PDA

Vollständige Version anzeigen : Übersichts-Bug in Generals


PlayFair
14-06-2003, 17:38
Wollte ich eigentlich schon längst mal fragen.

Es kommt ja manchmal vor, dass die Kamera nachdem diese sich auf höheren Niveau eingestellt hatte (z.B. Berge) nicht automatisch wieder das niedrigere Niveau einstellt.
Das ist nett weil man hat dann einen tollen Überblick.

Ich kann es aber nicht immer reproduzieren.
Ausserdem ist mir grade beim probieren ein Bug aufgefallen.
Bei starken Niveau unterschieden, ist die Kamera durch den Boden gezoomt, sprich der Schirm war schwarz. Was die USA mit ihren "ausserhalb der Map" fliegen Bug damit alles machen kann, will ich gar nicht wissen.

Habe mal ein paar Screenshoots dabei. Als Beispiel für die tolle Aussicht. /ruhig mal rein ansehen
Habe vorher die Auflösung erhöht, damit die kleinen Einheiten nicht aufpixeln.

Gruss

PlayFair
14-06-2003, 17:39
Bild2

Hat jemand etwas Webspace übrig?

Gruss

Gonzo
14-06-2003, 18:55
das kenn ich auch, kanns aber leider auch nicht überall reproduzieren:(

Deisler
14-06-2003, 19:01
Ich hatte sowas schonmal beim Replay-Anschauen.
Also Num 5 kann man das Bild ja wieder znetrieren und auf Standard(Drehen) zurücksetzen. Ich hab dann mal Num 5 gedrückt als ich grade nen hohen Berg anschaute. Danach war das Bild auch auf diese Höhe als Standard eingestellt. Wenn ich dann Num 5 auf flacher Ebene drückte war es wieder auf normale Höhe eingestellt.....

Meint ihr das oder was anderes?

Badrusher
15-06-2003, 14:37
im replay kann man sich wirklich alles von weiter oben anschaun.
ist auf der map ein großer berg mit schnee drauf einfach genau drauf scrollen und weiter wegzoomen. dann hat man ein relativ großes blickfeld. im game gehts leider net weil da die cam höhenunterschiede ausgleicht.

:p

PlayFair
15-06-2003, 14:46
Die Bilder oben sind, sind nicht aus einem Replay.
Die Kamera "steht" auch nicht auf einen Berg.
Und trotzdem sieht man das weite Blickfeld.

Leider sind die Bilder so gross, dass ich nicht alle hier reinstellen wollte.

Gruss

Cyborg
15-06-2003, 18:38
Hat jemand etwas Webspace übrig?

Ich hätte noch Webspace...haste icq oder so?

333 Revesis
16-06-2003, 13:37
Ja die Kamera in Generals lässt sich viel zu wenig rauszoomen! Manchmal hat man eine rießen Armee und bekommt sie dann net aufs Bild druff zum gruppieren!:mad: :rolleyes:

sLy
16-06-2003, 19:10
die tower defens mods fand ich cool zum glück gibts ja jetzt art of defens in generals :DD