PDA

Vollständige Version anzeigen : an alte freunde.


Ka50
15-06-2003, 01:46
wer schon immer wissen wollte wie ich aussehe ;)

http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=3874&perpage=30&pagenumber=16


ganz unten ;)

Mr.Muh
15-06-2003, 03:48
na haliluja
von dir möcht ich mal nen rechten haken auf die fre**se bekommen.
was meint ihr bin ich tot oder tot ? :p
ich find meine chancen stehen gut füt ämmmm *kopfweg*
naja :Peace: mein bruder :D
*ganznettinluftschauundschnellwegrenn*

Bhvpatt99
15-06-2003, 10:02
naja das foto geht ja ich hoffe mal das ist 1:1 dann haste auch ne chance gegen ihn
da sieht man mal wieder was man mit krafttraining auch alles erreichen kann was mich dran interesiert hast du irgentwelche mittel dafür genommen ?

topact
15-06-2003, 10:39
huchhhhhhhhhhhhhhhhhhh der Kami hat sich verirrt.;) . Erstmal wen sprichst du denn mit alten Freunden an:D . Ja und überhaupt hast mir jetzt ein Sonntagsschreck versetzt:omg: :angst: ...............


nene lassen wir mal das Gefrotzel:Peace: .......jo nimmst es ja wirklich ernst mit deinem Krafttraining. Also wir hatten es ja schon zu FRÜHEREN Zeiten, wir lassen dich nicht so schnell nach good old germany:). Ich dachte ihr seit immer gg Gewalt, nenene das sieht eher nach aufrüsten auf:p ..............cu Kami

Ka50
15-06-2003, 14:20
Nein ich nehme keine mittel!

Ich Boxe ja ;) und krafttraining ist dann zusätzlich dazu gekommen ;)

PS: Ich esse viel fleisch etc. ;)

PS: wir schweizer rüsten immer rauf ;) und irgendwann nehmen wir deutschland ein ;)

mrbigfat1
15-06-2003, 20:06
Pfuh das bist du Kami aufm anderen Bild sahst du nicht so aus hehe :cool:

Also a Watschn möchte ich von dir keine bekommen hehe da stehe ich sogar nach einer Woche nicht mehr auf.:lol: :lol:

Bhvpatt99
15-06-2003, 20:22
denkt doch nicht immer negativ leute sondern mal positiv
irgentwan fällt auch der größte baum :p

Ka50
16-06-2003, 08:36
ach warum so negativ, ich bin ganz friedlich.
Ausser bei obel da könnte ich mich noch dazu hinreissen lassen ihm den arsch zu versohlen. Aber ich glaub da stehe ich nicht alleine da :lol: :lol: :lol:

Bhvpatt99
16-06-2003, 09:16
Original geschrieben von KamovK50

Ausser bei obel da könnte ich mich noch dazu hinreissen lassen ihm den arsch zu versohlen. Aber ich glaub da stehe ich nicht alleine da :lol: :lol: :lol:

also ich finde dich sehr sehr sehr sympatisch :p
obel du hat es auch sehr schwer keiner mag dich was wilste da eigentlich mal gegen machen :D

topact
16-06-2003, 14:07
hehe mein kleiner Alpenjodler..........mir gehts genauso:p


:eg: jojo Patrick genau so soll es sein und nicht anders :eg:

wogibts denn sowas, dass ein DIKTATOR verehrt wird :devil:

kommt meine Kinder:bet: :bet: :bet: :bet: :king:

mrbigfat1
16-06-2003, 17:23
hehe Ich Liebe Euch :D :D :D

Chan1010
17-06-2003, 16:35
obel:(
ich mag ddich:D











P.s wenn ich dich kille, dann mag ich die noch mehr:shy: :santa:

Ka50
17-06-2003, 16:58
also wenn ich dich wäre obel könnte ich nimme mit offenen augen schlafen ;) jeder will dir an den kragen :D :D

topact
17-06-2003, 17:47
aber klar doch, keiner wird es wagen den obel je zu schlagen................. mein Motto: KINDER DIE WAS WOLLEN BEKOMMEN EINE AUF DEN BOLLEN


........hat schon fast jeder ein Hörnchen bei uns:D :yes: