PDA

Vollständige Version anzeigen : Ihr habs geschafft !


CnCWarGoD
14-06-2003, 00:59
5 mal angestochen, fast verblutet und 5 mal geheilt von dem geschickten Mundwerk des mcgreger, war der 6te Stich der Gnadenstoß, und somit verkündet der "Kriegsgott" seinen letzten Willen.

Manche Member meinen zocken steht an erster Stelle. Andere widerum meinen, Clanleben steht an erster Stelle. Unstimmigkeiten, Streit und Ärger sind die Folgen. Welches widerum die Folgen Desinteresse und Unfreundlichkeit hat. Der "Kriegsgott" streckt die Hand den Anderen entgegen und bekommt auf die Hand gespuckt. Es ist kein Platz mehr für einen enttäuschten "Kriegsgott" im GFC.

Der "Kriegsgott" hat alles versucht, aber er versteht es einfach nicht. Ein Jahr geht dahin und ein neues Jahr kommt. CnCWaRGoD ist mit GFC aufgewachsen und hat viel erlebt, aber sowas hat er noch nicht erlebt. Solch eine unfreundliche, unzuverlässige und eine unmotivierbare Bande, haben sogar einen "Kriegsgott" in die Knie gezwungen.

... Auf dem Feld der Erleuchtung niedergestochen und liegen gelassen, zieht nun der verletzte "Kriegsgott" davon. Er kann nicht mit Gestalten zusammen leben, welche nur an ihre eigene Haut denken und ihm das Leben zur Hölle machen. Aber der Kriegsgott sucht alleine sein neues Glück. Jedoch von dunkeln Schatten verfolgt, die den "Kriegsgott" auf seiner Reise in das Ungewisse begleiten. Nur wer sind diese Schatten ? Bleibt im GFC und kämpft um einen ehrlichen und freundschaftlichen GFC, wie es der "Kriegsgott" versucht hat. Der "Kriegsgott" genoss die Zeit im GFC. Zwar enttäuscht und niedergeschlagen, bleibt jedoch der "Kriegsgott" der alte "Kriegsgott".


:cu: GermanFightClub

mcgreger1
14-06-2003, 01:04
:cry:

Machs Gut mein Freund :Smili: gibt keinen Smeili der das aus sagt was ich fühle :cry:

KISS0695
14-06-2003, 01:27
:kotz: :bang: :kotz: :bang:

Ist das alles was Ihr Andi zu sagen habt: Machs gut mein Freund

Wollt Ihr nicht um Euren Leader kämpfen???

NOMAD
14-06-2003, 03:00
:( Andy ich möchte dir danken, für alles was du für GFC getan hast! Ich hoffe wir bleiben auch weiterhin in Kontakt.

CNCAaron
14-06-2003, 03:00
:blah: GRÜß GOTT!!!

Joo Andy , also eins muß man dir laßen dein abgang ist dir gelungen schreib technisch ;)

Aber mal im ernst , muß das echt sein das du GFC verläßt , es gibt immer nen weg die sachen auf die reihe zu bekommen wenn alle wollen!

Zu dem gehörst du zu dem fundament von GFC , also überlegs dir doch nochmal mir zu liebe :jupp:

Was sollen werner & thomas ohne ihren gott machen so alleine :D

Jedoch wenn du dabei bleibst wünsche ich dir alles erdenkliche auf deinem wege , und wenn du reden willst und mir versprichst das du deinen automesseger ausschaltest du weißt ja wie man in msn paged :p

Rede nochmal mit sascha , werner , thomas & cyvox es muß doch nicht angehen das es jetzt bei euch auch kriselt , bekämpft gemeinsam die problematik und reißt euch zusammen.

Ist eine harte zeit für alle clans seit generals usw , aber gerade in solchen momenten ist zusammen halten angebracht:cool:

Ps. Sascha der Andy will sicherlich nur mehr kohle , gebt ihm ein ordentliches gehalt , dann frißt er auch wieder aus den händen :p :jupp:

Greetz
Aaron

Sepuku
14-06-2003, 03:46
Original geschrieben von CNCAaron

Aber mal im ernst , muß das echt sein das du GFC verläßt , es gibt immer nen weg die sachen auf die reihe zu bekommen wenn alle wollen!



Manchmal eben nicht siehe auch Sepukus ausscheiden von GSG9.
Wargod ich bedaure dein ausscheiden aus dem GFC , ihr seid alle liebe Kerle und Streit gibts überall.

Manchmal hilft dann wirklich nur noch das Ade sagen.
Wahrscheinlich bin ich einer der wenigen die dich komplett verstehen können, da ich selbiges durchgemacht habe vor 2 Monaten.

Auf jeden Fall finde ich es auch persönlich sehr schade das du aus GFC raus bist.

Wargod bleibt immer in Gedanken ein Teil von GFC.

In ewiger Erinnerung.

Sepuku

Pee-Jay-Hunter
14-06-2003, 14:40
Schade Schade!!!!!!

Du hast es geschafft.

Wenn alle Retungsversuche auch fehlgeschlagen sind.

