egal welcher tag
ich bin mind. 2 -4 h am tag on egal welcher
nur halt manchmal mit anderen acc´s
deswegen bekommt ihr nix mit das
is halt doof
und die acc´s verrate ich net :lol:

Killer1989

______________
Gothix is the best for ever

TheHunter_
22-06-2003, 19:25
Unter der WOche bin ich so bis 22Uhr on!
Und am Wochenende bis 5Uhr, wenn ich von Partys zurückkomme oder, einfach den ganzen Abend durch!
Und ich besuche auch die 9.Klasse!

Killer1989
23-06-2003, 07:50
Nich immer ^^
Ich bin auch net immer online
aber immer öfters
ne garnet war
immer weniger


killer1989

________________
Gothix is the best for ever

TheHunter_
23-06-2003, 14:36
Wenn ich erstmal 16 bin, dann werde ich mich wohl auch mehr Zeit in Discotheken aufhalten und so!
Denn dann habe ich endlich auch Leute, die Autofahren können um mit mir auf Fete zu gehen!
Zur Zeit bleiben mir nur die Feiern in der nähe!
Wie Schützenfest, oder andere veranstalltngen hier!!

Am Samstag war hie Schaumparty!!!
War echt geil! Geile Weiber und so!
Da kommste denen echt nah, und kannst alle mit schaum einreiben :freu:

Ka50
23-06-2003, 15:10
hunter brauchste noch einen der dir die anmacher und schläger typen vom hals hällt wenns in die disco geht ;)?




ich hätte dafür den richtigen








und zwar cnc ;) ne richtige killermaschinne

TheHunter_
23-06-2003, 15:31
Der pfiffige cnc? biste dir da sicher?

Aber war schon geil da! Dort haben sich auch ein paar Mädchen gezankt!
An den Haaren gezogen und rumgeschupst, bis dann ein Mann dazwischen gegangen ist...tzzz...diese Weiber!

Killer1989
23-06-2003, 19:09
Also ich bin im mom auch öffters weg wegen dem coolen wetter :thx:
Und dann machen wur manchmal mädchen an^^
Und fragen die nach zigaretten :lol:
Ich bin zum glück net süchtig aber ein paar freunde
rauchen öffters
Aber Alcohol drink ich sehr gern ^^
Schmeckt mir irgendwie :D

Killer1989

________________
Gothix is the best for ever

TheHunter_
23-06-2003, 21:19
lol, du mit deinen 15Jahren!
Da haste noch unvergässlich geile und erotische nächte vor dir;)
Der alkohl wird da auch noch eine ganz entscheidene rolle haben, in deinem Leben:Prost: !

Ka50
24-06-2003, 14:52
alkohol dein freund und helfer ;)

man darf seine freundschaft aber nicht zu sehr beanspruchen hehe

TheHunter_
24-06-2003, 15:33
Aber er sollte doch besser warten bis er 16 ist und auch gesätzlich sowas zu sich nehmen kann.
Hat ja auch seine gründe, dass man alcohlol erst mit 16 trinken darf!
Wer denkt nicht genau so?;) :D