PDA

Vollständige Version anzeigen : Laptop = Eliminated


~Memento~
12-06-2003, 00:40
:angst: :dead: :cry: :mad: :grrr:

Mein Laptop ist mir heut eingegangen arrrrgghhhh

Von ein auf den anderen moment hat meine T-Rakete (wie susiebond und ich so gern sagen ^^ ) den Geist aufgegeben. Aus den Standbye modus raus kam nur mehr ein Bluscreen dann wollt ich abschalten und wieder einschalten und geht nix mehr. Kann ihm nicht mehr einschalten :noe:

ABER zum Glück hab ich ja noch Garantie, muss den Morgen gleich hinbringen, hoffe ich muss nicht alzu lange warten bis ich ihm wieder bekomme... aber schätze mal 1-2 Wochen wirds schon sein wenn sie ihn zu Toshiba einschicken müssen.

Voitex
12-06-2003, 12:39
Haja, wenn noch Garantie drauf ist, isses ja ned so schlimm ;) Ansonsten mein Beleid :(

~Memento~
13-06-2003, 13:56
War grad beim Service, muss etwa 3 Wochen warten :angst: :hmm:
Die vom Saturn schicken es erst irgendwohin und die dann nach Graz zur Reparatur, anscheinend haben wir keine Toshiba Servicestelle oder so in Wien :(

oh man 3 Wochen ohne mein darling :bang: ^^

tja jetzt hock ich am Laptop meiner Mutter, weil im Zimmer wo mein PC steht is es zu heiß das haltet man nicht aus im Sommer *schwitz*


p.s. ich glaub ich hab zum glück keine sehr wichtigen dinge am laptop... hoffe das ich das alles am pc gesichert habe :rolleyes:

Sven
13-06-2003, 14:07
Ja, kann ich mir lebhaft vorstellen daß du da oben gedünstet wirst...

Wie schmeckt eigentlich gedünsteter Psycho? :eg:

~Memento~
13-06-2003, 14:14
Original geschrieben von Sven
Wie schmeckt eigentlich gedünsteter Psycho? :eg:

nicht dünsten! Grillen :bzzz: :D

gegrillter PsYcHo schmeckt aber zum :kotz:

Dr.Death
13-06-2003, 14:34
Enn ich gegrillten Psycho esse ist es immer so als wenn ich gegrillte Taube oder so esse.....................:kotz: ist ja nix dran außer Knorpel und Sehnen :angst:

ansonsten stell dich mal nicht so an, ich bin auch direkt unterm Dach und ich halts ja auch aus. Außerdem soll man nicht den ganzen Tag vor der Flimmerkiste hocken, geh mal raus Jung

~Memento~
13-06-2003, 14:38
hock ja nicht den ganzen tag davor... am Abend is jo genauso heiß alter

EEBKiller
13-06-2003, 20:21
Erstmal :troest: für die Hitze, mir gehts genauso :dead: (wenigstens weht mir ein Ventilator ein wenig Wind zu :cool: )

Dann :troest: für den Laptop und den "Service"

Aber jetzt:

Ich persönlich halte Laptops für rausgeschmissenes Geld, da sie ausser ihrer Handlichkeit und evtl. für LANs für nix zu gebrauchen sind. Und wenn ich mir die Grafikchips anschaue, dann weiss ich nicht...

Ein Laptop hat keinen überragenden Sound, auch nicht sooo ne schnelle Grafik, und um damit wirklich sinnvoll zu Arbeiten brauchste trotzdem Netzteil. Flugzeug oder bessere Züge (ICE) haben zwar Steckdosen, aber was ist mit den anderen Sachen ?

Nee du, statt ewig viel Geld für nen Laptop auszugeben hol ich mir lieber gute Hardwarekomponenten - hab ich mehr davon ;):)

susiebond
14-06-2003, 03:11
Ich hatte das Bluescreen-Prob auch mal, bei meinem ersten Toshiba-Läppi... Hab's allerdings allein wieder ans Laufen gekriegt, aber frag mich nicht wie :shy:
Ich würd mir nie wieder ein anderes Ding als einen Läp oder - bei entsprechender, zusätzlicher Kohle - einen Äppel kaufen. Da geht's mir genauso wie mit Motorrädern: Ich will das Ding nicht zum Basteln, sondern zum Spaßhaben :D

~Memento~
14-06-2003, 04:01
Original geschrieben von EEBKiller
Ich persönlich halte Laptops für rausgeschmissenes Geld, da sie ausser ihrer Handlichkeit und evtl. für LANs für nix zu gebrauchen sind. Und wenn ich mir die Grafikchips anschaue, dann weiss ich nicht...

Ein Laptop hat keinen überragenden Sound, auch nicht sooo ne schnelle Grafik, und um damit wirklich sinnvoll zu Arbeiten brauchste trotzdem Netzteil. Flugzeug oder bessere Züge (ICE) haben zwar Steckdosen, aber was ist mit den anderen Sachen ?

Nee du, statt ewig viel Geld für nen Laptop auszugeben hol ich mir lieber gute Hardwarekomponenten - hab ich mehr davon ;):)

:twink:
Bin ich aber anderer meinung, wieso rausgeschmissenes Geld?
Sicher kannt ein Laptop mit auf die LAN nehmen, war doch letztens auf der GB2 mitn Laptop unterwegs, und wieso scheiß Grafikchips hab in mein eine Geforce Go 440 passt doch eh =)

ok der sound das stimmt aber einfach gute Boxen anstecken und passt schon :cool:

Ich weis nicht was du hast? Ein laptop ist doch geil dann bist immer Mobil :D Hock z.B. jetzt auch bei ein Freund mit dem Laptop (aber den meiner Mutter *fg* da meiner ja bei der Reparatur ist)
Ich find ein Laptop schon genial :yes: Du hast wohl noch so altmodelle im kopf aber die Laptops sind immer besser und leistungsstärker geworden, meiner is sogar besser wie mein derzeitig bester PC hehe

und zum heißen zimmer, wendilator hab i auch aber hilft bei mir nicht viel... :noe:

Bernd_XP
15-06-2003, 10:34
Hmm...vielleicht kann ich meinen Vater dazu überreden einen zu kaufen, mit ner Radeon9000_M. Und dann im Garten oder aufm Balkon spielen. Vor allem ist ein Notebook leiser...und wenn man zu einer LAN im zug fährt kann man sich schon vorher einwärmen.

~Memento~
15-06-2003, 11:14
jo wenn man eine steckdose hat, bei der letzten lan hatte ich keine beim hinfahren, und dann war mein akku leer :( aber dafür bei der rückfahrt hehe dann hab ich mir ein film angesehen ^^

aber laptop is schon was feines, dann spazier ich zu ein freund und ab gehts > FILETRANSFER :eg:

~Memento~
10-07-2003, 17:56
Endlich... nach ca 3-4 Wochen hab ich mein Liebling wieder :D Meine T-Rocket ist wieder zuhause :freu:

Es wurde das Systemboard ausgetauscht, darin versteh ich halt eben das quasi Mainboard. Somit hab ich sogar noch alle daten hehe die harddisk hatte nix :)

EEBKiller
10-07-2003, 18:03
Na also :)

Man siehts, weil du bist mit dem anderen Nick in ICQ online

Thrawen
12-07-2003, 22:50
ich find laptops cool hab nen Freund der hat eienn der is gut ein GH schneller als mein PC und die Grafikkarte... dagegen ist meine nur ein Witz.... und dann is das ding noch mobil...
komm mir total verarscht vor....

naja ich brauch mein geld aba erstma für den 125ccm motorad führerschein und ein motorrad eben