PDA

Vollständige Version anzeigen : 7.26


VB82
27-12-2001, 19:31
ein neuer gamerekord:

auf defcon 7 std.26 min!!!! waren allerdings noch 2 spieler im
game simme und ich bei jeder gegen jeden.
das feine an der sache der chat ist nicht ausgefallen!!!!
das war die extremste materialschlacht die ich gespielt habe.
ich sag nur 170 scheiben;)
war lustig und hätte bestimmt noch länger gedauert aber es war schon 5:30 gggg



vb82

LIQUIDFD
27-12-2001, 19:35
Original geschrieben von VB82
ein neuer gamerekord:

auf defcon 7 std.26 min!!!! waren allerdings noch 2 spieler im
game simme und ich bei jeder gegen jeden.
das feine an der sache der chat ist nicht ausgefallen!!!!
das war die extremste materialschlacht die ich gespielt habe.
ich sag nur 170 scheiben;)
war lustig und hätte bestimmt noch länger gedauert aber es war schon 5:30 gggg



vb82
oho das is was neues:rolleyes:


schade das ich net dabei war ich mag diese Jeder gegen jeden spiele besonders wenn 6 stück drinn sind;) :p

ahranger
27-12-2001, 19:35
krass, hast du nen screen vom Ergebnis?

VB82
27-12-2001, 19:40
ne ahranger hab mein screen prog verschlampt:rolleyes:
schickste es mir plz????

vb82

ahranger
27-12-2001, 19:49
noch mal der Versuch mit dem Link cbcatcher (homepages.compuserve.de/erikdoerge/downloads/cbcatcher.zip)

VB82
27-12-2001, 19:58
jo diesesmal funzt es thx


vb82

FighterDW
27-12-2001, 20:37
hi,

mag freenet nicht mehr grrrr..

wäre wohl bis ans ende geblieben

hier nochmal mein Sorry :(

bis ins nächste game :D

ach ja (ihr seid hammerhat Grins :D :D )

Junker
27-12-2001, 20:39
Hmm...
Lange Games werden die Mode, wa? :D
Wer rusht wird heutzutage in bestimmten Funns nur noch ausgelacht!
Ist schon schön, wenn der Spass im Vordergrund steht und nicht die Punkte.


Junker

craim
27-12-2001, 20:55
also das spiel auf defcon mit simme und mir und cosima hat 5.26 gedauert nur 5 tage vorher komisch.....


als dann euer craim

dam0kles
27-12-2001, 22:00
:lol: VB, wer konnte auch anehmen, dass du ne Zeit meinst! hehehe, dachte du schreibst in dem Thraed was ueber NatoMunition und hast dich in der Kalibergroesse geirrt... war mich sicher , das das 7,68 oder 62 waren... lol...

Hut ab, bei der spiellaenge haette ich mindestens einmal mecker bekommen :D wie macht ihr das mit euren Lebensgefaehrten???

... in diesem Sinne... NATO Mun... lol... ich Dummerchen :D


A C H T U N G ! Uuund weggetreten!

VB82
27-12-2001, 22:22
aha
@ damo nato mun hat 5.56
7,62 full metal jacket ist etwas länger her gibt aber auch noch
grins

die frau wird vorher versorgt, und dann wird halt gezockt
wenn ich kein urlaub habe ist es eh egal weil ich die woche über
in der kaserne hocke


vb82

dam0kles
27-12-2001, 22:35
... ich habe damals in der Kaserne noch Civilisation gespielt... :D oh man, mitm OvD... lol, der is dabei immer eingepennt und ich habe die Nacht durchgezockt...

Richtig, das war ja das Kaliber fuers MG... :D

NodMot
27-12-2001, 22:45
Original geschrieben von Dam0kles
... ich habe damals in der Kaserne noch Civilisation gespielt... :D oh man, mitm OvD... lol, der is dabei immer eingepennt und ich habe die Nacht durchgezockt...

Richtig, das war ja das Kaliber fuers MG... :D

OvD ? Meinst Du den UvD ? Oder den OvWa ?
Zu meiner Zeit hatte das G3 auch noch Kaliber 7,62 ! Aber das ist doch nicht mehr, oder ?

