PDA

Vollständige Version anzeigen : Wil Emperor Online Zocken!!!!!!!


dsun84
14-06-2003, 20:33
hi hab mir grad emperor geholt und gleich geupdatet.im single klappt auch alles wunderbar,jedoch wenn ich einen neuen account im online bereich erstellen möchte sag er mir das er die seite nicht aufbauen kann.#
gibt es die möglichkeit emperor irgendwo noch online zu zocken.

UwePM [SEUCHE]
15-06-2003, 16:42
wenn die Regestrierung nicht geht dürfen scheinbar nur noch die alten Hassen spielen, ist schon sehr seltsam und ne komiche Politik die E.A. da so macht, du kannst nur betteln das einer dir seine Zugangsdaten gibt, welcher defenetiv nicht mehr spielt.

oder wartma ich glaube das das bei Emp egal ist, man konnte sich glaube ich immer als jemmand anderes einloggen, jedenfalls ging das bei uns mal wo wir ne Party hatten und einige von meinem PC aus paar Leutz gequält hat. Ich bin mir da aber nicht 100% sicher , müßte mal einer von E.A. stellung nehmen. wenn kannste von mir paar Nicks bekommen ^^ aber nicht das du dann schlecht spielst... einige Namen von mir waren gefürchtet :D

dsun84
15-06-2003, 19:29
hey das wäre echt super vom dir!!!!!!!!wenn du kannst schicke mir doch bitte einen an dsun84@lycos.de.axo,ich verspreche dir das dieser nick dann auch gefürchtet bleibt!!!!!hehehehehe

UwePM [SEUCHE]
15-06-2003, 23:52
ich schau mal morgen, habe grad gehört das es da keine Probs gibt. melde dich doch mal bei uns da findeste sicher immer nette Spiel-Partner :D


www.seuche-clan.de