PDA

Vollständige Version anzeigen : Infos übers Add On !!!! wieder offen!!! :D


Sun-Light
15-06-2003, 18:27
Oh,ich habe "jetzt erst" was davon gehört
das es nen Add On geben wird,was im
August erscheinen soll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hört sich auf jeden Fall schonmal gut an!
Aber hatt einer von euch zufällig nen paar
Infos,oder Pics..........?
Danke schonmal !!!!!!

:D Nen Add On :D
Hammer

sturmchen
15-06-2003, 18:29
schon mal auf die idee gekommen statt der ausrufezeichen n haufen fragezeichen zu verwenden ?:grrr:

Tobias.H
15-06-2003, 18:30
Original geschrieben von sturmchen
schon mal auf die idee gekommen statt der ausrufezeichen n haufen fragezeichen zu verwenden ?:grrr:

hä?

Weyounn
15-06-2003, 18:33
Nö es gibt weder pics oder screens zum addon. Es ist meines wissens nichtmal offiziel angekündigt bzw. bestätigt. :rolleyes:

P.S. :welcome:

TMOA
15-06-2003, 18:33
Original geschrieben von Tobias.H
hä?
--->
Infos übers Add On !!!!

Sepuku
15-06-2003, 19:56
Keine Bilder da im moment.

Das hier sind die letzten News zu Generals.

http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/strategie/12848/

Madmax
15-06-2003, 22:07
wer hat gesagt das es im august erscheinen soll?:confused:

Sun-Light
15-06-2003, 23:51
Weyounn,danke!
sturmchen , sei nicht so kindisch!
Oder machen dich die ! Zeichen so
fertig?Du Armer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :p
Ps: Süßer Name!!!!!!!!!!!!!!!!!"sturmchen"
Ich dachte hier wird netter geantwortet!
WAr ja nur ne Frage.
Also,ich habe gehört,das es im
August erscheinen soll! (GEHÖRT)
Also,schade das es keine Pics gibt.
Hat einer von euch mal Lust ne
Runde Generals Online zu zocken?
Einfach melden!:D
bye bye :cu:

Gerry
16-06-2003, 10:46
Da muss ich doch sturmchen Recht geben. Es macht einen enormen Unterschied, ob Du Deine Überschrift mit Ausrufezeichen oder Fragezeichen versiehst. Mit Ersterem locktst Du unberechtigt alle User in diesen Thread.

raptorsf
16-06-2003, 11:10
Zitat:"Es war ja nur eine Frage"

Beendet man Fragen mit Ausrufezeichen?!?!?!?

Dachte auch, dass es hier wirklich Infos darüber gäbe!!! :mad:

Darkrush
16-06-2003, 12:36
Sieht nicht so aus als wenn hier noch was produktives kommen würde :rolleyes:

------->:lock:

Sun-Light
16-06-2003, 20:33
Stimmt! Habt recht!
Nur,kann man das anders sagen!!!!
War ja net extra!
;/
Wie mach ich denn nun das Thema wieder

Supaman
16-06-2003, 20:35
hää?:twink:
Hast wohl den falschen Knopf erwischt.:D

NodMot
16-06-2003, 20:39
1. Jau, denn wenn Du nur über das Addon diskutieren willst und keine Mega-Infos hast, hättest Du DIESEN (http://www.cncforen.de/showthread.php?&threadid=30697) bereits bestehenden Thread benutzen können. Deshalb immer mal nachsehen, ob es nicht bereits ein solches Thema gibt, bzw. die SUCHFUNKTION (http://www.cncforen.de/search.php?) nutzen.

2. Was willst Du mit welchem Thema machen ? Ist wohl etwas unkomplett, Dein Satz. Wenn Du "Öffnen" oder "Schliessen", bzw. "Löschen" meinst, das kannst Du gar nicht, das können nur die Moderatoren des jeweiligen Forums, oder die Admins.

Sepuku
16-06-2003, 20:43
Also ich mach ihn wieder auf und verschieb seine posts da rein mal sehen was er diskutieren will.

Wir sind ja alle Menschen und Menschen machen auch mal Fehler oder lernen dazu also verschieb ins eigentliche Thema. Und öffne den auch wieder für dich.

Sepuku

:chron:

PS: Sun Welcome auf dem Board

Sun-Light
17-06-2003, 14:09
Danke.
Ps: Nettes Forum
:D