PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewerbung eines Clan-Forums für L*of*T


Creme
12-06-2003, 20:52
Hi, hiermit bewerben wir uns für ein Clan-Forum:

Name des Clans: Legend of Turk (L*of*T)
Exestiert seit: 15 Nov. 2002
Member: 14
Leader: TuRkAgEnT
E-mail des Leaders: Tuerkgenci17bln@aol.com
Homepage: http://www.L-of-T.de.vu

Wir stimmen den Regeln des Codex zu.

Ich hoffe das die Bewerbung ist ok!

MfG
Creme

KingAdler
12-06-2003, 21:39
viel glück seid ja nette leute :D

DaRkCh4MP
12-06-2003, 21:44
sie geben immer nett punkte :D
ich fänds schön wenn ihr auch hier wärt
viel glück von mir
:thx:
andi

EsSchneit
12-06-2003, 22:32
:D na wer wollte da schon was gegen haben? mehr leute im forum heißt mehr spieler :D und dazu noch n netter haufen---
...auch wenn bei uns bestimmt auch noch ein paar plätze frei sind :p ;)

italyTanX
13-06-2003, 13:55
Sind echt nette Leute :yes:

EXoDu$
13-06-2003, 14:11
da schließ ich mich den andern nur an

mauzetung
13-06-2003, 15:28
Sind feine jungs nie probleme gehabt :thx:

Ismael wir sehen uns :freu:

Sven
13-06-2003, 16:00
Steht von meiner Seite aus nichts gegen ;)

XMuMuX
13-06-2003, 17:11
jaja der Turkagent und Turkruss sind ja super nett :rolleyes:
so tolle jungs hab ich noch nie gesehen.

habe leider keine screens mehr von, aber hatten gestern nen clangame und mit washen zu drohen weil man wegen nen "Noob" trick verliert is ja echt super nett :thx:
und wir (die MuMus) sind ja die größten noobs und deppen usw...

naja mir egal :rolleyes: wollts nur mal gesagt haben

Thor1x
13-06-2003, 17:38
Bin auch schon des öfteren mit den turks aneinander geraten,sie konnten nicht wirklich verlieren ham sich über nen rush meinerseits beschwert nachdem ich ihren abgewehrt hatte.Wurde ich dann unter anderem als noob und als A****loch bezeichnet da format c: leider keine screens mehr verfügbar.

Tarantull
13-06-2003, 18:10
na creme,nachdem du als creme21 und corpheus als cheater und washer enttarnt wurdest und dich nicht mal dazu geäußert hast bist du also mit einem neuen nick unterwegs.manche dinge kann man aber nicht einfach unter den teppich kehren bzw. einfach aussitzen und hoffen das sich keiner mehr daran erinnert.vielleicht fällt dir ja jetzt was dazu ein.

KingAdler
13-06-2003, 18:29
Original geschrieben von XMuMuY
jaja der Turkagent und Turkruss sind ja super nett :rolleyes:
so tolle jungs hab ich noch nie gesehen.

habe leider keine screens mehr von, aber hatten gestern nen clangame und mit washen zu drohen weil man wegen nen "Noob" trick verliert is ja echt super nett :thx:
und wir (die MuMus) sind ja die größten noobs und deppen usw...

naja mir egal :rolleyes: wollts nur mal gesagt haben


mann muss nicht imer alles schlecht machen und stunk verbreiten mumu !;)

ich hab mit denen schön öfters gespielt und die sind echt super nett... .:D

aber dafür bist dui ja beknnat stunk zu verbreiten unjd anderen leuten was zu verbocken !:rolleyes: :p

XMuMuX
13-06-2003, 18:32
Original geschrieben von KingAdler
mann muss nicht imer alles schlecht machen und stunk verbreiten mumu !;)

ich hab mit denen schön öfters gespielt und die sind echt super nett... .:D

aber dafür bist dui ja beknnat stunk zu verbreiten unjd anderen leuten was zu verbocken !:rolleyes: :p

ey du bist so ein dummbabbler!

das von thor1x war ja auch nur dummes gebabbel und das von tarantull ja auch, gell?

denk besser vorher mal nach bevor du was postet. sowas dummes....

RaZeR4oNe
13-06-2003, 18:39
habe leider keine screens mehr von, aber hatten gestern nen clangame und mit washen zu drohen weil man wegen nen "Noob" trick verliert is ja echt super nett


jo so war das

Petaer
13-06-2003, 19:58
Original geschrieben von Tarantull
na creme,nachdem du als creme21 und corpheus als cheater und washer enttarnt wurdest und dich nicht mal dazu geäußert hast bist du also mit einem neuen nick unterwegs.manche dinge kann man aber nicht einfach unter den teppich kehren bzw. einfach aussitzen und hoffen das sich keiner mehr daran erinnert.vielleicht fällt dir ja jetzt was dazu ein.
er hat sogar gesagt das er creme is und bosna kennt ihn sogar ausm forum und bei z21 hat er nie gecheatet ich selber kontrolier ihn, da ich selber codex member bin jeder hat ne 2te chance verdient und da er sich bei z21 bewiesen hat finde ich sollte man nicht mehr alte camellen aufwärmen:rolleyes:

Tarantull
13-06-2003, 20:06
natürlich hat jeder eine zweite chance verdient.völlig meiner meinung.aber creme hat sich nach dem das raus kam weder entschuldigt noch sich irgendwie geäußert.hat sich ne weile verkrochen,einen neuen nick gemacht und schwamm drüber.ne zweite chance muß man sich schon verdienen.

mafiosi05
13-06-2003, 20:39
also ich finde das sie auch ein forum bekommen hatte schon nette games hmm aber das was mumu und die andren gesagt ahben könnte ich mir auch gut vorstellen naja solange sie es nicht gemacht haben

MafiaTanX
13-06-2003, 21:12
Original geschrieben von mafiosi05
also ich finde das sie auch ein forum bekommen hatte schon nette games hmm aber das was mumu und die andren gesagt ahben könnte ich mir auch gut vorstellen naja solange sie es nicht gemacht haben


mhh ich kenn zwar nur einen ausm qm aba der hat mich nicht "wirklich" beleidgit er hat nur gesgat das er mich im re-match killen würde!


mhh ich weiß nochnet ma welcher Turk das war!

also sonst hätt ich eigentlich nichts dagegen!

TMOA
13-06-2003, 21:18
Original geschrieben von Petaer
er hat sogar gesagt das er creme is und bosna kennt ihn sogar ausm forum und bei z21 hat er nie gecheatet ich selber kontrolier ihn, da ich selber codex member bin jeder hat ne 2te chance verdient und da er sich bei z21 bewiesen hat finde ich sollte man nicht mehr alte camellen aufwärmen:rolleyes: er war zwar nocht sonderlich lange bei uns, aber ich kann ebenfalls bestätigen, das er bei uns nicht gecheatet hat ;)

Tarantull
13-06-2003, 21:54
http://www.cncforen.de/showthread.php?=&threadid=21347 siehe beitrag von ahits.ein statement von creme gabs nicht.leider.aber vielleicht kommt noch was.das geht nicht gegen den clan sondern gegen eine einzelne person.es gibt einige leute hier auf den board die fehler gemacht haben und dazu gestanden haben,die haben auch eine zweite chance verdient und sie genutzt.ich hab auch grundsätzlich nichts gegen creme,nur gegen die art und weise seines verhaltens zu der sache.

DrunkenTR
13-06-2003, 22:11
ok jetzt muss ich mich auch zu mumu un den anderen äussern die gegen uns sind.das hier ist nicht mein forum nick sondern von einem kumpel.also zu den mumus zu kommen.mit den beleidigungen haben die erster angefangen.ich meinte nur zu erst,als sie ingi rush gemacht haben das es eine noob taktik ist.da kommt der eine mumu und sagt dein vater isn noob.und so fing es an um es klar zu stellen.und das mit dem wir washen euch war nurn gag junge.haben wir euch gewasht??ne wir haben anständig verloren.und nochwas zu thor.thor du meintest erst zu uns als wir dich gerusht haben mit tanks das wir nur glück hatten.da meinte mein mate nur das es kein glück sonder können war. da kamst du mit ihr noobs.er meinte dann du loser.so gings denn weiter.wir fangen nie unnötigen streit an .viele von euch kennen uns

MasterLow
13-06-2003, 22:35
Hmm ich gehör auch zu L*of*T und ich glaube kaum das hier irgendjemand je gesehn hat das ich irgendjemanden beleidige.Und das ich wenn mein Mate mal Rumbeleidigt ihm sage das er leise sein soll sollten die MuMus noch von Defna-Zeiten wissen.
Wir sind nette Leuts die einfach nur n Forum wollen und was Creme angeht was wollt ihr den hören.Wenn er wirklich cheatet oder gecheatet hat und ihr wissts braucht ihr doch keine bestätigung dafür und bei wem bitte soll er sich entschuldigen?
Es zählt nicht ob er früher irgendwann gecheatet hat sondern ob ers heute tut und das glaube ich nicht.auch bei uns heisst es: keine cheater!! und wenn er entlarft werden sollte fliegt er natürlich raus aber ich bleibe dabei das er nicht cheatet.

XMuMuX
13-06-2003, 22:36
Original geschrieben von DrunkenTR
ich meinte nur zu erst,als sie ingi rush gemacht haben das es eine noob taktik ist.da kommt der eine mumu und sagt dein vater isn noob.und so fing es an um es klar zu stellen.

löl???
klar! war ja klar...

und als gag kam das gar net rüber, ich hab nach ner halben stunde dein hof und atom eingenommen und sofort kommt "Noob, i wash" oder so... und dein mate dann typisch mumunoobs. dann kam erst das mit der taktik und dann hat auch erst mein mate was zu euch gesagt.. und ne ihr habt uns net gewasht. und ja ihr habt verloren, aber anständig auch net.

wie gesagt. is mir latte ob ihr nen forum bekommt, ich wollts nur sagen, weil das nich korrekt war gestern

MasterLow
13-06-2003, 22:38
was soll bitteschön anständiges verlieren sein????sollen wir euch erzählen wie toll ihr doch seit damit es anstädnig wird???????

XMuMuX
13-06-2003, 22:40
anständig is net mit washen zu drohen... anständig is net dann die gegner dumm anmachen...

MasterLow
13-06-2003, 22:41
Ach komm wenn einer sagt ich bring dich um verschliesst du alle türen und rufst die polizei???
und anständig spielen heisst für mich sein können zeigen und nicht auf glück mit ingis setzen :p

XMuMuX
13-06-2003, 22:44
was für nen vergleich :rolleyes:

ich denke wir sollten das hier besser lassen. das bringt euch nix. nur so nen scheiss sollteter in zukunft lassen. egal gegen wen!

löl was hättest du gemacht wenn 4 armeen in der mitte sind, du hast weniger und die ganze scheiss base vom gegner steht leer. is doch klar was man da macht...

DrunkenTR
13-06-2003, 22:45
ihr mumus nimmt auch alles zu ernst fragt doch die meisten hier ob wir korrekt sind oder nicht??

Mr.Muh
13-06-2003, 22:47
lolz

viele von euch können nicht richtig verlieren!
als ich noch aktiv yuri zockte und immer gegen euch gewonnen habe habt ihr einen beleidigt ...
also ich bin dagegen ... mag euch net neeeeeeee pfui spuck

DrunkenTR
13-06-2003, 22:48
mr.muh is mir egal ob du uns magst oder nicht.du bist für mich pfui kotz klöck blugg takk tokk grrr ftz

MasterLow
13-06-2003, 22:49
ich mach ingis überhaupt nicht ausser zum rep von bf's falls ich mal allies spiel.In clangames ist das nur beschiss da geht es ums können um points und wenn da irgendsoeiner n ingrush macht kannste auch 10 mal so gut sein wie der und du hast trotzdem gelost weil du den ibf nicht gesehn hast (oder flaklaster)

Mr.Muh
13-06-2003, 22:52
och
gibs mir ... :rolleyes:
wenn ich mich net irre warst du mal im bunker mit den nick kiffer05 und hast dich bei adeath beworben.
was ich dann aber anlehnte ...

später sagtest du dann es war nen test :rolleyes:
naja ich sag ja ich halte nicht viel von euch

asö und creme
wie kommt es eigentlich das du dich vor kurzem erst bei adeath beworben hast und jetzt ne bewerbung für nen forum für den clan hier ?

Creme
13-06-2003, 22:55
Ja das mit dem washen ist schon über ein halbes jahr her. Dannach habe ich 3 monate nicht mehr gespielt. Und dann hatte ich neu angefangen und ich kann euch sagen das ich jetzt nie washen oder cheaten werde! Schließlich bin ich schon seit 8 monaten clean:unsch: :Peace:

Und die Mumus brauchen hier nicht aus na Maus nen Elefanten zu machen;)

MfG
Creme

MasterLow
13-06-2003, 22:55
wer war kiffer05???
hä jetzt kapier ich garnix.......
vielleicht hast du zuviel gekifft:D

Creme
13-06-2003, 23:02
Original geschrieben von Mr.Muh
asö und creme
wie kommt es eigentlich das du dich vor kurzem erst bei adeath beworben hast und jetzt ne bewerbung für nen forum für den clan hier ?

tja wenn man mal das thema lesen würde würde man erkennen, das bei adeath nur noch 1 member aktiv ist. deswegen hab ich meine bewerbung zurückgezogen.

Mr.Muh
13-06-2003, 23:04
weiss ich doch jung ... ich frag mich nur wieso gerade du der neu in clan ist die berwerbung schreibt und nicht einer der spieler die länger im clan sind.
sie könnten bestimmt mehr auskünfte geben und besser fragen beantworten
najka ich mein ja nur;)

Petaer
13-06-2003, 23:11
Denk mal ein bisschen nach es gibt kaum jemanden aus dem clan der sich schon bei cncforen angemeldet hat. Somit schreibt er halt die Bewerbung weil er schon länger im Forum aktiv ist.

Mr.Muh
13-06-2003, 23:13
ja ne ist klar
kaum jemand hat sich hier angemeldet ... wollen aber nen forum lolz

DrunkenTR
13-06-2003, 23:14
naja wir können noch solange darüber labern.ich hoffe nur wir kriegen ein forum.die die zu uns halten können uns weiter unterstützen die die nicht zu uns halten können so weiter machen mehr kann ich auch nichts dazu sagen.

DrunkenTR
13-06-2003, 23:15
mr.muh was nicht ist kann ja noch werden.das mit anmeldung

MasterLow
13-06-2003, 23:17
Uhm bevor dir jemand anders das sagt und es wieder stress gibt.
Mach hier keine doppelposts kannst bei deinem alten post auf edit klicken und den bearbeiten

DrunkenTR
13-06-2003, 23:23
ok danke low.wusste ich nicht

Thor1x
13-06-2003, 23:28
Original geschrieben von DrunkenTR
und nochwas zu thor.thor du meintest erst zu uns als wir dich gerusht haben mit tanks das wir nur glück hatten.da meinte mein mate nur das es kein glück sonder können war. da kamst du mit ihr noobs.er meinte dann du loser.so gings denn weiter.wir fangen nie unnötigen streit an .viele von euch kennen uns


Hm ich erwähnte doch das der rush abgewehrt wurde also von daher hab ich in dem zusammenhang nie was von glück gehabt gesagt. Sag mir doch bitte deinen yuri account

Laufs121
13-06-2003, 23:29
also ich bin dafür das sie eigenes forum kriegen kenn einige member und finde sie alle korrekt:D

Sepuku
14-06-2003, 02:32
Also die jungs sind ansich ganz nett und man kann Spass mit denen haben.

Ich wäre dafür.

;)

MafiaTanX
14-06-2003, 10:30
mhh ich hab mir nochma alles angelsen ist aber nicht vorteilhaft für euch wie ihr euch gibt @turks!

Voitex
14-06-2003, 10:42
Ich hab auch nix dagegen! Die Jungs sind wirklich ok :yes:
Hier gehts meiner Ansicht nicht um Creme, sondern um ein Forum für L*of*T! Bei Beitritt zum Codex kann man es anders sehen, aber hier gehts nur um ein Forum ;)

Außerdem könnten wir hier ruhig paar Multikulturelle Leute gebrauchen :D

DaRkCh4MP
14-06-2003, 11:07
hmm
das sie nicht verlieren können kann ich zu 100 Prozent zustimmen
sobald sie loosen schnauzen sie einen an
ich habe einem auch mal bauhof und waff mit nem ingi eingenommen
was kam direkt danach
eh du verdammter n00b
seid ihr zu doof um 2 ingis abzuwehren ROFL
ich finde die turks zwar nett aber auch vollkommen arrogant als ob es nichts besseres gäbe als sie
ich denke wenn sie hier ein forum bekämen
gäbe das nur ärger und unnötig stress
und zu kiffer05
er benutzt maphack und reconed gerne mal
kiffer falls du das wirklich bist
hau einfach ab hier
auf leute wie dich können WIR hier gerne verzichten !!

Mfg Andi

DrunkenTR
14-06-2003, 12:01
dark4champ vor paar tagen machst du hier einen auf freund willst mit mir zocken und über headset reden und jetzt hinterm rücken laberst du sowas.wann hab ich dich denn verdammter noob genannt???ich hab nur gesagt ist das alles was du kannst.und nochwas keiner von uns ist kiffer oder sowas.arrogant??wieso sind wir arrogant??hab ich je gesagt das wir die besten sind oder besser als du??nein.da sieht man mal was für einer du bist.tztzzztz. und nochwas wieso hast du deine meinung auf einmal geändert???auf der ersten seite sagst du ich hoffe ihr kriegt ein forum wünsche euch viel glück und jetzt????????

Mr.Muh
14-06-2003, 14:04
es ist nunmal so das wenn ihr verliert einen dumm anmacht.
und wer nen ingi rush net abwehren kann ist halt zu schlecht oder hat net aufgepasst.
ich hasse diesen rush wohl auch und mache ihn nicht weil ich ihn n00bhaft finde aber beleidige deswegen keinen ;)
und das ihr euch für die besten haltet hat er recht.
nur weil ih rmal rank 6 wart seit ihr noch lange kein elite clan.
sowohl in den monat auch kaum gute gespielt haben :rolleyes:

DaRkCh4MP
14-06-2003, 14:14
es geht nicht um dich
du bist echt ok
es geht mir um die vergangenheit
und um das eine spiel
lauti und ich gegen 2 von euch
da haben sie mich verdammter n00bie genannt weil ich mit ingi in die base gegangen bin
und nachher haben sie sogar noch 2 vs 1 fast geloost
und sagten dann auch noch frech du n00bie tu deine sammler weg von den tanx
und das ihr rumplästert mal rank 8 gewesen zu sein is lächerlich
ich war auch schon dutzende male in den top 10
protz ich damit rum ?
UND ich habe von euch noch NIEMALS ausser von dir yuriz
nach nem game gehört
GOOD GAME
nein immer müssen welche von euch
ach ihr verdammten n00bies sagen
ich hab keinen bock hier rumzudiskutieren
ist mir zuviel kindergarten gegacker hier
cu ....

MasterLow
14-06-2003, 15:32
Du bist doch nur sauer das ich jetzt bei L*of*T bin und mich nicht bei euch beworben hab :p
Und wenn du willst kann ich auch sachen die du über uns im msn gesagt hast hier posten
und da fielen auch wörter wie noob also tu mal nicht so

Mr.Muh
14-06-2003, 15:38
meint ihr nicht es wäre mal sinnvoll euren leader bescheit zu sagen das er sich hier mal regestrieren soll um hier was zu posten.
oder ist es ihm egal ?

MewtoX
14-06-2003, 16:52
jo das sehe ich auch so...

im namen von loth haben wir auch generell nix gegen eure aufnahme der clans..... (denk ich mal) aber hatten grade ein clangame und alles war ok... aber es gibt auch games, da rasten sie halt komplett aus..... irgendwie komisch oder?

naja, will mal wissen, was euer leader dazu sagt :(

Shady
14-06-2003, 21:58
Mal nebenbei :

Wieso bewirbst du dich bei aDeath und beantragst 2 Tage danach n Forum für deinen Clan ?? :twink:

Creme
14-06-2003, 22:11
Original geschrieben von Mr.Muh
asö und creme
wie kommt es eigentlich das du dich vor kurzem erst bei adeath beworben hast und jetzt ne bewerbung für nen forum für den clan hier ?

daraufhin:
Original geschrieben von Creme
tja wenn man mal das thema lesen würde würde man erkennen, das bei adeath nur noch 1 member aktiv ist. deswegen hab ich meine bewerbung zurückgezogen.

Klar?;)

BeSikTaS(B.j.K)
15-06-2003, 00:09
hier is der leader nochmal jetzt mit eigenem benutzernamen.




B.j.K FoReVeR

EXoDu$
15-06-2003, 00:37
so slm agent

und dem
B.j.K FoReVeR
schließ ich mich nur an :D :D :D

und sage BjK Sampiyon

BeSikTaS(B.j.K)
15-06-2003, 01:00
natürlich B.jK is the best.

Mr.Muh
15-06-2003, 01:25
sehr sinvolles was du da postest ... muss ich schon sagen :rolleyes:
wir wärs denn mal mit ner stellungsnahme zu den vorwürfen oder noch nen paar informationen lol

BeSikTaS(B.j.K)
15-06-2003, 02:08
mr muh hab schon zu alles stellung genommen.ich war drunkentr.tztztz also war der benutzername von einem kumpel.damit hab ich geschrieben.ich wollte nochwas an die admins sagen.-FOF- hat sofort ein forum bekommen wann bekommen wir endlich eins???muss man auch yura studiert haben und 2 seiten texte schreiben :)))

Thor1x
15-06-2003, 02:30
wenn du dich schon beschwerst dann richtig

1. sie haben noch kein eigenes forum es war ledeglich ne anfrage ob die user/admins was dagegen hätten wenn sie die clan bestehungszeit von 2 monaten ein wenig verkürzen können

2.Bei denen sieht der fall anders aus da die board user und vorallem die admins den clan mit samt membern schon ziemlich lange kennt

3.also wenn du jetzt anfängst zu hetzen seh ich schwarz hab zwar nix zu melden is aber mein üpersönlicher standpunkt

MewtoX
15-06-2003, 05:24
jo kann dem nur zustimmen.... und noch was...

1. was du da postest, is absoluter müll :(

2. warum beziehst du nicht nochmal eine ordentliche stellungnahme dazu..

und 3. wie kommst du überhaupt dazu mit nem anden nick zu posten?? ich denke du kennst unsere board regeln ?

einige von euch sind zwar ganz net.... aber trotzdem muss man dann net sowas posten....

BeSikTaS(B.j.K)
15-06-2003, 09:43
:blah:Also dann , wenn Ihr Beschwerden oder noch welche Fragen habt könnt ihr sie mir sagen.Ich bin dazu bereit.Ich werde eure Beschwerden durchlesen und sie beantworten also könnt Ihr ruhig euch beschweren und sonstige fragen stellen.

Creme
15-06-2003, 11:56
Ich finde wir sollten hier mal nicht um den Quark drum reden. Entweder ihr seit für uns oder gegen uns, ich weiß zwar nicht warum hier welche probleme mit uns haben, da ich ja noch nicht lange im clan bin. Aber ich finde wir sollten unser Forum bekommen (es sind ja mehr für uns als gegen uns) und dann sehen wie sich das entwickelt. Ich hoffe mal das diese kleinen Probleme doch sicher geklärt werden können.;)

MasterLow
15-06-2003, 12:51
Ich frag mich was ihr von ihm hören wollt?Es gibt hier ein paar die sagen wir passen denen nicht und was jetzt??Was wollt ihr vom Leader des Clans den ihr scheinbar nicht mögt hören??Es ist doch ganz logisch das er seinen Clan verteidigen wird also versteh ich nicht ganz was ihr wollt.Ich versteh auch garnicht wozu er Stellung nehmen soll.Ihr habt scheinbar euer Bild von uns und daran kann keine Stellungnahme etwas ändern nur ihr selber.Also sagt mal genau wozu Stellung genommen werden soll.
Er kann euch wohl nur das gleiche sagen was wir schon sagten.Wir sind korrekte Spieler in nem netten Clan und wollen ein Forum und das ist alles.

KingAdler
15-06-2003, 12:54
Original geschrieben von BeSikTaS(B.j.K)
mr muh hab schon zu alles stellung genommen.ich war drunkentr.tztztz also war der benutzername von einem kumpel.damit hab ich geschrieben.ich wollte nochwas an die admins sagen.-FOF- hat sofort ein forum bekommen wann bekommen wir endlich eins???muss man auch yura studiert haben und 2 seiten texte schreiben :)))


turk jetzt gehst du auch mir zu weit!:mad1:
FOF hat bekannt faire und nette member ,sepuku ist ein hervorragender leader der bei seinen netten und fairen membern zustimmung findet !;)

1.FOF ist hier bekannt !
2.Der Leader ist hier bekannt!
3.Die Member sind ebenfalls bekannt und sind den leuten hier in netter und fairer erinnerung K?!:mad:


And las but not least ,du hast einem Admin keine "Befehle" zu geben aber das denke ich werden sie dir schon selber sagen (denn auf so einer großen boardgemeinschaft gibt man nicht einfach eingaben um das zu erreichen was man jetzt gerne hätte)!

wann bekommen wir endlich eins hattest du gefragt?!?

