PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue Screens


OLDI
28-12-2001, 04:26
Die Magische Nuke (Die Teilchen der Ionenkanone Fusionieren im Atompilz) .. hier ! (http://dynasign.net/oldisworld/cnc-community/ScreenShot19.jpg)

G für SuperGAU (Man soll eben net an irgendwelchen Knöpfen fummeln, von denen man keine Ahnugn hat) hier ! (http://dynasign.net/oldisworld/cnc-community/ScreenShot31.jpg)

OLDI macht die Beine breit :D (nur, was hat Doc da zu suchen?)
hier ! (http://dynasign.net/oldisworld/cnc-community/ScreenShot33.jpg)

gersultan
28-12-2001, 17:31
:lol:
hab da auch noch welche :D:

der Werdegang eines Ionenstrahls:
Der Einschlag:
http://www.commnews.de/images/renpix/ionstrike-nah1_tb.jpg (http://www.commnews.de/images/renpix/ionstrike1-nah.jpg)

es läßt nach...:
http://www.commnews.de/images/renpix/ionstrike-nah2_tb.jpg (http://www.commnews.de/images/renpix/ionstrike-nah2.jpg)

und danach:
http://www.commnews.de/images/renpix/nach-ionstrike_tb.jpg (http://www.commnews.de/images/renpix/nach-ionstrike.jpg)

Ein MLRS verläßt die Waffenfabrik:
http://www.commnews.de/images/renpix/MLRSready_tb.jpg (http://www.commnews.de/images/renpix/MLRSready.jpg)

Flying Buggy: :lol:
http://www.commnews.de/images/renpix/flyingbuggy_tb.jpg (http://www.commnews.de/images/renpix/flyingbuggy.jpg)

Seal
28-12-2001, 19:24
@Oldi (letzte pic:lol::adf:tztztz:D

@gersi den flying buggi find ich goil!;)hast du dem beine gemacht:D

:cu:
Seal:D

Sven
28-12-2001, 20:53
Auch noch ein paar ;)

http://cnc-community.de/images/ren/incoming_thb.jpg (http://cnc-community.de/images/ren/incoming.jpg)
Nod Airstrip - Nachschub trifft ein

http://cnc-community.de/images/ren/takeoff_thb.jpg (http://cnc-community.de/images/ren/takeoff.jpg)
Nod Airstrip - Der Transporter fliegt wieder ab

http://cnc-community.de/images/ren/stealthpirsch_thb.jpg (http://cnc-community.de/images/ren/stealthpirsch.jpg)
Stealth-Tanks auf der Pirsch

http://cnc-community.de/images/ren/mct_nod_thb.jpg (http://cnc-community.de/images/ren/mct_nod.jpg)
MCT (hier: Nod) - hier lohnt C4 Einsatz (und Reparatur) besonders

http://cnc-community.de/images/ren/mammutangriff_thb.jpg (http://cnc-community.de/images/ren/mammutangriff.jpg)
GDI - Mammuts beim Angriff

http://cnc-community.de/images/ren/mammutkaboom_thb.jpg (http://cnc-community.de/images/ren/mammutkaboom.jpg)
Mammut zerlegt Nod Fahrzeug

NodMot
28-12-2001, 22:39
Bei Bild 2+4 bekomme ich einen 404er

Wahrscheinlich wegen des Verweises (href) in der Adresse.

Jau, das war der Fehler

Sven
29-12-2001, 00:23
behoben... ich hab's aus Commnews kopiert :shy:

Trunks
02-01-2002, 20:07
ICH WILL MEHR SCREENS *zombieguck*
z.B. wie die gebäude von innen ausehen

und wan kommt Renegade in deutschlant raus?

Dhaos
02-01-2002, 20:11
Ich will keine Screens ich will mehr...ich will spieln!!!!

Sven
02-01-2002, 20:25
Original geschrieben von Trunks
ICH WILL MEHR SCREENS *zombieguck*
z.B. wie die gebäude von innen ausehen

und wan kommt Renegade in deutschlant raus?
Ich werd heute mal Screenies von den Gebäuden im inneren machen - aber die sind nicht mit den Gebäuden im SP Modus zu vergleichen!
Im MP gibt es in den meisten Gebäuden nur eine Ebene (Ausnahme: Hand von Nod) und sie sind auch nicht sonderlich toll ausgestattet.

Renegade soll weltweit am 12.02.2002 erscheinen...

Auf http://www.westwood.com gibt es einen Countdown, aktuell noch:
54 Tage, 4 Stunden, 30 Minuten

Dhaos
02-01-2002, 20:45
Aber das es Weltweit mal erscheint, is mal was gutes! Sonst wars ja nicht so...:(

Seal
02-01-2002, 21:00
Original geschrieben von Sven
Renegade soll weltweit am 12.02.2002 erscheinen...

2 tage nach dem Geburtstag meiner Großmutter:D(7 nach meinem:freu::rolleyes::p:cool::D:):shy: )

Sven
02-01-2002, 21:02
Was sollte uns dieser Kommentar jetzt sagen? :confused:

Seal: WENN DU NIX BEIZUTRAGEN HAST: LASS ES EINFACH SEIN!

Trunks
02-01-2002, 22:11
Renegade soll weltweit am 12.02.2002 erscheinen...

juhu mal was neues:thx: aber ich dacht renegade kommt am 25.02.02

P.S. wehe die verschieben renegade nochmal.

Swatinem
02-01-2002, 22:21
Wurde der Release nicht mal verschoben? Soweit ich weis ist der aktuelle Release der 26.2.2002.
Naja Egal.

P.S. Hab auch die Beta und poste täglich 4 Screens. Wen interresiert: www.renegade-planet.de
Sorry für die Eigenwerbung... :D

Trunks
02-01-2002, 23:03
Sven hat sich verrechnet der relas kommt am 25.2 oder am 26.2 .

Swatinem
02-01-2002, 23:25
Ja. so hatte ich das auch im Gedächtnis.

Seal
03-01-2002, 11:34
Original geschrieben von Sven
Was sollte uns dieser Kommentar jetzt sagen? :confused:

Seal: WENN DU NIX BEIZUTRAGEN HAST: LASS ES EINFACH SEIN!

Damit wollte ich sagen das es ein schönes nachträgliches Geschenk wäre:p:rolleyes::shy::cool::freu::):D:tasty:

Sven
03-01-2002, 13:27
1. Der Thread geht eigentlich um Screenshots... solche Sachen kannst du ja einfach im Thread Renegade Release (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=1801) loslassen.
2. Warum erzählst du uns dann wann deine Oma Geburtstag hat? :confused:
Meinst du das interessiert hier irgendwen?
Sag doch einfach:
Cool, das ist ja kurz nach meinem Geburtstag.

So, jetzt aber BtT:
Shots in den Gebäuden:

http://commnews.de/images/renpix/in_gdi_barracke_thb.jpg (http://commnews.de/images/renpix/in_gdi_barracke.jpg)
GDI Barracks 1

http://commnews.de/images/renpix/in_gdi_barracke2_thb.jpg (http://commnews.de/images/renpix/in_gdi_barracke2.jpg)
GDI Barracks 2

http://commnews.de/images/renpix/in_nod_hand_thb.jpg (http://commnews.de/images/renpix/in_nod_hand.jpg)
Hand von Nod

http://commnews.de/images/renpix/in_nod_power_thb.jpg (http://commnews.de/images/renpix/in_nod_power.jpg)
Nod Kraftwerk

http://commnews.de/images/renpix/in_nod_raff_thb.jpg (http://commnews.de/images/renpix/in_nod_raff.jpg)
Nod Raffinerie

Gizmoo
03-01-2002, 13:41
?? wieso sind die waffen so "halbdurchsichtig"?
- -

ausserdem hätte man da mehr machen können....zb bei der Hand of Nod und den Barracks Betten, in nem anderen Teil Trainingseinrichtungen(zb Zielschussübungen)

Trunks
03-01-2002, 13:51
Danke sven aber wen man z.B. ein engineiur werden will mus man nur zum pukt und ihn wählen(natürlich auch bezahlen) ja?

Sven
03-01-2002, 13:59
@Gizmoo:
Wie gesagt, so sehen die Gebäude nur im MP aus, im SP sind sie deutlich detaillierter und grösser (man spricht von bis zu 7 Ebenen).
Im MP muss aber die Anzahl der Polygone gering gehalten werden.

Die Waffen bei den Nod Gebäuden sind so durchsichtig weil ich ein getarnter Black Hand bin... und der ist eben unsichtbar solange er nicht ballertt ;)

@Trunks:
An jedem der sichtbaren PTs (Purchase Terminals), das sind die grünen Dinger, kann man seinen Charakter wechseln und zB auch Ingenieur werden. Der einfache Ing ist kostenlos und hat 2 zeitgesteuerte und ein ferngezündetes C4 dabei.
Es gibt aber noch den Technician (Nod) bzw. Hotwire (GDI) die wesentlich mehr von den Teilen schleppen können und auch 6 C4 Minen (Annäherungsgezündet) mit dabei haben. Diese Charaktere kosten 350 Credits.

Gizmoo
03-01-2002, 14:54
COOL :)

present99
03-01-2002, 15:34
das sind kleine teufel.. die kerle... 5 sekunden zu spät mit dem buggy rush und man läuft über ein minen feld..

OLDI
03-01-2002, 17:11
Sven, ich glaub mal du hast nen dicken Bug bei dir drin !!!!!
Seid wann der hat Black hand so ein Maschinengewehr ? Das sieht bei mir aber ganz anders aus ! Der hat ein fettes Lasergewehr, vorne 2 läufe, und so ne Rote Lichtschiene !!!

Swatinem
03-01-2002, 17:16
Ja das ist ein Bug. Habe ich auch.
Wenn ich en Black Hand war und danach einen anderen Charakter wähle, ist die Waffe durchsichtig (mit dieser Blitz Textur) oder so, das beide Texturen drauf sind. Also die normale Waffentextur und darüber die Blitz Textur. Ist ein Bug.

Ich habe auch noch den Bug, das manchmal (eigentlich fast immer) einige Teile der Waffe oder des Models in der Außenansicht oder auch beim Stealth Tank ganz durchsichtig sind. Also nichtmal diese Blitz Textur haben. Das ist 100% ein Bug. hoffentlich wird das noch beseitigt!

OLDI
03-01-2002, 17:42
hm, bei mir ist nur, das der Stealth-Panzer manchmal den turm verliert im tarn modus !

Swatinem
03-01-2002, 17:47
Also bei mir verliert der den Turm und die 4 Teile, wo die Ketten dran sind (wie nennt man die Teile?) also sehe ich nur das Grundgerüst. Ist en bisschen Blöd, weil man da nie weis wo man vorbei kann und so weil da ja noch die Ketten sind und so.

gersultan
03-01-2002, 18:39
bei mir sieht das dann auch be.... scheiden aus :(

klaus52
03-01-2002, 22:01
Hmm, fände ich ja mal interessant auch davon einen shot zu sehen, falls das noch möglich ist *nichtaufdemlaufendembin* :D

Und ich hoff mal ihr habt den Bug brav gemeldet ;)
Ansonsten muss ich sagen gefallen mir die Screens recht gut :)

gersultan
04-01-2002, 00:06
sorry: Pics von Bugs (Grafikfehlern) dürfen nicht gepostet werden :(

hab da noch ein ganz heftiges Pic :rolleyes:

Sven
04-01-2002, 22:08
Hier mal Shots davon wie es aussieht wenn der Gegner ein Fahrzeug übernommen hat:
Mobile Artillerie in den Händen der GDI (http://www.cnc-community.de/images/ren/units/mob_art_gdi1.jpg)
MRLS in den Händen der Bruderschaft (http://www.cnc-community.de/images/ren/units/mrls_nod.jpg)

DarkOmen
05-01-2002, 15:57
Hier mal ein paar Scrns von mir :

Vermintes Gelände :
http://members.tripod.de/DarkaOmen/Renegade/minen.jpg

Dr.Moebius und seine Volt Auto Rifle :
http://members.tripod.de/DarkaOmen/Renegade/voltrifle.jpg

Sabotage in eigenen reihen :
http://members.tripod.de/DarkaOmen/Renegade/sabotage.jpg

Trunks
05-01-2002, 16:37
Cool der Prof.Was kann der noch ausser der Ionen Kanone?

Doc
05-01-2002, 21:06
Der hat ne Elektrowaffe, keine Ionenkanone ;)

Was soll der noch können? Hält eben mehr aus als normale Infanterie und macht auch mächtig Damage ...

Dhaos
05-01-2002, 21:38
Hui einige gute Screens sind dabei...da bekommt echt Lust mal zu spieln!:cool:

Swatinem
05-01-2002, 21:48
Ich bin 100% sicher dass das Game mehr reinhaun wird als CS! ;)

Der_Mosch
05-01-2002, 21:58
Original geschrieben von Swatinem
Ich bin 100% sicher dass das Game mehr reinhaun wird als CS! ;)

Das sollte nicht schwer sein :D

Trunks
05-01-2002, 22:31
Ich bin 100% sicher dass das Game mehr reinhaun wird als CS! glaub ich auch aber einige hassen CnC weil es ja bis jetzt nur in 2D oder so war deswegen könnten ja einige denklen das es wieder 2d sein wirt.

Dhaos
06-01-2002, 00:48
Jo besser als CS...CS is mir auch etwas zu eintönig, macht zu wenig spass! Renegade bietet viel mehr und das kann man ja jetzt schon sehn....ich sag nur es Lebe :nod: und :gdi:

Mitdaun
06-01-2002, 01:20
hmm... kann villeicht mehr abba mehr fans wird das spiel nie haben auch schon alleine durch WS und seine firmenpolitik.....
Und dann ist da ein wichtiger faktor das die leute die C&C nicht mögen auch das spiel nie anrühren werden. Und auch ein CS nachfolger ist eigentlich schon da nämlich RtCW das macht im multi auch ne menge mehr fun als CS und überlegt mal welche shooter bald noch rauskommen werden ich sage auch nur z.B. im mai Unreal 2 und die screenys die ich davon sehe erste sahne:)
Ich hoffe WS kann bald wieder mehr als nur die schon langsam kränkliche C&C story noch mehr ausbeuten.
Dabei muss ich sagen das ich auch kein CS fun bin abba RtCW, AvP1 und 2 sehr genial finde und auf Doom3 und unreal 2 warte.... leider dauert das noch mit Halo wohl ca. ein jahr.

Sven
06-01-2002, 01:24
RTCW und weitere Shooter haben aber alle das selbe Spielprinzip:
Renne, Schiesse, Kill sie (seit Wolfenstein 3D unverändert, immer das gleiche und da können auch CTF und Team Deathmatch nix dran ändern)

Das ist bei Renegade definitv anders :D
Das muss mit CS verglichen werden, nicht mit irgendeinem Shooter!
Und in Hinsicht auf Teamplay dürfte CS alt aussehen!

Swatinem
06-01-2002, 01:41
Meine ich auch! Teamplay bietet kein sonstiger Shooter.

P.S. Bin persönlich auch schon heiß auf U2. Bzw auf Aida... *gg* :D:D:D
Ich kann nur sagen die Engine ist echt erste Sahne.
Aber Renegade hat etwas, was netmal Max Payne und RTCW Haben: Realistische Schatten. Und die Engine von Renegade is auch cool.

Mitdaun
06-01-2002, 01:57
Öhmm dann kennter RtCW schlecht... ohne einen medic seiter tot... ohne einen Leutnant habter keine muni ohne einen Soldaten habter keine wirklich richtige feuerkraft und der enginer legt und entschärft C4 und repariert geschützte.... seht euch das game an das ist zwar an CS bissle angelehnt abba völlig genial da man alle 4 in seinen team braucht und das team auch zusammen arbeiten muss z.b. ist ein medic, leutnant und ein soldat ergänzen sich gegenseitig.... einen enginer braucht man wenn man was sprengen muss oder gewehre wieder flicken möchte..... und dabei kann der leutnant noch einen bomber und artilery feuer herbeiordern... abba das ist bei weiten nicht alles was RtCW wirklich kann.... Und die Grafik ist auch super genial da kann renegade auch wirklich nicht mithalten.... was ist den bei renegade besonders? das man fahrzeuge steuern kann das kann man schon bei tribes2.

present99
06-01-2002, 02:46
mitdaun... ja wir alle kennen ja jetzt ausführlich deine meinung bezüglich RtCW... öhm.. aber gibts da kein forum von den das du vollsabbern kannst mit dem was du über das spiel denkst?...

Sven
06-01-2002, 04:52
Mitdaun, du solltest Renegade vielleicht erstmal spielen :D

present99
06-01-2002, 10:51
Original geschrieben von Sven
Mitdaun, du solltest Renegade vielleicht erstmal spielen :D
ein vorschlag zur güte der glaub ich schon mehrmals gemacht wurde.. aber denkst du ernsthaft er läst darüber mit sich reden? der fängt doch jetzt erst richtig an mit seiner hetzerei

Mitdaun
06-01-2002, 11:49
hmm wer hetzt den hier? wenn ihr mir noch nichtmals etwas über das spiel erzählen könnt???? Naja man braucht doch nur ein bischen gegen C&C erzählen dann geht der komische present doch wieder anne decke als ob er irgentwelche aktien bei den scheiss laden hat naja egal ich dachte wirklich mit euch könnte man über sowetwas diekutieren aber lassen wir das am besten.....

present99
06-01-2002, 12:15
was hab ich gesagt? und er machts auch direkt.. :lol:

gersultan
06-01-2002, 12:31
um einen guten Angriff zu führen, muss das Team bei Renegade zusammen arbeiten: z.B. als GDI: da müssen 2 Mamuts vorneweg, begleitet von Ings; dazu ein paar Sniper um die anderen Sniper und sonstige Inf auszuschalten; MLRS um Feuerunterstützung zu geben; etc.

Das Teamplay ist bei Renegade das A und O.

Mitdaun
06-01-2002, 13:13
hmm hört sich interresant an aber ist genauso ein teamplay was auch bei RtCW benötigt wird.....
Ihr mögt es nicht für möglich halten abba selbst bei CS wird nur das team siegen was teamplay zeigt....
Und im multi kann ich mir vorstellen das das team nicht immer zusammen hält was bei RtCW anders ist wenn man keine muni mehr hat braucht man einen leuntnant genauso um einen sniper oder camper aus irgenteiner lücke zu bekommen....

OLDI
06-01-2002, 14:51
Ne, Mittaun.. aber in RTCW kannste immernoch auf Rambo machen, genau wie in CS... wenn ein Teammate sau gut ist, puscht das das ganze Team ungemein hoch. In Renegade bringt dir das null. Da muss das ganze Team funktionieren, oder man loost. Hier gibts ja auch viel mehr Taktikelemente, aber sehr actionreich verpackt.. zb Panzerfahren... oder allein schon elendig viele Charakterklassen, sowas haben bis jetzt nur RPGs.
Da alles individuell Einsetzbar ist, ergeben sich total geile Möglichkeiten wie man mit dem Zeug hantiert... net immer den direkten Ballerweg gehen zu. Man kann sich auch mal einfach ohne die Waffe zu ziehen anschleichen, warten bis die anderen beschäftigt sind.. und dann ne n Ionenuplink verstecken. Die weißt garnet wie geil das ist, als kleiner pimpf zwischen Panzern rumzurennen, überall um dich herum kanonenfeuer... ja.. und du, total mitten drin, da merkste wie klein du bist.. aber das ist net negativ, das ist total genial !!!

Bei den anderen Spielen kommt man sich immernoch so groß vor, irgendwie, weil die meist in Gemäuern spielen. Aber bei Renegade biste im Freien.... hehe bist auf geile Tunnelschlachten auf Field :D *insider* ...

Swatinem
06-01-2002, 15:47
Auch in Renegade gibts manchmal Rambos. So ist es net. Aber wenn man viele Kills hat, kann man trotzdem schlecht sein. Es kommt darauf an möglichst viele Gebäude und Fahrzeuge zu zerstören. Oder einfach verteidigen. Das ist meist die besste möglichkeit. Mit ner personal Ion Canon warten bis die Gegner kommen. Und das bringt massig viel Punkte, wenn du z.B. en Stealth Tank zerstörst. Und das Team gewinnt über Punkte.

OLDI
06-01-2002, 17:00
Was ich grad net raff ist, warum man in einem non-laddergame immer -1 Punkt bekommt ...... !!

Swatinem
06-01-2002, 18:36
Das raffe ich auch net! :confused:

gersultan
06-01-2002, 19:31
*auf Topic guck* ja... hier sind sie richtig :D

erstmal 3 Verkehrsunfälle :lol:

http://www.commnews.de/images/renpix/fahrzeugabsturz_tb.jpg (http://www.commnews.de/images/renpix/fahrzeugabsturz.jpg)

http://www.commnews.de/images/renpix/fahrzeugabsturz2_tb.jpg (http://www.commnews.de/images/renpix/fahrzeugabsturz2.jpg)

http://www.commnews.de/images/renpix/fahrzeugabsturz3_tb.jpg (http://www.commnews.de/images/renpix/fahrzeugabsturz3.jpg)

Ein paar Details einer Map:
Ein Bach:
http://www.commnews.de/images/renpix/bach_tb.jpg (http://www.commnews.de/images/renpix/bach.jpg)

Mond:
http://www.commnews.de/images/renpix/mond_tb.jpg (http://www.commnews.de/images/renpix/mond.jpg)

http://www.commnews.de/images/renpix/mond02_tb.jpg (http://www.commnews.de/images/renpix/mond02.jpg)

Hütte:
http://www.commnews.de/images/renpix/huette_tb.jpg (http://www.commnews.de/images/renpix/huette.jpg)

http://www.commnews.de/images/renpix/huette02_tb.jpg (http://www.commnews.de/images/renpix/huette02.jpg)

Für die großen Versionen bitte auf die Thumbs klicken

OLDI
06-01-2002, 20:00
Fahrzeuge auf dem Dach gehören etwa net zu Bugscreens ???????????

gersultan
06-01-2002, 21:20
wenn sie oben über den Rand fallen, ist das sicher kein Bug ;)

Sven
14-01-2002, 14:20
Mal was anderes: :D
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&postid=64383#post64383

(ich verweise auf den Thread da es mehr was mit Mods zu tun hat denn mit dem eigentlichen Spiel)
Trotzdem ist es :rofl: :lol:

NickParker
14-01-2002, 19:00
echt coole shots!!!!!
C&C Renegade wird der King der ActionCharts!!!

Trunks
30-01-2002, 22:17
Mich würde mal intresieren wan es neue screens gibt

Sven
30-01-2002, 23:46
Es gibt ständig neue Screens - schau halt ab und an mal auf Commnews vorbei :D

Mittlerweile > 375 ;)

Trunks
05-02-2002, 22:17
Macht mal paar screens von kapputen gebäuden

gersultan
11-02-2002, 19:12
um nochmal zu zeigen, wie geil die Grafik im MP (!!) ist:
http://www.cnc-community.de/images/ren/vehi/mpics/sammlerunterFTBeschuss.jpg (http://www.cnc-community.de/images/ren/vehi/index_vehicles.htm?&cmd=max&page=8&pic=sammlerunterFTBeschuss.jpg)
züngeln die Flammen nicht schön am Sammler und an der Wand? :gf:
oder hier:
http://www.cnc-community.de/images/ren/unit/mpics/GDI_Soldat.jpg (http://www.cnc-community.de/images/ren/unit/index_units.htm?&cmd=max&page=1&pic=GDI_Soldat.jpg)
das Gesicht klar und keine "Treppeneffekte"!

und hier http://www.cnc-community.de/images/ren/mpics/ActionaufUnder.jpg (http://www.cnc-community.de/images/ren/index_renimg.htm?&cmd=max&page=1&pic=ActionaufUnder.jpg)
eine schicke Explosion von einem Fahrzeug :gf: