PDA

Vollständige Version anzeigen : 2. Board Turnier - CnCForen vs UF und CNCHQ


Junker
15-06-2003, 14:17
Ab heute kann man sich für das 2. Boardtournier und dem eine Woche darauffolgenden Tournier CnCForen gegen United-Forum und CnCHQ anmelden. Alle notwendigen Infos (Startzeit, Anmeldeschluss, Maps usw) sind in diesem >>Anmeldethread (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=33889)<< zu finden.
Dort bitte nur zum Anmelden posten. Bei Fragen, Unsicherheiten usw den >>Diskussionsthread (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=32106)<< nutzen.

Junker

Junker
26-06-2003, 21:57
Entspurt bei den Anmeldungen. Noch ist bis Freitagnacht Zeit sich anzumelden. ;)

Junker

CrazyIvan
26-06-2003, 22:03
ich bezweifel allerdings, dass bis freitag nacht der geile patch rauskommt der die router probleme löst!:nsg: :Peace: :omg: :king:

~Memento~
26-06-2003, 23:47
tja denke das hat sich erledigt... zumindest für dieses Datum... haben sich ja nicht viel gemeldet hier.

swizzhero
27-06-2003, 10:31
Ein Admin soll wie beim letzten Turnier ne ankündigung machen dann kommen auch mehr ..:)

btw. kann ich ja net mitmachen .. ich würd schon gerne :mad:

DnmXell
30-06-2003, 20:19
kann mir wer mal die cnchq hp hier rein schreiben?:rolleyes:

Coldmind
30-06-2003, 20:55
http://www.cnchq.de/ :D

Och hmm alter Link lol?
War ja seit Ewigkeiten net auf ner Genseite^^

xxKanexo
30-06-2003, 21:10
Ich hätte ja gern mit gemacht, aber ging ja net :o:
Dabei fällt mir grade ein, das ich garnet hätte mitmachen können, ich bin ja anner Sonne.
Argh