Aber um mal btt zu kommen, wenn ich demnächst nochmal DKSler in meinen Spielen sehe, sollte ich vorher etwas zu essen machen, 3 Liter zu trinken bereit haben und am besten im Bad neben dem Klo zocken. :p

dam0kles
27-12-2001, 22:51
OvWa, richtig... man, lang ists her, und aus wars!!! :D

Richtig, wir sollten eine Checkliste fuer so einen Fall machen!
Also meinerseits waeren neben dem Fluessigkeitsvorat und dem vorsichtshalber vorbereiten einer Mahlzeit noch fix meine Freundin zu ihrer Freundin fahren, oder wenigstens selbige Anrufen und beide zu einem langen Gespraech zu verleiten... :D

Ein Kissen aufm Stuhl, das waere fuer mich auch noch wichtig! Ne ersatzkerze (ich spiel immer im Kerzenschein... ;) ) und vieleicht noch das Handy in die Naehe gelegt... :D

BadDadRS
27-12-2001, 23:09
hehe.. bundler unter sich.. grins

oh wow.. netter rekord.. damit sind dir 4.30 mit cp und mir regelrecht witzlos.. grins

beim nächsten mal rufste mich an fighter..

dam0kles
27-12-2001, 23:15
... da faellt mir gerade ein, nach deutschem recht, ist eine taetigkeit in dieser Laenge, ohne Unterbrechung nicht statthaft :)

FighterDW
28-12-2001, 01:42
hi,



:D :D :D


ihr seid genial !!!!!!!!!!!!!!!!

GRINSSSS
:nix:

@BAD klar mach ich Grins

Qintsal
28-12-2001, 02:54
7.26 st??? 170 scheiben???? KRANK!!!! wie kann man nur?? das macht doch keinen spaß mehr, mir zumindest nicht.50 sind auch genug:D

dam0kles
28-12-2001, 12:22
... du musst mal so eine Materialschlacht mitgemacht haben, wo es wirklich nichtmehr auf schnelles und wohltemperiertes Agieren ankommt, sondern auf ROHE GEWALT :D da tuen sich gaaanz andere Moeglichkeiten der startegie auf... heheheee...

ganz am Anfang, als ich vieleicht meinen vierten oder fuenften onlineSpieltag hatte, da spielte ich mit nem Typen (egal) der nach 3 Minuten rausgegangen is, gg zwei Italiener. Arktischer Kreis... (ich liebe diese Map) ich hatte nach ner halben Stunde BEIDE "Rand"Inseln und ueber einiges an oilrigs auf der Mitte. Mit meiner starken Flotte, die ich in dieser Zeit aufgebaut hatte und diesen "SpecialMove" den ich einst im offiziellen lang und breit erklaert hatte, ist es mir nach so etwa drei Stunden gelungen beide Gegner niederzuwerfen :) die waren ganz schoen verbluefft... jetzt faellt mir gerade ein, damals hat in solch einer Situation keiner Gejammert, cheater oder so... nur so nebenbei. Aber das war meine erste "OMS" (online mega schlacht) glorreich fuer die Sowjetische Sachen und lehreich fuer meine Gegner :) Mit denen habe ich spaeter noch viele tolle Spiele gemacht... also ein guter Weg "Verbuendete" zu finden :D

Seal
28-12-2001, 12:44
Original geschrieben von Dam0kles
ganz am Anfang, als ich vieleicht meinen vierten oder fuenften onlineSpieltag hatte, da spielte ich mit nem Typen (egal) der nach 3 Minuten rausgegangen is, gg zwei Italiener. Arktischer Kreis... (ich liebe diese Map) ich hatte nach ner halben Stunde BEIDE "Rand"Inseln und ueber einiges an oilrigs auf der Mitte. Mit meiner starken Flotte, die ich in dieser Zeit aufgebaut hatte und diesen "SpecialMove" den ich einst im offiziellen lang und breit erklaert hatte, ist es mir nach so etwa drei Stunden gelungen beide Gegner niederzuwerfen :) die waren ganz schoen verbluefft... jetzt faellt mir gerade ein, damals hat in solch einer Situation keiner Gejammert, cheater oder so... nur so nebenbei. Aber das war meine erste "OMS" (online mega schlacht) glorreich fuer die Sowjetische Sachen und lehreich fuer meine Gegner :) Mit denen habe ich spaeter noch viele tolle Spiele gemacht... also ein guter Weg "Verbuendete" zu finden :D

4 bzw 5 Onlinespieltag:twink::nix::oh:booooohhhhhhh

:cu:
Seal

dam0kles
28-12-2001, 14:01
... Seal! OnLiNeSpIlTaG... davor habe ich ALLLLLE Russen Missionn gedattelt... aber auch nur die und etliche langweilige PC gefechte gezockt... :D alles klar? ;)

NodMot
28-12-2001, 16:16
Die Strategie hattest Du im offiziellen damals nur angedeutet, aber nie aufgelöst.

Nach den vielen Spielen mit Dir, denke ich aber, daß ich weiß, was Du meinst.

Seal
28-12-2001, 19:04
@DamO das hab ich woll verstanden aber trotzdem alle achtun;):santa:

:cu:
Seal

VB82
28-12-2001, 20:25
ja stimmt solche games bleiben ewig in erinnerung
wenn ich da an country swing denke dam0 :D
gab es das nochmal, daß der verlierer mehr punkte hatte wie
der sieger????








vb82