PDA

Vollständige Version anzeigen : besonderer tag


EXoDu$
15-06-2003, 00:32
na wasfür ein besonderer tag ist morgen also am 16.06.
ratet mal
wenn ihr es nicht erratet werd ich euch paar tips geben
aber ich geb euch mal jetzt ein stichwort, damit ihr wisst in welche richtung das geht

-rapper

und mehr verrate ich vorerst net

Swizzy
15-06-2003, 00:56
2pacs todestag ?

EXoDu$
15-06-2003, 01:20
ne das war am 13. september 1996 um cirka 4.03 uhr

Swizzy
15-06-2003, 01:21
Original geschrieben von EXoDu$
ne das war am 13. september 1996 um cirka 4.08 uhr


Hmm is es sein Geburtstag ?


hats überhaupt mit 2pac zu tun ?

EXoDu$
15-06-2003, 01:23
.......... öhm hätte nicht gedacht das es so schnell einer erratet.stimmt es is sein geburtstag
haste geraten oder gewusst???

Swizzy
15-06-2003, 01:25
natürlich gewusst :D


ne geraten , naja dein avatar und dein banner sagen das du 2pac fan bist , und wenn es ein grosser tag is muss es auch was mit 2pac zu tun haben :D


naja wir können beiträge editieren damit die ander rätseln können :D

EXoDu$
15-06-2003, 01:29
^^

hab mir aber schon fasst gedacht das du geraten hast aber hät ja sein können das es tupac fans aufm board gibt

Swizzy
15-06-2003, 01:33
die gibt es :yes:


der hier zum beispiel

http://www.cncforen.de/member.php?s=&action=getinfo&userid=3591


:yes:

EXoDu$
15-06-2003, 01:50
oh dann is er wohl der 1. den ich hier sehe
naja is gut zu wissen
vielleicht gibts ja noch mehr :shy:

Kalle Bowo
16-06-2003, 13:40
Richtiger Hardcore-Fan bzw. überhaupt Fan bin ich bestimmt nich. Hat aber jute Musik gemacht, hör ich auch gerne. :yes: Momentan hör ich meist "Do for Love". http://www.cncforen.de/images/icons/icon14.gif

PS: Ich hätte ungefähr genauso geraten... ähhhh... gewusst! :D

EXoDu$
16-06-2003, 15:28
naja und heute is es so weit, da sag ich bloß :birthday: tupac amaru shakur und "R.I.P"

M.C.M
16-06-2003, 17:44
:birthday: Alles gute an euch :lol:

Aso 2 Pac lebt :D

EXoDu$
16-06-2003, 17:53
ich weiß und am 13. september dieses jahr soll es soweit sein dann sind genau 7 jahre nach seinem tot vorbei
und mal schaun ob dann was an der 7 days theory dran ist

Swizzy
17-06-2003, 04:01
7 days theory???? meinst du nicht 7 years ????


achja sry 2pac das ich zu spät zum burzeltag komme.... oh ich komm 7 jahre zu spät... schei**e :D

EXoDu$
17-06-2003, 10:58
nene es heißt 7 day theory, ich weiß es selbst nicht ganz genau wieso ,aber kann sein das er genau 7 tage im krankenhaus lag und dann starb, aber das war nur ein argument wer mehr darüber erfahren möchte der soll dann auf
http://www.2pacmania.de/index2.html gehn

naja und dann auf der menuleiste auf 7 day theory klicken

~Memento~
18-06-2003, 14:50
Bin zwar zu spät aber Gratulieren kann ich ihm ja leider nicht mehr :(

War ein toller Rapper der Tupac Shakur :cool:

kennt jemand die Filme von ihm? Ich kenne leider nicht alle, muss mal im internet suchen wo er überall mitgespielt hat.

EXoDu$
18-06-2003, 17:23
hab 1 film von ihm gesehn einmal "juice" und "above the rim" hab cih mir letztens gezogen aber hatte noch kein zeit anzuschauen
und die andern filme von ihm , also "bullet", "poetic justice", "gridlock`d" und "gang related" hab ich noch net gesehn

mrfloppi2
22-12-2003, 00:00
ratet ma wer auch tupac fan is.....leider ging die theory nich auf....naja es gibt jetzt schon auch ne 8. dayz theory....jetzt grade hör ich me and my girlfriend von ihm was sich jay-z und beyonce voon ihm geklaut haben obwohl seins tausend ma besser is und die ihn nichma bei dieser richtig diggen verleihung(mtv music awards warns glaub ich)erwähnt haben...:soangry:

~Memento~
22-12-2003, 03:05
Musstest du jetzt den Thread wieder hochpushen? Schau mal aufs Datum :rolleyes:

grandel88
22-12-2003, 10:32
hehehe


leider ist das net mein styl


30 jahre zu spät :D

mrfloppi2
22-12-2003, 13:08
uuuups..sorry..ich wusste nich dass er irgendwo ganz unten is...ich hab einfach nach Tupac gesucht......:bunker:

Kalle Bowo
22-12-2003, 14:23
Steinigt ihn !!! :grrr: :soangry: :eg:

:D