Wenn du es dir gut überlegt hast.

Wenn alles nichts mehr hilft.

Dann hast du es geschaft ,dich richtig zu entscheiden,was uns alle nur noch trauriger stimmt.

Der Krieger aller Kriegern

der Gott aller Götter

der Kriegsgott aller Kriegsgötter ist von uns gegangen.



Mache es gut und strebe immer die höchten Ziele an.



Cya WarGoD

darktod
14-06-2003, 15:58
andy ich kann dich verstehen das du gegangen bist aber es ist sehr schade und was soll ich groß sagen wir hatten uns ja gestern lange drüber unterhalten und ich kann dir nur alles gute in der zukunft wünschen

Voitex
14-06-2003, 16:03
NEIN!!! :cry:

Andy, nicht! Du darfst den -GFC- nicht verlassen. Das ist dein zu Hause, dein Leben. Das kannst du nicht tun. Bitte, geh nicht. Du gehörst einfach zu dem Clan :(

Schade, dass du den Clan verlässt :cry:

jampi87
14-06-2003, 19:16
Ne Andy mach das nicht das bringt nur noch schlechtere stimmung in den Clan, bitte geh nicht:no:

Viel glück in der Zukunft

Cya Andy

M.C.M
14-06-2003, 20:00
Andi :(

mh... wünsch dir trotzdem alles gute ;)

chewbakka
14-06-2003, 21:36
wir haben uns auch schon drüber untrhalten
:(

ich wünsch dir trotzdem noch viel glück auf deinem weg durchs leben
wir werden uns noch bestimmt (in MSN ) wiedersehn
machs gut :cu:

mcgreger1
16-06-2003, 11:11
Original geschrieben von KISS0695
:kotz: :bang: :kotz: :bang:

Ist das alles was Ihr Andi zu sagen habt: Machs gut mein Freund

Wollt Ihr nicht um Euren Leader kämpfen???


Meinst du nicht auch das wir im MSN nicht alles schon versucht haben :mad:

Das hier ist leiden nur das traurige Ergebins was nicht mehr abgewendet worden konnte von daher kann man sich
so was sparen :kotz: :bang: :kotz: :bang:


:nos:

KISS0695
16-06-2003, 12:57
:devil: Guten Tag:devil:

Liegt KISS0695 Tod im Keller:( :angst: dann war MC mal wieder schneller:D Spässle MC!!!!!!!

Sorry MC! Es war nicht meine Absicht Dich persönlich anzugreifen!

Der Austritt von CnCWargod hat mich leider an unsere eigene Vergangenheit(Sepuku) errinnert.:cry:

Ich frage mich zur Zeit jeden Tag warum es hier im Forum oder in der Lobby immer wieder zu heftigen Streitereien kommt.

Manche Member provozieren leider immer wieder Streitereien anstatt daß sie den Spass am spielen haben.:(

:cu:

Germane45
16-06-2003, 18:01
Ich hoffe, Du findest hier auf dem Board schnell eine neue Heimat, die deine Bemühungen zu schätzen wissen.

Voitex
16-06-2003, 20:30
Ja, wir hatten Interesse, aber er bleibt bei -GFC- ;)

VIEL GLÜCK ANDY!!! :thx: :yes:

CnCWarGoD
16-06-2003, 20:41
Ok Leute, jetzt reden wir mal Klartext.


Fakt ist, das manche Member 0 für den Clan gemacht haben. Mich und andere Member bei CW oder anderen Sachen wie Abstimmungen oder Online-Clantreffen, ... ect. hängen gelassen haben. Darauf hatte ich kein Bock mehr. Vor den anderen Clans als Depp da zustehen, nur weil manche nicht den Mut aufbringen können ihre versprechen zu halten.
Mich kotzt es an, das ich alles machen musste. Hier erstmal ein Danke an mcgreger, welcher mich sehr unterstützt hat. Aber das kann es doch nicht sein, nur nehmen und nicht geben. Dazu kommen noch die dummen Ausreden. Wie unser Herr Thrawen ... von wegen inaktiv. Er spielt regelmäßig Renegade und hilft einem Freund ein Forum zu erstellen. Mich bzw. uns anlügen. Cyvox denkt nur an seinen eigenen *rsch. Beim Clanwar gegen GF absagen, weil er angeblich beim "GSG9 Clantreffen früher zugesagt hatte." :hmm: Dabei hatte er schon ganz genau gewusst das ich auch ihn zähle. Ntala, Big und co. machen garnichts. Warum haben wir die im Clan behalten ? Ich war gleich für eine Säuberung des GFC. Aber nein, es müssen erst solche Probleme entstehen.
Philipp wird als DCler beschuldigt, geht euch das allen am arsch vorbei ? Wir sind eine Gemeinschaft. Wenn einer als DCler beschuldigt wird, werden wir alle beschuldigt. Naja, nur der eigene Ego zählt und nichts anderes. Solang ich meine Games machen kann und mit GFC immer einen guten Ruf habe, kann mir das völlig egal sein. Ich reiß mir den arsch auf, um dies zu ändern und ihr kuckt euch nicht mal die dinge an die mcgreger oder ich geschrieben haben. Die wo ich hier anrede, werden selber wissen das sie gemeint sind. Ihr seit wie Wände ... keiner hört zu, keiner will was ändern und keiner hat interesse irgendetwas zu unternehmen. Die ganz sache kotzt mich an. Ich kann nicht mit solchen leuten zusammen leben, welche nur an ihr eigenes Wohlergehen denken ! Klar, es gibt auch eine Positive leute in GFC, aber das ist nur 1/3 von allen. Wir haben fehler bei der Aufnahme von Member gemacht, wir haben sie zufrüh aufgenommen, nur weil wir uns von ihnen unter druck setzten ließen.

Fakt ist auch, ich habe zu -m**m- ihrem Angebot zugestimmt. Ich kann -m**m- schlecht absagen. Wenn ich ehrlich bin, wollte ich GFC nie verlassen. Aber wenn das Fass voll ist läuft es irgendwann über. Warum musste es soweit kommen ? :confuse2: Ich war gleich für eine Säuberung des GFC. Aber nein, die Herren dachten : "Was denken dann die anderen Clans von uns." Mir ist es egal was die anderen Clans denken. So lang es um GFC geht. Von mir aus können sie denken was sie wollen.

Ich bin auch nicht "Mr.Perfekt", aber eins mache ich nie. Ich lasse meine Freunde und Member nicht im Stich ! Auch wenn ich keine Lust habe, mach ich bei allem mit.

Ich habe viel nachgedacht ... die ganze zeit. Ich bin jetzt mitten drin. Ihr wollt mich wieder haben und ich habe -m**m- schon zugesagt. Aufeiner seite, will ich wieder in GFC und mit euch klar Schiff machen. Auf der anderen Seite freue ich mich auf -m**m-. Ich weis ihr braucht mich, aber wie gesagt ... warum muss ich erst rausgehen, damit ihr mal merkt was los ist ?

Euer gelaber hat mich ganz schön ans nachdenken angeregt. Ich habe -m**m- zugesagt, da ich dachte es ist vorbei. Aber das euch soviel an mir liegt, hätte ich nicht gedacht. Klar ich könnte mit euch den Clan neu aufbauen und von vorne anfangen. Phill ist auch wieder gekommen. :D

Ich habe mit einigen Leuten von -m**m- geredet, sie nehmen es mir nicht übel. Wenn ich der Zusage wieder Absage. Also so viel Mitgefühl hätte ich von ihnen nicht erwartet. Ich möchte mich bei -m**m- entschuldigen und auch gleichzeitige bedanken. Für die Aufregung die ich in -m**m- veranstaltet habe und das sie mir meiner Absage nicht sauer sind. -m**m- ihr seit super Freunde. :freu:, Wenn nur alle so wären wie ihr, wäre die Welt echt :cool:.

Was ich mit dem ganzen sagen möchte. Ich wäre bereit für einen "Neuanfang". Wenn ich es nicht schon verbockt habe. *handhinstreck*


Also, wer hat die URL von meiner Signatur ? :D

Cateyes
16-06-2003, 20:42
Was das ist mir neu das er bei uns bleibt der Wargod:confused: :confused:

DaRkCh4MP
16-06-2003, 20:47
anders würde ich den post nicht auffassen
echt super andy
wir haben ja eben gesprochen
super das du dein baby nicht im stich lässt

ejah
16-06-2003, 21:11
find ich gut, dass du -GFC- nicht im Stich lässt Andy. Viel Glück wünsch ich dir und allen anderen von -GFC- noch ;)

M.C.M
16-06-2003, 21:15
naja ich weiß nicht was ich sagen soll... auf der einen seite finde ich es gut das du wieder bei gfc bist aber auf der anderen auch scheiße das du nicht zu uns gekommen bist :(

Naja alles gute ;)

y22rapier
16-06-2003, 21:20
bei euern gelaber krieg ich tränen :D
Ich krieg auch irgendwie die dazu Lust GFC aus der Patsche zu helfen!
Darf ich zurückkommen ?

y22rapier
17-06-2003, 13:48
naja hab mich anders entschieden ich warte erstmal ab wie sich das so entwickelt bei euch, mit den neuen leadern und so!:)

CnCWarGoD
17-06-2003, 21:19
Naja ok leute, das Comeback war wohl nix. :( Man brauch mich nicht, es ist besser wenn sie einen Neuanfang ohne mich machen. "Bin ja an allem Schuld" ... naja :-\


Habe keine Lust auf stress und immer aufpassen zumüssen was man sagt ...


Achso André, wenn du auf mich böse bist ... sei ruhig böse :cry: :( , aber lass deine Wut wegen mir nicht an GFC aus.

cu GFC

darktod
17-06-2003, 22:46
ok andy

Sepuku
23-06-2003, 16:28
mamma mia,

hier ist ja was los im Thread.
Wenns nicht heilt dann heilts nicht.

Meinen Freunden aus dem GFC wünsche ich weiterhin alles Gute.

Sepuku:(

In tiefer Trauer über einen herben Verlust für GFC.