PDA

Vollständige Version anzeigen : Jedi Knigh!


333 Revesis
12-06-2003, 13:32
Hi! Kennt jemand den Jedi Mod zu Jedi Knight 2? Der soll bewirken das man 2 Schwerter gleichzeitig tragen kann. Hab ihn in den gamedataordner und im Spiel aktiviert ! Server uffgemacht----->alles wie im normalen multplayer. Hab Jedi Knight 2 Version 1.4.Wie bekomm ich meine 2 Schwerter!?:mad: ;)

333 Revesis
12-06-2003, 13:49
Weis niemand was?

Psycho Joker
12-06-2003, 16:11
Guck mal unter den Steuerungsoptionen beim aktivierten Mod. Da kannst du die Taste für die Doppel- bzw. 2 Laserschwerter einstellen.

Sven
12-06-2003, 16:22
Original geschrieben von 333 Revesis
Weis niemand was? Ein wenig ungeduldig vielleicht.

Ich mein, hier spielt jeder, ohne Unterbrechung, Jedi Knight - deswegen heisst das Board ja auch CnCForen.
Bevor du der Meinung bist hier schieben zu müssen würde ich vielleicht mal 24h warten oder so?
Ansonsten wäre es insgesamt sinnvoller eine solche Frage vielleicht auf einem Jedi Knight Forum zu stellen?

Swizzy
12-06-2003, 17:23
öhm weisst du das das ein "cheat" is ... naja ausser der server hat den mod an... wenn der mod an is brauchst du nur taste 1 drücken dann macht er das normale auf , und nochmal 1 , dann sind beide offen :yes:


und sonst schau auf cheats.de nach keien lust jetzt das suchen

irgendwas in console "thedestroyer" und ncoh was... schau selber nach :P

Ka50
12-06-2003, 20:35
Original geschrieben von Sven
Ein wenig ungeduldig vielleicht.

Ich mein, hier spielt jeder, ohne Unterbrechung, Jedi Knight - deswegen heisst das Board ja auch CnCForen.
Bevor du der Meinung bist hier schieben zu müssen würde ich vielleicht mal 24h warten oder so?
Ansonsten wäre es insgesamt sinnvoller eine solche Frage vielleicht auf einem Jedi Knight Forum zu stellen?


köstlich deine ironie sven :D :D :D




so tum topik: ich würde mal bei der communty von jedi knight versuchen die wissen das sicher was

Swizzy
12-06-2003, 23:00
Original geschrieben von KamovK50
köstlich deine ironie sven :D :D :D




so tum topik: ich würde mal bei der communty von jedi knight versuchen die wissen das sicher was


und wie is die homepage???

Psycho Joker
13-06-2003, 02:14
Original geschrieben von SWIZZ_RULER
öhm weisst du das das ein "cheat" is ... naja ausser der server hat den mod an... wenn der mod an is brauchst du nur taste 1 drücken dann macht er das normale auf , und nochmal 1 , dann sind beide offen :yes:


und sonst schau auf cheats.de nach keien lust jetzt das suchen

irgendwas in console "thedestroyer" und ncoh was... schau selber nach :P

Bullshit. Das hat nix mit Cheat zu tun. Er hat ja oben geschrieben, dass er von "Jedi Plus Mod" spricht. Das ist ein Mod für Jedi Knight 2 wo unter anderem das Doppellaserschwert und die 2 Laserschwerter enthalten sind.

Und dort isses so, dass man die Tasten für Doppel- bzw. 2 Schwerter unter den Steuerungsoptionen einstellen muss. Also erst mal die vorhergehenden Beiträge lesen bevor man einen auf schlau macht! :hmm:

Swizzy
13-06-2003, 16:51
nööö du muss das net konfiugurieren.... ja ok wenn der mod an is dann gehts ... aber machs ma wenn cheats an sind... gib in console ein.. devmapall und dann thedestroyer dann haste auch das doppellichti

333 Revesis
14-06-2003, 11:25
Ich mein net das Doppellichtschwert sondern 2 Lichtschwerter. In jeder Hand eins, kapiert?:rolleyes: :D

Swizzy
14-06-2003, 12:48
Original geschrieben von 333 Revesis
Ich mein net das Doppellichtschwert sondern 2 Lichtschwerter. In jeder Hand eins, kapiert?:rolleyes: :D

achsooo

ich dachte du meinst das doppellichti.... mhh 2 lichti ?? noch nie gesehen oder gehöhrt....

Apokus
14-06-2003, 12:52
Könnts vielleicht daran liegen das es erst seit dem Mod existiert ? :rolleyes:
Und ich würd die frage auch besser da stellen wo leute sind die sich damit auskennen.. bzw auf der HP des mod erstellers..

333 Revesis
14-06-2003, 13:29
Hab ich schon! sin nur deppen! Spielt hier keiner JK2?
Ach ja was haltet ihr von Teil 3?;)

Swizzy
14-06-2003, 13:37
teil 3 schon draussen ??? ich dachte noch nicht...


Sag ma die Ip von deinem serverv :)

Super_Blubl
19-06-2003, 12:31
warte ich gucke habe den mod neulich noch gesehen wo man den ladne kann suche den ma
edit: naja kp ob es der mod is :D http://www.cx2-clan.net/main.php?cmd=frame ich hoffe es cya zumindest