PDA

Vollständige Version anzeigen : Geständnis! Ich habe DC gemacht.


xTrophy
13-06-2003, 14:08
Hallo

wie so viele auch in diesem Spiel bin ich jetzt nicht um einen DC herumgekommen und das obwohl mir Win/Lose/DC Verhältnis echt egal sind da sie ja nix aussagen.

Bild das zu den Umständen des DC geführt hat (http://hosting.xlnet.net/pc/ichderdiscer/discon.jpg)


Ich hoffe hiermit auch andere zu ihrem Outing zu bringen.


PS: Mein Pc startet Gen schneller als das ich die Zeit warten müsste :D

Tobias.H
13-06-2003, 14:14
ja und?

wen störts dat du mal disconnectet hast?!!

nettesau
13-06-2003, 14:33
jaja xtrophy kleiner witz am rande ;)

xTrophy
13-06-2003, 14:35
Tobias hast du das Bild angesehen? Dann weisst du welche Umstände ich meine ;) Aber sonst Ingame mach ich niemals DC :) das überlasse ich anderen :D

Und netti...ein wenig Auflockerung kann ja nicht schaden :)

Tobias.H
13-06-2003, 14:43
ich habe das bild gesehen.

aber ich weiß immernoch net worauf du hinaus willst.

also der dc bildschirm ist das net. aber was dann?

xTrophy
13-06-2003, 14:56
Kartenübertragung die nicht funktioniert hat :D Darum hab ich mal die Tastenkombination verwendet :D

The Dragon
13-06-2003, 14:56
das is der bildschirm wenn eine map übertragen wird ;)

er hat nen dc gemacht weil di map nicht übertragen wurde :D

muss ich auch schonmal machen, war aber bei tiberian sun ;)



edit: arg bin ich langsam :D

Gonzo
13-06-2003, 14:58
soll halt mal vorkommen:cool:

Deisler
13-06-2003, 15:02
@xTrophy
So schlimm finde ich es gar nicht, wenn bei der Kartenübertragung nen Fehler auftritt und man dann disconnectet. Richtig ärgerlich isses dann, wenn man es im Spiel macht. Die schlimmsten Disconnects sind für mich die, wenn Leute, die grade am verlieren sind disconnecten....

xTrophy
13-06-2003, 15:23
Deisler thats life

Wenn mich halt irgendwer besiegt gönne ich ihm den Sieg :)

1. So weiss ich das ich nicht der beste bin
2. Ich behandle andere so wie ich selbst behandelt werden möchte, sei es im Inet oder im RL
3. Ist es nicht schön wenn man ein paar lose hat?

edelbaum
13-06-2003, 15:44
Hi,

hä - ich nix verstehen! Das ist doch kein DC!

Wenn die Karte wegen den Bugs net übertragen wird ist das doch wohl i.O.!!

Mr.Jones22
13-06-2003, 15:55
Ich hab gestern erst wieder ein 3vs3 auf Twilight Flame gespielt. Mein Gegner, ein Chinese mit Stats so um die 75/23, fuhr mit seinem bulldozer zur Mitte und baute eine Kaserne. Das versuchen die immer...anstatt ne Gattling zu baun. Ich lauf also mit GBA hoch auf den Hügel und bau neben seiner fertigen Kaserne einen Tunnel. Mit seinen 2 Soldaten ist es sehr schwer den Arbeiter während des Baues zu treffen, also baut er eine gattling daneben. Mein Tunnel wird fertig, schießt alle seine Soldaten ab, mit meinen Troopers, die ich ja zum Tunnel dazu kriege, schieße ich seinen Bulli weg, als seine Gattling bei 97% ist. Pech gehabt :-). Aber anstatt weiter zu spielen, macht der Typ DC. Was soll sowas? Das Spiel war 5 min alt und er hätte alle Chancen gehabt. Ich habe sogar schon mal auf Twilight Flame, gleich zum Anfang meine Türme an den Gegner verloren und trotzdem noch gewonnen! Wenn die Leute nicht verlieren können sollen sie doch lieber "Hoppel der Hase" oder sowas spielen...*kopfschüttel*

WarPhoenix
13-06-2003, 16:06
Na wenn auf outen stehst, ja ich hab das auch schon gemacht, sogar schon so um die mmmh 10x !!
Aber von sehr sehr vielen spielen :D

Warum, ganz einfach, wenn ich mal Bock hatte in ein Spiel zu gehen wo steht nur 1SW und der Gegner 100 baut, ab und an hatte ich Bock ihn dann trotzdem Platt zu machen, weil das dann mehr als Lustig ist, andermas sagte ich mir dann, leck mich wenn sowas im Text steht und du net Fair gewinnen kannst dann geh ich.

Aber da ich eh erst wieder CC spiele wenn sich was ändert (Patch....) hab ich zur Zeit Pause, seit 5 Wochen mind.

Wisky
13-06-2003, 17:02
Original geschrieben von xTrophy
Hallo
wie so viele auch in diesem Spiel bin ich jetzt nicht um einen DC herumgekommen müsste :D

Du schlimmer du! :D

Generlas 2k
13-06-2003, 17:14
aber die map ist hammer hart !!! :D habe gestern 10 min auf der map ausgehalten aber es warr soo lahm das ich nach 1 Stunde rausgegangen bin ^^ das game lief 6 mal so langsamm wie ein normales game und das hat schon generft :(

Das Problem mit der Kartenübertragung habe ich auch manchmal das es einfach nicht geht :-(