PDA

Vollständige Version anzeigen : Monitor Umstellungstool?


stormy591
09-02-2001, 19:09
Hallo, ich habe mla eine Frage ob jemand ein Tool kennt womit man den Bildschirm geneuer kaliebieren kann und bspw. höhe und Bildbreite eröhen oder veringern kann. Ich frag dass weil die Bedinelemente meines Monitors im Arsch sind und ich dort nix mehr verstellen kann, es geht zwar über die Grafikkarte einzustellen jedoch nur begrenst und auch zu Zeitaufreibend! Danke im Vorraus!

Sven
09-02-2001, 19:39
So etwas gab es mal für DOS Programme.... aber ich bin jetzt überfragt, ist zu lange her....

versuchs mal bei
http://www.winfiles.com

devil
09-02-2001, 19:59
oder -----> http://www.winload.de ;)

stormy591
09-02-2001, 20:56
Thx für die Adressen blos kann mal jemand ne ungefähre Katefgire sagen ? Diese beiden Sites simd nämlich ziemlich big!