PDA

Vollständige Version anzeigen : Es trafen sich....


MRThomm
14-06-2003, 21:50
zwei Spermien und sie machten auch sofort einen Wettkampf.

SpermieA: Ich werd 1. und es wird ein Junge
SpermieB: haha sagt die zweite und überholt SpermieA, es wird ein Mädchen.

Auf einmal kommt ein Semmelbrösel vorbei geschwommen:
Muhahahahaha, es wird gar nix. Ihr seid in der Speiseröhre :angel:


Jetzt seid ihr dran !

JuLz
14-06-2003, 22:55
der hat ja schon :santa: sooo nen bart :p

MRThomm
14-06-2003, 23:03
Original geschrieben von JULZZZ
der hat ja schon :santa: sooo nen bart :p

:shy:

und wie is der??

Der kleine James fragt seine Mutter, für was er dieses kleine Teil unten in der Mitte noch benutzen kann. Seine Mutter sagt ihm, dass er damit nur aufs Klo gehn kann. James glaubt ihr das aber nicht und frägt darauf: "Wieso hast du dir dann letzte Nacht damit die Zähne geputzt??"

topact
15-06-2003, 10:44
.............:lol: also Tom.......wenn das die Admis lesen...........;)

ich denke wir sollten dir deine Ausflüge nach Italien künftig streichen, die hast du doch sicher dort aufgeschnappt, richtig:twink: :crazy: :jupp: ...............Schlingel............aber nur zu.......habe immer ein OHR für sowas:gf:

JuLz
15-06-2003, 11:46
*gg* der wa richtig derben aber spass muss sein !!!!!!!!!!!!!!:blah: :blah:

Bhvpatt99
15-06-2003, 11:49
Original geschrieben von topact
.............:lol: also Tom.......wenn das die Admis lesen...........;)

ich denke wir sollten dir deine Ausflüge nach Italien künftig streichen, die hast du doch sicher dort aufgeschnappt, richtig:twink: :crazy: :jupp: ...............Schlingel............aber nur zu.......habe immer ein OHR für sowas:gf:

wenn schon nicht mehr praktich dann wenigstens theoretisch:p

CaptureX
16-06-2003, 02:13
:rofl:

.... ach ja ... ein skelett kommt in die BAR :Prost: und sagt zum Kellner: "Ich hätte gern ein Bier und ein PutzLumpen" :lol: