PDA

Vollständige Version anzeigen : Emperor: Schlacht um Dune


XMuMuX
14-06-2003, 07:35
hab grad gesehen das es die XCL jetzt auch bei Emperor gibt :D. hätten die das nich nen halbes jahr früher machen können? löl

spielt hier einer vom board da mit? oh ne da is bis jetzt nur einer :p

TeamTanx
15-06-2003, 11:47
hi,

warum kommt der eigentlich nicht auf die Idee und macht mal ein Mf für das langsam blöde Generals ??? nur Fun ist kacke, ESL ist mir zu umständlich und CW ist ach müll, XCL wäre ne klasse idee so aufgebaut wie ra2/yuri ladder. Bitte OLAF erhöre mein flehn :D

cya TanXx

swizzhero
15-06-2003, 12:41
Glaube das ist gar net möglich oder olaf spielt kein gaynerals ?:confused:

ahitsawin
15-06-2003, 12:49
olaf interessiert sich net so für generals, ich denke daher net das von ihm da was kommt, hat er auch schon öfters gepostet das er nix für gen macht

swizzhero
15-06-2003, 13:06
würde ja eh jeder so machen ... niemand macht sich für ein spiel gross arbeit das er nicht mag .. olaf hat sicher genung noch mit yr zu tun ... :)

Ps. muss ich sagen fast niemand tut für ein Spiel was das er nicht mag ich kenn da jemanden ...:p