PDA

Vollständige Version anzeigen : Grüss gott


Swizzy
14-06-2003, 21:50
Warum immer


:blah: Grüss gott!!!


Also von terrrrror und cncaron.. warum ??? in jedem beitrag sogar im spam thread mit dem spiel da.. is einfach :lol: immer grüssgott :d


waurm macht ihr das ?? :)

achja reine neugier :)

kaki100
14-06-2003, 21:55
Original geschrieben von SWIZZ_RULER
Warum immer


:blah: Grüss gott!!!


Also von terrrrror und cncaron.. warum ???


ähm, sind das nicht die ein und die selben personen... *fg*

eaglemaxx
14-06-2003, 21:56
Original geschrieben von SWIZZ_RULER
Warum immer


:blah: Grüss gott!!!

in jedem beitrag sogar im spam thread




aha jetzt weiss ich wo du immer bist llol

KISS0695
14-06-2003, 22:15
GUTEN TAG:yes:

1. CNCAaron und Terrrrorr ist eine Person

2. Grüss Gott ist eine freundliche Art der Begrüssung

Ich werde jetzt unserem Leader folgen indem ich ein Guten Tag vor jeden Beitrag setze wir von der GSG9 sind freundliche Member.

:cu:

kaki100
14-06-2003, 22:23
Original geschrieben von KISS0695
Ich werde jetzt unserem Leader folgen indem ich ein Guten Tag vor jeden Beitrag setze wir von der GSG9 sind freundliche Member.

:cu:


jo das stimmt das ihr freundlich seit :yes:

Watherjoe
15-06-2003, 00:44
Original geschrieben von kaki100:

jo das stimmt das ihr freundlich seit :yes:


Schleimer... ohh sorry, ich meinte :nsg: !!!


:rofl: MFG Matze :rofl:

Swizzy
15-06-2003, 00:50
Original geschrieben von KISS0695
GUTEN TAG:yes:

1. CNCAaron und Terrrrorr ist eine Person

2. Grüss Gott ist eine freundliche Art der Begrüssung

Ich werde jetzt unserem Leader folgen indem ich ein Guten Tag vor jeden Beitrag setze wir von der GSG9 sind freundliche Member.

:cu:


aber warum is er dann 2 mal registriert ??? :confused:

2 . meinst etwa damit das alle die nicht grüss gott sagen unfreundlich sind ?


@eaglemaxx naja wenn ich schon da reinspame les ich auch was andere schreiben ;)

eaglemaxx
15-06-2003, 00:51
ne ich meinte wo aaron sich immer rumtreibt lol

es is ja auch nur spass bloss net falsch verstehen ;)

Watherjoe
15-06-2003, 01:48
Och SWIZZ_RULER, jetzt hab ich grad gesehen, dass du deinen Nick geändert hast und dachte ich nehme dich gleich mal aus meiner Muteliste raus, damit du dich, mir wieder mitteilen kannst, aber deine Begrüßung lässt immer noch stark zu wünschen übrig!!! Also nicht wundern, dass ich plötzlich weg war, das hat damit zutun, dass du gemutet einen besseren Eindruck bei mir hinterlassen hast! ;)

;) MFG Matze ;)

KISS0695
15-06-2003, 11:39
:) GUTEN TAG:)

Original geschrieben von SWIZZ_RULER
[B]aber warum is er dann 2 mal registriert ??? :confused:

2 . meinst etwa damit das alle die nicht grüss gott sagen unfreundlich sind ?



zu 1. Keine Ahnung warum CNCAaron 2x registriert ist

zu 2. LOL Nein So schnell können Mißverständnisse aufkommen.

:cu:

Swizzy
15-06-2003, 14:20
Original geschrieben von Watherjoe
Och SWIZZ_RULER, jetzt hab ich grad gesehen, dass du deinen Nick geändert hast und dachte ich nehme dich gleich mal aus meiner Muteliste raus, damit du dich, mir wieder mitteilen kannst, aber deine Begrüßung lässt immer noch stark zu wünschen übrig!!! Also nicht wundern, dass ich plötzlich weg war, das hat damit zutun, dass du gemutet einen besseren Eindruck bei mir hinterlassen hast! ;)

;) MFG Matze ;)



lol musst 2 mal lesen bis ich verstanden hab was du meinst ;) :D naja ich dachte nacher kommst wieder mit deinem satz halllo swizz_...... ;)

CNCAaron
16-06-2003, 13:03
:blah: GRÜß GOTT!!!


Jo

Für alles gibt es einen grund , auch das ich immer "GRÜß GOTT" sage.

Ich möchte es nicht umbedingt hier sagen , aber soviel sei gesagt , es hat was mit einem Freund zu tun und der verlust dieses Freundes (damit haben wir immer andere aufgezogen bzw unseren spaß damit getrieben) :shy:

Mehr sage ich nicht ohne meinen anwalt lol :D

Und ja CNCAaron & TERRRRORR sind ein und die selbe Person also ich , siehe auch signatur :jupp:

Und ich bin auf dem Board nur einmal Registriert nicht zweimal , sonst würden die admins mich auspeitschen :p

Das ganze kommt daher das ich mich habe umtaufen lassen von TERRRRORR auf CNCAaron .

Hoffe etwas licht ins dunkle damit gebracht zu haben :cool:


Greetz
Aaron

Swizzy
16-06-2003, 16:42
Original geschrieben von CNCAaron
:blah: GRÜß GOTT!!!


Jo

Für alles gibt es einen grund , auch das ich immer "GRÜß GOTT" sage.

Ich möchte es nicht umbedingt hier sagen , aber soviel sei gesagt , es hat was mit einem Freund zu tun und der verlust dieses Freundes (damit haben wir immer andere aufgezogen bzw unseren spaß damit getrieben) :shy:

Mehr sage ich nicht ohne meinen anwalt lol :D

Und ja CNCAaron & TERRRRORR sind ein und die selbe Person also ich , siehe auch signatur :jupp:

Und ich bin auf dem Board nur einmal Registriert nicht zweimal , sonst würden die admins mich auspeitschen :p

Das ganze kommt daher das ich mich habe umtaufen lassen von TERRRRORR auf CNCAaron .

Hoffe etwas licht ins dunkle damit gebracht zu haben :cool:


Greetz
Aaron


aber du schriebst ja trotzdem immer noch mit terrrrror oder??

und was haste gesagt das sie dich umtaufen ? bzw deinen Grund ?? :) nimmt mich nur wunder ;) :) :freu:

XMuMuX
16-06-2003, 20:04
löl ne

es gibt keinen terrrrorr mehr. terrrrorr heisst nicht mehr terrrrorr sondern cncaaron ;) ka wieviele r's da drin sind :p

Edit: ok :D

eaglemaxx
16-06-2003, 20:05
TERRRRORR

4 R am anfang

2 R am ende :D