PDA

Vollständige Version anzeigen : Telekinese


Antr4ks.de
15-06-2003, 20:33
Es soll ja Leute geben, die mit Telekinese (auch Psychokinese genannt) Gegenstände mit bloßer Gedankenkontrolle verschieben, ja sogar fliegen lassen können. Durch hartem Training mit den Gedanken soll jeder Mensch dazu in der Lage sein, Gegenstände zu bewegen mit dem Psychichen Kräften.
Ein Trainigs-Beispiel: Ihr nehmt einen Tisch oder eine Platte, die ihr etwas schräg stellt. Darauf macht ihr eine Kugel die sehr langsam runterkullert. Jetzt muss man versuchen, mit voller Konzentration die Kugel in entgegengesetzte Richtung zu befördern, natürlich nur mit Gedanken. Dabei muss man aber achten, das man sich voll Konzentrieren kann, also es muss Still sein, man darf nicht gestört werden, und man muss seinen Kopf von anderen Gedanken frei machen. Außerdem empfehle ich, das es Dunkel sein soll... . Man muss solange Tag für Tag trainieren damit es dann wirklich erstmal kleine Gegenstände verschieben kann.
Also ich glaube daran, denn wenn man wirklich seine Konzentration darauf lenkt, werden Psychiche Wellen des Gehirn auf den Gegenstand übertragen, und eine Verbindung entsteht...

Was meint ihr??
(Vielleicht kann man bald wirklich Gedankenkontrolle wie Yuri machen :D)

CU
Zongolo

chAos
15-06-2003, 21:20
Die CIA und der KGB haben in den 60ern imerhin aktive forschungen inm richtung telepathie betrieben

klonstatt
15-06-2003, 22:19
hab darüber einiges gelesen ich kanns ja dann mal posten wenn ichs finde.

~Memento~
15-06-2003, 22:54
jo klar ich mach mal schnell ein auf Yuri ^^

blödsinn :hmm:

Antr4ks.de
15-06-2003, 23:01
Original geschrieben von PsYcHo
jo klar ich mach mal schnell ein auf Yuri ^^

blödsinn :hmm:

Tja, wer nicht dran glaubt, ist dann selber schuld :D

Nein, Gedankenkontrolle ist natürlich wieder etwas anderes als Telekinese, aber nicht weit weg. Doch auch an Gedankenkontrolle glaube ich, auch wenn die Gedankenkontrolle automatisch läuft, also man es nicht selber will

Gizmoo
15-06-2003, 23:13
ich hab' noch nie einen gesehen der das kann... und wenns wirklich menschen gibt die das können, wieso ist das dann nicht bekannter? wieso gibts keien theorie von Wissenschaftlern wie das gehen könnte...

alsi cih glaub' nicht dran...

aber cool wärs natürlich schon... mal schnell auf Jean Grey zu machen...

oder wie der kleine Junge im Vorraum des Orakels bei Matrix... ( der Löffel existiert nicht...)

Swizztrex
16-06-2003, 11:07
ich hab mal bei jugendberaterin einen gesehen der hypnotiesieren konnte und das dort auch bei einer gemacht hatte. Er hatte wie macht über sie und hat ihr gesagt sie soll einen erotik strip machen und sie wollte das dann auch wirklich tun bis die andere dazwischen kam. aber ob das wohl nur show war :ka:

EviLSnipeR
16-06-2003, 11:14
Genauso unsinnig wie in Talkshows. Sieht man des öfteren mal, das sie einen "Hypnotist" eingeladen haben... dann fischen sie sich welche aus dem Publikum und werden Hypnotisiert. Alles abgesprochen, logischerweise funktioniert soetwas nicht. Es kann nicht sein das man irgendetwas macht, was man sonst nie tun würde... und das nur weil man Hypnotisiert ist.

Telekinese ist das gleiche. Beweise gibt es, ach wie Wunder, nicht.

Petaer
16-06-2003, 14:21
:meld: ich kann glaub ich sachen bewegen immer wenn ich an etwas vorbei geh fällt was runter
oder hab ich zu breite schultern?:D
ich glaub schon das es telekinese gibt aber nur in abgeschwächter form:rolleyes:

RedBasti
16-06-2003, 14:35
Alles wahr! Auch ich habe besondere Kräfte. Alle Lehrer erleiden sonderbare "Unfälle" und jeder der mir widerspricht auch.

Ernsthaft, alles Schwachsinn. Aber eines kann ich! Ich kann machen das die Luft stinkt :D

Psycho Joker
16-06-2003, 14:44
Nun ja, ich bin immer etwas vorsichtig damit, die Möglichkeiten des menschlichen Geistes zu unterschätzen. An sowas wie Telekinese glaub ich nicht, das finde ich übertrieben, aber wer weiß wozu der Mensch fähig ist.
Wir haben mal im Unterricht so einen Versuch gemacht. Wir konnten für kurze Zeit zu viert einen aus unserer Klasse (wiegt ca. 70 kg) nur mit unseren Zeigefingern auf Brusthöhe hochheben und das nur ,weil wir uns vorher konzentriert haben.

Antr4ks.de
16-06-2003, 16:45
:hmm:
Das ist auch der Grund warum das nicht bekannt ist. Vielleicht auch, weil sone Leute verabscheut werden (wenn überhaupt)
Es glaubt einfach keiner dran, ihr müsstet mal Berichte und Artikel über sowas lesen, dann würden eure Meinungen anders aussehen. Ich hab zuerst auch nicht dran geglaubt, aber ich hab viel im Inet gesucht, und bin fündig geworden.

Naja, jedem das seine :o: :shy:

DaRkCh4MP
16-06-2003, 16:55
ich glaub da auch nicht dran
aber es soll ja dinge geben :p

Gizmoo
16-06-2003, 20:31
aber... an Hypnose glaub' ich schon
bzw... da gibts nichts zu glauben, das ist einfach FAKT

da gibts ja auch Psychologie die das benutzen.

Saroc
16-06-2003, 20:32
Das ist auch nur eine Erfindung (Siehe Diablo 1.) Wenn das wirklich möglich währe, wären ein paar Dinge in meinem Leben sicher anders verlaufen :eg:

klonstatt
16-06-2003, 21:05
ALSO:

Ihr glaubt es nicht?
OK sowas hab ich noch nit gesehen nur gelesen aber es gibt viele andere sachen ob ihr glaubt oder nit.
z.b schwarze magie die gibs echt meinem onkel wurde woas angetan. mein bruder mein kleiner hatte sowas bis ihm eine fru geholfen hat. das können nur muslimen gutes oder böses mit der magie tun. Klingt komisch aber das gibt es wirklich ich habs auch nit geglaubt bis ich es sah.
und zwar:
Ich war dabei als mein bruder geheilt war da sagte die frau irgendwas wovor mein bruder die angst hatte und hatte so ne flüssigkeit und aus der flüssigkeit wurde dann ein hund. Und als das getan war konnte das geheilt wreden. ich konnte es nit glauben aber das gibs echt.

CAT_forever
16-06-2003, 21:25
Also ich glaub net an Psychokinese oder so. Ich würde drann glauben wenn ich's mit eigenen Augen sehen würde, aber sowas werd ich wohl nie erleben.

Hypnose gibt es sicherlich aber nicht so wie in den Talk Shows glaub ich ! Genauso wie EvilSniper sagt, bei den Talk Shows ist das alles nur gespielt.

Volraht
16-06-2003, 23:25
also ich glaube acuh das sowas möglich ist auch hypnose ist meiner meinung nach möglich aber das macht nicht der mensch oder die persohn selber sie stellt sich nur zur verfügung. und zwar keinen menschen sondern, hmm... wie soll ich sagen ?? ich sag mal "geistern" die dann sowas verbringen

und das mit solchen frauen die leute durch "besprechung" heilen habe ich auch chon erlebt aber meiner meinung nach ist das auch sehr gefährlich....


meine meinung halt:rolleyes:

AgentLie
17-06-2003, 03:04
Original geschrieben von EviLSnipeR
Genauso unsinnig wie in Talkshows. Sieht man des öfteren mal, das sie einen "Hypnotist" eingeladen haben... dann fischen sie sich welche aus dem Publikum und werden Hypnotisiert. Alles abgesprochen, logischerweise funktioniert soetwas nicht. Es kann nicht sein das man irgendetwas macht, was man sonst nie tun würde... und das nur weil man Hypnotisiert ist.

Telekinese ist das gleiche. Beweise gibt es, ach wie Wunder, nicht. Hypnose gibt es schon wirklich. Wird ja zu hauf von Psychologen angewand und wir haben das auch mal bei einer Arbeitsgruppe in meiner Schule mit einem Profesionellen gemacht. Also scheint es zu funktionieren.
An psychische Kraefte, die die Gesetze der Physik ausser Kraft setzten sollen glaube ich aber auch nicht.

Swizzy
17-06-2003, 03:47
Original geschrieben von klonstatt


Ich war dabei als mein bruder geheilt war da sagte die frau irgendwas wovor mein bruder die angst hatte und hatte so ne flüssigkeit und aus der flüssigkeit wurde dann ein hund. Und als das getan war konnte das geheilt wreden. ich konnte es nit glauben aber das gibs echt.

:rofl:


Also sorry das ich lache aber sowas is ja.... unmöglich....aus ner flüssigkeit nen hund... das sollte in den was witziges thread :rolleyes:



bei talkshows hypnose is immer gespielt... man siehts ja schon das die leute selber lachen...

klonstatt
17-06-2003, 11:56
[QUOTE]Original geschrieben von Swizz_ruler
:rofl:


Also sorry das ich lache aber sowas is ja.... unmöglich....aus ner flüssigkeit nen hund... das sollte in den was witziges thread :rolleyes: [quote]

ich wusste es das man es nit glaubt aber das ich wirlklich war solche sachen gibs ich habe es ausergwöhnlich epmfunden und fast nit geglaubt bis ich es sah.

Onkel Fritz
18-06-2003, 13:27
also gegenstände mit willenskraft bewegen??????
schwachsinn!!!!!!!!!
hypnose????
ja, das gibt es - aber in talkshows is das alles nur gespielt.


Original geschrieben von RedBasti
Ernsthaft, alles Schwachsinn. Aber eines kann ich! Ich kann machen das die Luft stinkt

das kann ich besser!!!! :D


ich kann übrigens meinen mageninhalt steuern - ich kann ihn einfach so hervorholen wann ich will, damit ich leuten zeigen kann was ich gegessen habe :D
ich muss mir nichma meinen finger in den mund stecken, ich kann absichtlich kotzen ohne äußere einwirkung. :cool:



Original geschrieben von klonstatt
ALSO:

Ihr glaubt es nicht?
OK sowas hab ich noch nit gesehen nur gelesen aber es gibt viele andere sachen ob ihr glaubt oder nit.
z.b schwarze magie die gibs echt meinem onkel wurde woas angetan. mein bruder mein kleiner hatte sowas bis ihm eine fru geholfen hat. das können nur muslimen gutes oder böses mit der magie tun. Klingt komisch aber das gibt es wirklich ich habs auch nit geglaubt bis ich es sah.
und zwar:
Ich war dabei als mein bruder geheilt war da sagte die frau irgendwas wovor mein bruder die angst hatte und hatte so ne flüssigkeit und aus der flüssigkeit wurde dann ein hund. Und als das getan war konnte das geheilt wreden. ich konnte es nit glauben aber das gibs echt.

eine flüssigkeit verwandelt sich in einen hund...
:lol::rofl::lol:

so ein schwachsinn, ich hab noch nie was bescheuerteres gehört!!!!!

Original geschrieben von klonstatt

ich wusste es das man es nit glaubt aber das ich wirlklich war solche sachen gibs ich habe es ausergwöhnlich epmfunden und fast nit geglaubt bis ich es sah.

du hast es gesehen???? :twink:
was nimmst du für krasse drogen????? :oh:

also nimms mir nich übel, aber eine flüssigkeit zum hund... :rolleyes:

aber vielleicht is es ja wahr, denn:
denn realität is eine illusion, erzeugt durch mangel an drogen. :D

klonstatt
18-06-2003, 13:38
nee man das is echt gewesen das was war ne flüssigkeit weis auch nit wie das geschah

xDABRAx
18-06-2003, 13:50
:crazy: :p


:unsch:

MafiaTanX
18-06-2003, 14:30
löl:Prost: :rofl:

Swizztrex
18-06-2003, 14:48
sag doch gleich das ea zuferlässig ist :rofl:

klonstatt
18-06-2003, 14:55
haha sehr witzig müsst ja nit glauben grmpf

Antr4ks.de
18-06-2003, 15:24
:hmm: Ok, jetzt aber BTO plz!

Swizzy
18-06-2003, 15:56
Original geschrieben von klonstatt
haha sehr witzig müsst ja nit glauben grmpf



:lol:


tuen wir auch nicht :Prost: :rofl: :lol:

klaus52
18-06-2003, 19:30
Hmm, ich glaub es reicht, des hast du ja schon genügend gezeigt, und wer schade um den Threa, wenn hier nur noch gespammt werden würde... :rolleyes:

Also, bis vor etwas über einem Jahr hätte ich sowas mt Sicherheit verneint - Schwachsinn!

Dann ist das erste mal etwas passiert, wofür ich nicht ihne weiteres eine Erklärung finde:
Mein Vater ist bei meiner Oma, meine Mutter und ich daheim. Meine Schwester ruft Abends an und sagt uns (und nur uns!), dass sie schwanger ist. Es kann sein, dass miene Mutter oder meine Schwester am Abend noch mit meinem Vater telefoniert, aber meine Oma kann defintiv nichts mitbekommen haben, da sie einen Stock tiefer wohnt und x-Türen dazwischen sind, und sie um so ne Zeit mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit schon lange schläft. Am Morgen geht mein Vater runter, und meine Oma ist ganz aufgeregt und sagt voller Überzeugung das meine Schwester schwanger sei. Mehrmals. Mein Vater versucht ihr das auszureden, dass des doch nicht sien könte, usw. und es gelingt ihm schließlich auch.
Und ist es nun wirklich Zufall, dass meine Oma ausgerechnet, als meine Schwester wirklich schwanger war so etwas meinte? Vorher ist so etwas noch nie vorgekommen...

Und als wir mal darüber gepsrochen ahben hab ich auch folgendes erfahren. Meine Uroma hat als mein Uropa im Krieg war eines Morgens plötzlich behauptet, dass mein Uropa am (linken?) Arm verletzt wäre. Wenige Tage später kam ein Brief an, dass im in den (linken?) Arm geschossen wurde... Zufall??

Naja, seitdem denke ich das es mit Sicherheit dinge gibt, die wir uns (noch nicht) erklären können.


Und dann waren da schließlich noch die letzten Sommerferien:
Ich war mit 3 anderen Personen weg. Eine Person war absolut davon überzeugt, dass es Geister gibt, man Kontakt (z.b. durch Gläserrücken) Kontakt mit Ihnen aufnehmen konnte. Und sie hat auch ein paar Erlebnisse geschildert... und so wie das ganze geschildert wurde, bin ich zumindest davon überzeugt, dass sie wirklich überzeugt ist, dass dies so geschehen ist. Sie wollte uns nciht verarschen (davon bin ich mir jedenfalls bei fast allem was sie erzählt hat sicher) - bliebe nur noch die Frage offen hat es jemand, mit irgendwelchen Tricks geschafft sie zu verarschen? Glaub ich nicht, bei dem was sie teilweise geschildert hat...
Trotzdem kann ich auch nciht glauben, dass das stimmt... ich weiß da einfach nciht, was ich glauben soll.
Naja, und sie hat aber auch erzählt, das sie das ganze nur macht, wenn eine bestimmte Freundin da ist, dies mit sowas richtig drauf hat, da anders doch mal was schief laufen könnte.... und diese Freundin könnte wohl Gegenstände bewegen ohne sie anzufassen... und sie hatte uns auch eingeladen, dass wir mal mit zu dieser Freundin gehen könnten....
Naja, aber da ich außer in diesen Ferien nie Kontakt mit dieser Person hatte bin ich darauf nciht eingegangen - und auch, weil ich es glaub ich gar nciht wirklich wissen will, wenn dies alles (oder nur Teile davon) stimmen...

Auf jeden Fall bin ich dadurch mitlerweile soweit, dass ich nichts dfintiv ausschließe... vor 500Jahren hätten sie auch ausgeschlossen, dass sich die Erde um die Sonne tret, einen ähnlichen Fehler möchte ich nciht machen, und halte daher generell alles für möglich, auch wenn ich noch nicht wirklich dran glaube....

CU
 Klaus

AuzingLG
18-06-2003, 21:20
Ich glaub' schon an sowas. Hypnose ist schon ein "alter Hut".

Trouble4ever
18-06-2003, 21:22
Original geschrieben von klaus52
Hmm, ich glaub es reicht, des hast du ja schon genügend gezeigt, und wer schade um den Threa, wenn hier nur noch gespammt werden würde... :rolleyes:

Also, bis vor etwas über einem Jahr hätte ich sowas mt Sicherheit verneint - Schwachsinn!

Dann ist das erste mal etwas passiert, wofür ich nicht ihne weiteres eine Erklärung finde:
Mein Vater ist bei meiner Oma, meine Mutter und ich daheim. Meine Schwester ruft Abends an und sagt uns (und nur uns!), dass sie schwanger ist. Es kann sein, dass miene Mutter oder meine Schwester am Abend noch mit meinem Vater telefoniert, aber meine Oma kann defintiv nichts mitbekommen haben, da sie einen Stock tiefer wohnt und x-Türen dazwischen sind, und sie um so ne Zeit mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit schon lange schläft. Am Morgen geht mein Vater runter, und meine Oma ist ganz aufgeregt und sagt voller Überzeugung das meine Schwester schwanger sei. Mehrmals. Mein Vater versucht ihr das auszureden, dass des doch nicht sien könte, usw. und es gelingt ihm schließlich auch.
Und ist es nun wirklich Zufall, dass meine Oma ausgerechnet, als meine Schwester wirklich schwanger war so etwas meinte? Vorher ist so etwas noch nie vorgekommen...

Und als wir mal darüber gepsrochen ahben hab ich auch folgendes erfahren. Meine Uroma hat als mein Uropa im Krieg war eines Morgens plötzlich behauptet, dass mein Uropa am (linken?) Arm verletzt wäre. Wenige Tage später kam ein Brief an, dass im in den (linken?) Arm geschossen wurde... Zufall??

Naja, seitdem denke ich das es mit Sicherheit dinge gibt, die wir uns (noch nicht) erklären können.


Und dann waren da schließlich noch die letzten Sommerferien:
Ich war mit 3 anderen Personen weg. Eine Person war absolut davon überzeugt, dass es Geister gibt, man Kontakt (z.b. durch Gläserrücken) Kontakt mit Ihnen aufnehmen konnte. Und sie hat auch ein paar Erlebnisse geschildert... und so wie das ganze geschildert wurde, bin ich zumindest davon überzeugt, dass sie wirklich überzeugt ist, dass dies so geschehen ist. Sie wollte uns nciht verarschen (davon bin ich mir jedenfalls bei fast allem was sie erzählt hat sicher) - bliebe nur noch die Frage offen hat es jemand, mit irgendwelchen Tricks geschafft sie zu verarschen? Glaub ich nicht, bei dem was sie teilweise geschildert hat...
Trotzdem kann ich auch nciht glauben, dass das stimmt... ich weiß da einfach nciht, was ich glauben soll.
Naja, und sie hat aber auch erzählt, das sie das ganze nur macht, wenn eine bestimmte Freundin da ist, dies mit sowas richtig drauf hat, da anders doch mal was schief laufen könnte.... und diese Freundin könnte wohl Gegenstände bewegen ohne sie anzufassen... und sie hatte uns auch eingeladen, dass wir mal mit zu dieser Freundin gehen könnten....
Naja, aber da ich außer in diesen Ferien nie Kontakt mit dieser Person hatte bin ich darauf nciht eingegangen - und auch, weil ich es glaub ich gar nciht wirklich wissen will, wenn dies alles (oder nur Teile davon) stimmen...

Auf jeden Fall bin ich dadurch mitlerweile soweit, dass ich nichts dfintiv ausschließe... vor 500Jahren hätten sie auch ausgeschlossen, dass sich die Erde um die Sonne tret, einen ähnlichen Fehler möchte ich nciht machen, und halte daher generell alles für möglich, auch wenn ich noch nicht wirklich dran glaube....

CU
 Klaus

hmm...das mit gläserrücken kenn ich...das sollte man allerdings nciht spielen wurde mir gesagt..es sei gefährlich...ne freund von mir hat das gespielt und einer fragte, ob er die nächsten tage überleben würde...die antwort war NEIN...und 2 tage später ist er ausm fenster gefallen...er erzählte es wirklich glaubahtf....bewiese hab ich ned..das ist das was fehlt..sonst glaubt das bestimmt keiner.. :rolleyes: ..ich hab jedenfalls :santa: vor gläserrücken..

EviLSnipeR
18-06-2003, 21:38
Apros Telekinese...


Im Bann der Dämonen

Zuerst beginnen im Wohnzimmer der Familie S. die Bilder an den Wänden zu schaukeln, und auch die Lampen schwingen hin und her. Ein Erdbeben? Doch dann zerplatzen die Glühbirnen, und in der Küche werden die gefrorenen Hähnchen aus der Tiefkühltruhe geschleudert. Plötzlich packt eine unsichtbare Kraft den kleinsten Sohn, der auf seinem Spielzeugauto sitzt, und trägt ihn zum offenen Fens-ter. Der Kleine schreit und strampelt – im letzten Augenblick kann er sich an der Heizung festklammern, aber sein Auto fliegt aus dem Fenster und zerschellt sechs Stockwerke tiefer. Mutter und Geschwister versuchen verzweifelt, den Kleinen vom Fenster wegzubringen. Da explodiert mit einem scharfen Knall die Wanduhr und reißt ein tiefes Loch in die Mauer. Das alles passiert innerhalb weniger Minuten – entsetzlich langer Minuten, in denen der Familie zur Gewissheit wird: In ihrem Haus wütet ein Poltergeist.


Solche detaillierten Beschreibungen von Spuk findet man im Archiv des Instituts für Grenzgebiete der Psychologie und Psychohygiene an der Universität Freiburg. Der Gründer dieses Instituts, der häufig als »Spuk-Professor« bezeichnete Hans Bender, hat dieses Material in den Jahren von 1947 bis 1986 zusammengetragen, und die Psychologinnen Monika Huesmann und Friederike Schriever haben es jetzt wissenschaftlich ausgewertet. Ihr Ergebnis: Für 85 Prozent aller paranormalen Phänomene in Deutschland sind Poltergeister verantwortlich. »Wenn es in Häusern und Wohnungen immer wieder poltert und klopft, wenn Bücher in Flammen aufgehen, sich Suppe von allein kocht, Möbel von unsichtbaren Kräften die Treppen hinuntergestoßen werden, auch wenn Gegenstände die Wände durchdringen und es sogar Steine regnet, nennt man das ›Recurrent Spontaneous Psychokinesis‹ (RSPK). Diese sich wiederholenden spontanen Psychokinese-Ereignisse stellen das klassische Kennzeichen eines Spuks dar«, erklären Huesmann und Schriever.


Weil der über Wochen und sogar Monate anhält und es zumeist zahlreiche Zeugen für alle Vorfälle gibt, konnten sich die Wissenschaftler ausgiebig mit dem Phänomen Poltergeist beschäftigen. Sie sind heute der Meinung, dass es sich dabei nicht um ein unheimliches Wesen handelt – der Auslöser des Spuks ist immer einer der betroffenen Menschen, eine sogenannte »Fokusperson«. Auffallend oft sind dies Mädchen oder Jungen in der Pubertät, die unter extremer Spannung stehen und über ihre Konflikte in der Familie nicht sprechen können. Spuk, so die Spukforscher, entsteht in diesem Spannungsfeld seelischer Energie – man kann ihn am ehesten als eine nach außen gewandte psychosomatische Reaktion verstehen. In dem eingangs geschilderten Fall war nach dieser These die Fokusperson eines der älteren Kinder, das auf den kleinsten Sohn, das verwöhnte Nesthäkchen der Familie, unerträglich eifersüchtig war.


Psychische Energie kann Möbelstücke verrücken

Die Kraft einer leidenden Psyche kann offenbar die Gesetze der Physik beeinflussen und zu dramatischen oder grotesken »psycho-physikalischen« Ereignissen führen. Jedenfalls sehen Huesmann und Schriever einen Fall als Beleg dafür, bei dem mit lautem Knall die Terrassentür eines Hauses verschwand und im Garten auf einem Obstbaum balancierend wiedergefunden wurde. Zwei amerikanische Physiker, Richard D. Mattuck und Evan H. Walker, wollten die These von der Psychokinese durch theoretische Berechnungen stützen: Sie kamen zu dem Ergebnis, dass die Psyche tatsächlich ausreichend Kraft mobilisieren kann, um Objekte zu bewegen – indem sie die dazu nötige Energie der Umgebung entzieht und umwandelt. Würde man etwa die Temperatur der Luft in der Umgebung eines schweren Schranks auch nur um ein zehntel Grad Celsius senken, könnte man mit der so gewonnenen Energie das Möbelstück verrücken. Nicht von ungefähr soll es in vielen Poltergeist-Fällen, die Huesmann und Schriever analysiert haben, einen kalten Lufthauch gegeben haben, bevor sich ein Gegenstand bewegte. Von welcher Art diese psychische Energie ist und wie sie auf die Physik unserer Welt einwirkt, konnte bis heute allerdings nicht geklärt werden.

klaus52
18-06-2003, 23:46
Original geschrieben von Trouble4ever
hmm...das mit gläserrücken kenn ich...das sollte man allerdings nciht spielen wurde mir gesagt..es sei gefährlich...ne freund von mir hat das gespielt und einer fragte, ob er die nächsten tage überleben würde...die antwort war NEIN...und 2 tage später ist er ausm fenster gefallen...er erzählte es wirklich glaubahtf....bewiese hab ich ned..das ist das was fehlt..sonst glaubt das bestimmt keiner.. :rolleyes: ..ich hab jedenfalls :santa: vor gläserrücken..

Da da was schief Laufen kann hat sie sowas ja auch nur gemacht, wenn ihre Freundin, die es wie gesagt ziemlich drauf haben sollte dabei war... aber ich würde bei sowas denke ich auch nicht mitmachen... falls wirklich was dran ist, weiß man ja nicht... und falls nichts dran ist lohnt sich eh nicht....

CU
 Klaus

Dhaos
18-06-2003, 23:50
Da ich anhand meiner Mentalen Fauheit zum aufstehn so mächtige Psychische sowie Physische Kräfte wirken lassen kann, dass allerhand verschiedenster Gegenstände in meinem Zimmer durch die Gegend fliegen!







Mal ganz ehrlich; Wer glaubtn sowas? :rolleyes: