PDA

Vollständige Version anzeigen : Counter strikes Progamer


Veggeto
14-06-2003, 22:33
Ich denk mal das hier die eingefleischten CSler das wettbüro auf www.mousesports.com kenn und ich hab gedacht ihr könnten man über die wetten diskutieren und über esl pro usw.

also wer glaubt ihr gewinnt die 2 ESL season?
ich denk mouz wird sich jetz an trl rächen wird und dann werden die a-losser im final geplättet

edit:
jetz gehts

Voitex
14-06-2003, 22:48
1.) die Seite geht ned
2.) wird Mouse gegen TRL wieder verlieren
3.) gewinnt A-Looser gegen TRL

Sieger: A-Looser :D

Mobius
14-06-2003, 23:15
Quatsch, TRL gewinnt, habt ihr gesehen wie scorp gerult hat???

TRL 4 Final, a losers gewinnen allerdings gegen die TRLer, die losers sind morgen zu gut druff. Ich steh um sechs auf um nen Platz aufm Videostream zu kriegen :D

Veggeto
14-06-2003, 23:18
habt ihr ne shoudet radio auf oder guck ihr über irc also im moment läuft das wieder für mouz

Mobius
14-06-2003, 23:47
Ja, aber trl hat das in der regulären Spielzeit gerettet, das spricht für trl! Auch wenn ich nun leider glauben muss das mouz gewinnt. Nur wegen Johnny R :rolleyes:

Veggeto
14-06-2003, 23:56
also ich glaub mal so wie Roman gegen mtw gespielt hat und wenn johnny r. jetz so weiter macht dann gewinnen die und zu dem wenn jetz bei nitro und night die nerven flakern dann is ende

M.C.M
15-06-2003, 12:28
Ich denk ma das #m-i-s-clan die beiden fertig machen würde :rolleyes:

Extinction
15-06-2003, 13:05
öhm also ich hab jetzt nicht verstanden.....


sind das clans oder spieler?????


und wie/wo kann ich mir das angucken?

Shady
15-06-2003, 15:30
Ach ich tipp beinhart auf mTw :D

Bernd_XP
15-06-2003, 19:35
Original geschrieben von M.C.M
Ich denk ma das #m-i-s-clan die beiden fertig machen würde :rolleyes:
Da sg ich nur LOL! :lol:

Veggeto
15-06-2003, 19:55
mh schade Mouz hat verloren und zu dem gegen impi und groe wieder zurück zu infernum und johnny r geht zu den a-losser :(

Super_Blubl
15-06-2003, 21:06
Ach ihr versteht nix davon :D :p mouz rult als die gegen mTw geloost haben waren die ruler nicht da warne nur ersatz gasmer :D naja mouz machts sag ich gleich sind einfach die besten die packen auch SK :D naja die nicht wissen welcher clan SK heisst euer pech :p is nur die elite aus cs.

Veggeto
15-06-2003, 22:46
mouz hat mtw. schon geplättet und dann gegen a-losser verloren und wenn du schrödkommando dt. meinst is das auch mit dem team von mouz keine kunst und falls du sk.swe meinst dann packen die das nich wenn die wieder so spielen wie gegen trl im ersten ESL fianl game. und ausserdem hab ich das ungute gefühl das mouz inaktiv geht weiö gore und imip gehen zurück zu infernum und Johnny R. geht zu den a-lossers

M.C.M
15-06-2003, 22:55
Original geschrieben von Bernd_XP
Da sg ich nur LOL! :lol:

:noe:

Super_Blubl
16-06-2003, 15:56
ichfinds schade mouz sind cool :D naja ich meint SK.swe mit diesem breaz :D fresh alda ic hwär stolz beste cs gamer zu sein isser bestimmt auch :p. Naja ich komm lange nicht an den ran und mouz wir immer siegen scheiss druf !! mein 2twer lieblingsclan is JFF (Just for Fun :D) naja wieso ?? weil kollege da war udn wieder reingeht (er hatte ausbildung gemacht :D scheiss kiffender koch :P ) naja jetzt wisster meghr über mich :) :rofl:

Voitex
16-06-2003, 16:05
:lol: :rofl:

Sag ma, wo hast du so geile Geschichten her? :twink:
Ja klar, und meine Oma spielt bei mTw, mein Opa bei SK. tzzzzzz... :noe:

Du bist ein noch größerer Stroyteller als mein Kumpel :blah: :blah:

btw: veggeto, deine Signatur ist zu groß (>15KB) ;)

Bernd_XP
16-06-2003, 18:25
Original geschrieben von M.C.M
:noe:
Sry, den einzigen Clan den ich RL kenne ist WACSF...aber das sind keine PROs.

Super_Blubl
16-06-2003, 18:39
glaubst mir mit JFF nicht fra<g ma nach sprocket :D und lass dich an ihn weiterleiten er sagts dir :D kp wieso ich dne kenne :rofl:
die sau is aber wieder aufn cs tripp das heisst er macht wieder alle platt :(

Mobius
16-06-2003, 20:24
Original geschrieben von veggeto
mh schade Mouz hat verloren und zu dem gegen impi und groe wieder zurück zu infernum und johnny r geht zu den a-losser :(

SAGTEST DU ]I[nferno? Dann habe ich grade gegen... Mit ihm.. Gespielt :twink:
Welch Prominenz :blah:
Er hat mich sogar gelobt *g* (ohne shice jetzt aber)

edit: ein Faker :(

Super_Blubl
16-06-2003, 21:24
gibts leider zu oft diese dummen fakor :( nur krank sowas kenne ja auch einen faker den mache ich immer selisch fertig der la<bert immer er war bei mTw er kann nach mouz und infernus lol krank wa?? der träumt sein nick (als mtw :rofl: ) mTw.aTn|Neo
p.s ich habe mTw|cake gefragt :D lol der war nie da :p