PDA

Vollständige Version anzeigen : Member für Warcraft 3 Squad gesucht !!!


Piccolo
12-06-2003, 18:45
Ich suche noch member für meinen neuen Wc 3 squad bei -=S.I.S=- wer interesse hat möchte sich bitte bei mir melden. Ist immer schön mit jemanden zu zocken den man auch kennt ^^
www.sis-clan.de (http://) die page kommt auch bald online !!!

CnCWarGoD
12-06-2003, 19:50
Hab zwar mit WC 3 nichts am Hut, aber der Link geht nicht. ;) Nur mal zur Info. :D

Bzw. Geht schon, aber nur wenn man von hand eintippt und nicht draufklickt. ;)

Piccolo
14-06-2003, 18:48
oha
so nochmal die HP CLAN (http://www.sis-clan.de) :D

M.C.M
27-06-2003, 11:22
Site is echt fett :) besonders das Intro is echt geil. Nur auf der HP steht nix von einem Wc3 Squad :ka:

Piccolo
27-06-2003, 11:38
ja tut mir auch leid... das leigt daran das unser webmaster ziemlich im stress ist :( aber sie ist so gut wie fertig !!!