Wenn ihr lernt eine gescheite und sachgerechte bewerbung zu schreiben und nicht nur forderungen zu stellen !;)

vielleicht bekommt ihr schneller eins wenn euer Leader versucht sich etwas konstruktiver auszudrücken !:eg: :rofl:


P.S.ich bin dagegen das sie eines bekommen,wieso?agents letzter beitrag fand ich echt der hammer (ich denke sie brauchen noch etwas zeit )!

MewtoX
15-06-2003, 13:13
dem nur zustimm kann :(

MasterLow
15-06-2003, 13:20
Hmm dich hab ich aber nicht in guter Erinnerung.Hmm wir hatten ein 2vs2.Es lief ganz gut und wir beide waren im Team auf der map Cs und zwar auf den oberen Posis.Unten waren Aschante und noch einer dessen Namen ich vergessen hab.Jedenfalls haben wir dieses Match gewonnen und was kommt dann?Aschante fragt nach nem 1vs1.Ich denk mir was solls owne ich den halt nochmal und ich jointe sein Game.Was seh ich dann??Du machst den Beo.Das war mir aber auch egal denn ich ahnte ja nicht was ihr vorhabt.Das Game lief fast nach einem Schema und ich gewann.Tja dann krieg ich mit das du die ganze Zeit Screens gemacht hast und ich hör dann das dämlichste was man mir je unterstellen wollte:
Mein Game sei nicht in Ordnung/Es wäre unmöglch so zu spielen/Ihr wolltet das untersuchen
LOOL sag ich nur.Ich fragte euch nach dem Game was den angeblich an meinem Game nicht stimmen sollte und von euch kam entweder garnichts oder das werden wir noch sehen.
Ich hab dann einfach weitergezockt und dachte mir die kommen bestimmt bald wieder und werden eingesehen haben das mein Game noch genau so intakt ist wie beim Kauf doch es kam garnichts.Nach einer Woche hab ich dann DarkCh4mp gesagt er solle mal mit Aschante reden und dazu kam es auch ein paar Tage später.
Er sagte mir dann die Sache sei vergessen doch mich stört nur das ihr scheinbar zu feige wart es mir zu sagen.Erst so nen Mist behaupten und dann wo es sich herausgestellt hat das ich nix verbrochen hatte schweigen und alles vergessen wollen.

Was Agents Beitrag angeht würde meiner ähnlich aussehen in der Situation.Ihr sagt er soll sich dazu äußern.Doch wozu???
Wie schon im meinem Vorherigen Post gesagt können wir euer Bild von uns nicht so leicht ändern und da dieses Thema sicherlich nicht ewig aufbleiben sollte müsst ihr uns auch direkt sagen was euch nicht passt.
Wenns nur die Sache ist das irgendjemand von uns(ihr nennt ja ncihtmal die Nicks damit sich vielleicht auch diese Person äußern kann)mal nach nem Game ausgeflippt ist dann kann ich(ICH das heisst nicht der Clan)euch nicht helfen denn ihr könnt mir nicht erzählen ihr seit noch nie ausgeflippt nach nem Game und wer das sagt der lügt 100%.

KingAdler
15-06-2003, 13:27
Original geschrieben von MasterLow
Hmm dich hab ich aber nicht in guter Erinnerung.Hmm wir hatten ein 2vs2.Es lief ganz gut und wir beide waren im Team auf der map Cs und zwar auf den oberen Posis.Unten waren Aschante und noch einer dessen Namen ich vergessen hab.Jedenfalls haben wir dieses Match gewonnen und was kommt dann?Aschante fragt nach nem 1vs1.Ich denk mir was solls owne ich den halt nochmal und ich jointe sein Game.Was seh ich dann??Du machst den Beo.Das war mir aber auch egal denn ich ahnte ja nicht was ihr vorhabt.Das Game lief fast nach einem Schema und ich gewann.Tja dann krieg ich mit das du die ganze Zeit Screens gemacht hast und ich hör dann das dämlichste was man mir je unterstellen wollte:
Mein Game sei nicht in Ordnung/Es wäre unmöglch so zu spielen/Ihr wolltet das untersuchen
LOOL sag ich nur.Ich fragte euch nach dem Game was den angeblich an meinem Game nicht stimmen sollte und von euch kam entweder garnichts oder das werden wir noch sehen.
Ich hab dann einfach weitergezockt und dachte mir die kommen bestimmt bald wieder und werden eingesehen haben das mein Game noch genau so intakt ist wie beim Kauf doch es kam garnichts.Nach einer Woche hab ich dann DarkCh4mp gesagt er solle mal mit Aschante reden und dazu kam es auch ein paar Tage später.
Er sagte mir dann die Sache sei vergessen doch mich stört nur das ihr scheinbar zu feige wart es mir zu sagen.Erst so nen Mist behaupten und dann wo es sich herausgestellt hat das ich nix verbrochen hatte schweigen und alles vergessen wollen.

Was Agents Beitrag angeht würde meiner ähnlich aussehen in der Situation.Ihr sagt er soll sich dazu äußern.Doch wozu???
Wie schon im meinem Vorherigen Post gesagt können wir euer Bild von uns nicht so leicht ändern und da dieses Thema sicherlich nicht ewig aufbleiben sollte müsst ihr uns auch direkt sagen was euch nicht passt.
Wenns nur die Sache ist das irgendjemand von uns(ihr nennt ja ncihtmal die Nicks damit sich vielleicht auch diese Person äußern kann)mal nach nem Game ausgeflippt ist dann kann ich(ICH das heisst nicht der Clan)euch nicht helfen denn ihr könnt mir nicht erzählen ihr seit noch nie ausgeflippt nach nem Game und wer das sagt der lügt 100%.

wir haben nichts gesagt weil wir keine eindeutigen beweise haben ... . das heisst noch lange nicht das du schulig oder unschuldig bist! aber ich denke dazu sollte sich auch erstaml aschante äußern weiol mir ist die sache eigentlich egal genauso wie sven denke ich !nur ganz koscher war mir das game trozdem nicht !;)

MasterLow
15-06-2003, 13:29
Tja Dark sagte von Aschantes seite aus wär das vergessen und man ist unschuldig bist die Schuld bewiesen ist.Doch es ging auch um andere Sachen in meinem Post auf die du leider nicht eingegangen bist.

KingAdler
15-06-2003, 13:31
Original geschrieben von MasterLow
Tja Dark sagte von Aschantes seite aus wär das vergessen und man ist unschuldig bist die Schuld bewiesen ist.Doch es ging auch um andere Sachen in meinem Post auf die du leider nicht eingegangen bist.

ja dann ist es mir in dem fall auch egal... .ich ahb ja nicht gesagt das du irgendwas verbrochen hättest... .vergessen wir das ganze am besten und kommen btt ok?;)
du bist fair und ende ist das ok so? von meiner seite aus wäre dann alles geklärt .

MasterLow
15-06-2003, 13:33
Hmm ich meine diese Textstelle

Was Agents Beitrag angeht würde meiner ähnlich aussehen in der Situation.Ihr sagt er soll sich dazu äußern.Doch wozu???
Wie schon im meinem Vorherigen Post gesagt können wir euer Bild von uns nicht so leicht ändern und da dieses Thema sicherlich nicht ewig aufbleiben sollte müsst ihr uns auch direkt sagen was euch nicht passt.
Wenns nur die Sache ist das irgendjemand von uns(ihr nennt ja ncihtmal die Nicks damit sich vielleicht auch diese Person äußern kann)mal nach nem Game ausgeflippt ist dann kann ich(ICH das heisst nicht der Clan)euch nicht helfen denn ihr könnt mir nicht erzählen ihr seit noch nie ausgeflippt nach nem Game und wer das sagt der lügt 100%.

Zockergod
15-06-2003, 13:57
also ich wurd schon mal von einem turk gecheatet. hab sogar noch screens davon. falls da intresse besteht könnte ich die auch hier mal posten.

MasterLow
15-06-2003, 14:36
Wenn es TuRkScO ist der wurde schon lange gekickt ansonsten würd mich schon interessieren von wem und es ist nicht jeder der n TuRk im nick hat in unserem clan.

Zockergod
15-06-2003, 14:41
das ist schon ein bisschen was her und war im qm. der hiess Turkcell1 und als ich den danach in der lobby geshen hab, mein ich war der auch in euerm clan...

MasterLow
15-06-2003, 14:55
Selbst wenn das was du sagst stimmt.Er ist nicht mehr in unserem Clan und kann somit machen was er will wir sind nicht dafür verantwortlich.Wers nicht glaubt soll selber gucken dass er nicht bei uns ist.Er ist bei *-VS-*und ich glaub die sind fürs cheaten bekannt(Irrtümer vorbehalten ;) )

Creme
15-06-2003, 15:19
Original geschrieben von BeSikTaS(B.j.K)
mr muh hab schon zu alles stellung genommen.ich war drunkentr.tztztz also war der benutzername von einem kumpel.damit hab ich geschrieben.ich wollte nochwas an die admins sagen.-FOF- hat sofort ein forum bekommen wann bekommen wir endlich eins???muss man auch yura studiert haben und 2 seiten texte schreiben :)))

:adf: Agent so kannst du hier nicht ausdrücken. So bekommen wir erst recht kein Forum. Drück dich ein bisschen freundlicher aus!

Es war zwar nicht in ordnung von ihm aber ich finde das sollten wir vergessen weil er hat sich ja erst neu angemeldet und weiß ja überhaupt noch nicht wie es im Forum abläuft!

Sepuku
15-06-2003, 15:43
Wundert mich jetzt auch ein bissi.
Weil im Netz kenn ich seinen Namen izy.
Und wenn wir zocken war er bisher ganz nett.

Also jeder ärgert sich wenn er mal verliert.
Das ist doch vollkommen normal , wer verliert schon gerne.

Leute wollt ihr eigentlich das dieses Board wächst?
Dann müssen auch Leute wie die Turks her, anderes Verhalten und mentalitäten.

Das ist ein Multiplayer game, also auch multi emotionen.
Wenn ihr wollt das sie sich so benehmen wie ihr das wollt, dann spricht es doch absolut dafür das sie hier am Board sind und direkt Kontakt mit euch haben.

Überlegt mal man kommt im Leben nur weiter wenn man etwas erlaubt oder Zugeständnisse macht.Durch Kommunikation.

Nicht durch verbieten.Es sind ein Haufen junger Menschen hier.
Die es scheinbar noch nicht gelernt haben.

Es gibt genug Leute die sagen können das man gegen die Turks nett spielen kann. Und manche haben sich über irgendwas geärgert , ich will jetzt nicht ins Detail.

TC wollen nicht in den Codex.
Die wollen lediglich mit vielen Gleichgesonnenen zusammen auf einem Board sein. Ist das denn hier der Bundestag?

Das ist ein Spiel und nichts weiter.

Meinen Segen habt ihr TC.Ich versteh es nicht warum hier immer wieder ein paar Leute innervierend Veto einlegen und Revoluzen.

Ich freue mich immer über Neuzugänge.

Wenn ihr auf dem Board Scheisse baut fliegt ihr.
Das sind ganz normale Regeln.

MasterLow
15-06-2003, 16:00
Hmm der Post von Sepuku war perfekt.Nur eins kapier ich nicht.Was heisst TC????
Gegen uns sprachen bisher 3 Sachen.
1.Es gefiel einigen nicht das sich jemand von uns aufregt wenn er verliert(obwohl das jeder bestimmt schon öfters gemacht hat.
2.War unser Leader nicht direkt hier angemeldet(jetzt ist ers)
und 3. gibt es jemanden der TuRkCell1 heisst und einen hier gecheatet hat(dieser TuRk ist nicht in unserem Clan und hat nichts mit uns zu tun.

Jetzt frag ich euch was spricht noch gegen ein TuRkforum hier auf dem board???Zu allen euren Anschludigungen haben wir uns geäußert und es gibt immernoch welche die blockieren.Nur warum?

Petaer
15-06-2003, 16:10
Original geschrieben von Sepuku
TC wollen nicht in den Codex.
Die wollen lediglich mit vielen Gleichgesonnenen zusammen auf einem Board sein.
den codex gibs doch gar nicht mehr;)

Sepuku
15-06-2003, 16:14
Ja ok seit 12.30 Uhr heute habs grad gelesen.

Mein Beileid an den Codex.

Mr.Muh
15-06-2003, 16:56
Original geschrieben von Sepuku
Wundert mich jetzt auch ein bissi.
Weil im Netz kenn ich seinen Namen izy.
Und wenn wir zocken war er bisher ganz nett.

Also jeder ärgert sich wenn er mal verliert.
Das ist doch vollkommen normal , wer verliert schon gerne.

Leute wollt ihr eigentlich das dieses Board wächst?
Dann müssen auch Leute wie die Turks her, anderes Verhalten und mentalitäten.

Das ist ein Multiplayer game, also auch multi emotionen.
Wenn ihr wollt das sie sich so benehmen wie ihr das wollt, dann spricht es doch absolut dafür das sie hier am Board sind und direkt Kontakt mit euch haben.

Überlegt mal man kommt im Leben nur weiter wenn man etwas erlaubt oder Zugeständnisse macht.Durch Kommunikation.

Nicht durch verbieten.Es sind ein Haufen junger Menschen hier.
Die es scheinbar noch nicht gelernt haben.

Es gibt genug Leute die sagen können das man gegen die Turks nett spielen kann. Und manche haben sich über irgendwas geärgert , ich will jetzt nicht ins Detail.

TC wollen nicht in den Codex.
Die wollen lediglich mit vielen Gleichgesonnenen zusammen auf einem Board sein. Ist das denn hier der Bundestag?

Das ist ein Spiel und nichts weiter.

Meinen Segen habt ihr TC.Ich versteh es nicht warum hier immer wieder ein paar Leute innervierend Veto einlegen und Revoluzen.

Ich freue mich immer über Neuzugänge.

Wenn ihr auf dem Board Scheisse baut fliegt ihr.
Das sind ganz normale Regeln.

lol aber gerade du fühlst dich doch immer sofort angegriffen wenn einer sowas am ende sagt.
ich sag da nur loth :p
naja und es ist ja nicht nur einmal gewesen sondern sie machen es oft.
wenn sie sich anständig benhemen und auch mal anständig losen können hab ich nichts gegen ein forum.

Sepuku
15-06-2003, 17:13
Original geschrieben von Mr.Muh
lol aber gerade du fühlst dich doch immer sofort angegriffen wenn einer sowas am ende sagt.
ich sag da nur loth :p
naja und es ist ja nicht nur einmal gewesen sondern sie machen es oft.
wenn sie sich anständig benhemen und auch mal anständig losen können hab ich nichts gegen ein forum.

:shy: hmm stimmt, ich ärgere mich wirklich drüber wenns mal vorkommt.
Aber genauso schnell beruhige ich mich ja wieder.:p;) :D

Creme
15-06-2003, 17:16
Also llangsam reichtes mir! Kann es sein das es dir nur darum geht das wir nicht bei cncforen ein forum bekommen. Ich finde auserdem nicht das das unbedingt ein Grund is das wir kein Forum bekommen! Das kann man ja änder mit den schlecht verlieren!

BeSikTaS(B.j.K)
15-06-2003, 18:38
also jungs langsam hab ichs verstanden. mr kuh versuch du nur weiter zu verhinden das wir ein forum bekommen.du sagts doch wir stressen dich immer wenn du uns ownst.soweit ich mich erinnern kann hab ich erst einmal gegen dich gezockt.und da hab ich dich gewonnen falls du dich erinnern kannst.du meintset da du wärst nicht eingespielt.und noch was zu zockergod.dieser turkcell1 wurde von uns genau deswegen gekickt.weiol er ein cheater war.er ist seit einem halben jahr nicht mehr bei uns.und noch mal an alle.leute wir wollen nichts als ein forum,damit wir uns auch bisschen hier am board beteiligen können.und nichts weiter.meint ihr wir beantragen ein forum damit wir hier stress machen können??nein !!!!!ich finds einfachmal cool hier sich mit anderen zu unterhalten über gewisse themen.ich weiss ich bin neu hier am board und weiss noch nicht wie alles läuft .aber ich werde versuchen es zu verbessern.und da sieht man noch kingadler.erst zustimmen und einen auf netten mate machen in der lobby und jetzt wegen einer aussage gleich gegen uns sein.ich hab ja gesagt das ich neu bin am board.also ich kann nur sepuku ernsthaft vertrauen

Mr.Muh
15-06-2003, 18:53
Original geschrieben von Mr.Muh
lol aber gerade du fühlst dich doch immer sofort angegriffen wenn einer sowas am ende sagt.
ich sag da nur loth :p
naja und es ist ja nicht nur einmal gewesen sondern sie machen es oft.
wenn sie sich anständig benhemen und auch mal anständig losen können hab ich nichts gegen ein forum. #

was steht da im letzten satz ?
fühlt euch angepisst bevor ich sonen satz schreibe.
und beskitas bla ble blu.
ja ich kann auch kein yuri mehr anständig spielen Als ich aber noch aktiv zockte und das war in januar februar und märz hatte ich euch meistens mit meinen clan m8 gekillt und dann kahm von den "meisten sowas"

naja was sepuku sagte ist schon richtig.
board muss größer wenn sonst geht es putt also nur drauf mit euch stinkern ...
:santa:

Creme
15-06-2003, 20:08
Ich würd mal sagen wir haben jetzt alles geklärt.:) Jetzt brauchen wir nur noch die einwilligung der Admins, oder?

BeSikTaS(B.j.K)
15-06-2003, 21:19
ok mr kuh dann habt hier auchmal endlich ein paar stinker die bisschen action in das board bringen:D

MasterLow
15-06-2003, 21:53
Hmm mich stinker nennen zu lassen mach ich eigentlich nicht aber du musst ja wissen was ein wahrer stinker ist :p

Sven
16-06-2003, 14:41
Also ich sehe hier vor allem viel Flamerei - und das passt nicht zu CnCForen.
Also schonmal ein schlechter Anfang.

Dazu kommt, daß ich gestern einige Doppelregistrierungen bannen musste - die alle das Clantag von L*of*T trugen^^

Also von meiner Seite gibt es da noch einigen Klärungsbedarf.

NodMot
16-06-2003, 16:29
Mich würden 3 Dinge interessieren:

1. DORT (http://www.cncforen.de/showthread.php?&threadid=30225&highlight=turk%2A) wird von einem DS-Fake gesprochen, was wohl der Bruder des Leaders, des Bewerbungs-Clans erstellt hat (mal wieder ein Bruder am selben PC ?).

2. Dann wird HIER (http://www.cncforen.de/showthread.php?&threadid=28460&highlight=turk%2A) jemand des Präsidentencheats beschuldigt. Screens sind zwar nicht mehr ON, aber schien ja dennoch so zu sein. Der Name des Cheaters ist zwar nicht im Clan, aber beginnt auch mit "turk", war also vielleicht mal, oder nennt sich heute anders. Kennt Ihr den ?

3. Desweiteren wird DA (http://www.cncforen.de/showthread.php?&postid=281536#post281536) behauptet, daß ein turk* den Cheat (mit)entwickelt hätte und im selben Thread verweist earthman DORT (http://www.cncforen.de/showthread.php?&postid=295118#post295118) auf einen Präsidentencheater, wo der Clanname (E*LoD* - [**elite*legendz*of*destruction**]) doch nahe an "Legend of Turk - (L*of*T)" liegt. Kennt Ihr den Clan ? Hiesst Ihr mal so ?

Das wars erstmal von unserer Seite, mehr kann ich nicht sagen, da ich mich an kein Spiel mit Euch erinnern kann.

BeSikTaS(B.j.K)
16-06-2003, 17:40
also erstmal zu sven.jo mein bruder hatte noch ein nick gemacht ausversehen ich entschuldige mich auch dafür.er wusste das wohl nicht wir müssen ein pc teilen.aber ich kann eins sagen mein bruder bekommt noch in diesem monat ein eigenen pc.jetzt zu nodmot.also wir kennen diesen anderen Legend..... clan nicht und haben auch nichts damit zu tun.der eine turk war mal vor einem halben jahr bei uns und weil er gecheatet hat ist er auch gekickt worden von uns.zu dem clanfake ja es stimmt mein bruder dieser idiot:grrr: hat mal so ein scheiss gemacht .ich hab mich auch bei ds für ihn entschuldigt.es wird auch nicht mehr vorkommen.

Creme
16-06-2003, 17:44
Original geschrieben von Sven
Dazu kommt, daß ich gestern einige Doppelregistrierungen bannen musste - die alle das Clantag von L*of*T trugen^^

Also von meiner Seite gibt es da noch einigen Klärungsbedarf.

Aber dafür kann doch der ganze clan nix wenn sich manche doppeltregistrieren oder?

MasterLow
16-06-2003, 17:51
Hab mir die verlinkten Themen mal angeschaut.
Zu 1. den Clan GS kenn ich nicht aber wieso soll das n fake sein???Hmm mir sagten sie auch das der clan -.ds.- nix mit ihnen zu tun hat
:grrr:
Zu2.Turkdelux wurde schon vor langer zeit gekickt weil er damals noch den mbfbug benutzte.er hat also nix mehr mit uns zu tun.
Zu 3.also den turkyuri kenn ich aber der typ kann bestimmt keine cheats entwickeln und auch nicht bei der entwicklung teilgenommen haben denn er hat überhaupt keine ahnung von pcs und ausserdem ist mit dem screen auf der nächsten seite doch garnix bewiesen ausser das irgendjemand gecheatet hat.Es ist kein Name zu sehen und muss dann auch nicht turkyuri sein.
(für ihn gilt aber auch:er ist nicht in unserem clan und wir haben auch nichts mit ihm zu tun)
Hmm ich bin jetzt das dritte mal bei den Turks und der clan hiess schon immer L*of*T und ich weiss auch garnicht was an L*of*T und E*LoD* ähnlich sein soll

Och man da les ich mir alles schön durch und bin dann auch noch zu spät!!son dreck

Creme
16-06-2003, 17:54
Original geschrieben von MasterLow
Hmm ich bin jetzt das dritte mal bei den Turks und der clan hiess schon immer L*of*T und ich weiss auch garnicht was an L*of*T und E*LoD* ähnlich sein soll

Du bist das 3. mal drinne?! für mich sieht es so aus als wenn du in GKC bist:confused:

BeSikTaS(B.j.K)
16-06-2003, 17:56
löl wisst ihr was.ich hab grad gesehen das sich turkdelux sich selber dort verpetzt hat.ich weiss mitlerweile das necowarzz turkdelux war.er wollte so unser ruf ruinieren

NodMot
16-06-2003, 17:59
Original geschrieben von MasterLow
Hmm ich bin jetzt das dritte mal bei den Turks und der clan hiess schon immer L*of*T und ich weiss auch garnicht was an L*of*T und E*LoD* ähnlich sein soll

"Legends of turk" und "elite legends of destruction" klingt ein wenig ähnlich und fiel mir halt auf, weil es im selben Thread stand, wie diese angebliche Cheatentwicklung.

MasterLow
16-06-2003, 18:01
Naja wie gesagt bin das dritte mal in dem clan und er hiess immer L*of*T und nicht E*LoD*


@Creme: jetzt zufrieden?;)

MafiaTanX
16-06-2003, 18:17
Original geschrieben von BeSikTaS(B.j.K)
also erstmal zu sven.jo mein bruder hatte noch ein nick gemacht ausversehen ich entschuldige mich auch dafür.er wusste das wohl nicht wir müssen ein pc teilen.aber ich kann eins sagen mein bruder bekommt noch in diesem monat ein eigenen pc.jetzt zu nodmot.also wir kennen diesen anderen Legend..... clan nicht und haben auch nichts damit zu tun.der eine turk war mal vor einem halben jahr bei uns und weil er gecheatet hat ist er auch gekickt worden von uns.zu dem clanfake ja es stimmt mein bruder dieser idiot:grrr: hat mal so ein scheiss gemacht .ich hab mich auch bei ds für ihn entschuldigt.es wird auch nicht mehr vorkommen.


wieso hab ich das mit der entschudligung net mitbekommen?

XMuMuX
16-06-2003, 18:18
soso ich mal wieder :p

also ich muss sagen das ihr mir am anfang des threads nicht gefallen habt. verhalten usw. usw. naja egal
aber mittlerweile is das schon ganz ok. man merkt das ihr euch um dieses forum bemüht. macht weiter so. und wenn mich keiner mehr von euch dumm anmacht wenn wir gewinnen hab ich überhaupt nix mehr gegen ein forum :blah: :shy: einmal ist ja keinmal :rolleyes:

:thx: gruß Fabian

MasterLow
16-06-2003, 18:19
Wie du selbst gesagt hast XY wenn ihr mal gewinnt :blah: :blah:

Petaer
16-06-2003, 18:24
Original geschrieben von MasterLow
Naja wie gesagt bin das dritte mal in dem clan und er hiess immer L*of*T und nicht E*LoD*


@Creme: jetzt zufrieden?;)
aber du kannst doch noch ins gkc intern oder?:o:

MasterLow
16-06-2003, 18:27
Ich sag nix ohne meinen Anwalt :cool:

KingAdler
16-06-2003, 20:15
Original geschrieben von BeSikTaS(B.j.K)
also jungs langsam hab ichs verstanden. mr kuh versuch du nur weiter zu verhinden das wir ein forum bekommen.du sagts doch wir stressen dich immer wenn du uns ownst.soweit ich mich erinnern kann hab ich erst einmal gegen dich gezockt.und da hab ich dich gewonnen falls du dich erinnern kannst.du meintset da du wärst nicht eingespielt.und noch was zu zockergod.dieser turkcell1 wurde von uns genau deswegen gekickt.weiol er ein cheater war.er ist seit einem halben jahr nicht mehr bei uns.und noch mal an alle.leute wir wollen nichts als ein forum,damit wir uns auch bisschen hier am board beteiligen können.und nichts weiter.meint ihr wir beantragen ein forum damit wir hier stress machen können??nein !!!!!ich finds einfachmal cool hier sich mit anderen zu unterhalten über gewisse themen.ich weiss ich bin neu hier am board und weiss noch nicht wie alles läuft .aber ich werde versuchen es zu verbessern.und da sieht man noch kingadler.erst zustimmen und einen auf netten mate machen in der lobby und jetzt wegen einer aussage gleich gegen uns sein.ich hab ja gesagt das ich neu bin am board.also ich kann nur sepuku ernsthaft vertrauen

ich mache keinen auf netten m8,ich findeich nett und hab mich am anfang ganz klar für ein forum zugunsten eures clanes ausgesprochen ... .dann kam die sache wo du FOF mitden tukrs verglichen hastund das fand ich nicht gerade toll(da man das nicht vergleichen kann)!;)


Original geschrieben von KingAdler
turk jetzt gehst du auch mir zu weit!:mad1:
FOF hat bekannt faire und nette member ,sepuku ist ein hervorragender leader der bei seinen netten und fairen membern zustimmung findet !;)

1.FOF ist hier bekannt !
2.Der Leader ist hier bekannt!
3.Die Member sind ebenfalls bekannt und sind den leuten hier in netter und fairer erinnerung K?!:mad:


And las but not least ,du hast einem Admin keine "Befehle" zu geben aber das denke ich werden sie dir schon selber sagen (denn auf so einer großen boardgemeinschaft gibt man nicht einfach eingaben um das zu erreichen was man jetzt gerne hätte)!

wann bekommen wir endlich eins hattest du gefragt?!?

Wenn ihr lernt eine gescheite und sachgerechte bewerbung zu schreiben und nicht nur forderungen zu stellen !;)

vielleicht bekommt ihr schneller eins wenn euer Leader versucht sich etwas konstruktiver auszudrücken !:eg: :rofl:


P.S.ich bin dagegen das sie eines bekommen,wieso?agents letzter beitrag fand ich echt der hammer (ich denke sie brauchen noch etwas zeit )!


dadrin sage ich ganz klar das ich mich aufgrund dieses beitrages den du (siehe oben )geäußerthast dagegen auspreche da ich finde das ihr bzw.du noch etwas zeit brauchst (eventuell wegen ausdrucksweise und unpassenden vergleichen )!
dann schließe ich mich XMUMUY an und muss sagen das ihreuch um euer forum bemüht,wasman in den letztenbeiträgen auch von dir agentgesehen hat !;)
ich mache kein auf freundlichen m8 lölz,ich spiele gerne mitdir und grüße dich im Db auch immer was ich auch weiterhin tun werde (da du meiner ansicht nach ein netter kerl bist)!:p
meine stimme habt ihr wieder da mein veto jetzt aufgehoben wurde durcheure wirkliche art .so viel glück ich hoffe ihr bekommt ein forum !
@mumu
schön das wir mal einermeinung sind oder *KNUDDEL*:D

klonstatt
16-06-2003, 20:30
ja ich wünsch euch alles gute war ja ein oder mehr monate bei euch mt turkownz GOOD LUCK meine freunde ihr seit echt supernett

BeSikTaS(B.j.K)
16-06-2003, 20:41
danke nochmal an euch beiden.ich freu mich das ihr für uns seit.und hoffe wir kriegen in kürzester zeit ein forum **freu**

Petaer
16-06-2003, 20:57
lol klon da warst auch schon drinn?:D

klonstatt
16-06-2003, 21:10
wie war das gemeint pet?

mafiosi05
16-06-2003, 23:23
an diesen turkyuri kann ich mich noch erinnern das war einer von mein ersten cheat gegener und er hatte auch ein recht guten rank gehabt sogar noch ein screen von denn aber der ist auf denn alten pc auf jeden fall hat der gecheatet:mad: aber ob er bei L*of*t ka aber glaube nicht

BeSikTaS(B.j.K)
16-06-2003, 23:34
ich glaub auch das er nicht bei uns war damals der is schon lange raushttp://www.beepworld.de/memberdateien/members53/legendofturks/bannerfnrclan-fatih.gif

Aschante
17-06-2003, 15:20
Sodele... wir Admins haben uns das ganze etwas durch den Kopf gehen lassen...

Unsere Entscheidung war einheitlich. Ihr werdet im Moment kein Forum bekommen.

Begründung:
Die klare offensichtliche Art und Weise wie Ihr auftretet, sowohl in der Lobby als auch in Games entspricht nicht unseren Vorstellungen eines Clans.
Ich selbst musste damit ja auch schon Bekanntschaft machen.
Die jetzige Ablehnung heisst aber nicht, dass jede Hoffnung für Euch dahin ist.
Ihr habt eine Frist von 2 Monaten um an Eurem Verhalten zu arbeiten. Nach der Frist, erwarten wir Eure Bewerbung erneut und werden erneut darüber abstimmen.

Mein persönlicher Tipp:
Arbeitet an Eurem Verhalten und zeigt dass Ihr einen höflichen und akzeptablen Umgangston an den Tag legen könnt, dann stehen Euch alle Türen offen.

klonstatt
17-06-2003, 15:36
schade turks ich hoffe das ändert sich :(

BeSikTaS(B.j.K)
17-06-2003, 22:37
ich kann das zwar nicht verstehen aber muss es wohl akzeptieren.ich finde es schade.naja dann halt 2 monate ohne die turks.http://www.beepworld.de/memberdateien/members53/legendofturks

EXoDu$
17-06-2003, 23:45
naja schade für euch :( aber ich hoffe diese 2 monate werden für euch wie im fluge vergehn
dann drück ich euch nochmal die daumen *teuteuteu* *g*

gersultan
18-06-2003, 01:53
:hmm: ... finde ich persönlich auch schade :(

KingAdler
18-06-2003, 11:40
Original geschrieben von gersultan
:hmm: ... finde ich persönlich auch schade :(


ich dachte die sache wäre einheitlich gewesen ?:eg: :lol:
nee ich weiss gersi du bist ja kein "richtiger admin" mehr,dachte aber du darfst da noch mitentscheiden sorry;)

TMOA
18-06-2003, 12:49
Original geschrieben von EXoDu$
naja schade für euch :( aber ich hoffe diese 2 monate werden für euch wie im fluge vergehnWieso 2 Monate :confused:
nach §10 des Regelwerkes zur Beantragung eines Clanforums, dürfen sie bereits nach 30 Tagen einem erneuten Antrag stellen ;)


tschuldigung, hab das von Aschante nicht gelesen :shy:

Petaer
18-06-2003, 13:44
vielleicht hat sich aschante auch nur verdrückt *auf einen irrtümer hoff*
und wenn ihr nicht mehr rummeckert sondern das ausdisskutiert kann das auch nicht mehr passieren;) bis in 2 monate :cu:

BeSikTaS(B.j.K)
18-06-2003, 15:32
ich wollte mal die admins fragen ob es eine möglichkeit gibt früher als 2monate zu warten.http://www.beepworld.de/memberdateien/members53/legendofturks/tnrkiyebanner.gif

Aschante
18-06-2003, 16:16
Original geschrieben von TMOA
Wieso 2 Monate :confused:
nach §10 des Regelwerkes zur Beantragung eines Clanforums, dürfen sie bereits nach 30 Tagen einem erneuten Antrag stellen ;)
tschuldigung, hab das von Aschante nicht gelesen :shy:
Original geschrieben von Petaer
vielleicht hat sich aschante auch nur verdrückt *auf einen irrtümer hoff*
und wenn ihr nicht mehr rummeckert sondern das ausdisskutiert kann das auch nicht mehr passieren;) bis in 2 monate :cu:

Zum einen ist es richtig, dass die Frist minimum 30 Tage beträgt.
Unser Hintergedanke war allerdings der, dass wir sicher gerne bereit sind bereits nach 30 Tagen eine erneute Bewerbung zu akzeptieren, jedoch bei einer Frist von 2 Monaten wir den Turks wirklich eine faire Chance geben können, dass sie am Verhalten arbeiten können. Ihr wisst alle sicher selbst, wie schnell einem mal was rausrutscht... wie schnell wird einem dann sowas unter die Nase gerieben? Es ist manchmal wiklich schlimm.
Unser Gedanke war hierbei auch der, dass es nicht unbedingt jedem leicht fällt sich von heute auf morgen zu ändern. Und sollen die Turks wirklich eine faire Chance bekommen? Wir denken schon.
Letztendlich ist es die Entscheidung der Turks selbst, wann sie einen erneuten Anlauf starten wollen.

BeSikTaS(B.j.K)
18-06-2003, 18:45
also wenn das so ist dann schreibe ich nach 30 tagen neue bewerbung .ich freu mich wenn es dann angenommen wird also bis dann ciaohttp://www.beepworld.de/memberdateien/members53/legendofturks/tnrkiyebanner.gif

Petaer
18-06-2003, 22:22
ich würde an eurer stelle ein bisschen warten bis die anderen clans die neue einstellung von euch sehen

gersultan
18-06-2003, 22:25
Original geschrieben von KingAdler
ich dachte die sache wäre einheitlich gewesen ?:eg: :lol:
nee ich weiss gersi du bist ja kein "richtiger admin" mehr,dachte aber du darfst da noch mitentscheiden sorry;)

japp... aktuell bin ich aus dem Tagesgeschäft raus. Wenn ich regelmäßiger und häufiger auch hier im Battleclan Forum wäre, wäre die Bewerbung sicher aufgefallen und ich hätte meinen Senf dazu abgelassen ;)

Nu ist zu spät und die Entscheidung steht.

Original geschrieben von BeSikTaS(B.j.K)
ich wollte mal die admins fragen ob es eine möglichkeit gibt früher als 2monate zu warten.
Ich sag mal so als "Alt-User" ( :lol: ):
wenn du dir sicher bist, dass in 1 Monat alles im grünen Bereich ist (Mitglieder waren hier aktiv, "ordentlich", HP i.O. etc.) und ihr macht eine perfekte Bewerbung, würde mich dann eine Ablehnung wundern ;)

Aschante
18-06-2003, 22:39
Original geschrieben von gersultan
japp... aktuell bin ich aus dem Tagesgeschäft raus. Wenn ich regelmäßiger und häufiger auch hier im Battleclan Forum wäre, wäre die Bewerbung sicher aufgefallen und ich hätte meinen Senf dazu abgelassen ;)
Nu ist zu spät und die Entscheidung steht.

Leider Gersi, leider...wäre eventuell auch mal ab und an hilfreich, wenn Du via ICQ für mich erreichbar wärst, dann könnte ich mit meinen Problemen und Fragen schneller ans Ziel kommen... ;)

gersultan
18-06-2003, 23:51
Original geschrieben von Aschante
Leider Gersi, leider...wäre eventuell auch mal ab und an hilfreich, wenn Du via ICQ für mich erreichbar wärst, dann könnte ich mit meinen Problemen und Fragen schneller ans Ziel kommen... ;) einfach 'ne Messi hinterlassen?

KingAdler
18-06-2003, 23:55
oder handynummer geben und nerven !:eg:
also wenn ihr wollt könnt ihr auch mich in zukunft fragen :lol:

nee ich denke auf dein urteilungsvermögen wird nach wie vor viel gegeben gersi :)

TuRkRuSs
19-06-2003, 00:29
Boh ey noch 30 tage warten das halte ich nicht aus!! Naja ich probiers wenn meine Professorisch Dr. Dr. Mediziner Chemiechen und Physischne Gadanken nicht stören, dann schaffe ich es!! :cool:

KingAdler
19-06-2003, 00:33
Original geschrieben von TuRkRuSs
Boh ey noch 30 tage warten das halte ich nicht aus!! Naja ich probiers wenn meine Professorisch Dr. Dr. Mediziner Chemiechen und Physischne Gadanken nicht stören, dann schaffe ich es!! :cool:

wenn ihr erstmal euer forum habt dann sind die 30 tage schnell vergessen,wir mussten sowas ähnliches bei unserer bewerbung beim codex mitmachen,nur das wir es danach nichtmehr versucht haben !;) ihr werdet aus dießer sache auch was lernen und was minehmen können für eure zukünftige zeit hier auf dem board,also keine angst bzw. nur geduld !:)

BeSikTaS(B.j.K)
19-06-2003, 14:07
jo da bin ich mir sicher.in 30 tagen sind wir wieder top fit für eine neue bewerbung.

Petaer
19-06-2003, 16:08
die hp der turks (http://www.l-of-t.de.vu) ;)

Sepuku
20-06-2003, 18:49
Kurze Anmerkung zur Seite.

Die HP läd Sacklangsam.
Das leigt sicher am defekten Frame.
Aber das Bild ist ganz cool.

Creme
20-06-2003, 19:07
Defekter Frame? Die schrift ist doch nur ein bisschen gequetscht aber ich weiß nich warum?! Wer kann mir da vielleicht helfen?

TheGreatOne
20-06-2003, 19:13
Also bei mir lädt die site ziehmlich fix :D

Sepuku
20-06-2003, 20:55
Jetzt läd sie bei mir auch fix.

Wenn du HTML kannst dann schau dir mal den Quelltext an!

Sr!V3r_FX
22-06-2003, 02:34
[B]Naja, es ist noch lange bis wir eine Forum bekommen!!
Ich wollte aber sagen, dass wir uns ja besser benehmen sollen wenn wir eins wollen, aber es ist so, viele provozieren uns und dann müssen wir doch irgendwie zurück antworten!!
Z.B. Ich schreibe heute zu einem "Hi, suchst du einen Clan?"
Der schreibt mir zurück "Nein, und jetzt halt deine dreckige Schnauze"! Ich habe ihm nichts getan, ich kannte ich nicht mal!! Also!

Sr!V3r_FX
22-06-2003, 02:44
Wie sollen wir uns da zurückhalten??? und uns besser benehmen?? Geht doch gar nicht :cry: :cry: :cry:
Aber wenn wir das Forum bekommen hoffe ich dann gibts haue!:p :p

EXoDu$
22-06-2003, 02:57
jo solche leute trifft man immerwieder aber man kan nix so richtiges dagegen tun, aber ich kann dir ja vielleicht mal ein tip geben versuch doch net gleich auf thema zu kommen unterhalte dich erst mit ihm und lern ihn kennen und dann kannste ja fragen, denn is dann vielleicht auch besser fürn clan es kann ja sein das ihr einfach einen in clan nehmt und er is inaktiv das wäre dann auch bloß unnötige arbeit ihn wieder zu löschen

Mr Strech
22-06-2003, 15:55
Original geschrieben von Sr!V3r_FX
Wie sollen wir uns da zurückhalten??? und uns besser benehmen?? Geht doch gar nicht :cry: :cry: :cry:
Aber wenn wir das Forum bekommen hoffe ich dann gibts haue!:p :p

Einfach nach so einer Ansage mal tief durchatmen, dann sieht die Welt schon anders aus und es ist gut gegen den Bluthochdruck. ;)

Voitex
22-06-2003, 16:08
Doppelregistrierung? :twink:

TuRkRuSs - Sr!V3r_FX

:confused:

Sven
22-06-2003, 16:14
Original geschrieben von Voitekx
Doppelregistrierung? :twink:

TuRkRuSs - Sr!V3r_FX

:confused: Jupp -> :rot:

MasterLow
22-06-2003, 17:22
Oh man ich kapiers nicht
dieser depp hat doch echt alles vergeigt
ich bin das letzte mal schon so von ihm generft gewesen das ich ausgetreten bin und jetzt baut er schon weider mist :grrr:

Petaer
22-06-2003, 21:47
:bang: chrissy schreib mal darüber was auf die hp :o:

NuCl3aR-FiGht3R
24-06-2003, 17:00
Wen meinst denn du MasterLow, wenn ich fragen darf ???
Dass du von ihm genervt wurdest ??

MasterLow
24-06-2003, 17:28
Hmm ich glaub das wird nix mit uns.Wenn noch einmal einer von euch sone Aktion durchführt bin ich ein weiteres mal raus!!!

Petaer
24-06-2003, 20:46
ich glaub master will ein auf kloni machen *scherz*

MasterLow
24-06-2003, 22:58
Uhm was versteht man hier unter der Redewendung: Ein auf Kloni machen??
:p

KingAdler
24-06-2003, 23:25
@admins:

wollt ihr hier nicht :lock: machen bis eine neue bewerbung geschrieben wird (letzten beiträge haben denke ich nichts mehr mit dem thema zu tuhen )!;) :D

mafiosi05
24-06-2003, 23:27
soviel wie clanhoppser;)